• hehe war klar das ihm das mal um die Ohren fliegt.

    Schlussendlich ist der Move aber nachzuvollziehen. VD ist einer der besten in der PL, sie können ihn haben, das Geld ist vorhanden, alternativen naja und vor allem: sie brauchen ihn!

  • VD ist doch schon lange auf dem Radar verschiedener Topklubs, war also nur eine Frage der Zeit bis jemand zulangt. Das die Ablöse nun so immens ist, überrascht dann aber doch.

  • Wahnsinn was da für Tore an der Anfield road fallen. Erst schlenzt Firmino die Kugel traumhaft über den Keeper hinweg, und keine 5 Minuten später donnert Mane die Plunze aus 16 Metern in den Giebel

    edit: Jetzt haut noch Salah über 30 Meter das Ding über Ricardo hinweg :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (14. Januar 2018 um 18:27)

  • Wenn es nicht Liverpool wäre, die mit 3 Toren führen, wäre das Spiel wohl durch. Aber bei denen unter Klopp weiß man nie, was für Dinger die sich so fangen. Bisher ist Man City aber schon fast absurd harmlos.

  • Und der Wahnsinn mit den Angeboten und Ablöseforderungen geht munter weiter....

    Man City wollte auf die Verletzung von Leroy Sane reagieren, und hat für Leicesters Riyad Mahrez 70 Mil. geboten. Diese aber haben ihre Ablösevorstellungen an City zurückgeschickt, und auf die Etikette nochmals 40 Mil. draufgeknallt, daraufhin haben die Citizen einen Rückzieher gemacht :jeck:The Guardian
    Ich persönlich finde die Reaktion von Leicesters absolut geil. Die Frage wird jetzt sein wie Mahrez darauf reagiert, da er schon zu Anfang der Saison Angebote von Liverool hatte, und der Verein ihm ein Wechsel verweigerte.
    Das spätestens seit dem Neymarirsinn ein Dominoeffekt entstehen würde, konnte man schon erwarten. Aber das immer mehr maximal gute Spieler schon wie Superstars über die Ladentheke gehen ist einfach nur noch krank.

    Im Forum gibt es einen thread seit kurzem, wo user erklären warum ihr Interesse am Fussball immer mehr in den Hintergrund gelangt. Bei mir zumindest ist das wieder mal ein sehr gutes Beispiel warum....

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Stimme ja nicht oft mit Fans der Packers überein aber da bin ich bei dir. 95m GBP sind lächerlich :jeck:

    Als erstes ist Fussball nicht Football, also ist deine Antipatie in einem Fussballforum etwas deplaziert :xywave: Und mir ging es bei dieser Angelegenheit mehr darum, das wenn die Scheichs mit ihrem Geldscheinen wedeln, nicht jeder Klub sofort nachgibt ,sich selber schwächt und gleichzeitig den Gegner stärkt. Aber ist schon richtig, das der Irsinn immer grössere Dimensionen annimmt.
    Ich würde zu gerne den Gesichtsausdruck von Superpep sehen als Sie ihm sagten das er seinen Superspieler nicht bekommt :mrgreen:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • nimmt jemand Pep noch ernst. Wieviele Mios wurden in seine Teams investiert damit er Erfolg hatte? Hatte er schon mal Erfolg ohne unendlich Mittel zu haben?

  • nimmt jemand Pep noch ernst. Wieviele Mios wurden in seine Teams investiert damit er Erfolg hatte? Hatte er schon mal Erfolg ohne unendlich Mittel zu haben?

    genau das ist die richtige frage!!!!

    Und das bedrifft nicht nur ihn sondern viele andere......

    Ein Beispiel für mich streich von freiburg, was der jedes mal raus holt aus der mannschaft ist schon top!!# obwohl ihm jede saisonden nächsten jungsspund (star von morgen) weggekauft wird.

    Einmal editiert, zuletzt von huetschi (1. Februar 2018 um 06:31)

  • nimmt jemand Pep noch ernst. Wieviele Mios wurden in seine Teams investiert damit er Erfolg hatte? Hatte er schon mal Erfolg ohne unendlich Mittel zu haben?

