• HOOOOOOLTBYYYYYY....der absolute Hammer :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da ich die Serie nur via Highlights verfolge, meine Frage an diejenigen, die live oder as live dabei sind:
    waren die Refs wirklich so klar pro Vegas in den ersten beiden Spielen? Hab nur ein paar Kommentare auf FB sowie in amerikanischen Foren gelesen (nicht nur von offensichtlichen Capitals Fans) und da wird schon der Eindruck vermittelt, dass eher einseitig gepfiffen wird

  • Da ich die Serie nur via Highlights verfolge, meine Frage an diejenigen, die live oder as live dabei sind:
    waren die Refs wirklich so klar pro Vegas in den ersten beiden Spielen? Hab nur ein paar Kommentare auf FB sowie in amerikanischen Foren gelesen (nicht nur von offensichtlichen Capitals Fans) und da wird schon der Eindruck vermittelt, dass eher einseitig gepfiffen wird

    ...kann ich nicht bestätigen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Yesssss. Come on Caps. Ovechkin hat es einfach mal verdient und Holtby regelt. Jetzt den Heimvorteil am besten mit 2 Siegen nutzen und Cinderella-Vegas den Zahn ziehen.
    Go Caps Go

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Die Szene von Ovechkin nach dem Wahnsinn Save von Holtby, einfach klasse. Auch der Dank anschließend nach dem Abpfiff an ihm, merkte man, dass er endlich den 1!. PO-Sieg hat.

  • Da ich die Serie nur via Highlights verfolge, meine Frage an diejenigen, die live oder as live dabei sind:
    waren die Refs wirklich so klar pro Vegas in den ersten beiden Spielen? Hab nur ein paar Kommentare auf FB sowie in amerikanischen Foren gelesen (nicht nur von offensichtlichen Capitals Fans) und da wird schon der Eindruck vermittelt, dass eher einseitig gepfiffen wird

    definitiv nicht in game 2. game 1 hab ich verpennt.

  • Washington holt verdient Spiel drei. Flury wieder mit einigen hervorragenden Saves. Am Ende reichte das aber nicht aus, da vergangene Nacht letztendlich Vorne zu wenig ging. Wenn Holtby nicht so einen Aussetzer gehabt hätte, würde da vermutlich sogar die 0 stehen.

    Excuses are for Losers

  • Info an die "kicktipper" - ich habe die "Karteileichen" mal aussortiert.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die Stadt des Glücksspiels hat wohl kein Glück mehr ;)
    Da klappert es mehrmals am Pfosten und der Puck macht alles um nicht ins Tor zu gehen, während die Caps eine echte Möglichkeit haben und diese natürlich nutzen.

    Seit Spiel 2 habe ich dieses Gefühl und es bestärkt sich von Spiel zu Spiel mehr.....die Serie KANN Vegas nicht gewinnen denn irgendjemand will unbedingt das Ovechkin den Cup in die Höhe strecken darf.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn Neal das leere Tor gleich zum Anfang trifft, nimmt das Spiel vlt eine andere Wendung. Am Ende war es recht deutlich und ein verdienter Sieg der Caps. Jetzt bedarf es ein großes Comeback der Knights.

    Excuses are for Losers

  • Hammerspiel bisher, Vegas dreht es gerade im 2.Drittel von 1:2 auf 3:2 als Ovechkin ne Strafe absitzt. Hoffe die Caps können da noch kontern, ist ja noch Zeit. Viele Checks, extrem hohes Tempo... macht verdammt viel Spaß zuzuschauen. Come on WSH

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Schade, diese Serie hätte mehr als 5 Spiele verdient!

    So kriegt Ovechkin aber endlich seinen Cup und so richtig sauer kann da wohl niemand sein, denn wenn man es so einem Spieler nicht gönnt wem dann....wobei mein Favorit bei den Caps T.J. Oshie ist.

    Auch wenn meine Isles wieder nichts gerissen haben war es eine geile Saison mit überragenden Playoffs und einem echten Cinderella-Team in den Finals :)
    Bleibt abzuwarten ob die Knights auch noch so angenommen werden wenn es mal nicht so gut läuft, aber ich habe da ein gutes Gefühl denn man scheint in Vegas tatsächlich so etwas wie ein echtes Gefühl für "seine" Stadt zu bekommen.
    Man identifiziert sich wirklich mit dieser Stadt und schüttelt den Ruf als Zocker- und Partystadt langsam aber sicher ab....was der Stadt auch sehr gut tut!

    Bei meinen Isles wurden mit Snow und Weight Manager und Coach entlassen und alles steht auf Neuanfang.
    Mal schauen was sich da in näherer Zukunft tut, aber schlechter kann es kaum werden ;)

    Ab in die Offseason :xywave:

    P.S. Immer wenn ich den Headcoach der Caps sehe denke ich sofort an Goooooooldbeeeerg Goooooooldbeeeerg Goooooooldbeeeerg :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Capitals um Ovechkin sind für mich sowas wie die Colts um Manning gewesen. Loveable Losers, in der regular season überrragend, in den PO nie was gerissen. Doch trotzdem haben die Colts am Ende unter Manning einen Super Bowl gewonnen und davor den Nemesis besiegt, die Capitals ebenfalls. Ich freue mich so unbeschreiblich für Ovechkin, wie der das Team mitgezogen hat, einfach nur unglaublich. Ich hatte eben direkt nach Ende des Spiels als ich immer in Ovechkins Augen sah Tränen in den Augen, wirklich, trotz all dem Geld, wie unbeschreiblich muss das sein wenn man 13 Jahre lang versucht und versucht den Cup zu gewinnen, immer scheitert, die Leute dich auslachen und abschreiben, nur um dann am Ende es doch allen zu Zeigen. Einfach nur geil.

  • Ganz großartig für die, was sportliche Erfolge angeht, ausgehungerte DMV-Area! Freut mich sehr für die Caps, hoffe, dass sich die Euphorie nun auch auf die Skins überträgt ;) . Die Begeisterung in D.C. und Umgebung in den letzten Wochen war wirklich unglaublich. Vielleicht ist ja auch für die Nationals dieses Jahr der Titel drin...

  • Glückwunsch Capitals und vor allem an Ovi. Schön, dass er endlich nicht mehr zu den Unvollendeten gehört und seine Dämonen bisschen austreiben konnte. Der Sieg über die Pens dürfte fast genauso wichtig für ihn gewesen sein. Ich gönne es ihm und den Caps wirklich von Herzen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Im Finale hat sich eindeutig die Qualität durchgesetzt. Washington war besser besetzt und hatte sich schließlich auf die Spielweise der Golden Knights gut eingestellt. Und Holtby war besser als Fleury. :marge

    Schade für die Golden Knights, aber sie haben mehr erreicht als es sich jemals einer vor der Saison erträumt hätte.
    Für Ovechkin freut es mich. Leider sind meine 80€ bei bwin dahin. (vor den PO's nen 10er auf Vegas getippt.) War ja eigentlich nur ein Spaßtipp vor den Playoffs, aber wenn es dann schon mal bis ins Finale geht, soll es dann auch gelingen. :D

    Ich denke Las Vegas hat sich damit bei den Fans in Sachen Eishockey etabliert. Denke die Stimmung wird auch bei einer schlechteren Saison im nächsten Jahr aufrecht erhalten. (besser geht ja auch kaum)
    Da hat die NHL ganz andere Problem-Franchises (Carolina, Calgary, New York Islanders). Und 2019 oder 2020 steht möglicherweise die nächste Expansion am Start mit Seattle.

  • Der Cup schaut schon recht voll aus. wielange ist noch Platz für Namen bzw was passiert danach?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Cup schaut schon recht voll aus. wielange ist noch Platz für Namen bzw was passiert danach?

    Der wir weiter "aufgestockt" - wie eh und je.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dann wird der nächste Erweiterungsring drangeschweißt :D

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Der wir weiter "aufgestockt" - wie eh und je.

    Ich hab kürzlich einen Artikel gelesen, dass der Cup nicht mehr aufgestockt werden soll und dafür alte Namen wegefallen sollen. Finde den Artikel dazu aber gerade nicht mehr.

