• Schade pens, das war mal fällig. Wie so oft in den Serien zwischen diesen ausgeglichenen Teams gewinnt das effizientere (und an den richtigen Stellen auch glücklichere) Team, und das waren dieses Mal die Capitals.
    Glückwünsche an die Caps und hoffentlich nutzen Sie ihre Chance auch aus.

  • ausgeglichenen Teams gewinnt das effizientere

    oder eben auch einfach mal das glücklichere Team,halte generell wenig davon bei ganz knappen Serien immer nach Gründen oder Erklärungen zu suchen warum es für das oder das Team nicht gereicht hat.oft sind es eben extreme Kleinigkeiten wie das nötige Schussglück was dann eben mal Team A in einer Serie mehr hatte als Team B.von besser und schlechter kann da in vielen engen Serien keine Rede sein

  • Ich find es zwar auch schade das die Pens raus sind, aber es ist eher zu verkraften als Fan wenn man nach 2 Titeln in Serie die Segel streichen muss, als nach Jahren der Erfolglosigkeit oder wenn man immer nur knapp dran war. Rutherford hat bis jetzt immer einen guten Job gemacht und ich glaube er wird MS nächste Saison wieder ein schlagkräftiges Team zu Seite stellen.
    Ich kann zwar mit den Capitals nicht viel anfangen, aber nach den schmerzhaften Niederlagen der letzten Jahre gegen uns, sollen sie sich auch mal freuen dürfen :hinterha: Leider glaube ich das es auch egal gewesen wäre wer aus dieser Serie als Sieger hervorgeht, spätestens gegen die Lightning wäre mMn Schluss. Ich glaube Tampa Bay ist dieses Jahr dran.

    Mein Kicktipp ist eh fürn Arsch :whistling: , also tippe ich mal auf Lightning - Preds/Jets in den Finals.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Da entwickelt sich aber ein gaaaaanz besonderes Spiel 7 zwischen den Preds und den Jets :eek:
    Rinne nach 2 Toren, bei denen er mehr als nur unglücklich ausgesehen hat, auf der Bank und die Jets schnell mit 2:0 vorne.
    Smashville mit dem 1:2 und wieder Stimmung in der Hütte :thumbsup:

    Tolles Spiel, tolle Stimmung, so macht die NHL wirklich Spaß :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Grade die condensed version angeschaut, und so schade es für die Predsfans auch ist, die Jets haben sich das CCG in keinster Weise erschummelt. Eine unfassbar intensive Serie die nMn am Ende Hellabuyck (schreibt man den so?) für sein besseres goaltending entschieden hat.
    Hat Rinne schon nicht gegen die Pens letztes Jahr die ein oder andere Gurke reingelassen :paelzer: So stark er in der RS auch immer ist, in den Playoffs hat er anscheinend immer wieder einen Tag zum vergessen dabei.

    Knights gegen die Jets und Lightning gegen Caps, könnten sehr interessante CCG werden. Ich wünsche es diesmal dem Western Team den Lord Stanley in die Luft zu stemmen. Egal ob Vegas oder Winnipeg, da mir beide Franchise um einiges lieber ist als die übriggebliebenen. Denke aber das es die Bolts am ende machen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Spiel 7 ging verdientermaßen an die Jets. Die Preds hatten einfach zu viele Fehler in ihrem Spiel. Rinne darf beide Tore nicht bekommen. Das war echt schlecht. Aber neben Rinne waren da auch so viele Fehler im Aufbau oder im Backcheking. Da darf man sich nicht wundern, wenn man gegen ein gutes Jets-Team den kürzeren zieht.

    In den Conference-Finals werde ich den Jets jedenfalls die Daumen drücken. Ich möchte endlich mal wieder ein kanadisches Team in Cup Finals sehen. Zudem muss die Story um Vegas mal enden. Die Latte für die (hoffentlich) neue Franchise in Seattle liegt schon hoch genug. :mrgreen:

    Im Osten hoffe ich nur, dass die Capitals es einigermaßen spannend machen können und nicht komplett von Lighting dominiert werden.

