Fussball Bundesliga 2017/18

  • Wasserschlachten sind immer noch nix für Polen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Kann man schon irgendwo Wetten wieviele bullshit Kommentare zum Videobeweis abgegeben werden?

    Muss echt bitter sein wenn der TV Schiri 2x (Supercup und gestern) richtig liegt. Blöde Gerechtigkeit.

  • Kann man schon irgendwo Wetten wieviele bullshit Kommentare zum Videobeweis abgegeben werden?

    Muss echt bitter sein wenn der TV Schiri 2x (Supercup und gestern) richtig liegt. Blöde Gerechtigkeit.

    Sehe ich genauso! Vor allem war es schön zu sehen, dass nicht viel Zeit durch so einen Review verloren geht! Top!

    Die Bayern mag ich zwar auch Nicht, aber die Entscheidung war absolut richtig.

  • Sehe ich genauso! Vor allem war es schön zu sehen, dass nicht viel Zeit durch so einen Review verloren geht! Top!
    Die Bayern mag ich zwar auch Nicht, aber die Entscheidung war absolut richtig.

    wobei Lewa eigentlich kaum gezogen wird. Der nimmt das schon sehr dankend an.

    Bin jedenfalls gespannt, wieviele 11 Meter es nun geben wird in der Saison. Ähnliche "Foulspiele" gibt es ständig bei Standardsituationen..

    Was natürlich gesagt werden muss: Aranguiz ist echt ein Vollpfosten. Das war sowas von unnötig!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das Ergebnis vom HSV traue ich denen sogar zu.

    wer soll denn die zwei Tore schießen? Das sich Augsburg zwei Dinger selbst reinlegt, finde ich doch eher unwahrscheinlich :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • wobei Lewa eigentlich kaum gezogen wird. Der nimmt das schon sehr dankend an.
    Bin jedenfalls gespannt, wieviele 11 Meter es nun geben wird in der Saison. Ähnliche "Foulspiele" gibt es ständig bei Standardsituationen..

    Was natürlich gesagt werden muss: Aranguiz ist echt ein Vollpfosten. Das war sowas von unnötig!

    trotzdem klarer Strafstoß, und ich bin kein Bayern Fan

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ich war gestern im Stadion, da konnte man nicht genau sehen was genau vorgefallen ist. Heute hab ich mir mal einige Zeitlupen angesehen
    Er wurde leicht festgehalten, stimmt, aber Lewa wäre da doch niemals an die Flanke rangekommen, deswegen sag ich kein Strafstoss, und ich bin Bayern Fan


  • aber Lewa wäre da doch niemals an die Flanke rangekommen, deswegen sag ich kein Strafstoss

    völlig unerheblich ob er ne Chance hatte an die Flanke ranzukommen. Das kann weder der Foulende noch der Schiri ernsthaft einschätzen und in den Regeln ist es überhaupt nicht vorgesehen.

    Wenn du im Stadion warst, erzähl man wie man den Videobeweis im Stadion erlebt (und das Wetterchen wäre ausnahmsweise noch interessant)

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • völlig unerheblich ob er ne Chance hatte an die Flanke ranzukommen. Das kann weder der Foulende noch der Schiri ernsthaft einschätzen und in den Regeln ist es überhaupt nicht vorgesehen.
    Wenn du im Stadion warst, erzähl man wie man den Videobeweis im Stadion erlebt (und das Wetterchen wäre ausnahmsweise noch interessant)

    Das Wetter war der Wahnsinn, so was hab ich noch nicht erlebt, das war wie ein Blizzard, nur ohne Schnee. Aber Respekt das es die Drainage gepackt hat

    Zum Videoschiri:
    Es wurde ja gleich nach der Aktion laut, da hat man schon etwa nach 10 sek gesehen das der Schiedsrichter den Finger am Ohr hatte, dann hat er sein berühmtes viereckige Zeichen gemacht. Währendessen kam auf der Videoleinwand ein riesiges Rotes Zeichen mit "Video Assistant" oder so. Ging alles relativ schnell. Der Ball war allerdings auch im Seiten-Aus soweit ich weiss. Interessanter wäre es gewesen wenn das Spiel weiter gelaufen wäre
    Noch was, man konnte die kompletten 90 min auf der Video Leinwand sehen,teilweise auch mit Zeitlupen, (Aber von der Elfmeter Szene hat man keine Zeitlupe gesehen) ist das in anderen Stadien auch so?

