• An den letzten beiden Spieltage geht es spannend zu an der Spitze. #1 Die Anderen vs #2 Emschertal Pirates treffen in Woche 16 aufeinander. Und in Woche 17 spielen die Pirates dann gegen mein All-Star Cast, zur Zeit die #3.

    Kleine Korrektur: Nicht die Pirates spielen am letzten Spieltag gegen dich, sondern die Anderen.

    Die Ausgangssituation für das Spitzenspiel am Sonntag ist übrigens ziemlich genial: Beide Teams stehen 11-4 und Yahoo prognostiziert ein 97.26 zu 97.22.

  • Schade, die Vikings haben es schon so gut wie vergeigt. :(

    ...und dann gewinnt Jared Goff das Not-gegen-Elend-Spitzenspiel fast im Alleingang. :bounce:

    Nächste Woche gibt es das erhoffte echte Endspiel. Laut Yahoo gehe ich da zwar als Außenseiter rein, aber Woche 17 ist ja sowieso völlig unvorhersagbar und die Außenseiterrolle fühlt sich dieses Jahr an wie eine zweite Haut.

  • ...und dann gewinnt Jared Goff das Not-gegen-Elend-Spitzenspiel fast im Alleingang. :bounce:
    Nächste Woche gibt es das erhoffte echte Endspiel. Laut Yahoo gehe ich da zwar als Außenseiter rein, aber Woche 17 ist ja sowieso völlig unvorhersagbar und die Außenseiterrolle fühlt sich dieses Jahr an wie eine zweite Haut.

    In Woche 17 kann ich anscheinend noch einmal aus dem vollen Schöpfen. Allerdings sind mein QBs zur Zeit ein totaler Reinfall und ich kann froh sein, wenn die zweistellig (positiv) punkten. :mrgreen:

  • Ich bitte um Verzeihung, dass Leveon Bell heute Teil meiner Aufstellung ist. Ich verbringen die Silvestertage in Paris und habe dadurch bis gerade eben vergessen, meine Aufstellung einzustellen.

    Hoffentlich kann ich einfach dennoch gewinnen, womit mein Fehler keinen Einfluss auf das Endranking hätte. :)

    Euch einen guten Rutsch gleich!

  • Herzlichen Glückwunsch an den verdienten Champion @Defsoul! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Saisonverlauf und mit dem Aufstiegsplatz für mein Team. Nach der Draft und während der ersten Saisonhälfte hätte ich mit so einem Erfolg niemals gerechnet.

  • @Silversurger Danke für die Glückwünsche. Hatte diese Saison aber auch viel Glück bei den Gegenpunkten (mit Abstand die Wenigstens). Das dürfte mein erster Liga-Gewinn außerhalb der FDL/SDL sein, wenn ich mich nicht irre.

  • Danke für nichts an mein Team. Ich will nie wieder den Nr.1 Pick haben. :cursing:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Auch von mir geht natürlich ein Glückwunsch an Defsoul raus. Mit einer 6 Streak Serie den Titel klar gemacht. Gerade die Beiden Saints Running Backs waren ja schon immer die halbe Miete. :thumbup:

    Für mein Team hatte ich mir eine ausgeglichene Saison gewünscht aber selber zu wenig 100+ Spiele (5) gehabt um diese zu erreichen. Damit geht dann die miese 7-10 Bilanz in Ordnung.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Glückwunsch auch von mir an DefSoul :xywave:

    Meine University ist (völlig verdient) letzter geworden, und das war es dann tatsächlich auch für mich mit dem Fantasy-Football fürs erste. Die Entscheidung fiel allerdings schon zu Beginn der Saison nach den Drafts, von daher ist das Ergebnis der Liga jetzt nicht wirklich entscheidend gewesen. Von daher wird mein Platz frei - Lasst es Euch allen gut gehen :partyman:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Glückwunsch auch von mir an DefSoul :xywave:

    Meine University ist (völlig verdient) letzter geworden, und das war es dann tatsächlich auch für mich mit dem Fantasy-Football fürs erste. Die Entscheidung fiel allerdings schon zu Beginn der Saison nach den Drafts, von daher ist das Ergebnis der Liga jetzt nicht wirklich entscheidend gewesen. Von daher wird mein Platz frei - Lasst es Euch allen gut gehen :partyman:

    Gefällt mir NICHT! :abge
    Glückwunsch an die Aufsteiger! Bei mir sahs ja zuerst gut aus, dann hat mein Team aber stark nachgelassen bzw ich unfassbar dämlich falsch aufgestellt :bengal

  • Platz 3 in der Endabrechnung für mich definitiv eine Überraschung, nachdem ich in den letzten Jahren eher mit dem Tabellenkeller geflirtet habe. Und so weit weg fühlt sich die 1-16 Saison auch nicht an.