1. FC Köln 2017|2018

  • Besonders erschreckend fand ich heute - wie schon die letzen Wochen - Heintz. Wäre ich böse, würde ich ihm Absicht unterstellen.
    Schrecklich „Leistung“.

  • Besonders erschreckend fand ich heute - wie schon die letzen Wochen - Heintz. Wäre ich böse, würde ich ihm Absicht unterstellen.
    Schrecklich „Leistung“.

    Was Heintz in den letzten Wochen leistet, ist tatsächlich im negativen Sinne Wahnsinn. Wobei heute auch Meré richtig beschissen gespielt hat. Der würde ja von Günther mehrmals mit Ball überholt.

  • Ein erneuter unfassbar schwacher Auftritt, jetzt ist es endlich amtlich. Ein Tag zum in die Tonne treten, FC steigt ab und Fortuna wiederauf. Für mich der im Dorf arbeitet ein doppelter Tritt ins Gemächt. Gut, kommt jetzt nicht so überraschend aber wenn man bedenkt wieviele Chancen man hat in der Rückrunde liegen lassen wünscht man sich im Nachhinein doch einen Trainer der ansatzweise Plan davon hat was er macht. In meiner Naivität dachte ich ernsthaft das die Hector/Horn Bekenntnisse etwas positives ausgelöst hätten...mal wieder falsch gedacht. Ich hasse nichts mehr als meine Mannschaft die keine Eier hat und das war leider zum wiederholten Mal der Fall, von daher geht es verdient wieder runter. Ach scheisse ist das alles...

    Dafür hat Hilbring eine Lösung ;)

  • Pass auf, am Ende gewinnen wir gegen VW und retten damit dem HSV den Arsch - das wäre.....

    Naja ganz pragmatisch gedacht - wen willst Du lieber als Aufstiegskonkurrenten haben ? Hier in HH entsteht gerade was....

    Just Win Baby

  • Naja ganz pragmatisch gedacht - wen willst Du lieber als Aufstiegskonkurrenten haben ? Hier in HH entsteht gerade was....

    Bei dem Thema bin ich null rational und - sorry, nicht persönlich gemeint - der HSV ist seit Jahren sowas von „dran“, dass ich endgültig den Glauben an den Fußballgott verliere, wenn das wieder irgendwie klappen sollte.

  • Bei dem Thema bin ich null rational und - sorry, nicht persönlich gemeint - der HSV ist seit Jahren sowas von „dran“, dass ich endgültig den Glauben an den Fußballgott verliere, wenn das wieder irgendwie klappen sollte.

    Ne, der ist definitiv existent. Er hat nur einen ziemlich kruden Humor. Sieht man ja auch an Eurem Abstieg nach Europapokalteilnahme.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, nächste Woche nochmal...

    Ramalam ding dong Ramalam ding ding dong
    Ramalamaramalamalama ding dong ramalamaramalama ding
    Oh oh oh oh
    I got a girl named Rama Lama, Rama Lama Ding Dong
    She's everything to me
    Rama Lama, Rama Lama Ding Dong

    ...und dann ist die Scheiße endlich vorbei :xmargevic

  • Ihr müsstet eigentlich taktisch nicht gewinnen, denn Wolfsburg kann in der zweiten Liga sicherlich mehr Pulver in die Hand nehmen als Hamburg

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ist mir eigentlich egal. Aus fußballromantischer Sicht, fänd ich es gut wenn VW absteigt. Das Stadion ist da heute noch nicht einmal ausverkauft. Andererseits hat es sich der HSV auch über einen längeren Zeitraum verdient. Ich kann mit allen Szenarien leben und bin froh wenn diese scheiß Saison endlich vorbei ist.