• nettes Spiel grad bei Chelski vs. Arsenal.

    Arsenal hat in der 1HZ nen 2:0 Rückstand aufgeholt. 2:2 momentan

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Leno kann man zu seinem Wechsel zu den Gunners auch nur gratulieren - wieder nur auf der Bank :stone

    Dafür deutlich mehr Kohle aufm Konto :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn man keine Ahnung vom Fussball hätte würde man meinen Brighton ist Manchester :S Pogba mit Arbeitsverweigerung, ich könnte mir vorstellen das es seine letzte Saison bei United ist. Das passte vom ersten Tag an nicht, und Mourinho was game adjustment betrifft :stone

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Pogba hat sich heute mMn zurecht oft über seine Mitspieler aufgeregt. Ich hab da in der 2. HZ bald 10 Szenen gezählt, wo er den Ball hatte, weit und breit keinen Gegenspieler und alle seine Mitspieler vor ihm verstecken sich hinter oder in der Nähe von Gegenspielern. Da kann er dann vielleicht 10-20m mit dem Ball rennen, aber dann hat sich immer noch keiner angeboten. Da hätte ich auch nen dicken Hals, wenn einen das ganze Team wie einen Versager aussehen lässt. Er hat dann auch viele schlechte individuelle Szenen gehabt, aber an ihm ist es heute nicht gescheitert.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • ...und in 2 Jahren wechselt er dann wieder zurück :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • United steht eine ganz schwierige Saison bevor. Das war jetzt 2x Wenig bis Nichts, dabei aber immerhin 1x gewonnen. Aber wenn der Trainer eigentlich schon vor der Saison mehr oder minder durch die Blume sagt, dass er keinen Bock hat, was soll das dann werden?

  • United steht eine ganz schwierige Saison bevor. Das war jetzt 2x Wenig bis Nichts, dabei aber immerhin 1x gewonnen. Aber wenn der Trainer eigentlich schon vor der Saison mehr oder minder durch die Blume sagt, dass er keinen Bock hat, was soll das dann werden?

    Denkte der will raugeschmissen werden um die Abfindung zu kassieren... der Fußball den Mou da spielen lässt ist wirklich zum abgewöhnen...

    #FIREJOSEPH

  • von den vergebenen Chancen in diesem Spiel können sie gerne einem typische 2.Liga Spiel die Hälfte abgeben.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Es muss an der Liverpooler Luft liegen. Allison Becker mit einem Riesen Klops. Verdribbelt sich fast 2x und so kassiert Liverpool sein erstes Gegentor der Saison.

  • Wat freu ich mich auf's "Rahmenprogramm" zur BuLi am Samstag.

    Tottenham-Liverpool - 13.30 Uhr
    Watford-Manchester United - 18.30 Uhr

    :bounce:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was für ein Trauerspiel. Mous Zeit in Manchester sollte jetzt vorbei sein. Die Mannschaft ist tot!

    Kann man so sehen. Der Sieg von West Ham ging komplett in Ordnung.

    Am Abend konnte man dann sehen, wie weit ManUnited derzeit von der Liga-Spitze entfernt ist - was Chelsea und Pool da abgezogen haben, war allererste Sahne, richtig geiler Fußball mit einem am Ende gerechten Ergebnis.

  • Laut mehreren Gazetten ist die Zeit von Mou bei ManU vorbei, anscheinend unabhängig vom Ergebnis gegen Newcastle. Falls das stimmen sollte haben mMn die Bosse von Manchester mehr als genug Geduld mit Mister Ego gehabt.
    Habe keine Ahnung was in den letzten Jahren mit Mou passiert ist. Seit er wieder auf der Insel tätig ist gings stetig bergab mit dem Kerl. Seine ganze Körpersprache wirkt zudem Lustlos, bei den PK's reagiert er auf direkte Fragen wie ein trotziges Kind und das System (wenn es überhaupt eins gibt) wirkt völlig Planlos. Das er sich mit diversen Spielern aus dem Team öffentlich zofft setzt dem ganzen die Krone auf.
    Ich bin alles andere als ein Sympathisant von ManU, aber falls die Gerüchte stimmen sollte ist es nur ein logischer Schritt von United

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: