• Wen es da dieses Jahr alles erwischt, ist echt krass. Verletzte 1st und 2nd Rounder hatte ich auch schon mal. Da kann man sich dann nur mehr durchhangeln. Zeigt auch einmal mehr, dass man sich die beste Strategie der Welt zurecht legen kann, aber wenn es nicht läuft, läufts nicht. Fantasy ist zu 50% einfach nur Glück. Sei es Matchups, Verletzungen oder sonst was.

    Thank you 62

  • Ich würd erst reden, wenn dir Diggs das nicht doch noch gewinnt. ;) 25 Punkte brauchst du und vor 2 Wochen hat er mal 27 gemacht. Ich sag ja nur. ;)

    Thank you 62

  • Was ein Matchup gegen chris49ers. 130.47 zu 129.96 und jetzt die Angst vor irgendwelchen Stat Corrections :D
    Bitter, dass einer von uns nach einer solchen Woche mit nem Loss bestraft wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was ein Matchup gegen chris49ers. 130.47 zu 129.96 und jetzt die Angst vor irgendwelchen Stat Corrections :D
    Bitter, dass einer von uns nach einer solchen Woche mit nem Loss bestraft wird.

    Wer braucht schon 129,96 Punkte wenn man auch mit 69,58 gewinnen kann, nur schade dass das mit 57,09 nicht geklappt hat :mrgreen:

  • Hat jemand einen startbaren Quarterback zu viel? Ich würde mich im Gegenzug bereitwillig von einem oder auch zwei meiner RBs trennen.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (10. Oktober 2017 um 09:54)

  • Ich würd erst reden, wenn dir Diggs das nicht doch noch gewinnt. ;) 25 Punkte brauchst du und vor 2 Wochen hat er mal 27 gemacht. Ich sag ja nur. ;)

    *Hüstel*
    0,7 Punkte und ne Verletzung sinds geworden :toimonst::hang

  • Was ein Matchup gegen chris49ers. 130.47 zu 129.96 und jetzt die Angst vor irgendwelchen Stat Corrections :D
    Bitter, dass einer von uns nach einer solchen Woche mit nem Loss bestraft wird.

    ich schau auch schon ständig auf die corrections :D

    Hätte ich doch Deshaun Watson aufgestellt lol :D

  • Hat jemand einen startbaren Quarterback zu viel? Ich würde mich im Gegenzug bereitwillig von einem oder auch zwei meiner RBs trennen.

    Nach week 6 können wir über Watson reden 8) Oder Prescott versteht sich

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (10. Oktober 2017 um 12:05)

  • verstehe ich jetzt deinen Humor nicht ? :paelzer::mrgreen:
    Der Link verweisst auf last Christmas von WHAM und wenn ich mich auf Yahoo einlogge sehe ich (noch) keine Korrektur

    Bei einem gerechten Fantasy-Football-Gott gäbe es jetzt keine Stat Correction zu deinen Gunsten mehr :tongue2:

  • verstehe ich jetzt deinen Humor nicht ? :paelzer::mrgreen:
    Der Link verweisst auf last Christmas von WHAM und wenn ich mich auf Yahoo einlogge sehe ich (noch) keine Korrektur

    Das befürchte ich ;)
    Schau mal hier: Gewhamt 2017
    Das ist ein Forums-Dauer-Gag ;)
    Wenn du das Lied dieses Jahr das erste Mal gehört hast bist du offiziell gewhamt und muss dich dort verewigen.

    Thank you 62

  • Das befürchte ich ;) Schau mal hier: Gewhamt 2017
    Das ist ein Forums-Dauer-Gag ;)
    Wenn du das Lied dieses Jahr das erste Mal gehört hast bist du offiziell gewhamt und muss dich dort verewigen.

    ne oder ? :D Hast du mich jetzt auf diese Weise erwischt ?

    Na das ist dir gut gelungen, ich war schon geil wie Harry auf die Korrektur... :jeck:

  • Ich gehe mal davon aus, dass die Nr. durch ist. Zumindest sagt die Tabelle schon Win für mich.

    P.S. Geile Nummer mit Wham :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Moin.

    Ich versteh das was nicht mit dem waiver.

    Seit wann spielen wir Auktion. Mein EMail-programm schickt mir ne Nachricht, dass meine Claims abgewiesen wurden, weil andere owner höhere Gebote abgegeben haben.

    Das der waiver über Dollar läuft ist mir neu. Bisher war der waiver abhängig von der waiver-position.

    Kann mich bitte einer aufklären.

    Danke.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • äh also ich bin der Meinung das das die bestimmt dritte Saison ist in der Gebote abgegeben werden müssen. Mindestens die zweite. Also nix neues

  • Alles klar und Danke.

    Dann war ich halt unaufmerksam. Eigene Blödheit.

    LG

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Die Patriots heute ohne die beiden Cornerbacks Gilmore und Rowe. Mal sehen, ob McCown als Streamer heute liefern kann. Noch einfacher kann das Matchup kaum werden. Leider...

  • Der König ist tot!
    Schön wars bei 5:0. Dann erfahre ich innerhalb von 3 Tagen, dass Elliot nun doch suspendiert wird und Rodgers sich das Schlüsselbein gebrochen hat. 56 Punkte insgesamt. Autsch.

    Thank you 62

  • Was für ein taktischer Geniestreich meinerseits. Knapp 20 Punkte hätte ich mit einem Defender holen müssen, also hab ich gestern Abend noch kurzfristig gewechselt. Und großartige 0,33 Punkte hat der neue Mann geholt :D

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Na, dann, willkommen neue Army-QBs:

    Joe Flacco
    Brett Hundley
    C.J. Beathard

    Auf zum Titeltrennen! :hang

    Immerhin 3 Starting QB im Team, das wird andere freuen die mal einen BackUp brauchen. :P
    Freu mich auf den ersten Start von C.J. Beathard, gegen die Boys wird es aber hart.
    Bin gespannt was er bringt, dann auch noch gegen mein Fantasy Team. :jeck:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Immerhin 3 Starting QB im Team, das wird andere freuen die mal einen BackUp brauchen. :P Freu mich auf den ersten Start von C.J. Beathard, gegen die Boys wird es aber hart.
    Bin gespannt was er bringt, dann auch noch gegen mein Fantasy Team. :jeck:

    Ich trau Flacco einfach nicht über den Weg und die anderen zwei sind Wildcards. Auf Dauer werde ich sicher keinen Rosterspot für einen dritten QB vergeuden können. Als ich Rodgers in Runde 1 gedraftet habe, hab ich mir sogar überlegt, ob ich überhaupt nen Backup draften soll.

    Muss gestehen, dass ich bei meiner Entscheidung zu Hundley tendiert hatte. Aber jetzt, wo mir bewusst wird, dass ich gegen einen Ninersfan spiele wird's vielleicht doch Beathard. Bloß, um dich zu ärgern. :lol1

    Thank you 62