Fussball Bundesliga 2017/18

  • Kevin-Prince Boateng zur Eintracht :eek:

    Passt doch gut, die Eintracht hat ja sowieso eine richtige "Arschlochtruppe" auf dem Platz, da fällt einer mehr kaum auf. Das meine ich übrigens absolut nicht negativ, würde ich mir bei meinen Gladbachern manchmal wünschen!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wolfsburg will wegen der Brooks-Verletzung noch nen IV. Kandidaten: Subotic und Naldo.
    Naldo würde wohl, will aber nen 3 Jahres Vertrag :thumbsup:

    RB verkauft Burke nach einem Tor mit Gewinn an Crystal Palace :S

    Dafür will man jetzt für 20-25 Mio. Kevin Kampl holen. Wusste gar nicht, dass der noch unter 24 ist ;)

  • Wolfsburg will wegen der Brooks-Verletzung noch nen IV. Kandidaten: Subotic und Naldo.
    Naldo würde wohl, will aber nen 3 Jahres Vertrag :thumbsup:

    RB verkauft Burke nach einem Tor mit Gewinn an Crystal Palace :S

    Dafür will man jetzt für 20-25 Mio. Kevin Kampl holen. Wusste gar nicht, dass der noch unter 24 ist ;)

    Hat Naldo nicht dein Alter? Da fände ich jetzt 3 Jahre mutig. :D

    Alle Welt wollte Burke, komisch, Ansätze hatte er, damals ausgerechnet bei uns.

    Kampl, ok - was bitte hat der bisher in der BL gebracht, das diesen Preis rechtfertigen würde. Dann müsste ein Neymar, jetzt nur als vollkommen unrealistisches Bsp. das 10fache kosten. :jeck:

  • Ich find den schon gut gelungen;-)


    Ergebnis:

    Ihr Verein:
    Borussia Mönchengladbach


    Sie träumen noch immer von den Siebzigern, von Herbert Wimmer, Berti Vogts, Günter Netzer und den Bee Gees. Und Dieter Hecking hat seine Frisur seit damals auch nicht gewechselt. Vielleicht ein gutes Omen.
    Teilen: Facebook Twitter
    Ihre Übereinstimmung im Detail


    Borussia Mönchengladbach 73 %
    RB Leipzig 47 %
    Hamburger SV 47 %
    FC Bayern 47 %
    SC Freiburg 40 %
    Borussia Dortmund 40 %
    Hertha BSC 40 %
    FC Schalke 04 40 %
    Bayer Leverkusen 40 %
    FSV Mainz 05 33 %
    VfB Stuttgart 33 %
    Eintracht Frankfurt 33 %
    TSG Hoffenheim 33 %
    Hannover 96 27 %
    Werder Bremen 27 %
    1. FC Köln 27 %
    FC Augsburg 20 %
    VfL Wolfsburg 20 %


    Ok warum die Leipziger auf zwei sind versteh ich nicht, aber bei dem abstand hab ich alles richtig gemacht. Lustiger weise sind die vereine die ich am wenigsten ab kann auf 2-4, einzig Wolfsburg ist annähernd da wo sie in meiner skala hingehören.

    Einmal editiert, zuletzt von Emmitt (18. August 2017 um 10:46)

  • Bei mir ist es der HSV geworden :/

    Chicago: Bist du bei uns gelandet? ;) Edit: Ich seh schon, dich hat es nach Bayern verschlagen :D

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem006 (18. August 2017 um 10:51)

  • ich schäme mich ja ein bisschen - bei mir sind Augsburg, Bayern, Leipzig, HSV und Bremen jeweils mit 40% vorne
    Schalke mit 13% letzter in meiner Rangliste

  • Bei mir führt der BVB mit 53% :jeck:

    die Schande kann ich noch überbieten...

    • Borussia Dortmund 60 %
    • FC Bayern 53 %
    • Borussia Mönchengladbach 53 %
    • Werder Bremen 53 %

    So langsam hab ich ernsthafte Zweifel an solchen Wahlomaten. Erst die Grünen und jetzt die noch schlimmeren Gelb-Schwarzen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ihr Verein:
    Bayer Leverkusen


    Oje. Das tut uns leid. Das haben wir nicht gewollt. Am besten wäre, Sie versuchen es gleich noch einmal.

    Was ist das denn für ein mieser Text bei Bayer ? :jeck:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Freiburg, Leverkusen, Gladbach, HSV, RB .. alle mit 47% 8)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Borussia ist bei mir mit 67% klar vorne. Damit bin ich schonmal zufrieden. Die Bayern auf 2 deutlich zu hoch, die Blauen da wo sie hingehören... Absteiger. RB kommt mit Platz 11 deutlich zu gut weg.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ihr Verein:
    Bayer Leverkusen


    Oje. Das tut uns leid. Das haben wir nicht gewollt. Am besten wäre, Sie versuchen es gleich noch einmal.

    Was ist das denn für ein mieser Text bei Bayer ? :jeck:

    Scheiße. Ich auch. :wein2

  • Effzeh auf 1 :thumbsup:
    Freiburg auf 2 :)
    Dosen Letzter :mrgreen:
    Die anderen Absteiger: HSV und Bayern (Relegation) :tongue2:

    Bis auf die Gladdies auf Platz 4 ( :eek: ) hab ich eigentlich alles richtig gemacht :thumbup:

    • Borussia Dortmund 53 %
    • FC Bayern 53 %
    • RB Leipzig 47 %
    • Borussia Mönchengladbach 47 %
    • FC Schalke 04 47 %
    • 1. FC Köln 47 %


    Die sollen abhauen mit ihrem verkackten Test! Bis auf Dortmund ist da in der Tabelle alles vorm FC was ich nicht mag. :angry
    Nur weil ich gerne gewinne ist der FC also keine Option oder was?

  • Hab das jetzt noch 2x gespielt und nur leicht modifiziert, Runde 2 BMG, Runde 3 Leipzig, das Ding ist Mist. Punkt.

    tja, vielleicht gehörst du einfach nicht zum Effzeh :jeck:

    Wie hast du geantwortet?

    der Test hat entschieden. Hör auf zu mogeln :jeck::jeck::jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ihr Verein:
    Bayer Leverkusen


    Oje. Das tut uns leid. Das haben wir nicht gewollt. Am besten wäre, Sie versuchen es gleich noch einmal.

    Was ist das denn für ein mieser Text bei Bayer ? :jeck:

    Scheiße. Ich auch. :wein2

    53%

    Habt ihr, "magst du motzende Sportdirektoren?" auch mit, "naja, so lane es nur der Rudi ist" beantwortet?
    Ich glaube daran lag es. ;)

    • Bei mir waren Leverkusen, Mainz und Freiburg gleichauf und dahinter RB Leipzig :madness Komische Kombi irgendwie.

    Aber dank dem Test und diesem Lied, weiß ich zu wem ich diese Saison halte:
    Kießling