NFL-Talk F-Liga 2017

  • Okay hat doch gereicht... Ich sag nichts mehr! :stumm:

    Das wäre echt nett von dir, weil es im FF kaum was nervigeres gibt als "herumgejammere" , wenn das Spiel noch nicht mal im Ansatz (!) entscheiden ist.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das wäre echt nett von dir, weil es im FF kaum was nervigeres gibt als "herumgejammere" , wenn das Spiel noch nicht mal im Ansatz (!) entscheiden ist.

    Da der Spieltag nun aber rum ist, darf ich jammern! :maul: Vor dem Spieltag die Wahl zwischen Vikings K Forbath und Eagles K Elliott.
    Prognose Yahoo: Career Game für Elliott. Joa, dann wird's wohl Elliott und Forbarth wird gedroppt.
    Realität: Elliott holt sich ne Concussion beim Opening Kickoff. Um f*cking 1,96 Punkte verloren - Hätte er seine bisherige Season Low Leistung (7 Pkt.) in diesem Spiel halbiert, hätte ich noch gewonnen. Selbst die mageren 2 Punkte vom gewaivten Forbath hätten gereicht. :bengal

  • Kommt nicht mehr vor, versprochen! Bin es nicht gewohnt, dass es läuft in einer meiner Ligen, normalerweise verlier ich solche Dinger... :madness Und ich spiele jetzt 5 Jahre, da ist man dann vorsichtig... :whistling:

  • würde auf letzteres tippen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da habe ich schon Julio Jones mit über 35 Punkten im Team und verlier trotzdem. Diesmal habe ich es mit meiner Aufstellung echt selbst vermasselt.

    Keep Pounding

  • Martinez macht als ILB mal eben knapp 20 Punkte. dazu Crowder mit einer Top Leistung, da wurde es mir nicht mal zum Verhängnis, dass ich Mixon und Kroft auf die Bank gesetzt habe. bei letzterem war es ein klarer Anfängerfehler, hatte mit Olsen und Kroft gleich 2 TEs mit guten Matchups. habe mich aber von den Prognosen (30 Punkte weniger als Papa) verunsichern lassen. ging deshalb das Risiko mit Olsen, anstatt die sichere Bank Kroft zu nehmen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wieder enge Kiste gegen die Wiener Wappler. Ich habe mal nachgesehen: 5 der 10 Siege waren mit 6 Punkte oder weniger Unterschied. Also oft mehr Glück wie Verstand. :D Weiters habe ich in Woche 14 schon meinen Gesamtpunkte vom letzten Jahr erreicht. Das Ziel kann ich schon mal Abhaken... :bounce:

  • Letzte Woche macht Julio Jones über 30 Punkte und ich verlier, diese Woche macht er nur 2,6 und ich verlier trotzdem. Irgendwas läuft da falsch bei mir.

    Keep Pounding

  • Letzte Woche macht Julio Jones über 30 Punkte und ich verlier, diese Woche macht er nur 2,6 und ich verlier trotzdem. Irgendwas läuft da falsch bei mir.

    ja, war eine enge Kiste, Underperformer in beiden Teams. war auch etwas genervt gestern beim MNF, nachdem ich wusste, dass ich eigentlich nur 7 Punkte zum Sieg brauchte, aber die Steelers bis kurz vor Halbzeit kein FG oder PAT aufs Board gebracht haben

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wow, es gibt diese Woche ja das Top-Matchup #1 vs. #2. bin sehr gespannt. :bier:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich ebenfalls :bier: Hoffentlich rächt es sich nicht, dass ich komplett umgestellt habe, normalerweise ist der Grundsatz ja, never change a winning Team... :D

  • die Niederlage gestern geht in Ordnung, konnte dieses Matchup nicht gewinnen mit zwei 0-Performern :maul:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Well, McCown mit -4 Punkten... :axe:

    klar das war blöd, aber ich merke es lohnt sich zwei gute TE zu haben

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • hab einen QB übrig wenn nächste Woche Arod wieder spielt

    aber traden geht ja nicht mehr

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Hier die aktuelle Tabelle nach Week 15

    IMG_1282.PNG

    Die Cheesheads mit einem W vor den Plätzen 2-5. Enge Kiste also und noch alles möglich. Diese Woche das "Spitzenspiel" wo die Projects mit einem W einen 8-Game(!) Winningstreak der Cheeseheads beenden und auf den 1. Platz vorrücken könnten. Entschieden ist auch dann natürlich noch lange nichts, da die übrigen Verfolger diese Woche nicht gegeneinander Spielen kann die Entscheidung tatsächlich in der letzten Woche fallen und dazu noch unglaublich knapp (tiebreaker) werden. Ein L darf sich ausser den Cheeseheads kein Team mehr leisten um im Rennen um den F-Liga Titel zu bleiben. Auch für den 2. Platz und letzten Aufstiegsplatz wird es mit einer Niederlage vermutlich nichts werden, da es einfach alles zu nahe zusammen ist.

