• Echt schade für Colorado, spielen die so eine geile Saison, und dann verletzt sich Varlamov so bitter das das Goaltending von Bernier am Ende wohl nicht ausreicht um noch einen WC Platz zu ergattern.

    BTW: Geile Anekdote, die Canucks werden in Edmonton ihr letztes Spiel haben, sprich die Sedins werden in Edmonton "endgültig verabschiedet". Und vor zwei Jahren war das letzte Oilers Heimspiel im ehrwürdigen Rexall Place auch gegen Vancouver, und als Ryan Smyth 2014 auch sein letztes Spiel hatte, wer war der Gegner ? Genau :)

    Einmal editiert, zuletzt von chris49ers (6. April 2018 um 15:18)

  • "Don't cry because it's over, smile because it happened"

    Was für eine Nacht in Vancouver. Ich habe mir das Spiel und die anschließende Verabschiedung gerade nochmal angeschaut und selten hat mich sportlich etwas so bewegt. Es ist einfach unglaublich, was die Twins für die Stadt bedeuten. Und dann so ein finish? Are you kidding me? Was für ein Paukenschlag zum Abschluss. Ich bin fix und fertig!

    Thank you and farewell!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • so, avatar bereits geändert und einen größeren Geldbetrag auf den cup Sieg gesetzt, dazu noch eine separate wette das tampa bzw nashville ins Finale einziehen

    Ich war selten vor Beginn der playoffs vom Gefühl her so selbstsicher. Klar kann noch viel passieren, aber wenn alles relativ normal läuft dann habe die predstors unheimlich große Chancen das ding zu holen.

    Also deinen Final Tipp unterschreib ich sofort,nur beim Ausgang sind wir dann unterschiedlicher Meinung! Aber es wäre auf jeden Fall ne spannende Serie,wie ich sowieso richtig Bock auf die PlayOffs habe! GO BOLTS

  • "Don't cry because it's over, smile because it happened"

    Was für eine Nacht in Vancouver. Ich habe mir das Spiel und die anschließende Verabschiedung gerade nochmal angeschaut und selten hat mich sportlich etwas so bewegt. Es ist einfach unglaublich, was die Twins für die Stadt bedeuten. Und dann so ein finish? Are you kidding me? Was für ein Paukenschlag zum Abschluss. Ich bin fix und fertig!

    Thank you and farewell!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, das war wirklich der Hammer. Was für ein Abschied aus Vancouver. :fleh

    Excuses are for Losers

  • danke, habe mich angemeldet und mal probeweise/vorsichtigerweise tipps abgegeben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser... im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser... im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser... im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser... im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser... im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser... im neuen Jahr wird alles besser ...im neuen Jahr wird alles besser... :bier:

    The Penguins season has to start NOW!


    ...und genau so kam es auch...

    Pittsburgh Penguins 2017: ... 19-18-3 ... 51,25% ... 111:128 Goals
    Pittsburgh Penguins 2018: ... 28-11-3 ... 70,24% ... 161:122 Goals
    Pittsburgh Penguins 17/18: ... 47-29-6 ... 60,98% ... 272:250 Goals

    Was für eine Steigerung, seit dem Jahreswechsel?!
    Man ist alles andere als der Favorit auf den Titel, aber mit Sicherheit das erfahrenste Team auf'm Tableau.

    Nun heißt es abwarten... Jackets, Flyers oder Devils...

    3elieve !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin da voll bei dir Papa. Die Truppe wirkte irgendwie satt, und die lines teils falsch zusammengestellt. Und wenn zusätzlich diverse Spieler ihre Leistung nicht abrufen, kommt halt so eine Halbserie dabei raus. Aber Sullivan scheint die richtigen adjustments gemacht zu haben und die Lust bei den Spielern ist auch zurück.
    Favorit sind wir nach der RS nicht, aber trotzdem das Team das man in einer Serie erstmal schlagen muss. Die Erfahrung könnte da ein X Faktor werden.
    Wenn ich mir ein Team aussuchen dürfte auf die ich in Runde 1 nicht umbedingt treffen müsste, dann sind das die Devils. Da haben wir in der RS schon nicht gut ausgeschaut.

    go pens :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenn ich mir ein Team aussuchen dürfte auf die ich in Runde 1 nicht umbedingt treffen müsste, dann sind das die Devils. Da haben wir in der RS schon nicht gut ausgeschaut.

