NFL-Talk F-Liga 2017

  • So Leute

    hier kommt alles rein was mit der F Liga zu tun hat.

    Die Liga Leitung hat auch schon die Drafreihenfolge ausgelost.Siehe unten.

    ich brauche jetzt dann bitte von Jordy noch den Teamnamen, und von allen eine Mailadresse mit euren Namen hier im Forum und auch bitte den Nickname auf Yahoo damit ich euch besser zuordnen kann.
    Das ganze sendet ihr mir bitte auf markus.hartberger@yahoo.com.

    Damit kann ich euch dann eure Zugangsdaten für die Liga senden.
    Im Laufe des Juli werden wir uns dann auf einen Drafttermin einigen, erfahrungsgemäß so spät wie möglich, also Ende August/Anfang September, dann sollte die Urlaubszeit auch vorbei sein.

    Für alle Neuen, und das sind ja fast alle, stellt eure Fragen gleich hier, dann können auch alle andere mitlesen, falls sie die selbe Frage haben. Hab aber auch nicht s gegen PNs.
    Da ich zur Zeit beruflich sehr viel zu tun habe, kann es aber 1 oder 2 Tage dauern, bis ich euch antworten werde. Werde mich aber bemühen.

    Also auf eine erfolgreiches Jahr 2017.

    1. Vienna Jets - Classivo
    2. Weezle's Team - Weezle
    3. Mad Bolts - madbolt
    4. RB Kiel - sportlichkiel
    5. Wiener Wappler - maruso
    6. Brownsbackers - drew11
    7. Moneyballers - Mike09
    8.
    9.
    Papa Playa Projects - illwill
    Boston Black Blues - Sinus
    10. Eifel Cheeseheads - KTownPike
    11. Northwest Servals - Erzwolf
    12. Chimesee Chessers - Jordy
    13. Mountain Tigers - Just Me
    14. Pippenhof Brewers - Longhorn

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    2 Mal editiert, zuletzt von Sinus (10. Juli 2017 um 09:24)

  • Bei mir passt alles, bin in der Liga angemeldet. Hoffentlich versäume ich dieses Jahr den Draft nicht...

    Auf eine spannende Fantasy Saison!

  • Done

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dieses Jahr werde ich nicht den Draft verpassen!!! Hab nämlich grosses vor und nix anderes als die E-Liga ist mein Ziel!
    Ich sehe weit und breit niemanden der mich daran hindern kann :hinterha::D;) .
    Gehe jetzt in meine 3te Saison und langsam muss sich der Erfolg einstellen! Wenn nicht jetzt wann dann?

  • Dieses Jahr werde ich nicht den Draft verpassen!!! Hab nämlich grosses vor und nix anderes als die E-Liga ist mein Ziel!
    Ich sehe weit und breit niemanden der mich daran hindern kann :hinterha::D;) .
    Gehe jetzt in meine 3te Saison und langsam muss sich der Erfolg einstellen! Wenn nicht jetzt wann dann?

    *hold my beer° :hinterha:

    also nicht, dass ich mir viel zutraue, aber der Ehrgeiz ist klar: auf jeden Fall vor dem Lions Fan landen :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • *hold my beer° :hinterha:
    also nicht, dass ich mir viel zutraue, aber der Ehrgeiz ist klar: auf jeden Fall vor dem Lions Fan landen :mrgreen:

    Das ist hier nicht die NFC North! Hier gibt es nix zu holen :sword2: . Freut mich aber dir einen Vorgeschmack auf.... :neubi: da muss ich glatt lachen :D . Solange die Eine die immer lacht bei euch under Center ist blribt das mein feuchter Traum :D . Umso wichtiger dich hier einzunorden :hinterha::bier: .

  • Bin angemeldet , passt alles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 4 Spieler fehlen uns noch.
    hab im Eröffnungspost mal die schon angemeldeten grün hinterlegt.
    und werde den 4 anderen eine PN senden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ist der Draft-Termin fix am 30.08.um 20.30 Uhr? Würde mir nämlich passen.... :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hab mal was eingestellt. Fix is er nicht. Für mich würd er auch passen.
    Möchte noch eine Woche warten bis die 3'fehlenden drin sind.
    Wenn Sie bis dahin nicht da sind, können wir ja mal ohne sie eine Abstimmung machen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich hab mal was eingestellt. Fix is er nicht. Für mich würd er auch passen.
    Möchte noch eine Woche warten bis die 3'fehlenden drin sind.
    Wenn Sie bis dahin nicht da sind, können wir ja mal ohne sie eine Abstimmung machen.

    Vielleicht brauchen wir ja überhaupt keine Abstimmung und jeder sagt "Termin passt super".... das wäre mal cool

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sorry für die späte Meldung bin in Urlaub. Habe die Mail an die obige Mailadresse geschickt.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Bei mir steht jetzt:

    Zitat von Yahoo Fantasy


    Your league's Live Online Draft is scheduled for:


    Wednesday August 30
    11:30 AM

    Nicht dass wir dran drüber fallen und der Draft ohne uns startet (wie letztes Jahr in der SDL passiert weil ich AM und PM verwechselt habe... :D)

  • Termin passt für mich ebenfalls bestens!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • ja, passt

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Für mich, soweit ich Das sehe, auch ok.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Bei mir steht jetzt:

    Nicht dass wir dran drüber fallen und der Draft ohne uns startet (wie letztes Jahr in der SDL passiert weil ich AM und PM verwechselt habe... :D)

    schau mal ob du in deinen Einstellungen die richtige Zeitzone hast?

    schaut ja gut aus, wäre einmal ohne ein Umfrage einen Termin zu schaffen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • schau mal ob du in deinen Einstellungen die richtige Zeitzone hast?
    schaut ja gut aus, wäre einmal ohne ein Umfrage einen Termin zu schaffen.

    Puhh, dass musste ich auch mal erst finden, dass ich meinen Yahoo Kalender auf die richtige Zeitzone stellen muss... :D

    Danke, jetzt passt es.

  • Puhh, dass musste ich auch mal erst finden, dass ich meinen Yahoo Kalender auf die richtige Zeitzone stellen muss... :D

    Kannst du einem offenbar zu blöden Ösi-Mitstreiter vielleicht erklären wie du das geschafft hast?
    Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht... :S

    Yahoo ist...naja, sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. :evil:

  • Wahrscheinlich sind wir die einzige FF-Liga im talk EVER, die ohne Terminabstimmung auskommt.

    @ Olymp : Würde es da Preise/Auszeichnungen geben ? Z.B. einen Orden am Avatar ?

    :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kannst du einem offenbar zu blöden Ösi-Mitstreiter vielleicht erklären wie du das geschafft hast?Ich seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht... :S

    Yahoo ist...naja, sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. :evil:

    Klar... Ich musst auch erstmal länger googeln, wer kommt auch drauf, dass der Fantasy Part von Yahoo die Zeitzone aus dem Yahookalender vom Account nimmt...

    Ich habs wie folgt gelöst: Bei der Liga Übersicht beim Drafttermin steht: ADD to Calender. Dann öffnet sich der Yahoo Kalender. Termin Wegklicke, da er ja zu falschen Zeit eingetragen ist. Rechts oben erscheint dann ein Zahnrad und dort wählst du die Kalenderoptionen. Hier dann die Zeitzone GMT +1 einstellen und der Termin wird richtig angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Classivo (6. Juli 2017 um 11:45)

  • m, das hab ich auch bei der Google Suche gefunden und gemacht, hat aber nichts bewirkt... :madness

    Mir wird noch immer 11:30 AM angezeigt, obwohl ich auf GMT+1 gestellt hab...

    Kalender.jpg

    Any other ideas?

    2 Mal editiert, zuletzt von maruso (6. Juli 2017 um 12:51)