    Bester Trainer der Welt :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • nimmt jemand Pep noch ernst. Wieviele Mios wurden in seine Teams investiert damit er Erfolg hatte? Hatte er schon mal Erfolg ohne unendlich Mittel zu haben?

    Letzte Saison war bestenfalls durchschnittlich, aber in dieser Saison dominiert City den englischen Fußball nach Belieben. Letztens gegen Liverpool erstmals verloren, dazu 2 unentschieden und 22 Siege. Dazu noch in sämtlichen Pokalen dabei. Und wenn City dieses Jahr die CL gewinnt, wäre das auch keine allzu große Überraschung.

  • nimmt jemand Pep noch ernst. Wieviele Mios wurden in seine Teams investiert damit er Erfolg hatte? Hatte er schon mal Erfolg ohne unendlich Mittel zu haben?

    siehe posts #99-106 auf der letzten Seite.

    siehe Bayern unter Pep vs unter Ancelotti ...

    Wenn man im Gegensatz dazu den grottigen Mourinho-Fussball von ManUtd sieht, welche in den letzten Jahren alles andere als sparsam waren ...

  • nimmt jemand Pep noch ernst. Wieviele Mios wurden in seine Teams investiert damit er Erfolg hatte? Hatte er schon mal Erfolg ohne unendlich Mittel zu haben?

    z.B. bei Barca 2

    übrigens hat er weder bei Barca noch beim FCB unendlich Kohle rausgeblasen da gab es viele andere Teams die wesentlich mehr investiert haben.

    Siehe auch:
    Premier League 2017/18

  • war es damals schwer mit Barca und Bayern Meister zu werden. Ich behaupte mal nicht. Und bei City hat es im ersten Jahr nicht gerreicht, trotz enormen Transfersummen. Nun legt man halt nochmal nach.

  • Da können die anderen Premier League Teams mit ihren begrenzten finanziellen Möglichkeiten einfach nicht mithalten.


    Insbesondere Manchester United, dessen knausrige Teambesitzer ihre Trainer mit gerade einmal 700 Millionen Pfund in den letzten fünf Jahren am ausgestreckten Arm verhungern lassen, bietet den Geldgeiern um Fraudiola (™) bei nur 15 Punkten Rückstand geradezu sensationell die Stirn.

  • Man muss auch sagen, dass er auch bei Barcelona Glück hatte, dass erst mit seiner ersten Saison dort diese "Champions League" eingeführt wurde, denn sonst hätten vor ihm wahrscheinlich Hunderte Trainer das Triple in Spanien geschafft.
    So war er halt der erste der Geschichte des spanischen Fußballs. Lucky Duck.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ein Beispiel für mich streich von freiburg, was der jedes mal raus holt aus der mannschaft ist schon top!!# obwohl ihm jede saisonden nächsten jungsspund (star von morgen) weggekauft wird.

    Ich möchte die Leistung eines Streich nicht schmälern, aber ob der den jeweiligen FCB um soviel Prozent besser machen kann, wie er seinen SC besser gemacht hat, das steht a) auf einem ganz anderen Blatt und darf b) auch stark angezweifelt werden.

    Die Beurteilung dieser Frage scheint mir eher die jeweiligen fussballromantischen Vorlieben von Diskutanten hervorzubringen, als sinnvolle strukturelle Analysen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Der Unterschied ist doch ganz leicht. Streich holt aus dem, was er hat das Maximale raus und baut daraus seine jeweilige Strategie. Pep hat eine klare Idee und kann sich für diese die jeweils besten Spieler leisten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • war es damals schwer mit Barca und Bayern Meister zu werden. Ich behaupte mal nicht. Und bei City hat es im ersten Jahr nicht gerreicht, trotz enormen Transfersummen. Nun legt man halt nochmal nach.

    Deine Ausgangsbehauptung war das er nur mit unendlichen finanziellen Mitteln Erfolg haben könnte. Unendlich finanzielle Mittel wurden weder bei Barca 2, Barca oder Bayern eingesetzt wie du in dem verlinkten Post nachlesen kannst. Ok kommst halt mit was anderem um die Ecke, passt schon :)

  • Der Unterschied ist doch ganz leicht. Streich holt aus dem, was er hat das Maximale raus und baut daraus seine jeweilige Strategie. Pep hat eine klare Idee und kann sich für diese die jeweils besten Spieler leisten.


