• Indeed, bin auch schon heiß. Das Hinspiel war zwar nicht sooo der Knaller (zumindest nicht so wie letzte Saison) - aber ich gehe mal davon aus, dass City letztlich gnadenlos auf Sieg spielen MUSS. Insofern stehen die Chancen auf ein echtes Spektakel nicht schlecht...

  • Ich bin so heiß auf das Spiel heute Abend, das kann nur schief gehen mit der Erwartungshaltung. Sollte Liverpool punkten, sind sie aber sowas von klarer Favorit auf den Titel. Ich würde es ihnen nach 29 Jahren gönnen, aber City ist natürlich nie abzuschreiben. Ich bin gespannt, ob die Defense von Liverpool halten kann. Da kommt natürlich einiges auf VVD & Co zu.

  • den hatte ich schonmal. Ist der Probemonat wiederholbar?
    Heute hat die Mailadresse meiner Frau hergehalten. :mrgreen:

    Selbst wenn der Probemonat abläuft und man zahlt mal den Zehner... ich finde das ist das Programm mehr als wert. Die bieten wie ich finde richtig was für das Geld.

    Wobei es sich bei mir inzwischen auch zusammenleppert: Sky (30), DAZN (10), NFL Gamepass (ok im Sale für ein paar Euro), Eurosport Player (50 EUR pro Jahr). Nutzen tut man davon kaum alles regelmäßig... wer das auch nur annährend ausnutzen möchte, der kann auch eigentlich keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen. :D

    Aber back to topic: Absolutes Kracherspiel! Mir war Pool immer schon sympathisch und seitdem Klopp da ist, verfolge ich auch regelmäßig die Spiele... und wenn es nur in der Zusammenfassung ist. Ich kann mich noch gut an die Saison 13/14 erinnern wo Liverpool echt gute Chance auf den Titel hatte und Gerrard die letzte große Chance hatte in England Meister zu werden. Ausgerechnet der leitet mit einem Katastrophenfehler die Niederlage gegen Chelsea Ende April ein... am Ende wir Pool mit 2 Pkt. Rückstand Zweiter.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich kann mich noch gut an die Saison 13/14 erinnern wo Liverpool echt gute Chance auf den Titel hatte und Gerrard die letzte große Chance hatte in England Meister zu werden. Ausgerechnet der leitet mit einem Katastrophenfehler die Niederlage gegen Chelsea Ende April ein... am Ende wir Pool mit 2 Pkt. Rückstand Zweiter.

    Ich hab das Spierl damals live gesehen und erinnere mich lebhaft an die Schockstarre, in die ich im Moment dieses Fehlpasses verfiel...
    Heute darf es gern anders ausgehen.

  • Selbst wenn der Probemonat abläuft und man zahlt mal den Zehner... ich finde das ist das Programm mehr als wert. Die bieten wie ich finde richtig was für das Geld.
    Wobei es sich bei mir inzwischen auch zusammenleppert: Sky (30), DAZN (10), NFL Gamepass (ok im Sale für ein paar Euro), Eurosport Player (50 EUR pro Jahr). Nutzen tut man davon kaum alles regelmäßig... wer das auch nur annährend ausnutzen möchte, der kann auch eigentlich keiner geregelten Arbeit mehr nachgehen. :D

    Aber back to topic: Absolutes Kracherspiel! Mir war Pool immer schon sympathisch und seitdem Klopp da ist, verfolge ich auch regelmäßig die Spiele... und wenn es nur in der Zusammenfassung ist. Ich kann mich noch gut an die Saison 13/14 erinnern wo Liverpool echt gute Chance auf den Titel hatte und Gerrard die letzte große Chance hatte in England Meister zu werden. Ausgerechnet der leitet mit einem Katastrophenfehler die Niederlage gegen Chelsea Ende April ein... am Ende wir Pool mit 2 Pkt. Rückstand Zweiter.

    Das ist schon 5 Jahre her mit Gerrard? ?( irre wie die Zeit vergeht.

    Und noch kurz Offtopic : GP für ein paar Euro, wie geht das?

  • Das ist schon 5 Jahre her mit Gerrard? ?( irre wie die Zeit vergeht.
    Und noch kurz Offtopic : GP für ein paar Euro, wie geht das?

    Naja ein paar Euro ist übertrieben. Ich hab bei einem Angebot rund um den Black Friday zugeschlagen für 44 Euro bis zum Sommer und das fand ich ganz fair. Alle Spiele der Bears, dazu das ein oder andere Spiel condensed die ich in voller Länge von 3 Stunden nie schaffen würde. Dazu gute Episoden von "A Football Life".


    Aber jetzt bin ich schon sehr offtopic

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich überlege mir heute DAZN zu holen.

