Fussball Bundesliga 2017/18

  • doch nur der Teil mit der Torlinientechnik

    Ich habe es anders verstanden, mag aber sein. Bei Sky meinten sie auf jeden Fall das die Abseitslinie vor dem 2-0 von Dortmund von ihnen stammt und keine offizielle vorliegen würde :madness

  • Ich habe es anders verstanden, mag aber sein. Bei Sky meinten sie auf jeden Fall das die Abseitslinie vor dem 2-0 von Dortmund von ihnen stammt und keine offizielle vorliegen würde :madness

    und ich meinte natürlich die "Abseitslinie" und nicht die Torlinientechnik.

    Ist ja der Teil der im Supercup auch schon nicht funktioniert hat.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Höwedes nur auf der Bank :huh:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das Thema Höwedes wird mMn erst bis zum 31.8 geklärt sein. Halte es noch immer nicht ganz ausgeschlossen das Benni bis dahin wechselt. Bei allem Respekt vor den jetzigen Abwehrspielern, aber er ist defenetiv nicht Verteidiger Nr.4 im Team. Er hatte ja immer wieder betont das er gerne mal im Ausland spielen will.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das Thema Höwedes wird mMn erst bis zum 31.8 geklärt sein. Halte es noch immer nicht ganz ausgeschlossen das Benni bis dahin wechselt. Bei allem Respekt vor den jetzigen Abwehrspielern, aber er ist defenetiv nicht Verteidiger Nr.4 im Team. Er hatte ja immer wieder betont das er gerne mal im Ausland spielen will.

    Im Kicker ist heute ein Artikel, das Höwedes nicht ins Spielsystem vom Trainer passt. Das würde das Ganze ja erklären. Wäre natürlich eine beispiellose Demontage eines Führungsspielers.

  • Ganz starke Aktion der Schlümpfe :jump2:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Finde ich jetzt ne Überraschung und bestärkt mich in der Prognose, Leipzig wird es schwer haben. Was nützt Ballbesitz, wenn man keine Torchancen kreiert.

  • Also die Saison kann man von mir aus auch gerne jetzt schon abpfeifen. Hätte ich echt kein Problem mit. Trotz Schalke auf 3.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich bleib dabei - das läuft ganz gut mit dem Videoassistenten - wie jetzt bei dem Abseitstor der Freiburger.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hihi der Spiegel :

    LECKO MIO, DAS MACHT SCHON SPAAAAASS, WIE IST ES DENN IN MAINZ, JÖRG???" Dank des neuen Sky-Duos Infernale Frank Buschmann /Jörg Dahlmann (WIE KANN MAN DENN BITTE DIE ZEITLUPE EINER VERGEBENEN TORCHANCE KOMMENTIEREN WIE EINEN ATOMBOMBENABWURF??!!) wirkt Wolff-Christoph Fuss plötzlich wie der nachdenkliche Wiedergänger von Roger Willemsen. Das ist die vielleicht erschütterndste Erkenntnis dieses Spieltags.

  • Hihi der Spiegel :

    LECKO MIO, DAS MACHT SCHON SPAAAAASS, WIE IST ES DENN IN MAINZ, JÖRG???" Dank des neuen Sky-Duos Infernale Frank Buschmann /Jörg Dahlmann (WIE KANN MAN DENN BITTE DIE ZEITLUPE EINER VERGEBENEN TORCHANCE KOMMENTIEREN WIE EINEN ATOMBOMBENABWURF??!!) wirkt Wolff-Christoph Fuss plötzlich wie der nachdenkliche Wiedergänger von Roger Willemsen. Das ist die vielleicht erschütterndste Erkenntnis dieses Spieltags.

    http://m.westfalen-blatt.de/Ueberregional/…er-Labertaschen
    :mrgreen:

    Buschmann jammert ja schon wieder wg. zu unsachlicher Kritik rum. Das ist so ein unfassbares Weichei.

    #FIREJOSEPH

  • Der Typ ist und bleibt für mich mit seiner Art und Wortwahl das personifizierte Reporter/Komentator-Grausen. Für die NFL habe ich mir u.a. wg. dem damals den Game-Pass geholt, weil sein anwanzendes, aufbauschendes Sensations-Geschwafel auf P7Maxx einfach nicht zu ertragen ist.

    Aber auf Sky kann man ihm ja in der Buli-Konferenz jetzt schlecht entfliehen :bengal

  • ich mag ihn :)

    Und oftmals ist die Kritik auch sehr unsachlich und auf einem Kindergartenniveau

    jep. Es brauch Leute wie ihn um den Fussball relevant zu machen in Dtl.. Viele Leute gucken Samstags die Sky-Konferenz und verstehen die Regeln nicht und haben keine Ahnung von der Komplexität des Sports. Da brauch es Typen wie ihn um die casuals mitzureissen. Wer das nicht hören mag, der kann ja auf den Bundesliga-Pass umsteigen. Ich hab diese paar hundert Nerds auch satt, die sich in irgendwelchen Foren aufregen, aber null Ahnung haben wie man den Nischensport Fussball groß machen kann in Dtl..

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • jep. Es brauch Leute wie ihn um den Fussball relevant zu machen in Dtl.. Viele Leute gucken Samstags die Sky-Konferenz und verstehen die Regeln nicht und haben keine Ahnung von der Komplexität des Sports. Da brauch es Typen wie ihn um die casuals mitzureissen. Wer das nicht hören mag, der kann ja auf den Bundesliga-Pass umsteigen. Ich hab diese paar hundert Nerds auch satt, die sich in irgendwelchen Foren aufregen, aber null Ahnung haben wie man den Nischensport Fussball groß machen kann in Dtl..

    Für Spotify Hörer: Urban Priol hat es mal auf den Punkt gebracht

    https://open.spotify.com/track/65UfVR1kC8uFIvm4n9qG9l

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ich mag ihn :)

    Und oftmals ist die Kritik auch sehr unsachlich und auf einem Kindergartenniveau


    Facebook-User: Musst du dich eigentlich immer zu JEDEM Furz melden? Steh doch einfach mal über solchen Aussagen und verstehe, dass es solche Idioten immer gibt. Du könntest die beste Arbeit der Welt machen und ein Idiot würde dich trotzdem kritisieren. Ignorier sowas mal, das würde Größe beweisen, anstatt alle 2 Wochen fast 1zu1 den Selben Text zu verfassen..


    Frank Buschmann: Dich zwingt keiner, hier zu lesen! Es ist meine Seite...
    --------------------------

    Ja man merkt das der feine Herr Buschmann sachliche Kritik ernst nimmt und sich niemals nicht auf das Kindergartenniveau begibt. ;)

    Sry ich mochte ihn auch bis er anfing zu glauben er sei der einzig wahre Sportmoderator in Deutschland. Ich hoffe er sieht es bald ein(ja ja ich weiß) und beschränkt sich auf das was er kann und das sind Shows zu moderieren oder zu kommentieren.

    Zudem glaube ich nicht das er auch nur annähernd es schafft die Fußballfans zum schweigen zu bringen, die Büxe die er da aufgemacht hat(siehe seine Facebook kommentare) wird er noch bereuen. Er kam ja schon mit den paar Hanseln nicht klar die sich über seinen Footballsachverstand beschwert haben(nicht mal mit den sachlichen).
    Ich glaube das wird noch richtig lustig.

  • Er kriegt halt auch viel Lob von seinen Anhängern und das ermutigt ihn scheinbar immer wieder solchen Quatsch zu posten. Dazu sind die Quoten seiner anderen Sendungen sehr ordentlich. Das Ego wächst..

  • Er kriegt halt auch viel Lob von seinen Anhängern und das ermutigt ihn scheinbar immer wieder solchen Quatsch zu posten. Dazu sind die Quoten seiner anderen Sendungen sehr ordentlich. Das Ego wächst..

    Ja das stimmt, wobei ich da schon bei @Emmitt bin. Er hatte ja schon bei den Football fans Probleme und ist quasi jede Woche ausgetickt. ganz gleich ob es nen bisschen polemisch, wirklich unter der Gürteilinie war, oder sachlich.

    das wird sich bei SKY dann noch mal verdoppel. Die Zahl seiner fans sicher nicht.

    Wenn man sieht wie DAZN Fußball präsentert oder auch Europsport am Freitag dann kann man nur hoffen... :hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Natürlich gibt es, auf FB, auch noch ein Video von Buschmann, da muss er immer wieder erklären wie es doch an ihm vorbei geht um dann doch gute 5 Minuten darüber zu labern und immer wieder darauf zurück zu kommen :rolleyes::mrgreen:

    Er war für mich mal ein sehr guter Kommentator beim Basketball, aber jetzt ist er nur noch ein selbstverliebter Typ der denkt er wäre der beste Kommentator/Moderator der zur Zeit im TV zu sehen ist.....und seine Fans stimmen immer schön zu, egal was auch kommt :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Natürlich gibt es, auf FB, auch noch ein Video von Buschmann, da muss er immer wieder erklären wie es doch an ihm vorbei geht um dann doch gute 5 Minuten darüber zu labern und immer wieder darauf zurück zu kommen :rolleyes::mrgreen:

    Er war für mich mal ein sehr guter Kommentator beim Basketball, aber jetzt ist er nur noch ein selbstverliebter Typ der denkt er wäre der beste Kommentator/Moderator der zur Zeit im TV zu sehen ist.....und seine Fans stimmen immer schön zu, egal was auch kommt :jeck:

    Absolute Zustimmung.

    Geil auch sein neuster Tweet
    Samstag widme ich mich @werderbremen gegen @FCBayern in der Konferenz bei @SkySportDE 1,6 Mio waren letzte Woche dabei. Top. Rekord. Pause..