    Was soll uns dieser Post eigentlich sagen? Streich wäre also ein taktisch flexibler Trainer und Pep ein Dogmatiker? Sorry aber der Fußball bei Barca war ein komplett anderer als beim FCB und der den er bei City spielen lässt nochmal komplett was anderes. Die einzige Gemeinsamkeit ist der Ballbesitz, aber ansonsten sind da riesige Unterschiede.

    Wo hat City eigentlich die jeweils besten Spieler verpflichtet? Wo sind denn ein Neuer, ein Alba, ein Busquets, ein Kroos, ein Messi, ein Neymar etc etc? Man verpflichtet für das Geld gute, junge entwicklungsfähige Spieler aber nicht die besten. Richtig wäre Pep hat eine klare Idee und sucht sich dafür die passenden guten Spieler die er dann manchmal auch noch besser macht. Wer einen Otamendi, De Bruyne, Sterling, Fenandinho usw vor Pep gesehen hat und mit dem vergleicht was sie nun abliefern dem sollte der riesige Qualitätssprung schon auffallen wenn er nicht gerade blind ist.

  • Ich möchte die Leistung eines Streich nicht schmälern, aber ob der den jeweiligen FCB um soviel Prozent besser machen kann, wie er seinen SC besser gemacht hat, das steht a) auf einem ganz anderen Blatt und darf b) auch stark angezweifelt werden.
    Die Beurteilung dieser Frage scheint mir eher die jeweiligen fussballromantischen Vorlieben von Diskutanten hervorzubringen, als sinnvolle strukturelle Analysen.

    stimmt schon, nur würde er bei den bayern zb, nicht soviel zeit bekommen wie bei freiburg. Daher ist es immer ansichts sache und eine endlose Diskussionen.

    Aber wo ich dabei bleibe ist:
    Wenn ein trainer mit einer unbekannten mannschaft erfolg bzw ein team formt oder spieler weiter entwickelt, hat er es sich dann auch mal verdient einen besseren team job zu kriegen/bekommen!! Nur muss er dann dort lernen wie man mit stars umgeht.....usw

  • Aber wo ich dabei bleibe ist:
    Wenn ein trainer mit einer unbekannten mannschaft erfolg bzw ein team formt oder spieler weiter entwickelt, hat er es sich dann auch mal verdient einen besseren team job zu kriegen/bekommen!! Nur muss er dann dort lernen wie man mit stars umgeht.....usw

    Ich glaube da sind so gut wie alle Teams im Fussballzirkus relativ sachlich: wenn man ihm irgendeinen Mehrwert zuschreiben könnte, dann wäre er sicherlich schon überall im Gespräch, sonst holt ihn irgendwann der Konkurrent und zeigt einem dann jahrelang die lange Nase.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich glaube da sind so gut wie alle Teams im Fussballzirkus relativ sachlich: wenn man ihm irgendeinen Mehrwert zuschreiben könnte, dann wäre er sicherlich schon überall im Gespräch, sonst holt ihn irgendwann der Konkurrent und zeigt einem dann jahrelang die lange Nase.

    Ich glaub, der Dialekt samt seiner Art könnte Zweifel an seiner Kompatibilität bei großen Vereinen aufkommen lassen. Fachlich ist er schon 1a, und das schreibe ich in dem Wissen ihn schon öfters an den Taktiktisch in unserer Kneipe beordert zu haben. Weis auch nicht, warum der nie kommt. ;)

  • Und weiter geht es mit dem „ich streike, wenn ich nicht wechseln darf“ Spiel

    Zitat von Spox

    Laut dem englischen Mirror ist Riyad Mahrez seit seinem geplatzten Wechsel zu Manchester City abgetaucht. Der Klub wisse nicht, wo sich der Spieler befindet. Mahrez fehlte unerlaubt im Training und verpasste auch Leicesters Spiel gegen Everton

    Doof nur, dass das Transferfenster zu ist :D

  • Ich persönlich finde die Reaktion von Leicester absolut geil. Die Frage wird jetzt sein wie Mahrez darauf reagiert.....

    :xmargevic

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mal sehen, wann und wie man das in Zukunft verhindern will.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn