• Traurig, leider hat es am Ende mal wieder nicht für uns gereicht, die Bruins am Ende einfach das bessere Team mit weniger Fehlern. Bin trotzdem glücklich dass man sich so gut präsentiert hat, nach der Niederlage in Spiel 4 hab ich nicht mehr an ein Spiel 7 geglaubt, gebe ich gerne zu. Letztlich haben sich im Osten wirklich die Topteams durchgesetzt und ich erwarte packende Duelle in der nächsten Runde ... Und hoffentlich Boston vs. Washington im Conference Finale. Mein Wunschfinale wäre nun Boston vs. Winnipeg, wird mal wieder Zeit für ein kanadisches Team im Finale.

  • Konnte es einfach nicht übers Herz bringen gegen meine Kings zu tippen :madness;)

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Freu mich erstmal auf hoffentlich packende Serien,für Tampa gehts jetzt also gegen die Bruins. Da werden wohl die Kleinigkeiten entscheiden,die beiden Offensivreihen werden wohl ordentlich liefern... Ich hoffe mal auf Tampa in 6 oder 7 Spielen!

  • Ähm warum können denn die tipps von User "minnesota" gelten ? :paelzer:

    Tja, zur Alternative fehlte mir der Schneid... Den Fehler wird er nicht nochmal machen, aber alles "nullen" oder ihn aus'm "Wettbewerb" nehmen, wollte ich dann auch nicht - wir spielen ja schließlich nicht um Einsätze.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vegas... Großartig... Flower, Flower, Flower... Man macht der Bursche Spaß!

    ---

    Pittse@Caps ... Man ist geneigt zu sagen ... "typisch".
    Das hätte auch nach hinten losgehen können und die Caps müssen sich erneut fragen, wie das passieren konnte.
    Ich empfand die 2:0-Führung schon auch als glücklich, aber wenn sie dann eben 'mal da ist, darfst' solche Dinger einfach nicht zulassen.
    Mir isses Wumpe - nicht aufgesteckt, die Dinger am Ende eingenetzt und gleich den wichtigen Auswärtssieg eingefahr'n.
    Murray, mit zwei absoluten Monster-Saves!

    3elieve and Buckle up, Baby !!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Lustig?NBA hat er auch getippt... :whistling: ;)

    @MINNESOTAforever ... Net bös' sein... Da sieht's aber noch lustiger aus.

    .

    Naja, ich könnte auch schreiben wie man in einem US Sport Forum nur auf die Idee kommen kann bei einer best of seven serie bei manchen Serien dem Seriensieger nur 3 anstatt 4 Siege zuzuschreiben, aber das wäre wohl politisch nicht korrekt.

    Darum lustig :)

  • Die Jets direkt mit dem Steal. Hellebuyck hält (fast) alles und seine Vorderleute eiskalt.
    19:48 Torschüsse... 4:1 Tore... Krass!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Prima, die Sharks schlagen zurück und gewinnen in Vegas Spiel 2 mit 3-4 in 2OT.

    Die Bruins untermauern die von mir aufgestellte heimliche Favoritenrolle im Osten mit einem beeindruckenden 6-2 Sieg in Tampa. Kurios die Szene zum 2-3 Anschlußtreffer der Bolts als Rask im Tor der Bruins eine Kufe verliert und nahezu bewegungsunfähig versucht seinen Kasten zu beschützen.

  • Washington bisher sehr überzeugend. Aber die letzten Jahre haben gezeigt: gegen die Pens ist man (fast) nie sicher. Pittsburgh heute aber auch sehr schwach

  • Nettes Spielchen für einen neutralen Zuschauer. Nach der Pause bitte ein schnelles Tor für die Pens. Dann wird das ein richtig spannender Schlussabschnitt

    Excuses are for Losers

  • Das ist tricky. Ich glaube, dass er drin war. Aber wirklich sehen tut man den Puck nicht hinter der line.

    Excuses are for Losers

  • Ist das lächerlich... Packt 'nen Chip in die Scheibe!
    So dicht, wie der Schoner am Pfosten ist, kann das Ding nur drin gewesen sein.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ist das lächerlich... Packt 'nen Chip in die Scheibe!
    So dicht, wie der Schoner am Pfosten ist, kann das Ding nur drin gewesen sein.

    Der war doch 100% drin... Warum wird da 2 Minuten video reviewed und noch falsch entschieden, wenn es doch klar ersichtlich ist.
    Man könnte meinen, es sind die Kölner Kellerkinder vom Bundesliga-Videobeweis, die da heute in Toronto urteilen. :paelzer:

  • Und als Krönung noch der Tom Wilson Hit gegen den Kopf von Dumoulin. Dumo vermutlich mit einer Gehirnerschütterung. Hätte nicht sein müssen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ist das lächerlich... Packt 'nen Chip in die Scheibe!
    So dicht, wie der Schoner am Pfosten ist, kann das Ding nur drin gewesen sein.

    ich habe soeben nur die Highlights gesehen, aber so wie es für mich aussah (die gezeigte replay in den highlights) hat der Puck nicht im vollen Umfang die Torlinie überquert, korrekt das auf "no goal" entschieden wurde

  • Das ist wie mit dem Apfel, den ich hinter's Sofa werfe. Keiner sieht ihn am Boden liegen, aber hey... Wo soll er schon sein?!
    Klar war der "Call", auf Grundlage der Gegebenheiten, korrekt - volle Zustimmung.
    Doch, wie kann der Schiri, der elend weit weg steht auf "No Goal" entscheiden?! Das war dann anhand der Bilder nicht mehr zu "overrulen", wenngleich JEDER wußte, wo der Apfel gelegen haben MUSS.
    Chip in die Scheibe und fertig!
    Könnte kotzen, gehe aber umso mehr davon aus, daß man dieses Nervenbündel von einem Team nun 4:1 aus dem Wettbewerb kickt. Kessel war gestern so dermaßen schwach, daß man davon ausgehen muß, er trifft morgen Nacht und mit Malkin wird auch das "Power Play" wieder zünden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Könnte kotzen, gehe aber umso mehr davon aus, daß man dieses Nervenbündel von einem Team nun 4:1 aus dem Wettbewerb kickt.

    Genau das isses. Die Capitals sind offensichtlich echt unfähig gegen euch zu gewinnen. Die waren schon die letzten 2 Jahre nix schlechter aber wenns drauf ankommt, sind die Penguins da, dass muss man leider einfach neidlos anerkennen. Das beste Beispiel war gestern : das dieses Spiel nach der Dominanz der ersten 25-30Minuten überhaupt noch spannend wurde, ist einfach unglaublich...

  • Und jetzt ruder' ich komplett zurück!
    Auf dem Viedeo, bei 1:10min ist glockenklar zu sehen, daß zwischen Puck und Torlinie "weißer Raum" zu sehen ist.
    Ganz klare und aufgrund dieser Bilder haarsträubende und letzlich unentschuldbare Fehlentscheidung der Refs!
    http://www.nbcsports.com/video/penguins…ys-anson-carter

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ja schon, auf dem video ist es nun deutlich zu erkennen. Aber diese Aufnahmen hatte der ref ja nicht oder ?

    Zu washington: ich würde mir sehr wünschen das sie es endlich mal packen und, sagen wir mal den osten, gewinnen würden. Vielleicht gibt dieser Sieg und die Tatsache das man, kontrvers oder auch nicht, einigermaßen die nerven behalten hat und das Spiel gewonnen hat (auch wegen der blöden Niederlage aus Spiel 1)

  • Ja aber dass ist doch Beer League wenn die Refs nicht solche Bilder haben. Dann brauchen wir auch keinen Videobeweis! Nichts desto trotz. Ohne Malkin und Hagelin hätte ich vorher den Split unterschrieben. Im nächsten Spiel ist dann auch Malkin zumindest dabei und dass sollte den Pens hoffentlich wieder einen Schub geben!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja aber dass ist doch Beer League wenn die Refs nicht solche Bilder haben. Dann brauchen wir auch keinen Videobeweis! Nichts desto trotz. Ohne Malkin und Hagelin hätte ich vorher den Split unterschrieben. Im nächsten Spiel ist dann auch Malkin zumindest dabei und dass sollte den Pens hoffentlich wieder einen Schub geben!

    Ich hoffe auch, dass die sich die Penguins von all den Widrigkeiten nicht aus der Spur bringen lassen.