NFL-Talk F-Liga 2017

  • Wurde ja nur auf IR gestellt also kann er Anfang November wieder aktiviert werden und wieder spielen. So ist es ja nicht, aber ich brauche nach dem 0-2 Start jetzt Hilfe... Wenn sich keiner findet auch gut, wollte nur mal die Möglichkeit in den Raum stellen.

  • Bei Yahoo bedeutet IR beides.
    Also komplett auf IR oder IR designt to Return.

    Also habt ihr beide recht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Okay ich lese aber gerade, dass Bruce Arians meint, dass er erst Richtung Week 16 wieder spielen wird, ja, dann wird er gedroppt...

    Die NFL Teams können ja Spieler auf IR setzten die dann aber nach 8 Wochen wo sie drauf stehen, wieder aktiviert werden können und da ist DJ drauf, sonst hätte ich euch den nicht angeboten... :D Will ja keinen übers Ohr hauen... ;)

  • Ersten Sieg eingetütet, na wenigstens etwas, in allen meine anderen Fantasy Ligen aber mit großem Abstand verloren, mag irgendwie nicht klappen dieses Saison... :D

  • Meine Saison ist bisher sehr durchwachsen. Terrel Pryor kann ich wohl schon jetzt als absoluten Bust einordnen. Da hatte ich mir ganz anderen Zahlen versprochen. Dazu noch die Olsen-Verletzung und die Spielerdecke ist echt dünn. Ich hoffe dass wenigstens Carrs Grottenspiel gestern eine Ausnahme war.
    Der größte Lichblick ist bisher M.Gordon...aber auch bei ihm habe ich so meine Zweifel ob er trotz mieser Chargers seine Production kostant halten kann.

  • Ersten Sieg eingetütet, na wenigstens etwas, in allen meine anderen Fantasy Ligen aber mit großem Abstand verloren, mag irgendwie nicht klappen dieses Saison... :D

    Als ich um Mitternacht schlafen ging hab ich schon mal kurz mit einem Win gerechnet. Das deine 3 starter aber dann so eine Runde hinlegen. Bravo.

    Aber macht nichts. Ich hab mich ja ein Leben lang als Commis für die F Liga gemeldet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Netter Bounceback diese Woche mit dem Topresultat. :thumbsup:

    Die Production wesentlich besser als erwartet. Hilton ohne Luck mit super Performance (den hätte ich nach Week 1 & 2 fast für West gebencht *phu*). Shady diesmal nicht top, dafür alle anderen Offense Starter inkl. Kicker klar overpeformt. So kanns weitergehen :bier::sword2:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Auf den letzten Metern verloren. Ich musste ja unbedingt C.Newton draften und der schafft kaum 2 Punkte. Meine HB dasselbe...... Hatte mir eigentlich was ausgerechnet aber das kann ich vergessen!

  • Drittes Spiel dritter Sieg. Aber diesmal war es eine echte Zitterpartie, die ich nur deshalb mit 0,86 Punkten gewinne, weil Dallas Kicker Bailey im MNF nur die vier PAT macht, die er maximal darf. Todd Gurley hatte mir im TNF einen Superstart beschert, aber danach habe ich ziemlich verwachst und zuviele Punkte auf der Bank gelassen.

    Keep Pounding

  • Auf den letzten Metern verloren. Ich musste ja unbedingt C.Newton draften und der schafft kaum 2 Punkte. Meine HB dasselbe...... Hatte mir eigentlich was ausgerechnet aber das kann ich vergessen!

    Ja Cam Newton kostet mir auch einiges an Nerven heuer, zwar nicht in dieser Liga aber ich verfluche den Pick jetzt schon, ich bin kurz davor ihn zu droppen, leider hab ich mich da etwas von so manchen Fantasy "Experten" in die Irre führen lassen...

  • so, bin jetzt auch mal in die Fantasy Saison gestartet. unerwarteter Sieg, aber nehme ich doch gern mit :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Warum ich M.Bennett wieder aufgestellt habe weiss ich nicht. TE in Green Bay ist wie Super Bowl mit Detroit :D .

    Auf diesem Wege nochmal danke für den Trade - Brate war zwar diese Woche auch nicht der Heilsbringer, hat aber immerhin 10,20 Punkte aufs Board gezaubert. Zusammen mit Myles Jack gegen einen (wohl leider) länger verletzten Kwon Alexander und David Njoku nicht der schlechteste Deal wie ich finde. :xmargevic

  • Wow, was RB Kiel da diese Woche aus dem Hut gezaubert hat, nicht schlecht! :ge:

    Zweiter Sieg, wenn nicht Thompson -15 Punkte macht... Es wird wieder besser, da auch Wilson in die Spur findet. Duke Johnson auch nicht schlecht, wenn auch nur ein Garbage Time TD... Gefällt mir. :thumbsup:

  • Danke @Erzwolf . ich wollte Newton benchen!!! OK gab ihm noch ne Chance und ihm gleich noch Funchess geholt und aufgestellt und Zack, endlich spielt Newton so wie ich es erwartet habe!
    Never bench your starting QB :D .

    An meinen Gegner Pipennhof Brewers, du hast einen Defense slot "leer"!!

