• Prima Sache, die Caps holen sich das verlorene Heimspiel zurück und gewinnen bei den Pens mit 3-4 und gehen in der Serie mit 2-1 in Führung. Auch die Jets können Spiel 3 für sich entscheiden und gewinnen nach 0-3 Rückstand noch mit 7-4 gegen Nashville.

  • Regelfrage: wann und warum werden die Spieler beim bully weggeschickt? Kann es sein das es beim Auswärtsteam öfter der Fall ist als beim Heimteam?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Regelfrage: wann und warum werden die Spieler beim bully weggeschickt? Kann es sein das es beim Auswärtsteam öfter der Fall ist als beim Heimteam?

    Weil das Face-off nach klaren Regeln abläuft. Falls sich ein Spieler falsch verhält, wird er weggeschickt.

    Nein, dass kommt Dir nur so vor. Es wird nämlich nicht Heim- oder Auswärtsteam geregelt, sondern nach angreifendem Team und verteidigendem Team unterschieden. Der Spieler des verteidigenden Teams muss den Stock immer zuerst ruhend auf dem Eis haben. Danach folgt der Spieler des angreifenden Teams. Erst wenn die Spieler still stehen und beide Stöcke still liegen wirft der Linesman den Puck ein. Bewegt sich der/die Stock/Spieler vor dem Einwurf, muss der Spieler, oder gar Beide, weg vom Bully.

    Nur beim Mittelpunktanspiel muss der Spieler vom Auswärtsteam den Stock zuerst aufs Eis legen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    2 Mal editiert, zuletzt von illwill (2. Mai 2018 um 15:42)

  • Es war ein geiles Spiel... Ein Auf und Ab... Guentzel völlig losgelöst... Kessel überall, nur nicht in dieser Serie... Der muß dringend geweckt werden... Die Caps bringen viel Leidenschaft ein... Und erneut wurde es "schmutzig"... Wilson schickt den nächsten Spieler verletzt von dannen... Erst Dumoulin, nun Aston-Reese (Kieferbruch)... Und erneut kommt der "Täter" vorerst ungestraft davon... Morgen Nacht muß ein Statement-Win her, damit die Caps nicht vergessen, daß sie am Ende der Serie raus sind, sonst machen die das Ding nämlich zu Hause "klar" - verdient hätten sie es ja mittlerweile schon irgendwie 'mal... Aber ich mag es einfach, Ovy bei WM-Turnieren spielen zu sehen...

    Buckle up, Baby & 3elieve!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • was ein starkes erstes Drittel der Lightning :respekt selten so etwas gutes gesehen,das 1:3 ist noch sehr schmeichelhaft für die Bruins.aber wir wissen ja wie schnell sich auch so vermeintliche eindeutige Überlegenheit eines Teams wieder drehen kann ;(

  • Back on track.....
    Lightning - Bruins 4:1

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Guentzel "El Fenomeno" !!! :bounce:
    Was der mit Sid veranstaltet... :eek::thumbsup:

    Buckle up, Baby - 3elieve!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Es fühlt sich fast wie ein pikantes Geheimnis an, eine verbotene Leidenschaft, die mich alle zwei Nächte tiefer in ihren süßen Bann zieht.
    Ich bin wieder total verliebt in Fleury!
    Natürlich geht's uns gut - Murray und mir - aber Flower läßt die Schmetterlinge tanzen.
    So hat mich seit Hasek kein Goalie mehr berührt - naja außer Lundqvist, aber das waren ganz, ganz dunkle Gefühle.
    Ich gestehe hiermit offiziell - ich hab' 'was mit dem "Ex"!

    Buckle up, Baby, 3elieve & Viva Las Vegas !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wichtiger Ausgleich für die Pens gegen die Capitals. Wie so oft fühlt sich dieses Duell wie ein Finale an, unglaubliche Intensität.
    Die Caps ohne Wilson für dieses und die nächsten Spiele, nachdem die NHL endlich eingegriffen hat, nachdem er serienweise die Gegner ins Krankenhaus geschickt hat. Es gehört wohl zum Codex dieser Sportart, dass die Caps Spieler sauer über die Strafe sind und von harten Hockey Hits sprechen. :paelzer:

  • Der eine beißt, der andere leckt....bei manch einem Sportler ist im Oberstübchen nicht alles ganz fest.
    Marchand hat schon wieder zum Zungenkuss eingeladen und ich denke die NHL sollte sich den Knaben endlich mal zur Brust nehmen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Spielverlauf. 1:0 Führung, zig Chancen zum 2:0 aber durch einen Doppelschlag (dumme Strafzeit + Fehler Murray) ist man 1:2 hinten. Im zweiten Drittel kommt man zurück und dominiert, geht letztlich aber nur mit einer 3:2 Führung ins dritte Drittel. Drittes Drittel startet und dann schlägt wieder Brainlag Letang zu. Der steht hinter Dumoulin auf der rechten Seite und ermöglicht eine 1-1 Situation. 3:3. Chancen auf beiden Seiten, Dumoulin muss das Tor machen, es kommt zum Konter und 3:4. Murray auch zu anfällig dieses Jahr. Befürchte fast schon dass am Montag leider die Saison zu Ende geht.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Kessel krönt seine unfaßbar schwache Leistung in der Serie... ||
    Nu wird's eng!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ... dann schlägt wieder Brainlag Letang zu.

    Das' echt zum Haare raufen. Keine Ahnung, was dem da immer durch's Hirn geht.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mal schauen ob die Caps dieses Jahr so weit sind um eine Serie gegen die Pens zu gewinnen, ich traue dem Braten noch nicht so ganz ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn man ehrlich ist, dann scheinen die Rollen dieses Jahr vertauscht zu sein. Sonst häufig die Caps überlegen, aber die pens clutch und mit starkem goalie, dieses Jahr ist das umgekehrt.
    Ich bin zwar für Pittsburgh, aber ich denke, dass es die Capitals endlich schaffen.

  • Wenn die Serie nochmals nach Washington geht, glaube ich fast an die Pens. Ich könnte mir gut vorstellen das bei einem entscheidenden Spiel 7 den Caps wie in den Jahren davor die Düse geht. Aber da müssen sich auch noch einige icecracks der Pens steigern, denn das war von Kessel und Letang z.B noch nicht das was man von ihnen erwarten kann

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das sehe ich ähnlich. Wenn die Pens die Serie nochmal nach Washington bringen, dann würde ich sie alleine aufgrund der letzten Jahren und ihrer Erfahrung nicht abschreiben. Viel eher glaube ich, dass es für Nashville gelaufen ist. Die Jets haben mich letzte Nacht schon beeindruckt.

    Excuses are for Losers

  • Von Kessel wird nicht viel mehr kommen. Aber ihm kann ich das auch nicht übel nehmen. Das war gestern trotz des Patzers sein bestes Playoff Spiel. Kessel ist seit dem einen Sturz gegen Ende der Regular Season verletzt. Man hat es dieses Jahr versäumt Sprong ins Line Up einzufügen ähnlich wie Guentzel letztes Jahr. Sprong hätte die Rolle von Kessel einnehmen können. Aber ich hoffe und denke dass diese Playoffs auch den Verantwortlichen gezeigt haben, dass man sich von manchen Spielern trennen darf bzw. soll.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Da ist die Saison für die Bruins vorbei.
    Man konnte mit der Schnelligkeit der Lightning nicht mithalten. Der Ausfall von Krug konnte gestern auch nicht kompensiert werden, wobei McAvoy seinen Weg machen wird.

    Das wird ein schönes Eastern Conference Finale.

    Vegas macht mit der Cinderella Story weiter und zieht ebenfalls in Conf Finale ein.

    Heute gilt es für die Pens, win or go home. Wobei ich nicht daran glaube das die Pens das heute verlieren.

  • So, Freunde der Nacht - jetzt gilt's - ein WIN muß her, egal wie - Buckle up, Baby & 3elieve !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kessel muß erlöst werden - das' kann sich doch keiner länger mit anschauen. ||

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sag ich ja, der ist dermassen kaputt dass er nicht mal die einfachsten Dinge mehr kann. Ich liebe Phil, und lasse auf ihn nichts kommen, aber da muss halt Sully im PP beispielsweise anstatt Kessel jemand anderen bringen. Ansonsten 0-0, kann ich mit leben in Anbetracht der Tatsache dass wir erst gegen Ende des Drittels aufgewacht sind.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Offensiv ist das Eine aber im Umschalten spielst Du ja quasi zu viert wenn er auf'm Eis und mal wieder im Drittel der Caps "verendet" ist. Grauenhaft - dann lieber mit 11 Offensiven, aber so geht's nicht weiter.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch an die Caps - Sieg geht unterm Strich in Ordnung und war so langsam einfach auch mal verdient! :bier:

    Schade, daß der Tom in OT nur den Pfosten fand. :(

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Als Tom das Ding an den Pfosten genagelt hat bin ich schier gestorben. Hat nicht sein sollen. Jetzt erst mal die Batterien auftanken und im Sommer steht für GMJR haufenweise Arbeit an!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nur noch Teams im Rennen die ich alle mag, oder es Ihnen gönne, da macht es ja gar keinen Spaß mehr weil man niemanden ekelhaft finden kann :D

    Vegas muss man einfach mögen, die Story ist einfach nur genial, schon alleine wegen Vegas Strong....denke da immer noch mit Gänsehaut an Heimspiel Nummer 1!

    Die Caps sind einfach mal dran und mit den Pens hat man sich auch das größte Problem im Kopf aus dem Weg geschafft!

    Tampa ist mir schon immer sympathisch gewesen, bin wohl zu oft in Florida gewesen ;)

    Den Preds gönne ich es schon alleine wegen der letzten Saison, dazu noch ein tolles Publikum und ich durfte sie 2016 auch noch live spielen sehen, dat langt!

    Jets, Go Canada Go!
    Die Ahornblätter brauchen unbedingt einen Cup und die Jets spielen dazu noch ein geiles Hockey!

    Traumfinale: Tampa - Jets/Preds

    Beste Story Finale: Caps - Vegas

    Worst Case: jibbet et nich

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sehe ich ähnlich wie Bronco. Kein Unsympath mehr dabei, jetzt wo Boston raus ist (F U Marchand). Ich drücke Winnipeg alle Daumen, wird echt Zeit, dass der Cup mal wieder nach Kanada kommt. Und wenn es dann sogar noch der kleinste Markt schaffen würde, wäre das eine tolle Story! Vegas ist einfach nur unglaublich, die reiten auf einer Welle der Euphorie. Bei den Caps würde ich es Ovie endlich mal gönnen, die Preds finde ich auch ganz sympathisch. Tampa ist mir total egal.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS