• Selbstverständlich habe ich das im Ärger nach einem dämlichen Gegentreffer kurz vor der Halbzeitpause in voller Absicht geschrieben. Für mich ist das einfach ein "normale" Verspottung des hierzulande gebräuchlichen Spitznamens, mehr nicht.
    Danke für die Aufklärung, aber was irgendwelche Engländer in den 60ern gesungen haben, geht mir ziemlich weit am Hintern vorbei. Von nun an kein ManUre mehr, nur noch ManU. Das benutzen in diesem Forum ja sogar Fans des Clubs.

    Chelsea quält sich zu einem Sieg gegen Tottenham. Sehr viel Slapstick dabei, in der Form wirds schwer mit der Titelverteidigung.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (20. August 2017 um 18:58)

  • Sehr informativ, aber was hat es mit einer persönlichen Beleidigung zu tun :paelzer::madness

    Und seit wann ist ManU = ManUre? :madness
    ManUre mag keine besonders nette Bezeichnung für United sein, aber mit der ManU Geschichte hat das mal überhaupt nichts zu tun.

    Edit: Offensichtlich hätte ich den Artikel auch mal lesen sollen. Ich kannte nur die "went on a plane" Nummer der Leeds Fans.
    Das andere hielt ich nur für ne relativ plumpe, aber auch nahe liegende Beleidigung von United, so ähnlich wie das in Deutschland ja z.B. mit Schalke gemacht wird.
    Dann nehme ich alles zurück, aber du hast natürlich recht. Ein Grund für eine persönliche Beleidigung ist das nicht.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (21. August 2017 um 08:21)

  • Und seit wann ist ManU = ManUre? :madness ManUre mag keine besonders nette Bezeichnung für United sein, aber mit der ManU Geschichte hat das mal überhaupt nichts zu tun.

    Mir geht es nur darum warum man eine persönliche Beleidigung ins Spiel bringt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Huddersfield weiß zu gefallen! Hoffentlich können die das lange halten um die Klasse zu halten. Ich mag solche kleinen Klubs einfach!

  • Huddersfield bekommt schon allein wegen Ex-Dynamo Michael Hefele alle Sympathien von mir, wobei mein Herz in England seit Ginola, Asprilla und Shearer für Newcastle schlägt :rockon::rockon::rockon:

  • Danke für die Aufklärung, aber was irgendwelche Engländer in den 60ern gesungen haben, geht mir ziemlich weit am Hintern vorbei. Von nun an kein ManUre mehr, nur noch ManU. Das benutzen in diesem Forum ja sogar Fans des Clubs.

    Das sind halt die, die keine Ahnung haben. (und gleichzeitig Bayern-Fan sind ?( )

    Mir auch ziemlich egal, was irgendwelche Leute früher zur Verunglimpfung von irgendwelchen Leuten gesagt haben, aber trotzdem sag ich nicht zu einem mit schwarzer Hautfarbe "Neger". ;)

  • Laut SportBlöd soll Tuchel Conte-Nachfolger bei Chelsea werden :eek:

    Warum genau entlässt man den Meistertrainer nach 3 Punkten aus 2 Spielen in der Fomgesaison? :paelzer:

  • Laut SportBlöd soll Tuchel Conte-Nachfolger bei Chelsea werden :eek:

    Warum genau entlässt man den Meistertrainer nach 3 Punkten aus 2 Spielen in der Fomgesaison? :paelzer:

    Laut SportBlöd soll Tuchel Conte-Nachfolger bei Chelsea werden :eek:

    Warum genau entlässt man den Meistertrainer nach 3 Punkten aus 2 Spielen in der Fomgesaison? :paelzer:

    Wäre zu schön um war zu sein, da eröffnen sich ganz neue Optionen :)

    #FIREJOSEPH

  • Mustafi offenbar zu Inter. Wie dumm kann Arsenal sein? Geben sie quasi einer der Innenverteidiger ab, der immerhin durchschnittliche Leistungen bringt.

  • Hat letztens die Polizei nicht schon einmal Özil auf dem Platz als vermisst gemeldet?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was ne Klatsche. Sitze hier gerade in einem Pub in London :jeck:
    Aber die Konter-Abwehr von Arsenal ist dermaßen grottig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was ne Klatsche. Sitze hier gerade in einem Pub in London :jeck:
    Aber die Konter-Abwehr von Arsenal ist dermaßen grottig

    Saß im Irisch Pub in Freiburg und die haben irisches TV samt Sky. Die Tore waren Dortmundlike unter Klopp.

    Soll man angeblich auch über I-Net kriegen, zwar angeblich illegal, aber so what.

  • Saß im Irisch Pub in Freiburg und die haben irisches TV samt Sky. Die Tore waren Dortmundlike unter Klopp.
    Soll man angeblich auch über I-Net kriegen, zwar angeblich illegal, aber so what.

    Das Konterspiel ist schon geil. Die letzten 3 Tore sind alle im eigenen 16er gestartet

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also Tottenham rüstet jetzt mal gehörig auf.

    Fernando Llorente 15m Pfund kommt und Serge Aurier von PSG für 23m ist auch schon im Anflug. Bei den Transfersummen in den letzten Tagen eigentlich 2 Schnäppchen...

    Ich bin ja seit einigen Jahren Tottenham Fan und vlt kommen wir den Titel ja dieses Jahr näher... Obwohl Champions League schon nicht schlecht ist auch wenn wir in den Europäischen Berwerben meist noch unter die Räder kommen.

  • Also Tottenham rüstet jetzt mal gehörig auf.

    Fernando Llorente 15m Pfund kommt und Serge Aurier von PSG für 23m ist auch schon im Anflug. Bei den Transfersummen in den letzten Tagen eigentlich 2 Schnäppchen...

    Ich bin ja seit einigen Jahren Tottenham Fan und vlt kommen wir den Titel ja dieses Jahr näher... Obwohl Champions League schon nicht schlecht ist auch wenn wir in den Europäischen Berwerben meist noch unter die Räder kommen.

    15m Pfund für einen bald 33jährigen finde ich schon eine hohe Summe!
    zumal ich mich frage warum ma bei Tottenham auf dieser Position den dringenden Bedarf sah :paelzer:

  • Janssen soll unglücklich mit der reservisten Rolle sein und noch verkauft/verliehen werden, habe ich jedenfalls gehört.

    Natürlich nicht die billigste Alternative aber so sicher besser, sollte Kane sich verletzen...

  • Llorente ist gefühlt ja schon seit Wochen verkauft. Chelsea wars letzte Woche, jetzt eben Tottenham. Sigurdsson weg, Llorente weg, da frage ich mich dann, wer die Tore gegen den Abstieg machen soll, Abraham und Ayew werden da nicht reichen.
    Zum Glück hat man ein Drittel der Sigurdsson-Ablöse in Sam Clucas von Hull investiert, von dem ich vorher noch nie bewusst was gehört habe. Der Klassenerhalt wird eine ganz schwere Geburt in Swansea.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Llorente ist gefühlt ja schon seit Wochen verkauft. Chelsea wars letzte Woche, jetzt eben Tottenham. Sigurdsson weg, Llorente weg, da frage ich mich dann, wer die Tore gegen den Abstieg machen soll, Abraham und Ayew werden da nicht reichen.
    Zum Glück hat man ein Drittel der Sigurdsson-Ablöse in Sam Clucas von Hull investiert, von dem ich vorher noch nie bewusst was gehört habe. Der Klassenerhalt wird eine ganz schwere Geburt in Swansea.

    Bony für das gleiche Geld wie man für Llorente bekommen hat, zurück zu Swansea. Klar ein Upgrade, jünger, vorne robuster und kennt die
    Situation bei den Swans. Dazu Sanches von Bayern ausgeliehen. Clucas auch ein Upgrade zu Sigurdsson, wenn man davon ausgeht, daß man
    erstmal die Liga halten will. Sigurdsson ist ein Klasse Spieler für eine Mannschaft die an den Europa-Plätzen anklopfen will, auf Grund seiner
    mäßigen Defensivleistungen aber nichts im Überlebenskampf. Für mich eine sehr gute Transferpolitik der Waliser, wobei erste Erfolge ja
    schon eine gewachsene Stabilität der Abwehr in den Auswärtsspielen bei den Saints und bei Palace aufzeigte. Gegen United hätte man mit
    oder ohne Sigurdsson keine Chance gehabt. Und kurz zum Klassenerhalt........., weder Brighton, Newcastle, Huddersfield, Burnley, Bournemouth,
    Palace und vielleicht auch West Ham (bei DENEN kann man eine katastrophale Transferpolitik feststellen, gebe Bilic noch max. 2 Wochen, wenns
    jetzt gegen die Terriers schief geht), sind stärker als Swansea einzuschätzen.

  • Ganz interessant: In Zukunft schließt das Englische Transferfenster am Donnerstag vor dem ersten Spieltag. Find ich gar nicht schlecht.

    #GoHawks

  • finde die Quelle leider gerade nicht, aber habe gelesen das 17 von 18 Bundesliga-Clubs sich bereits dafür ausgsprochen haben

    Watzke z.B. hat sich ja auch schon offen dafür ausgesprochen bzw. das sogar gefordert

    #GoHawks

  • Ganz interessant: In Zukunft schließt das Englische Transferfenster am Donnerstag vor dem ersten Spieltag. Find ich gar nicht schlecht.

    Welchen wirklchen Vorteil hat es denn dass das Transferfenster eben zwei/drei Wochen früher schließt? Dann zicken die Spieler halt nicht im August sondern im Juli. Die Verhandlungen verschieben sich dann halt auf einen früheren Zeitpunkt. Ich sehe da jetzt nichts revolutionäres oder irgendeine Verbesserung des Transfermarktes.

    GET RID OF Jack Easterby