    Excuses are for Losers

  • Tolle Serie mit dem verdienten Sieger!

    Im Tippspiel mal etwas aufgeholt ;)

    Jetzt bitte Lightning gegen Jets!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Im Osten hoffe ich nur, dass die Capitals es einigermaßen spannend machen können und nicht komplett von Lighting dominiert werden.

    sieht nicht so aus als würde es einseitig werden ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (12. Mai 2018 um 03:57)

  • Ja, tampa ist im Prinzip bärenstark, und ich habe auch Geld darauf gesetzt das sie den Osten gewinnen, aber dieses wahshingto team, getrieben von einem unbändigen ovechkin, ich glaub die sind dies jahr dran. Ich habe bisher einige Spiele von denen zum teil live oder on demand gehen, und die Intensität mit der die spielen, mit dieser unglaublichen defensiven Disziplin und Struktur, mit diesem Guten powerplay, wie die aber noch so jeden Check komplett zu ende fahren.
    Ich glaub da geht was bei denen. Wünsche würde ich es dem Team, vorallem ovi, ungemein. Go capitals

    Die Jets sind auch ne geile truppe, smashville in 7 bezwungen,Hut ab. Freu mich auf heute nacht, conference final Spiel 1 in winnipeg, da wird die Hütte brennen

  • Die Caps haben ihren Dämon besiegt und jetzt geht alles, anscheinend, von ganz alleine.

    Selbst einen Gegentreffer in Unterzahl, dem eine sehr unglückliche Entscheidung der Refs voran ging, steckt man locker weg und erzielt danach drei Treffer in Folge und geht mit einer zwei Tore Führung ins letzte Drittel.

    Bei aller Sympathie für Tampa, aber die Caps sind perfekt auf das Spiel eingestellt und sollten die Coaches nicht etwas an der Spielphilosophie ändern geht die Serie nur über 4 Spiele :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jo, das sieht extrem vielversprechend aus für Washington - die Pens waren die Nemesis und nun scheinen die Köpfe befreiter denn je.
    ...würde mich schon arg überraschen, wenn sie nun nicht in die Finals einziehen.

    Vegas sollte heute einen WIN einfahren, will man weiter an der Cinderella-Story schrauben - GO Vegas! :bier:
    ...soll wenigstens Flower den Cup-Dreier einfahren! :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Caps haben ihren Dämon besiegt und jetzt geht alles, anscheinend, von ganz alleine.

    Selbst einen Gegentreffer in Unterzahl, dem eine sehr unglückliche Entscheidung der Refs voran ging, steckt man locker weg und erzielt danach drei Treffer in Folge und geht mit einer zwei Tore Führung ins letzte Drittel.

    Bei aller Sympathie für Tampa, aber die Caps sind perfekt auf das Spiel eingestellt und sollten die Coaches nicht etwas an der Spielphilosophie ändern geht die Serie nur über 4 Spiele :eek:

    gerade mit der wiederholung fertig:

    Was für ein Statement Sieg der caps. Wie du schon sagtest, der vorausgegange call zum 1:2 ist ja mal ober lächerlich, und dann lassen die sich davon aber mal sowas von nicht aus der Ruhe bringen und gewinnen das ding 6:2.
    Vorallem wie man das dritte Drittel begonnen hat war extrem stark wie ich finde.

    The caps are on a Mission, da hüpf ich doch mal auf den bandwagon.

    Obwohl ich mir natürlich auch ein kanadisches Team wünsche welches den cup holt, jedoch wünsche ich es mir mehr für die caps bzw ovechkin. Ein erreichen des finals oder gar der Sieg würde zeigen das es sich immer lohnt im leben nicht aufzugeben.
    Mein Gott was haben die seit 2006 alles Wegstecken müssen. Umso mehr gönne ich ihnen jetzt diesen lauf

  • Unglaublich wie still es in einer Halle werden kann wenn das Auswärtsteam komplett überlegen ist und Tore erzielt :mrgreen:
    Wie sagte einer der Kommentatoren gestern in Tampa:" Es ist so leise, da hört man nur noch den Puck, die Schlittschuhe und die Schläger :eek:

    Vegas in allen Belangen überlegen und die Jets können froh sein nur mit einem 0:2 in die erste Pause gehen zu dürfen.
    Neben den zwei Treffern hat Vegas auch noch mehrmals das kanadische Metal der Tore getestet und der Sound von Pfosten und Latte war sauber und klar.....da scheint alles in Ordnung zu sein :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Huch, TB schlägt zurück :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Grandioser Start für Vegas!
    Die Serie versprach viel und hält dies auch.
    Knights und Jets machen einfach nur Spaß :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ist echt feuer drin. Das geht hin und her. Hat der Spannung natürlich auch geholfen, das Scheiffele sofort das 3-2 gemacht hat im 3. Drittel

  • Fleury :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Beeindruckendes Comeback der Lightning. Hätte ich in dieser Art und Weise (dazu noch auswärts) nicht erwartet. Jetzt bin ich echt mal auf die Reaktion der Capitals gespannt. Game 4 WC Finale 2018, das bis dato wichtigste Spiel von Ovi. Ich sehs schon kommen. Das Ding geht in die OT (hatten wir ja seit paar Tagen nicht mehr wenn ich mich recht erinnere).. Freu mich wie Bolle auf morgen Abend wenn ich es in Wiederholung schauen kann. Samstag dann so oder so live

  • Die Partie in Washington fängt ja mal richtig nett an :)
    Die Caps mi der frühen Führung und dann schlägt Tampa zurück und nach 9 Minuten steht es 1:2.

    Wirklich stark wie Tampa sich von Spiel zu Spiel besser auf die Caps eingestellt hat :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Man sollte nicht zu früh mit dem Lob anfangen :madfan:
    Tampa seit dem 1:2 im Selbstzerstörungsmodus, man spielt lieber in Unterzahl als 5 gegen 5 :thumbdown:

    Am Ende muss ich das Lob doch wiederholen ;)
    Im zweiten Drittel hat man den Caps mehrere Einladungen geschickt, aber diese haben keine annehmen wollen und im dritten Drittel hat man sich wieder auf die eigenen Stärken zurückgefunden und Tampa gewinnt Spiel 4 mit 4:2.
    Wassilewski mit einem starke Auftritt!


    Unglaublich!
    Man kann überprüfen ob der richtige Spieler auf der Strafbank sitzt aber nicht ob wirklich ein Foul vorliegt?
    Was für ein Schwachsinn!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (18. Mai 2018 um 04:51)

  • Wassilewski outstanding!

    Ja leider... :gegen

    Jetzt ist die Zeit, wo "The great 8" endlich zeigen kann und auch muss, was er drauf hat. :ge:
    Man spielt gegen das stärkste verbliebene Team und ist definitiv auf Augenhöhe, wenn nicht sogar dominant bisher... Pittsburgh ist auch raus, es gibt keine Ausreden mehr

    Just go out there and take it

  • Also die Caps waren besser, nur leider hatte Wassilewski was dagegen. Tampa vor dem Tor einfach effektiver.

    Ovi hat aber auch einen Hammer, das sich da immernoch Gegenspieler reinwerfen.

  • Ich bin zufrieden,nach den Heimspielen die nicht gut liefen,hat man in Washington sich auf jeden Fall gesteigert und die Serie ausgleichen können. Ich hoffe wir sehen jetzt den ersten den ersten Heimsieg der Serie!

  • Wer Spiel 5 gewinnt holt die Serie in 6!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fleury, Fleury, Fleury - mehr gibt's fast nicht zu sagen.
    Ich hoffe, die tüten das Ding am Sonntag ein und können noch ein wenig "resten", bevor es dann in die Finals geht, denn im Osten tippe ich auf 7 Spiele!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Fleury, Fleury, Fleury - mehr gibt's fast nicht zu sagen.
    Ich hoffe, die tüten das Ding am Sonntag ein und können noch ein wenig "resten", bevor es dann in die Finals geht, denn im Osten tippe ich auf 7 Spiele!

    Ich denke im Westen wie im Osten ist der keeper der entscheidende Faktor.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...