    go pens :rockon:


    Da sachste wat. Der Season-Sweep gegen die Flyers ist auch mehr als trügerisch. Ganz ehrlich - mir wären die Jackets am liebsten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das St. Louis und Colorado heute Nacht aufeinander treffen und damit den letzten Playoffplatz im Westen im direkten Duell ausspielen, ist ja auch mal klasse. :)

    Excuses are for Losers

  • Das wird 'ne spannende Nacht. Florida nun aus'm Rennen, da die Flyers punkten konnten.
    Nun heißt es Pens-Flyers, aber sowohl Columbus als auch New Jersey können sich noch dazwischen schieben.
    Auch im Westen is noch a bisserl Spannung drin, bis die Paarungen endgültig feststehen.
    Der Gipfel, wie schon von Seahawk erwähnt, dann Colorado gg. Saint Louis, die heute Nacht um's "Überleben" spielen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • super gemacht colorado, hätte ich so nicht mehr erwartet. Klasse von sakic das man bednar nochmal eine Chance gegeben hat nach dieser doch recht turbulenten Vorsaison.

  • Das wars dann, die Sedins sind in Rente. Nochmal eine emotionale Nacht mit vielen Höhepunkten. Einfach geil, dass kurz vor Schluss plötzlich die Kinder und einige Verwandte mit auf der Bank saßen und ganz nah dran an den letzten Momenten waren. :thumbup: Tolle Szenen!

    Und mega Respekt an Edmonton. Tolle Verabschiedung durch die Oilers und auch deren Fans, das war große Klasse! :thumbsup:

    Jetzt kommt die Zeit des Umbruchs in Vancouver. Man hat wenige Franchise Spieler (Horvat, Boeser, evtl. Edler), ein paar trade chips (Tanev, Baertschi) und viel Mittelmaß bzw. junge Spieler, die erst noch zeigen müssen, ob sie eine feste Rolle im Team einnehmen können. Spieler wie Stecher, Virtanen, Goldobin, die jungen Prospects Petterson, Dahlen, Gaudette und Demko.

    "Leider" hat man sich aufgrund der relativ erfolgreichen Schlussphase um einen hohen Draftpick gebracht, je nachdem wie die Lottery ausfällt könnte man bis auf 9! fallen, was natürlich sehr schade wäre. Man kann also nur hoffen, dass wir dieses Jahr mal Glück haben und vielleicht irgendwie in die top 3 kommen.

    Mal schauen, jetzt stehen erstmal die Playoffs an, darauf freue ich mich :)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ne, der Ausgang der Serie wird getippt, nicht jedes einzelne Spiel.
    Hat der Papa aber ja auch schon geschrieben ;)

    Mea culpa in dem Falle.

    Hab mir schon gedacht, dass nur die Serie getippt wird, aber es wäre ja möglich gewesen. ;)

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • So, meine Tipps sind auch drinne

    Sobald die Serien begonnen haben und man die Tipps nicht mehr verändern kann, kann ich gerne auf meine Tipps näher eingehen (warum und weshalb etc..)

    1 upset ist meinerseits sicher dabei :)

  • Musste doch den ein oder andere Tipp kurzfristig ändern, da einige interessante/knifflige Spiele dabei sind.

    Meine Freunde aus der Hauptstadt :hinterha: haben obligatorisch den upset von mir verpasst bekommen :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Klappt nicht.
    @post

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ... Emojis - werden hier nicht angezeigt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (9. April 2018 um 21:00)

  • Da bin ich doch dabei :)
    Schade dass zwei meiner Favoriten gleich in Runde 1 gegeneinander spielen müssen.
    Jetzt müssen die Avs eben die Überraschung schaffen :rockon::mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die emojis wenn man vom Handy schreibt.

    Das hab' ich wohl verstanden, weshalb ich aus dem :paelzer: / "Grübel-Emoji" die Frage "Was klappt nicht gemacht habe?", die sich aber noch immer auf den Post...

    Klappt nicht.
    @post

    ...bezieht. Ich weiß aber auch nicht, was mit "@post" gemeint ist. Da ich "befürchtete" es hängt mit dem Tippspiel zusammen, dachte ich, ich frag' 'mal nach. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3