  • Danke @Erzwolf . ich wollte Newton benchen!!! OK gab ihm noch ne Chance und ihm gleich noch Funchess geholt und aufgestellt und Zack, endlich spielt Newton so wie ich es erwartet habe!
    Never bench your starting QB .

    Über 160 Punkte? Kein Wunder, dass dein QB nach dem Spiel zum Dopingtest musste :respekt

    Keep Pounding

  • es ist zum brechen, in Woche 1 stelle ich Eli auf um festzustellen, dass Stafford die richtige Wahl gewesen wäre, jetzt war Stafford im Lineup uns Eli hätte es sein müssen *kotz*

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So nach der ultra schwachen Performance in Week 4, regnet es heute nur so Verletzungsmeldungen. :cursing:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Oh Mann, nächste knappe Niederlage.

    Irgendwie scheine ich mich momentan im absoluten Mittelmaß eingependelt zu haben - Jede Woche so zwischen 90 und 95 Punkten ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
    Nachdem ich mit dem Trade für Brate wohl meinen TE für den Rest der Saison gefunden habe, hängt mir aktuell Mike Evans wie ein Klotz am Bein. 7,97 bzw. 12,97 und 5,77 Punkte in den letzten 3 Wochen. Da hätte ich mir von meinem 1st Round Pick doch mehr Output erwartet.... Naja ich bleibe der Regel "never bench your studs" die nächsten Spieltage wohl noch treu - hätte allerdings nichts gegen eine spontane Leistungsexplosion. :tongue2:

  • Oh Mann, nächste knappe Niederlage.

    Irgendwie scheine ich mich momentan im absoluten Mittelmaß eingependelt zu haben - Jede Woche so zwischen 90 und 95 Punkten ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
    Nachdem ich mit dem Trade für Brate wohl meinen TE für den Rest der Saison gefunden habe, hängt mir aktuell Mike Evans wie ein Klotz am Bein. 7,97 bzw. 12,97 und 5,77 Punkte in den letzten 3 Wochen. Da hätte ich mir von meinem 1st Round Pick doch mehr Output erwartet.... Naja ich bleibe der Regel "never bench your studs" die nächsten Spieltage wohl noch treu - hätte allerdings nichts gegen eine spontane Leistungsexplosion. :tongue2:

    Kenn ich. Damit hatte ich letzte Woche zu kämpfen. Habe mich auch an die Regel "never bench your studs" gehalten und siehe da, diese Woche haben sie wieder schön geliefert. :thumbsup:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Mit der Brate Nummer habe ich mir dann doch ins Knie geballert! Bennett bei den Packers praktisch nicht da und der andere..... Wenigstens ist mir T.Smith in den Schoss gefallen! Wenn Murray heute 3 Punkte schafft war Smith es der mich gerettet hat, kann immer noch nicht glauben das der zu haben war!

  • Ja, das hat gereicht gegen mich... JJ Watt leider Out for Season... Das war nicht gerade förderlich aber nicht zu ändern. Ärgert mich mehr für ihn als Mensch. Neben Matt Forte (schon bevor er bei den Jets war) und Kuechly mein Lieblingsspieler.

  • Am fünften Spieltag hat mich dann auch die erste Niederlage ereilt. Kein Wunder, wenn der QB und der Top RB zusammen nur 3,4 Punkte machen. War auch ein schlechtes Matchup gegen Seattle, aber mein anderer QB ist verletzt (Carr) und Gurley konnte ich nach den bisherigen Leistungen einfach nicht benchen.

    Keep Pounding

  • Oh Mann, nächste knappe Niederlage.

    Irgendwie scheine ich mich momentan im absoluten Mittelmaß eingependelt zu haben - Jede Woche so zwischen 90 und 95 Punkten ohne große Ausreißer nach oben oder unten.
    Nachdem ich mit dem Trade für Brate wohl meinen TE für den Rest der Saison gefunden habe, hängt mir aktuell Mike Evans wie ein Klotz am Bein. 7,97 bzw. 12,97 und 5,77 Punkte in den letzten 3 Wochen. Da hätte ich mir von meinem 1st Round Pick doch mehr Output erwartet.... Naja ich bleibe der Regel "never bench your studs" die nächsten Spieltage wohl noch treu - hätte allerdings nichts gegen eine spontane Leistungsexplosion. :tongue2:

    16 Punkte Differenz finde ich persönlich jetzt nicht gerade "knapp" , da haben wir ganz andere scores in dieser Woche.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Somit haben nun alle Teams mind. eine 1 auf der L-Seite stehen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • 16 Punkte Differenz finde ich persönlich jetzt nicht gerade "knapp" , da haben wir ganz andere scores in dieser Woche.

    Ja stimmt, hatte übersehen das mit Kyle Rudolph noch ein Spieler meines Gegners im MNG startet. So war's dann eine ziemlich klare Sache.

    Egal, erste Saison - Hauptsache nicht als letzter Einlaufen. :)

  • Ja stimmt, hatte übersehen das mit Kyle Rudolph noch ein Spieler meines Gegners im MNG startet. So war's dann eine ziemlich klare Sache.
    Egal, erste Saison - Hauptsache nicht als letzter Einlaufen. :)

    Bist ja noch gut im Rennen imo und wer den Verletzungsteufel einigermaßen übersteht bleibt auch in diesem.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.