Borussia Mönchengladbach 2017/2018

  • ...während er bei euch natürlich für freie Kost & Logis gespielt hätte 8o:xywave:


    Absolut.
    Der Max hätte ihm vielleicht mal nen Stück Kuchen abgegeben und der Vereinsshop Borussia Bettwäsche spendiert, aber sonst wäre da nichts geflossen.... :xmargevic

    Aber gut, sehen wir es mal positiv.
    Mit Stürmern(di Santo, Embolo) an denen wir auch dran gewesen sein sollen ist Schalke ja bisher sehr gut gefahren... :hinterha:

  • Aber gut, sehen wir es mal positiv.
    Mit Stürmern(di Santo, Embolo) an denen wir auch dran gewesen sein sollen ist Schalke ja bisher sehr gut gefahren... :hinterha:

    Also das mit Embolo ist Quark. Der Junge hatte am Anfang startschwierigkeiten, und wo er ins Laufen gekommen ist hat ihn der Augsburger Verteidiger ins Krankenhaus befördert. Breel wird seinen Weg machen, spätestens in der Rückrunde
    Mit di Santo hast du sicherlich recht, kann bis heute nicht glauben das es der gleiche Typ aus Bremern Zeiten sein soll. Aber ihr könnt ja nach der Saison einen neuen Versuch bei ihm wagen, wir würden ihn mit Kusshand abgeben :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Also das mit Embolo ist Quark. Der Junge hatte am Anfang startschwierigkeiten, und wo er ins Laufen gekommen ist hat ihn der Augsburger Verteidiger ins Krankenhaus befördert. Breel wird seinen Weg machen, spätestens in der RückrundeMit di Santo hast du sicherlich recht, kann bis heute nicht glauben das es der gleiche Typ aus Bremern Zeiten sein soll. Aber ihr könnt ja nach der Saison einen neuen Versuch bei ihm wagen, wir würden ihn mit Kusshand abgeben :hinterha:


    Ohm...
    Bei Embolo sind die Verletzungen klar und man muss abwarten.
    War halt nen Spaß, aber gut... :goodman:

    PS: Eberl im Interview

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War auch nicht böse gemeint :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Also das mit Embolo ist Quark. Der Junge hatte am Anfang startschwierigkeiten, und wo er ins Laufen gekommen ist hat ihn der Augsburger Verteidiger ins Krankenhaus befördert. Breel wird seinen Weg machen, spätestens in der RückrundeMit di Santo hast du sicherlich recht, kann bis heute nicht glauben das es der gleiche Typ aus Bremern Zeiten sein soll. Aber ihr könnt ja nach der Saison einen neuen Versuch bei ihm wagen, wir würden ihn mit Kusshand abgeben :hinterha:

    Interessant wird es ja erst, wenn Embolo, Teuchert, Burgstaller, di Santo und Uth sich gegenseitig auf den Socken stehen.
    Aber wenn der sich erholt hat, würde ich Embolo glatt nehmen :thumbup:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Interessant wird es ja erst, wenn Embolo, Teuchert, Burgstaller, di Santo und Uth sich gegenseitig auf den Socken stehen.Aber wenn der sich erholt hat, würde ich Embolo glatt nehmen :thumbup:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir mit den 5 Stürmern in die nächste Spielzeit gehen. Bei Embolo gibt es ja die ein oder andere Meldung wonach Pep seine Fühler nach ihm austreckt. Wenn City ernst machen würde, ist die Messe eh gelaufen.
    Aber wenn ihr uns Zakarias im Tausch geben würdet, legt Heidel Di Santo noch drauf :rotfl:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • So, los geht's. Irgendwie hab ich ein mieses Bauchgefühl. Aber schauen mer mal

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Auf geht's! Heute müssen wir das letzte Fünkchen Hoffnung ersticken ;)

    Es wäre ein Fest, aber wahrscheinlich macht Terrode 2 Buden. Wäre typisch Gladbach :S

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Herrmanns "Flanken" sind wirklich so dermaßen unterirdisch. Ich würde sagen, da gibt's im Sommer noch einen Strauß Blumen und eine schöne Collage, ein bisschen Applaus und dann kann er in irgendeinem anderen Stadion Rückpässe zum gegnerischen Torwart spielen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (14. Januar 2018 um 16:16)

  • Wir sind halt einfach zu blöd.

    Nachdem Raffael wenigstens den einen reingezwungen hat muss man halt auch mal nen Punkt mitnehmen, aber wir können sowas ja halt nicht.
    Wie wir dann auch noch das zweite Tor herschenken(nachdem das erste schon billig war) ist natürlich auch fantastisch.

    Aber gut, wir können ja wieder mal "ne Reaktion zeigen"...

  • Ich frage mich eher, warum wir noch solche Leute wie Herrmann und Hofmann mit uns rumschleppen. Man darf auch mal das Tor treffen!

    Hazard ist ebenfalls sowas von überschätzt. Wenn da irgendeiner aus England mit Scheinen wedelt, sollte man die dankbar annehmen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich frage mich eher, warum wir noch solche Leute wie Herrmann und Hofmann mit uns rumschleppen. Man darf auch mal das Tor treffen!

    Hazard ist ebenfalls sowas von überschätzt. Wenn da irgendeiner aus England mit Scheinen wedelt, sollte man die dankbar annehmen.


    Naja, bei Herrmann gibts ja wohl eh im Sommer eine Veränderung, wenn er nicht total in der Rückrunde aufdreht.
    Hofmann hatte heute eher weniger mit dem Spiel zu tun(kam erst spät rein) und ist halt ein Kaderspieler.

    Über Hazard haben wir schon genügend gesprochen und Torgefahr wird er wohl nicht mehr ausstrahlen.

    Nachdem wir den Ausgleich gemacht haben hatte ich gehofft, dass wir wenigstens etwas aus der Hinrunde gelernt und stabiler auftreten würden.
    Aber wie wir natürlich das zweite Tor hergeben ist ein totaler Witz und spricht halt für alles außer Stabilität in der Mannschaft.

  • Das 3. mal das man durch den Videobeweis benachteiligt wurde

    Wieso? Der Schiedsrichter hat während des Spiels kein Foul gesehen und mit der Wiederholung auch nicht. Warum ist der Videowebeis daran Schuld, dass der Schiri die Situation anders sieht als du (und ich)?

  • Warum hat sich der Schiedsrichter bei dem Elfmeter in Freiburg die Szene nicht selbst angeschaut sondern aufgrund des Video Schiri gleich Elfmeter (nach einer Minute!) gegeben?! Warum also meldet sich heute der Video Schiri nicht und sagt gleich, es war ein Foul?!

    Nichts desto trotz ist das ein klarer Elfmeter.. zum 1:0 für Köln war es genau die selbe Szene und da wurde auch Foul gepfiffen.

    Fand die Idee mit der Videotechnik nicht schlecht, aber so wie das läuft (und wenn man dadurch öfters einen Nachteil als Vorteil hat) dann nervt es langsam. Aufgrund der Regeln (wenn man das so nennen kann) im Fußball hat man dadurch keinen Vorteil! Weil laut „Regeln“ alles immer so oder so ausgelegt werden kann

  • Unabhängig von den strittigen Szenen, ist es einfach eine Schande gegen den Karnevalsverein zu verlieren. Wieso lassen wir immer die Punkte liegen, die wir am dringendsten brauchen. Ich meine ich gewinne gerne gegen die Bayern, aber mit Gurkentruppen tun wir uns immer extrem schwer und verlieren.

  • Unabhängig von den strittigen Szenen, ist es einfach eine Schande gegen den Karnevalsverein zu verlieren. Wieso lassen wir immer die Punkte liegen, die wir am dringendsten brauchen. Ich meine ich gewinne gerne gegen die Bayern, aber mit Gurkentruppen tun wir uns immer extrem schwer und verlieren.

    Geht runter wie Öl. :hinterha:

  • Unabhängig von den strittigen Szenen, ist es einfach eine Schande gegen den Karnevalsverein zu verlieren. Wieso lassen wir immer die Punkte liegen, die wir am dringendsten brauchen. Ich meine ich gewinne gerne gegen die Bayern, aber mit Gurkentruppen tun wir uns immer extrem schwer und verlieren.


    Das ist in letzter Zeit wirklich schlimm. Gewinnst unerwartet gegen größere und gegen die kleinen holst du keine Punkte. Da hat man leider auch nichts in Europa zu suchen.

    Katastrophal ist auch das Konterspiel in dieser Saison. Da ist man meiner Meinung nach viel zu harmlos und hat schon einiges an Punkten liegen gelassen

    Einmal editiert, zuletzt von BigBlue1925 (14. Januar 2018 um 18:44)

  • Es fehlt einfach der Killer Instinkt. Man muss auch mal mit Zug seine Angriffe zu Ende spielen und vor das gegnerische Tor stoßen. Stattdessen rennen wir uns irgendwann fest und brechen dann ab (manchmal bis zum eigenen Torwart). Wenn wir außen mal durchkommen ist da exakt 0 Mal jemand vor dem Tor. Zudem stehen wir viel zu oft mit dem Rücken zum gegnerischen Tor.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wir können froh sein, dass wir nach unten reichlich Puffer haben. Waa sich manche Spieler bei ihren Aktionen vor dem gegnerischen Tor denken, ist mir völlig schleierhaft.

  • Darf alles nicht wahr sein...dieser verschissene DFB! Was für ein Haufen...Warum wird sowas nicht kontrolliert? Sonst wird doch wegen jedem Scheiss der Videobeweis bemüht. Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich Fußball gucke...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Nachdem der Videoschiedsrichter gestern bei einem klären Foul auch nicht eingegriffen hat..... vielleicht gibt es den ja gar nicht mehr? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn