Borussia Mönchengladbach 2017/2018

  • Ich sehe es eher so das er euch mehr helfen hätte können als Dieter es ihm anscheinend zugetraut hat. Wenn man es schafft sein vorhandenes Potential zu wecken, wie Streich es geschafft hat, ist er ein Gewinn für die meisten Mannschaften.

    Noch ist er ja noch nicht weg ;)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hatten wir nicht eigentlich mal einen eingestellt der Eberl auf den Hinterkopf schlägt, wenn er wieder irendwelche Stürmer für zweistellige Millionenbeträge holen will? :hinterha:

    Scheinbar hat er jetzt 13 Mio für Füllkrug geboten und ist wieder abgewiesen wurden.
    Ich hoffe jetzt gibts nen ordentlichen Klapps auf die Birne, denn sonst dreht er weiter am Rad und gibt mindestens 15 Mio für einen Füllkrug aus, der uns dann mit vier Toren und vielen technischen Defiziten in der nächsten Saison beglückt...

  • Hatten wir nicht eigentlich mal einen eingestellt der Eberl auf den Hinterkopf schlägt, wenn er wieder irendwelche Stürmer für zweistellige Millionenbeträge holen will? :hinterha:

    Scheinbar hat er jetzt 13 Mio für Füllkrug geboten und ist wieder abgewiesen wurden.
    Ich hoffe jetzt gibts nen ordentlichen Klapps auf die Birne, denn sonst dreht er weiter am Rad und gibt mindestens 15 Mio für einen Füllkrug aus, der uns dann mit vier Toren und vielen technischen Defiziten in der nächsten Saison beglückt...

    Right you are.... Nichts gegen Füllkrug; aber bevor wir den überbezahlen, sollte mMn lieber Drmic noch ne Chance bekommen. Gesund und in vernünftiger Form ist der sicherlich nicht schlechter als Füllkrug.

    Übrigens habe ich nach der Dortmunder Verpflichtung von Delaney die Hoffnung, dass die jetzt ihre Finger von Zak lassen.

  • Zitat

    Dem Bericht zufolge soll Wood in Mönchengladbach aber nur zweite Wahl sein. Sollten sich die anhaltenden Bemühungen um Hannovers Niclas Füllkrug, für den die Borussia laut Bild nun inklusive Bonuszahlungen bis zu 18 Millionen Euro bieten soll, zerschlagen, wäre Wood demnach Gladbachs Ersaatzkandidat.

    18 Mio. für Füllkrug
    Alternative Bobby Wood

    Also mit Stürmern hats der Maxi echt nicht so, gell? :hinterha::tongue2:

  • 18 Mio. für FüllkrugAlternative Bobby Wood

    Also mit Stürmern hats der Maxi echt nicht so, gell? :hinterha::tongue2:

    Das lustigste an dem Artikel ist doch, dass Martin Kind angeblich Fanproteste fürchtet :rotfl: Das geht dem doch meilenweit am Arsch vorbei.

  • 18 Mio dann nehmt ihn. Problem ist nur das Wood bei uns auch gehandelt wird. :S

    Wenn ich mir unsere Zu und Abgänge ansehe, steht der erste Absteiger eh schon fest.

  • 18 Mio dann nehmt ihn. Problem ist nur das Wood bei uns auch gehandelt wird. :S

    Wenn ich mir unsere Zu und Abgänge ansehe, steht der erste Absteiger eh schon fest.

    Das Wood immer noch so hoch gehandelt wird, ist mir auch unerklärlich. Der ist ein bisschen besser als Cordoba, aber viel Geld ausgeben sollte man für den nun wirklich nicht.
    Mit Wimmer habt ihr doch zumindest schon mal einen guten Neuzugang geholt.

  • Das Wood immer noch so hoch gehandelt wird, ist mir auch unerklärlich. Der ist ein bisschen besser als Cordoba, aber viel Geld ausgeben sollte man für den nun wirklich nicht.Mit Wimmer habt ihr doch zumindest schon mal einen guten Neuzugang geholt.

    mit Wimmer bin ich auch zufrieden. Das war es dann aber auch schon und bei den Abgängen...keine Ahnung wie wir Platz 15 erreichen sollen.

  • Eberl und teure Stürmer...zum Glück hat Hannover das Angebot abgelehnt. Mit Wood brauchen die mir als Ersatz aber auch nicht um die Ecke kommen!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Die neuen Trikots von Puma und vor allem die Kollektion dazu gefallen mir ausgezeichnet! Dabei wollte ich mir doch keinen Merchandise mehr kaufen :whistling:

  • Die neuen Trikots von Puma und vor allem die Kollektion dazu gefallen mir ausgezeichnet! Dabei wollte ich mir doch keinen Merchandise mehr kaufen :whistling:

    Sorry, aber wer sich die überteuerten Leibchen mit dem schrecklichen gelben Balken, die für 15 Euro in Asien produziert werden und hier mit Spielerflock annähernd 100€ kosten, tatsächlich zum Originalpreis kauft, hat die Kontrolle über sein Leben (oder seine Brieftasche) verloren :hinterha:

    Ich freue mich ja auch darüber, dass man mit Puma wieder zusammenarbeitet, aber die Preise sind mittlerweile einfach komplett unverschämt und der Fan wird gemolken ohne Ende. Und so lange der gelbe Balken drauf ist, so lange kaufe ich die Dinger höchstens nach einem Jahr für 'nen Zwanni im Sale oder bei ebay.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…uf-dem-weg.html

    20 Mio, wenn es denn stimmt... Immerhin hat der in den letzten beiden Saisons 27 Buden in der Ligue 1 gemacht und noch ein paar in der EL. Fühlt sich für mich erst mal besser an als die letzten Gebote für Füllkrug.

    wäre schon komisch wenn der zu euch kommt.

    Weil favre wollte ihn mit zum bvb nehmen, und nizza hat für ihn plea dann ein verkaufsverbot verhängt.

  • wäre schon komisch wenn der zu euch kommt.
    Weil favre wollte ihn mit zum bvb nehmen, und nizza hat für ihn plea dann ein verkaufsverbot verhängt.

    Na ja...vielleicht wollte man das Favre nicht "gönnen". Oder Gladbach hat mehr Anteile bei einem Weiterverkauf geboten.

    Eigentlich egal. Sollte Eberl den quasi finanziell 1-1 gegen Einnahmen alleine von Vestergaard tauschen, den man innen ja schon durch Elvedi ersetzt hat, weil man für hinten rechts für kleines Geld Lang gekauft hat, dann wäre das ein ganz starker Move (zumal man Hazard ja noch in der Hinterhand hat)

    Wobei: dass wir mal einen echten Stürmer haben glaube ich erst, wenn ich es sehe...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!