    Ich freue mich auf zwei spannende Schlusswochen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Na toll, Saisonfinale gegend en Spitzenreiter und meine beiden besten Punktelieferanten Gurley und Hopkins spielen nicht. Ich bin begeistert. :maul:

    Keep Pounding

  • tja, in den letzten 4 Spieltagen ging mir dann doch ein wenig die Luft aus, der Roster war einfach zu dünn für die vielen Verletzungen und enthielt zudem kaum (Fantasy)Stars. trotzdem freue ich mich über Platz 6, bin kommendes Jahr ganz sicher wieder dabei.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Erst einmal ein Danke an alle Mitspieler und an unseren Commish für die tolle Fantasy-Saison. Meine erste Saison hier hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe in der nächsten Saison wieder am Start sein zu können. Glückwunsch an den Meister Classivo.

    Nachdem der Draft für mich nicht sonderlich toll verlaufen ist und Yahoo mir Platz 13 prognostiziert hat, bin ich mit Platz 4 in der Endabrechnung und den zweitmeisten Fantasypunkten mehr als zufrieden. Lediglich in der Saisonmitte hatte ich ein Loch mit nur 2 Siegen aus 9 Partien. Da habe ich mich auch so einige male böse in der Aufstellung vergriffen.

    Und jetzt wünsche ich allen eine geruhsame Fantasy-Offseason. Bis nächste Saison.

    Keep Pounding

  • Puh, Fotofinish.

    Als in Woche 1 DJ down ging und mit 2 Niederlagen gestartet bin, hatte ich mich schon mit den hinteren Rängen abgefunden... Dann kam aber die Win Streak mit 10 Siegen mitte der Saison um dann das Spitzenduell zu verlieren... Bezeichnend war, dass mir McCown die Niederlagen beschert hatte, als Jets Fan natürlich doppelt toll. -4 Punkte konnte ich nicht mehr kompensieren. Die letzten beiden Wochen wollte ich unbedingt noch aufs Treppchen und was sehe ich heute? Platz 1. Ganz bitter für die Cheeseheads... Sorry dafür aber ich freu mich trotzdem. :jump2::musi:

    Ausschlaggebend war: Die Defense hat mir oft den Arsch gerettet, Dion Lewis vom Waiver gepickt. 53 Rostermoves ist vermutlich ein bisschen viel aber naja. :D

    Danke für die tolle und faire Saison, ich freu mich auf die E-Liga! Die Jets kommen, macht euch bereit! :grim::D

  • Erst einmal ein Danke an alle Mitspieler und an unseren Commish für die tolle Fantasy-Saison. Meine erste Saison hier hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe in der nächsten Saison wieder am Start sein zu können. Glückwunsch an den Meister Classivo.

    Dem kann ich mich nur anschließen. Gratulation an den Sieger @Classivo Mit 1679,13 Punkte auch die meisten erzielt - somit absolut verdient.

    Die größte negative Diskrepanz zwischen Platzierung und erzielten Punkten gab es bei @sportlichkiel: Obwohl er die 4. meisten Punkte erzielt hat, wurde er nur 8.

    Glück hingegen hatten hatten die Mad Bolts, die es trotz der 8. meisten erzielten Punkte noch aufs Stockerl geschafft haben und den 3. Platz erobert haben.

    Interessant ist auch, dass die Teams auf den Plätzen 2, 3 und 4 anscheinend großes Glück mit dem Spielplan bzw. den jeweiligen schwachen Gegnern hatten, da sie nur die zweit-, dritt- und viertwenigsten Punkte kassiert haben, während Classivo's Vienna Jets immerhin die 7. meisten Gegenpunkte hinnehmen musste.

    Mit meiner ersten Fantasy Saison bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Am Schluss wurde es zwar nur Platz 12, doch ich hab mir von meiner ersten Spielzeit ohnehin nicht allzuviel erwartet. Die Post Draft-Prognose von Yahoo (Platz 2) hat dann die minimalen Erwartungen zwar noch kurzfristig in die Höhe geschraubt, meine heißen 70 Punkte am 1. Spieltag haben dieses zarte Pflänzchen dann allerdings wieder früh sterben lassen. :jeck: Immerin kann es nun nicht viel schlechter werden und ich peile nun einen langsamen stetigen Aufstieg an die Spitze des Fantasy Olymps an. Man soll sich seine Ziele ja auch nicht zu klein stecken. :tongue2:

    Danke nochmal an alle Mitstreiter - hat auf jeden Fall mächtig Laune gemacht hier mitzuspielen. :bier:

  • Auch von mir nochmals Danke an alle Mitspieler und unseren Commish. Also ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei. :rockon:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Auch von mir vielen Dank an alle Mitspieler.

    Manche hatten mich zwar schon als Karteileiche gesehen, aber ich habs bis zum letzten Spieltag geschafft.
    Nächste Saison bin ich wieder dabei :)

  • Nochmal hier zur Erinnerung:
    Ich möchte hiermit einmal alle Commishs oder meinetwegen auch gerne andere Ligenteilnehmer bitten, das Endergebnis ihrer Liga in das Ergebnisunterforum zu posten !

    Außerdem dabei meine dringende zusätzliche Bitte, das nicht einfach nur per/mit einem Screenshot zu machen, sondern so, dass ich mir das Ganze auch rauskopieren und in Excel weiter verarbeiten kann.

    Ein "verarbeitbares" Endergebnis benötigen wir/ich dringend für die Aktualisierung unserer FF-Hall of Fame, diverse Auswertungen und natürlich für die Ligenplanung 2018 !

  • Danke wollt’s grad machen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++