    Und glaube nicht dass das unerheblich ist ob jemand an die Flanke kommt oder nicht, dann gibts es tatsächlich in jedem Spiel einen Elfer (und Ronaldo zwei :hinterha: ). Also für mich wars keiner weil er locker 2m vom Ball entfernt ist. Wenn der Ball direkt auf Lewa gekommen wäre, dann ja. Aber so sah das aus nach, "oh ich komm da nicht ran ich lass mich mal fallen" auch wenn man zugeben muss das sich Aranguiz dämlich anstellt

    3 Mal editiert, zuletzt von Pick-Six (19. August 2017 um 14:55)

  • Wenn man den 11m nach so einem Pillepalleding jetzt nach Videobeweis pfeifft, dann erwarte ich eine brutale Inflation an 11m in der Liga. Aber so what... Wenn man das gerne so möchte....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und glaube nicht dass das unerheblich ist ob jemand an die Flanke kommt oder nicht, dann gibts es tatsächlich in jedem Spiel einen Elfer (und Ronaldo zwei :hinterha: ). Also für mich wars keiner weil er locker 2m vom Ball entfernt ist. Wenn der Ball direkt auf Lewa gekommen wäre, dann ja. Aber so sah das aus nach, "oh ich komm da nicht ran ich lass mich mal fallen" auch wenn man zugeben muss das sich Aranguiz dämlich anstellt

    Zum Schluss kann man dann immer noch sagen: wenns so chancenlos war für Lewa, warum muss Aranguiz dann zugreifen?

    Wenn ab vom Ball mal einer dem Anderen in die Hacken läuft, dann könnte man das noch durchwinken. Mit ausgestrecktem Arm nach der Schulter greifen ist aber auch kein Allerweltsdelikt und einfach viel zu offensichtlich für den Schiri um den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Wär er Lewa über Kreuz in die Hacken gelaufen, mit irgendeiner plausiblen Unabsichtlichkeit, dann würde ich mit mir diskutieren lassen.

    Inflation droht hier sicher nicht, solche Aktionen sind aufgrund ihrer Dummheit dann doch eher selten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Merkt ihr was? Die Diskussionen gibt es auch mit Videoschiri :referee:
    Ich werd mir jetzt mal genüsslich die Konferenz reinziehen, mal schauen wieviel Elmeter es geben wird ;)

  • Inflation droht hier sicher nicht, solche Aktionen sind aufgrund ihrer Dummheit dann doch eher selten.

    Das sehe ich absolut anders. In jedem Spiel gibt es genau dieses Gezerre (bzw. noch viel härterer Körperkontakt) bei so gut wie jeder gefährlichen Ecke oder Freistoß.

    Es wird definitiv diese Saison mehr Elfmeter geben als im Schnitt bisher.
    10er ans Board, wenn es nicht so kommt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Zum Schluss kann man dann immer noch sagen: wenns so chancenlos war für Lewa, warum muss Aranguiz dann zugreifen?
    Wenn ab vom Ball mal einer dem Anderen in die Hacken läuft, dann könnte man das noch durchwinken. Mit ausgestrecktem Arm nach der Schulter greifen ist aber auch kein Allerweltsdelikt und einfach viel zu offensichtlich für den Schiri um den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen. Wär er Lewa über Kreuz in die Hacken gelaufen, mit irgendeiner plausiblen Unabsichtlichkeit, dann würde ich mit mir diskutieren lassen.

    Inflation droht hier sicher nicht, solche Aktionen sind aufgrund ihrer Dummheit dann doch eher selten.

    So ein Ding hast Du in nahezu jedem Bundesligaspiel 2-3x. Was wünsche ich mir einen Knut Kircher zurück, der wegen so einer Kleinigkeit noch nicht mal mit der Pfeiffer gezuckt hätte. Vor allem wenn noch dramatische "Flüge" dabei sind. Aber Bela Rethy ist ja gestern auch sofort darauf eingestiegen und fand nahezu jeden Verteidigerkontakt im Strafraum "diskussionswürdig" :S

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin ja echt kein Fan von Verletzungen. Aber das war jetzt echt fast lustig..... :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Beim HSV ist man es anscheinend nicht mehr gewohnt, nach einem Tor zu jubeln :confu

    Deswegen wollten die ja auch den Saisonstart verschieben... :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich kann Frank Buschmann nicht mehr ertragen... Punkt

    Vielleicht will Sky auch nur die Quoten seiner Einzelspiele erhöhen. Der Mensch mit der Deutsch-Schwäche kommentiert ja nur die Konferenz, richtig?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • na hoffentlich bleibt er in der Konferenz, dann muss ich ihn nie bei einem Bayernspiel ertragen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.