• Und noch 'ne Frage... Bei mir ist als Zeitzone LA eingestellt... Jemand 'ne Ahnung, wie ich das ändern kann?
    Im Team-Edit ist die Funktion irgendwie eingefroren.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und noch 'ne Frage... Bei mir ist als Zeitzone LA eingestellt... Jemand 'ne Ahnung, wie ich das ändern kann?
    Im Team-Edit ist die Funktion irgendwie eingefroren.

    Guck mal im F-Liga Fred. @Classivo hat da ne Lösung, die bei mir zwar nicht, bei ihm aber anscheinend geklappt hat.

  • Hab wegen Wechsel erst wieder ab 18.8. Internet. Da ich oft Spätschicht habe kann ich immer erst ab 21 Uhr online sein. Würde es euch stören statt 20 Uhr erst um 21 Uhr zu draften? Danke

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich habe einfach mal 21:30 eingestellt, damit hätte ich auch kein Problem. Sollte sich niemand mehr melden, lassen wir den Termin so bestehen, würde ich sagen.

  • Ich habe einfach mal 21:30 eingestellt, damit hätte ich auch kein Problem. Sollte sich niemand mehr melden, lassen wir den Termin so bestehen, würde ich sagen.

    finde ich sehr spät. ginge nicht wenigstens 21:00 ?

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • jupp, 21 uhr wäre für mich auch gerade noch in ordnung, bitte nicht später(wecker schellt um 5) ;)

    optimal wäre viele gut vorbereitete drafter, dann kann man es auch in 1:15 schaffen;-)

  • Bei @Tarkin wird komischerweise kein Manager in der Liga angezeigt und @Jay. müsste sich noch anmelden, Einladung per Mail ging bereits raus.

    Bitte demnächst erledigen, weil ich noch in den Urlaub fahre und die Einstellung langsam mal hinterlegen möchte :whistling:

  • ist denn nun fix, daß es der Sonntag wird oder ist der Freitag auch noch im Rennen?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ist denn nun fix, daß es der Sonntag wird oder ist der Freitag auch noch im Rennen?

    Ich hab gesehen das bei dir ein Spiel auf einen der beiden Tage gesetzt wird, du weist aber noch nicht auf welchen oder?

    Ich starte jetzt nochmal eine finale Abstimmung mit 01.09. und 03.09. jeweils 21 Uhr und gebe als Deadline den 25.08.2017 an. Bitte nehmt euch nochmal die Minute und stimmt kurz ab, damit wir das fix machen können. Gerne nehme ich auch noch einen weiteren Alternativtermin mit in die Abstimmung, dafür aber bitte kurz um Info mit Datum und Zeit.

    Bei Gleichstand entscheidet der erste Beitrag hier im E-Liga Thread am 26.08. (Aktivität wird belohnt ;) )

    Anbei der Link zur finalen Abstimmung:

    Finale Abstimmung - Deadline 25.08.

    2 Mal editiert, zuletzt von Timbaland187 (11. August 2017 um 10:52)

  • Ich möchte hier noch ein letztes mal auf die aktuelle Abstimmung (Link im Post darüber) hinweisen, da sich die Rückmeldungen bislang in Grenzen halten. Da es sein kann, dass ihr das nur nicht bekommen habt, verlinke ich die fehlenden Stimmen nochmal ;)

    @Emmitt @fuNkie @Sir Purr @tararaco @Troy @[TheDude] @Akill @Ber001

    Des weiteren fehlt weiterhin die Anmeldung in der Liga von @Jay. Du hast zwar abgestimmt, aber bist immer noch nicht beigetreten. Um den Ligabetrieb nicht zu gefährden hast du ebenfalls noch bis 25.08. Zeit für die Anmeldung, danach wird dein Platz leider neu vergeben. Solltest du irgendwelche Schwierigkeiten mit der Anmeldung haben, melde dich einfach bei mir, dann lass ich dir Link, Einladung per Mail, oder sonstiges nochmal zukommen.

  • Habe versehentlich mit meinem richtigen Namen abgestimmt.

    Jetzt sollte es passen. Ich denke wir können uns den Sonntag schon als Draft Termin eintragen. Wird für mich etwas stressig weil ich parallel einen Live Draft habe aber es wird schon irgendwie funktionieren.

  • Sonntag 03.09. um 21 Uhr steht. Wir haben aber das Problem das sich @Jay. Noch nicht angemeldet hat und ich keine Einstellungen für 13 Teams hinterlegen kann. Ich Klär das noch mit der Leitung

  • @Jay. leider ist auch dein Anmeldungsultimatum abgelaufen. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich konnte dich auf keinen Weg erreichen, weshalb wir deinen Startplatz und deine Draftposition anderweitig vergeben müssen, um den Ligabetrieb nicht zu gefährden. Nach Absprache mit der Ligenleitung übernimmt deinen Platz @sCarecrow. Wäre super wenn du mir heute deine Mailadresse zukommen lassen könntest, damit ich die Einladungen vervollständigen kann. Du übernimmst die Draftposition von Jay (siehe Eröffnungsthread).

    Unser Draft findet am Sonntag den 03.09.2017 statt. Ich hoffe der Termin passt bei dir, da du jetzt keine Möglichkeit zur Abstimmung hattest.

    Ansonsten, willkommen in der E-Liga :D

  • Skandal!! Ich musste mir meinen Startplatz in der E-Liga hart erkämpfen!

    Ne Spaß. Habt ihr super geregelt denke ich. Willkommen Vogelscheuche ;)

  • Ich wollt euch mal eben auf dem Laufenden halten und mitteilen, dass sich Scarecrow bislang noch nicht gemeldet hat. In der Zwischenzeit, war ich auf der Suche nach Ersatzkandidaten, welche sich auf die Warteliste eingetragen haben. Leider hier ebenfalls nur Absagen für dieses Jahr.

    Stand jetzt geht uns immer noch ein Spieler ab. Den Platz für Scarecrow halten wir noch bis Freitag frei, danach sollten wir aber dringend Ersatz finden, da am Sonntag bereits unser Draft ist.

    Falls hier also jemand mitliest und noch nicht im Ligasystem des Forums mitspielt, das jedoch möchte, könnte er sich gerne bei mir melden!

    Wir benötigen dringend ein Team, da mit einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern die Liga nicht gestartet werden kann.

    Kennt ihr jemanden aus dem Forum der gerne mitspielen würde??

  • Ich wollt euch mal eben auf dem Laufenden halten und mitteilen, dass sich Scarecrow bislang noch nicht gemeldet hat. In der Zwischenzeit, war ich auf der Suche nach Ersatzkandidaten, welche sich auf die Warteliste eingetragen haben. Leider hier ebenfalls nur Absagen für dieses Jahr.

    Stand jetzt geht uns immer noch ein Spieler ab. Den Platz für Scarecrow halten wir noch bis Freitag frei, danach sollten wir aber dringend Ersatz finden, da am Sonntag bereits unser Draft ist.

    Falls hier also jemand mitliest und noch nicht im Ligasystem des Forums mitspielt, das jedoch möchte, könnte er sich gerne bei mir melden!

    Wir benötigen dringend ein Team, da mit einer ungeraden Anzahl an Teilnehmern die Liga nicht gestartet werden kann.

    Kennt ihr jemanden aus dem Forum der gerne mitspielen würde??

    Melde dich mal im Titans Thread oder direkt bei Zab007, es gibt da meine ich bei Facebook eine Titans Gruppe über die man ihn vielleicht besser erreichen kann :)

  • wenn niemand mehr gefunden wird bis Sonntag, ziehe ich mich zurück und ihr seid wenigstens wieder eine gerade Anzahl an Membern. Solange ich dann nächste Saison wieder einsteigen darf ist das für mich kein Problem;-)

  • wenn niemand mehr gefunden wird bis Sonntag, ziehe ich mich zurück und ihr seid wenigstens wieder eine gerade Anzahl an Membern. Solange ich dann nächste Saison wieder einsteigen darf ist das für mich kein Problem;-)

    Das ist sehr nobel von dir, aber das will ich auf jeden Fall vermeiden. Wir werden hier doch noch jemanden finden, der teilnimmt ;) Ich bin mittlerweile guter Dinge, da Zab007 versucht Scarecrow via Facebook zu erreichen.

  • Das ist ein Mischung aus Zufall, Glück und dem Lauf der Dinge. Die Ligen waren eigentlich alle schon voll, terminlich fest eingeplant usw. Dann ist Jay trotz vielfacher Aufforderung von Timba komplett von der Bildfläche verschwunden.

    Aber wir konnten/wollten jetzt nicht wieder so kurzfristig die komplette E- und F-Liga wieder umbauen, was auch noch mehr Arbeit für die Commishs bedeutet hätte. Also hast Du zum Einstieg eine Liga übersprungen. Wie wir das dann mit Dir 2018, sofern du dabei bleibst, machen müssen wir noch klären.

    Aber bisher haben wir es in solchen Fällen immer so gemacht, dass Du dann 2018 eine Liga weiter unten startest, aber auf jeden Fall dafür auch Deinen Liga-Platz schon sicher hast.

    Sollten wir 2018 aber die F-Liga ev. wg. Spielermangel dicht machen (kann leider ja durchaus mal passieren, s. G-Liga vor ein paar Jahren), dann bleibst Du natürlich in der E-Liga.