1. FC Köln 2017|2018

  • Ich tippe mal auf folgende Aufstellung:

    --------------------Horn-------------------
    ---------------------------------------------
    Klünter------Maroh----Heintz------Horn
    ---------------------------------------------
    ---------------Jojic----Özcan--------------
    Bittencourt-------------------Handwerker
    ---------------------------------------------
    ----------Osako---------Guirassy----------

    Bank:
    Kessler
    Sörensen
    Meré
    Rausch
    Olkowski
    Clemens
    Zoller

    Verletzt:
    Hector
    Höger
    Nartey
    Lehmann
    Risse
    Cordoba
    Pizarro

    Der einzig fitte Spieler, der dann nicht im Kader stünde wäre Queirós - und das muss man ja kaum gesondert erwähnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (25. Oktober 2017 um 16:51)

  • Fast ;)

    Zoller statt Osako - ok
    Sörensen RV - :dogeyes:

    Und wie gesagt Queirós im Kader, dafür Rausch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (25. Oktober 2017 um 17:42)

  • Rausch hat eine Grippe. Habe ich die letzten Tage zumindest irgendwo gelesen.
    Fühlt sich hier im Stadion an wie ein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich finde dieses Stadion so furchtbar :hinterha:

  • So geil wie grad alle geschlossen zur Trainerbank rennen.
    Hatte das Gefühl, da müssen einige aufpassen nicht anzufangen zu weinen.

    fand ich auch ein schönes Zeichen. Schöner wäre es aber nach Abpfiff.

    Und hoffentlich darf Guirassy irgendwie mal einen Ball ins Tor stolpern.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • :eek: ein Tor nach einer Standardsituation. Ja was ist denn da los? :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sitze in der Hotelbar in Erfurt. Es wurde der Ruf nach Konferenz laut. Ich: Nö. Wer zuerst da ist bestimmt. Da sind die alle bedröppelt abgezogen :jeck:

    Ergebnis natürlich einfach nur schön. Das Foul an Zoller mehr als grenzwertig.

  • Endlich gehen die Dinger mal rein. Schade nur das es kein Ligaspiel ist aber das muss doch jetzt Kräfte freisetzen! Und zack setzt es wieder ein blödes Gegentor...

  • ich hoffe, das bringt den jungs das selbstvertrauen, was sie so dringend brauchen. guirassy hat mir wieder sehr gut gefallen, wie gg bremen bereits schon aber vom positiven eindruck blieb nach seiner vergebenen chance natürlich nicht mehr viel übrig.

    aber heute war es einfach eine geschlossene mannschaftsleistung. blöd nur, dass jetzt 2 schwere spiele folgen und wenn man keins der beiden gewinnt, was grds kein beinbruch wäre, dann ist vom positiven gefühl schon wieder das meiste verflogen. dass man aber nun am samstag gewinnt, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, auch wenn ich es mir so sehr wünschen würde. DANN wäre es vielleicht wirklich die wende aber der pokalsieg alleine hilft leider nicht viel.

    dennoch schön am sonntag die auslosung mit uns im topf verfolgen zu können. mal sehen, gegen wen wir auswärts ran müssen.

    kommt es mir nur so vor oder sind wir mit stöger immer in die 3. runde gekommen aber dann auch immer gescheitert?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Würde auch das mit der geschlossenen Mannschaftsleistung unterschreiben.

    Der einzige, der heute etwas abgefallen ist, war ausnahmsweise mal Leo.

    Positiv hervorheben muss man in meinen Augen:

    • Guirassy: Der kann einfach kicken - Punkt. Und ist der Stürmer im Kader, der am ehesten an Modeste‘s Profil rankommt. Erinnert mich irgendwie an die Anfänge von Nova. Der hat auch nix getroffen aber jeder Blinde konnte sehen, dass er was drauf hat. Nochmal sorry für die Flüche am Sonntag...
    • Handwerker: Tolles Startelf-Debüt und Alter, ist der schnell :eek: Für mich aktuell da vorne gesetzt!
    • Zoller: Dosenöffner-Tor. Gute Chancen erarbeitet. Tolle Szene mit Stöger. Knie-Check weggesteckt. Super Lupfer aus vollen Lauf (kann er irgendwie). Fazit: Man of the Match.

    Schön auch, dass Sörensen den RV echt solide hinbekommen hat. Und für Dome freu ich mich einfach. Tor gemacht. Stammplatz gesichert.

    edit: Clemse auch sichtlich ergriffen nach seinem Tor - kann ihm ja auch nur gut tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (25. Oktober 2017 um 21:42)

  • Die zweite Hälfte hat mir richtig gut gefallen. Nach dem 3:1 hatte ich nochmal kurz bedenken, ansonsten haben die Jungs das wirklich halbwegs souverän zuende gespielt. Wobei der Auftritt der Hertha auch etwas rätselhaft war, da sind einige ziemlich lustlos über den Platz getrabt.