Chicago schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht, wieso findet der Eberl Kandidaten für RV/LV und Veh nicht.supafly schrieb:
Naja, so wirklich überraschend käme das nicht.Es ist ein weiteres wichtiges Spiel, was wir nicht wirklich können, und zudem spielt der Gegner das erste Heimspiel unter dem neuen Trainer.Buccaneer schrieb:
Ich finde wir sind es dem Rest der Liga schuldig, auch gegen die Stuttgarter zu verkimmeln, wenn man schon gegen Köln verloren hatsupafly schrieb:
Eicken?olibo66 schrieb:
Wir dürfen nicht vergessen, wo wir her gekommen sind....![]()
So, morgen gibts wieder Fußballdingens. Dieses mal in Stuttgart.Aktuell halten wir uns noch knapp auf dem zehnten Platz der Tabelle, nachdem uns alle Spieler im Winter von Europa vorgeschwärmt haben.
Aber gut, wenn wir morgen in Stuttgart gewinnen...![]()
PS: Ich wäre dafür wenn wir nen Trinkspiel durchführen, um durch die Saison zu kommen.
Top Thema hierfür wäre:
Wer hat dieses mal ne Bremsspur in der Hose, wenn er frei vorm Tor steht?
Achso. Immerhin haben wir nicht voreilig schon zu Weihnachten mit Hecking verlängert. Wenn der uns nämlich dahin führt was wir aktuell ansteuern(irgendwo Platz 9 - 12), dann sollte man eher über was anderes als ne Vertragsverlängerung nachdenken.
Vor allem da sein Spielstil, über Außen aufbauen und dann in die Mitte hauen, nicht mit dem Spielermaterial zusammen passt.
Daher könnten wir unsere Trophäe des netten Gastes ja weiter ausbauen und auch das fünfte Auswärtsspiel in Folge verlieren...
PS: Scheinbar werden wir den 19-jährigen polnischen AV Robert Gumny im Sommer von Lech Posen verpflichten.
Gumny ist RV, kann aber auch auf LV spielen und sollte eigentlich schon im Winter kommen. Daraus wurde aber nichst, da er eine Knieverletzung hatte und nicht 100%-ig fit war.
Die Ablösesumme soll sich auf ungefähr 6,5 Mio belaufen.
Ebenfalls soll weiterhin Interesse am dänischen LV Andreas Poulsen bestehen.
Wir hingegen haben, aktuell, garkeinen fitten LV mehr im Kader und mit Elvedi + Jantschke spielen die einzigen beiden, die das vorher schon gemacht haben.
Insgesamt wäre es sehr wichtig gewesen im Winter einen neuen AV zu holen und obwohl man an Poulsen und Gumny dran war, haben wir da garnichts gemacht.