    Edit:

    Zitat von wikipedia

    Following the crowning of the 2017–18 champions, the band listing the 1953–54 to 1964–65 winners is scheduled to be retired, and a new band that will list the 2017–18 to 2029–30 champions will then be added to the bottom of the cup.[62]

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    2 Mal editiert, zuletzt von illwill (8. Juni 2018 um 10:41)

  • also ein Ring heraus, dafür ein anderer Ring unten dazu?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • also ein Ring heraus, dafür ein anderer Ring unten dazu?

    ja es geht glaub ich der oberste Ring raus wenn der Cup voll ist,der Ring der raus ist kommt dann in die Hall of Fame...

    Dazu natürlich Glückwünsche nach Washington Das war dann schon sehr verdient?Vegas ging dann leider wohl die Luft aus,aber mich freut es wirklich für Ovechkin der hat es sich wirklich über die Jahre hinweg verdient...

  • Im Finale hat sich eindeutig die Qualität durchgesetzt. Washington war besser besetzt und hatte sich schließlich auf die Spielweise der Golden Knights gut eingestellt. Und Holtby war besser als Fleury. :marge

    Schade für die Golden Knights, aber sie haben mehr erreicht als es sich jemals einer vor der Saison erträumt hätte.
    Für Ovechkin freut es mich. Leider sind meine 80€ bei bwin dahin. (vor den PO's nen 10er auf Vegas getippt.) War ja eigentlich nur ein Spaßtipp vor den Playoffs, aber wenn es dann schon mal bis ins Finale geht, soll es dann auch gelingen. :D

    Ich denke Las Vegas hat sich damit bei den Fans in Sachen Eishockey etabliert. Denke die Stimmung wird auch bei einer schlechteren Saison im nächsten Jahr aufrecht erhalten. (besser geht ja auch kaum)
    Da hat die NHL ganz andere Problem-Franchises (Carolina, Calgary, New York Islanders). Und 2019 oder 2020 steht möglicherweise die nächste Expansion am Start mit Seattle.

    Die Islanders sind keine Problem-Franchise ;)
    Das Problem ist die Arena in Brookyn und dies wird in den nächsten Jahren ja gelöst und wenn das Team wieder in Long Island spielt werden die Zuschauerzahlen auch wieder steigen.
    Was das Team angeht hat man ja, endlich, die Reißleine gezogen und Snow/Weight in die Wüste geschickt!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zur Abrundung dieses für die Capitals und ganz Washington und Umgebung historischen Ereignisses hier noch ein eindrucksvolles Video, das bei mir eine Menge Gänsehaut verursachte. Bitte auf das Twitter-Video runterscrollen und auf den Vollbildmodus gehen ;) . Tolle Bilder unterlegt mit Musik einer meiner Lieblingsbands.

  • habt ihr die Bilder von Ovi im Springbrunnen gesehen oder die Szenen als er aus dem Cup sauft, während er hochgehalten wird? :jeck: Mich würde es sehr wundern, wenn er seit e Cup-Gewinn einmal für mehrere Stunden nüchtern war. :mrgreen: Prost, du hast es dir verdient :bier:

    Excuses are for Losers

  • Zitat

    Melinda Karlsson has filed an order of protection against the longtime girlfriend of Senators forward Mike Hoffman — alleging a campaign of harassment that plagued the Karlssons after the death of their son and through much of the last NHL season, this newspaper has learned.

    In letzter Zeit tauchten vermehrt Gerüchte auf dass die Senators Mike Hoffman loshaben möchten. Nun kommt auch der Hauptgrund auf. Seine Freundin hat wohl die Karlssons seit längerer Zeit mit Fake Accounts über soziale Medien beleidigt etc. Das Fass zum überlaufen brachten die Kommentare und Beleidigungen nachdem das Kind der Karlssons verstorben ist. Mittlerweile haben sich auch zahlreiche Spielerfrauen zu Wort gemeldet die bestätigen dass die Freundin von Hoffman absolut besessen ist von den Karlssons. Da Hoffman nur ein Statement gab in dem er sagte zu 150% seien sie nicht beteiligt, befindet er sich nun auch auf ganz dünnem Eis was auch seiner zukünftigen Karriere schaden könnte.

    GET RID OF Jack Easterby