Haben wir ja recht fix durchbekommen. Hat Spaß gemacht. Danke an alle Beteiligten, außer denen, die mir meine Spieler vor der Nase weggeschnappt haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Erzwolf schrieb:
Ich werde heute abend auch am Start sein, obwohl es bestimmt besser für meinen Erfolg wäre, wenn ich die Spieler nehmen würde, die mir automatisch zugeteilt werden.
sportlichkiel schrieb:
D- das sehe ich komplett anders bin auch ganz zufrieden und habe einige Targets tatsächlich bekommen. Das L.Kuechly genau in der Runde geht wo ich ihn haben wollte, Pech und das Golladay mir auch vor der Nase weg geschnappt wurde war ärgerlich aber selbst Schuld.
@Classivo Interesse an einem Trade?
sportlichkiel schrieb:
War dann doch ne runde Sache. Ich hoffe wir haben jetzt gegen keine Regel verstoßen?
Schreib hier mal den Trade hin.
RB Kiel gibt WR J.Ross und HB C.J.Prosise
Vienna Jets gibt WR K.Golladay und HB D.Sproles
Der insgesamt dritte trade offer fand dann beidseitige Zustimmung.
Danke an dieser Stelle nochmal für die schnelle unkomplizierte Abwicklung des Trades!
sportlichkiel schrieb:
Da hab ich eine Frage bezüglich des Budgets. Sind es nicht 200$ statt 100$?
Wie ich den vergangenen Drafts hier im Forum allerdings entnehmen kann, bedeutet das wohl, dass ich mich irgendwo um Platz 12 einpendeln werde.Yahoo schrieb:
Draft Grade: A+
Led by a Talented Group of Receivers, Wiener Wappler is Built to Win
Draft Summary
Picking fifth in the draft, Wiener Wappler delivered a roster that even a spurned ex would have to appreciate. They're projected to finish second in 2017-NFL-Talk F-Liga League at 15-2-0 (1,862 points). They went with a balanced approach early, selecting QB Drew Brees (24th overall), RB Marshawn Lynch (33rd), WR Mike Evans (5th), and TE Jimmy Graham (52nd) within the first five rounds. They ultimately built the best group of WRs in the league, as they have Evans, Tyler Lockett, Jarvis Landry, and Emmanuel Sanders on their team.
1. | (5) | Mike Evans | WR |
2. | (24) | Drew Brees | QB |
3. | (33) | Marshawn Lynch | RB |
4. | (52) | Jimmy Graham | TE |
5. | (61) | Emmanuel Sanders | WR |
6. | (80) | Jarvis Landry | WR |
7. | (89) | Sammy Watkins | WR |
8. | (108) | Eddie Lacy | RB |
9. | (117) | Philip Rivers | QB |
10. | (136) | Dan Bailey | K |
11. | (145) | Kwon Alexander | LB |
12. | (164) | Paul Perkins | RB |
13. | (173) | Ha Ha Clinton-Dix | S |
14. | (192) | Eric Berry | S |
15. | (201) | Tyler Lockett | WR |
16. | (220) | David Njoku | TE |
17. | (229) | Marcus Peters | CB |
18. | (248) | Avery Williamson | LB |
19. | (257) | Donte Moncrief | WR |
20. | (276) | Chris Harris Jr. | CB |
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von maruso ()
maruso schrieb:
Fand es übrigens Klasse, dass der Draft mit so hoher Beteiligung doch relativ flüssig abgelaufen ist - auch der kleine Chat nebenbei war witzig. Kann es aber nach wie vor nicht verstehen wie man David Johnson nach seiner ACL-Verletzung (oder war es doch BCL) noch picken konnte.
Classivo schrieb:
Glaub es mir, als dass 5 mins vor dem Draft in dem Chat aufkam, habe ich noch Google durchforstet...maruso schrieb:
Fand es übrigens Klasse, dass der Draft mit so hoher Beteiligung doch relativ flüssig abgelaufen ist - auch der kleine Chat nebenbei war witzig. Kann es aber nach wie vor nicht verstehen wie man David Johnson nach seiner ACL-Verletzung (oder war es doch BCL) noch picken konnte.
Mit seiner CCL Verletzung passt es aber, da kann er noch spielen...
Sinus schrieb:
also ich könnte es noch umstellen, von 100 auf 200, hab aber grad in der FDL nachgesehen, da sind auch 100 eingestellt.
Charger schrieb:
Da ist es auch falsch. Bitte auf $ 200 ändern !!eSinus schrieb:
also ich könnte es noch umstellen, von 100 auf 200, hab aber grad in der FDL nachgesehen, da sind auch 100 eingestellt.
sportlichkiel schrieb:
@Classivo J.Ross hat sich im letzten Spiel am Knie verletzt scheint aber nix ernsthaftes zu sein vielmehr hab ich nicht raus bekommen.
Falls dir das jetzt alles Bauchschmerzen macht können wir das auch annullieren.
Ich würde es wegen Golladay gerne machen verstehe aber wenn dir das zu unsicher ist.