Meine Güte, was hat Smith bitte für ein Spiel abgeliefert!
Genau das wird er gegen MvG auch brauchen, falls der gleich sein Halbfinale gewinnt (wovon ich bei aller Wertschätzung für Dimitri ausgehe).
Meine Güte, was hat Smith bitte für ein Spiel abgeliefert!
Genau das wird er gegen MvG auch brauchen, falls der gleich sein Halbfinale gewinnt (wovon ich bei aller Wertschätzung für Dimitri ausgehe).
Und MvG hat den nächsten Gegner vernichtet... Ganz ganz dickes Brett, das Smith da zu bohren hat.
Daumen sind gedrückt für den Bully Boy.
Ich kann weder den Psychospielchen von MvG/Price noch einem übertrieben unfair agierendem Publikum etwas abgewinnen.
Was war das denn?
Was für ein Leg
Unglaublich unglaublich
Was für ein Leg.
Was war das denn?
Ein 9-Darter!
Was ist das jetzt schon für ein Spiel? 😯
MvG verpasst ihn knapp und Smith haut ihn rein… uff
Ein 9-Darter!
das krasse halt da MvG es auch fast schafft
Wahnsinn.
da stehen schon die richtigen im Finale
das krasse halt da MvG es auch fast schafft
Jo, und hätte MvG den 9-Darter geschafft, würde es keinen für den Bully Boy geben.
Krass.... so kann's gerne weiter gehen!
Und die 180er fliegen nur so…
Die beiden geben es sich mal richtig
Stark von Smith von 2-3 auf 4-3.
6:3 bring es zuende
Bully Boy 🥳🥳🥳
GZ Bully Boy!
Ganz großes Kino von beiden
Verdient gewonnen, well done.
Unglaublich wie ruhig teilweise die Zuschauer während des Spiels
waren.
So was von geil
Am Donnerstag startet die neue Premier League Saison.
Neben den ersten 4 aus der Weltrangliste (Michael Smith, Peter Wright, Michael van Gerwen, Gerwyn Price) wurden nun Dimitri van den Bergh, Nathan Aspinall, Jonny Clayton und Chris Dobey nominiert.
Gerade Dobey ist eher überraschend, nur sein Sieg beim Masters an diesem Wochenende hat wohl dafür gesorgt.
Ich persönlich hätte eher auf Danny Noppert getippt. Auch Rob Cross habe ich eigentlich vermutet, aber da mir irgendwie sein Wurfstil nicht gefällt, bin ich darüber nicht traurig.
Joe Cullen und Luke Humphries freut das nicht.
Joe Cullen und Luke Humphries freut das nicht.
Die haben ja auch entsprechende Tweets abgesetzt.
Schön zu sehen, wie Price gestern in Cardiff angefeuert wurde und man hat auch gesehen, wie ihn das gefreut hat. Dazu passend dann auch der Tagessieg.
Aspinall ging immer irgendwie durch mein Radar, aber ich muss sagen, für mich klar ein Gewinn für das Turnier. Sehr sympathisch und fair, dazu irgendwie ganz süß wenn er sich über sich selber ärgert und das Gesicht verzieht, beim nächsten Anlauf aber gleich wieder fokussiert ist.
Dazu wohl einer der besten Walk On Songs, mir war bis gestern gar nicht bewusst, dass den jemand hat.
Aspinall ging immer irgendwie durch mein Radar, aber ich muss sagen, für mich klar ein Gewinn für das Turnier. Sehr sympathisch und fair, dazu irgendwie ganz süß wenn er sich über sich selber ärgert und das Gesicht verzieht, beim nächsten Anlauf aber gleich wieder fokussiert ist.
Dazu wohl einer der besten Walk On Songs, mir war bis gestern gar nicht bewusst, dass den jemand hat.
Volle Zustimmung. Zusätzlich hatte ich mir seine Darts die Woche bestellt und vorhin das erste mal geworfen. Klare Empfehlung von mir, liegen schön in der Hand und fliegen wirklich gut und gleichmäßig. Also falls mal wer neue Pfeile braucht, schaut euch die ruhig mal an