    City gegen Liverpool ab 21Uhr.

    der erste Monat ist doch eh umsonst und wenn es nur das Spiel ist was dich reizt dann brauchst es ja nicht verlängern,als einfacher kann man es dir kaum machen ;) lese ja gerade,wurde ja schon zigfach beantwortet

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (3. Januar 2019 um 20:26)

  • Manchmal hat man den Eindruck du liest dir Threads nicht bis zum Ende durch bis du etwas schreibst. Das wäre auch ganz einfach.
    Er hatte den Probemonat schon, hat sich ihn über eine Mail-Adresse aber nochmal geholt.

  • Manchmal hat man den Eindruck du liest dir Threads nicht bis zum Ende durch bis du etwas schreibst. Das wäre auch ganz einfach.
    Er hatte den Probemonat schon, hat sich ihn über eine Mail-Adresse aber nochmal geholt.

    ich weiß doch,passiert mir öfter mal das ich was zitiere obwohl schon längst geantwortet wurde ;)
    aber mei es gibt schlimmeres solange es nicht inflationär passiert.
    aber gleich geht's los und hoffen wir mal auf Tore ohne Ende :)
    4:2 City aus dem Bauch heraus

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (3. Januar 2019 um 20:44)

  • verrückt ich hätte geschworen das der Ball hinter der Linie war

    Möglicherweise war er das auch quasi. So gerade und genau kannst du keine Linie auf Gras zeichnen. Grass bewegt sich ja auch im Wind. Ausserdem ist das System nur auf 4mm genau.

  • KOTZ
    Schönes Tor von Sane, aber das 2:1 ist unverdient!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Klasse Spiel, das war Werbung für die PL. City zwar auf 4 Punkte dran, aber sie dürfen dennoch nichts mehr liegen lassen.

    Imo wird es Liverpool trotzdem machen, sie sind einfach mal dran und es war gerade mal die erste Niederlage in der Saison. Dazu hat man zum ersten Mal überhaupt (in dieser Saison) mehr als ein Gegentor kassiert.

  • Klasse Spiel, das war Werbung für die PL. City zwar auf 4 Punkte dran, aber sie dürfen dennoch nichts mehr liegen lassen.

    Imo wird es Liverpool trotzdem machen, sie sind einfach mal dran und es war gerade mal die erste Niederlage in der Saison. Dazu hat man zum ersten Mal überhaupt (in dieser Saison) mehr als ein Gegentor kassiert.

    Na, dass hoffe ich doch auch mal. Die wären, wie Du schon sagst, einfach wirklich mal wieder "dran" und einfach ein (für mich) originellerer Meister als die gefühlt ewig selben Manchester oder Londoner Teams. Ist aber noch ein sehr langer Weg.

  • Sehr gutes Spiel, wenn auch kein Spektakel. Hier waren zwei Teams auf einem sowohl taktisch als auch individuell extrem hohen Niveau unterwegs. Bekommt man so wirklich nur in der PL zu sehen. Trotz der unterm Strich unglücklichen Niederlage glaube ich an den Titel für Pool.

  • Schade... wenn Liverpool in HZ 1 das 1:0 schiesst geht das Ding wohl anders aus. Erst Pfosten und dann der Ball dem nur Millimeter zum Tor fehlen... das war auch schon ein wenig unglücklich.

    Liverpool hat aber noch immer 4 Pkt. Vorsprung und das Glück, dass jetzt 2 relativ einfache Spiele warten gegen Brighton und Palace. Klar muss man auch die erstmal gewinnen, aber es besteht die Chance, dass Sie durch 2 Siege wieder sehr schnell in ihren alten Flow reinkommen. City hat Anfang Februar 2 schwere Spiele gegen Arsenal und gegen Chelsea (beide zuhause). Die Woche drauf muss Liverpool gegen United ran. Ich denke Mitte Februar hat man ein relativ klares Bild.

    Eine Gefahr sehe ich für Liverpool, wenn Sie jetzt nochmal kurzfristig Punkte liegen lassen und dann ins grübeln kommen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Gönnen würde ich Liverpool den Titel auch, vor allem James Milner, aber Stand jetzt ist der Kader dafür mMn zu dünn. Längere Ausfälle von van Dijk, Salah, Mane und Firminio könnte man qualitativ gar nicht auffangen und auch für eine vernünftige Rotation fehlen die Leute.
    In der Innenverteidigung geht man jetzt schon auf dem Zahnfleisch und muss auf die Rückkehr von Joe Gomez hoffen, auf den Offensivenaußenbahnen hat man außer Shaqiri (der für mich auch nur als Joker taugt) niemand den man guten Gewissens bringen können und Sturridge kann man eigentlich auch nur gegen durchschnittlichen Teams bringen.


    Man spielt noch im Old Trafford (direkt nach dem Cl Hinspiel gegen die Münchner) und daheim gegen Chelsea & Tottenham, da sind 4 Punkte Vorsprung schneller weg als man denkt.