• Zur ersten Runde wünsche ich mir alles außer die Flyers bzw. die Jackets.

    ...ist aber doch recht wahrscheinlich, daß es einer der Beiden wird.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • In der Nacht haben die Flyers gegen die Capitals gewonnen, somit rückt die Division noch enger zusammen. Morgen mit einem Sieg gegen die Islanders könnten wir mit Washington gleichziehen. Als Divisionsieger in die Playoffs zu gehen wäre schon ne schöne Sache ;)

  • Unerträglich, was da gegen eine "Hungertruppe", wie die Islanders abgeliefert worden ist. Da fällt mir nix zu ein.

    Wir lesen uns vor Playoffbeginn, zum Tippspiel wieder - Frohe Ostern, Hockey-Fans!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • so, avatar bereits geändert und einen größeren Geldbetrag auf den cup Sieg gesetzt, dazu noch eine separate wette das tampa bzw nashville ins Finale einziehen

    Ich war selten vor Beginn der playoffs vom Gefühl her so selbstsicher. Klar kann noch viel passieren, aber wenn alles relativ normal läuft dann habe die predstors unheimlich große Chancen das ding zu holen.

  • so, avatar bereits geändert und einen größeren Geldbetrag auf den cup Sieg gesetzt, dazu noch eine separate wette das tampa bzw nashville ins Finale einziehen

    Ich war selten vor Beginn der playoffs vom Gefühl her so selbstsicher. Klar kann noch viel passieren, aber wenn alles relativ normal läuft dann habe die predstors unheimlich große Chancen das ding zu holen.

    ich war schon letzter Jahr auf dem Bandwaggon der Preds (mag ich sowieso wegen den Schweizern Josi und Fiala) und bin auch diess Jahr wieder drauf.

    Go Preds!

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • ich war schon letzter Jahr auf dem Bandwaggon der Preds (mag ich sowieso wegen den Schweizern Josi und Fiala) und bin auch diess Jahr wieder drauf.
    Go Preds!

    Auf dem Bandwagon war ich letztes Jahr, nachdem die Oilers ausgeschieden bin, ebenfalls. Und das da zwei Schweizer spielen (und Stammkräfte sind), einer davon sogar der Captain, macht es umso besser :)

  • Was für eine Story!!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geiles Finish gerade bei Bruins Flyers.

    Das wäre auch was gewesen wenn man das 3-2 verliert. Klar überlegen nur man bekommt den Puck nicht ins Tor.

  • Da hat Grubauer heute Nacht ja Crosby ordentlich in den Wahnsinn getrieben und den Caps die Division gesichert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin gespannt, wie die Spielanteile von Holtby& Grubauer in den Playoffs ausfallen.

  • Danke für alles, Henrik und Daniel. Ich kann mir meine Canucks nicht ohne die Twins vorstellen und bin sehr traurig, auch wenn ich die Entscheidung natürlich respektiere und nachvollziehen kann. Die beiden sind und waren unheimlich wichtig für das Team, jeder Spieler hat ausschließlich positives über ihre Arbeitseinstellung und ihr Verhalten zu sagen. Beide sind absolute Führungsspieler und werden dem Team, vor allem den nachfolgenden jungen Spielern, fehlen! Leider hat es nie zum Gewinn des Cups gereicht. Ich werde die letzten drei Spiele genießen und am Ende die ein oder andere Träne verdrücken.

    Macht’s gut Jungs! Ihr seid die besten Spieler, die die Vancouver Canucks jemals hatten. Das Ende einer Ära ;(

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • @illwill @kometa @Lion02 @GermanTexan @chris49ers @pmraku @Seahawk @Star du Nord @Badger @Raedwulf @Nik1995 @ZeMontana49 @Bronco Bomber @NoTeam @Niklas @MaHo20 @freshprince85 @Heeeath @garrison20 @trosty @Bilbo @florham24 @Arrow @Sir Purr @cujo31 @Dani @TD 30 @Go Packs 96 @supafly @Columbo @Mile High 81 @Patsfanatic @huesla @MINNESOTAforever

    ...und all' die anderen Hockey-Fans.
    Nächste Woche starten die Playoffs!
    Das soll natürlich auch wieder getippt werden. Titelverteidiger @illwill wartet auf Herausforderer, vom ersten Faceoff bis zum Stemmen von Lord Stanley.
    Und damit das Boot von Anfang an voll ist, hier die Erinnerung, daß ab nächstem Montag die Erstrunden-Tipps gesetzt werden können.
    Die genauen Paarungen und Infos zur Punktevergabe dann am Montag...

    Buckle up, Baby!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Kings sind ja wohl knapp dabei und es gibt gleich das „Hass-Duell“ mit der Bay Area. Da freu ich mich drauf und hoffe genug Zeit zu haben für die #geilstezeitauchindernhl :top: .

  • Bin sicherlich am Start @papa

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Als Isles Fan habe ich ja genug Zeit für eine genaue Betrachtung der Playoffs :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Danke für alles, Henrik und Daniel. Ich kann mir meine Canucks nicht ohne die Twins vorstellen und bin sehr traurig, auch wenn ich die Entscheidung natürlich respektiere und nachvollziehen kann. Die beiden sind und waren unheimlich wichtig für das Team, jeder Spieler hat ausschließlich positives über ihre Arbeitseinstellung und ihr Verhalten zu sagen. Beide sind absolute Führungsspieler und werden dem Team, vor allem den nachfolgenden jungen Spielern, fehlen! Leider hat es nie zum Gewinn des Cups gereicht. Ich werde die letzten drei Spiele genießen und am Ende die ein oder andere Träne verdrücken.

    Macht’s gut Jungs! Ihr seid die besten Spieler, die die Vancouver Canucks jemals hatten. Das Ende einer Ära ;(

    Dem kann man im Grunde nichts mehr hinzufügen. Nicht nur Vancouver sondern die NHL verlieren zwei großartige Spieler.

    Excuses are for Losers

  • Check, die hab ich nun schon die 6. Saison in Folge... :madfan::madfan:

    Wenn die Isles so weitermachen schafft man es auch so oft :maul:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Check, die hab ich nun schon die 6. Saison in Folge... :madfan::madfan:

    Wenn die Isles so weitermachen schafft man es auch so oft :maul:

    Quatsch, 11/12 in den letzten 12 Jahren nicht in den PO`s, dass muss man erstmal schaffen :thumbsup:

    Aber egal, NHL Playoffs sind für mich DAS Highlight im Frühjahr, wenn nicht sogar über das ganze Jahr betrachtet. Von daher freue ich mich auf die nächsten 8 Wochen

  • und ich freu mich mit trosty höchstwahrscheinlich wieder la kings Play Off Hockey sehen zu können. Habe ich den Jungs echt nicht zugetraut muss ich sagen. Für mich waren wir die graue Maus, die zu schwach für die Play offs und zu stark für einen frühen Pick sind. Und mit kempe und iafallo konnten sich auch endlich mal 2 junge Angreifer gut in Szene setzen. Und nachdem man jahrelang die frühen Picks auch noch abgegeben hat bin ich guter Dinge, dass wir diesmal mit vilardi einen Volltreffer gelandet haben könnten. Dem traue ich zu nächste oder spätestens übernächste Saison eine echte Verstärkung werden zu können. Jetzt aber erst mal das erreichen der Play offs endgültig sichern.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Es ist angerichtet...

    Die Regeln sind denkbar einfach.
    Spätestens zu Beginn der jeweiligen Serie wird der Ausgang der Serie getippt - also 4:0, 4:1, 4:2 ... 2:4, 3:4 ... wie auch immer.
    Wer den Sieger der Serie richtig tippt, erhält 2 Punkte.
    Wer Sieger+Ergebnis richtig tippt, erhält 3 Punkte.
    Es gibt eine Bonusfrage zu Playoffbeginn, für die es 5 Punkte zu erhaschen gibt.
    Somit sind max. 50 Punkte möglich.

    Die aktuellen Paarungen sind bereits eingestellt, können sich aber noch verändern. Auch die Starttermine sind noch variabel.
    Diese Details werden dann am Montagmorgen angepaßt und dann kann getippt werden.

    Viel Freude und Buckle Up, Baby!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • geiler Scheiss! Bin schon ganz vorfreudig.

    Besten Dank für deine Einsatz Papa.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'