    Lag natürlich nur an ihm das so viele dabi waren... Wirklich unfassbar der Typ...

    #FIREJOSEPH

  • Buschi war schon immer ein Dampfplauderer. Aber damals beim Basketball war es seine Passion die er übertragen hat auf seine Art zu kommentieren als der Stellenwert hier in Deutschland nicht der gleiche war wie derzeit.
    Ein Nowitzki war noch am Anfang seiner Karriere aber Buschi war trotzdem Feuer und Flamme für den Sport und konnte für deutsche Verhältnisse ein gewisses know How vermitteln.

    Das geht ihm heutzutage komplett ab, bei der NFL war es gar hanebüchen. Fußball ist da natürlich zugänglicher und entspricht seiner Art zu kommentieren eher.

    Es wird nur dann bescheuert, wenn er auf FB z.b. auch anmerkt wie sehr man in Deutschland im Vergleich zu den USA hinterherläuft in den Medien. Dann soll er sich auch mal die Mühe machen und recherchieren wie man dort kommentiert.
    Was z.b. Fox Sports im Rahmen der Bundesliga anbietet in den Einzelspielen ist eine Wohltat.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Buschi war schon immer ein Dampfplauderer. Aber damals beim Basketball war es seine Passion die er übertragen hat auf seine Art zu kommentieren als der Stellenwert hier in Deutschland nicht der gleiche war wie derzeit.
    Ein Nowitzki war noch am Anfang seiner Karriere aber Buschi war trotzdem Feuer und Flamme für den Sport und konnte für deutsche Verhältnisse ein gewisses know How vermitteln.

    Das geht ihm heutzutage komplett ab, bei der NFL war es gar hanebüchen. Fußball ist da natürlich zugänglicher und entspricht seiner Art zu kommentieren eher.

    Es wird nur dann bescheuert, wenn er auf FB z.b. auch anmerkt wie sehr man in Deutschland im Vergleich zu den USA hinterherläuft in den Medien. Dann soll er sich auch mal die Mühe machen und recherchieren wie man dort kommentiert.
    Was z.b. Fox Sports im Rahmen der Bundesliga anbietet in den Einzelspielen ist eine Wohltat.

    Ist ja nicht nur USA. Wie oben geschrieben guck mal wie DAZN Fußball präsentiert oder auch Eurosport. Das sind Welten.

    beim Basketball hat man ihm das ganze immer abgenommen, aber da hat er sich vor allem noch nicht für den allergeilsten Moderator gehalten (okay das hat er wahrscheinlich auch schon, aber da gabs kein FBm Twitter etc.)

    Zumindest für Einzelspiele haben wir aber Hoffnung bei Sky.

    Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch mal Einzelspiele mache. Vor allem international haben wir das angedacht. In der Bundesliga sind die Topspielkommentatoren Fuß, Dittmann und Groß. Ich liebe das Zugpferd
    Konferenz ab 15.30 Uhr!

    Wobei ich sehr dafür wäre dass er mal Bayern Dortmund macht. Der Shitstorm danach wäre ein Fest. :D

    #FIREJOSEPH

  • Ich war übrigens sehr positiv davon überrascht, wie unaufgeregt und entspannt unser alter Spezi Andreas Renner beim Fußball kommentiert. Konnte man sich richtig gut anhören.

    Mein kleiner Sport-fremder Tipp (weil gerade die EM läuft): hört Euch mal Philipp Crone an, der gerade Hockey kommentiert (Sport1). Auf der einen Seite emotional (weil der halt immer noch mit "seiner" Nationalmannschaft mitfiebert), teils selbst-ironisch "Den muss der Stürmer eigentlich reinmachen...aber was sag ich denn? Ich selber hätte den 4m über das Tor buchsiert", aber immer informativ.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Frage es gibt auch gute deutsche Kommentatoren aber solang sich hier im Anspruch und der Erwartung bei Produzierenden und Konsumenten nichts ändert werden diese nie in die gleichen Sphären aufsteigen.

    Andreas Renner ist ein gutes Beispiel, bei dem hab ich auch das Gefühl er nimmt sein Handwerk ernst und stellt das was er präsentiert in den Vordergrund und nicht anders herum.

    Ein Ralph Gunesch bei DAZN macht einen tollen Job.

    Ich komm sogar einigermaßen mit Christoph Metzelder klar und hab nie verstanden warum er zB im Topspiel immer mal nur für nen paar Sekunden sich einbringen darf. Setzt den mit ans Mikro und auf geht's aber davor hat man sich bei Sky ja scheinbar komplett verschlossen. Für die ist sowas immer ne One Man Show.

    Ich erinnere mich auch an sowas:

    http://www.quotenmeter.de/n/1335/stefan-…a-dortmund-live

    Sogar er hats besser gemacht als die meisten und das will schon was heißen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train