Fussball Bundesliga 2017/18

  • WAS SOLL DIESE WICHSE?? LASST DOCH DEMNÄCHST AM ENDE DER HALBZEIT JEWEILS NOCH 4 11M SCHIEßEN UND 8 ECKEN AUSFÜHREN!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Soweit ich es gesehen hab, war die Entscheidung durch den Videobeweis doch richtig. Der Merk hat das im Nachhinein auch bestätigt.

  • ES REICHT, DFB!

    ...weil es gereicht hat, hat man die "Wichse" eingeführt, wie Du es/sie nennst.
    Völlig richtig, daß da gerade so entschieden wurde.
    Ist es Dir etwa lieber, ihr gewinnt nicht regelkonform?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Soweit ich es gesehen hab, war die Entscheidung durch den Videobeweis doch richtig. Der Merk hat das im Nachhinein auch bestätigt.

    Nachdem vorher 3 Minuten weitergespielt wurde....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Soweit ich es gesehen hab, war die Entscheidung durch den Videobeweis doch richtig. Der Merk hat das im Nachhinein auch bestätigt.

    Der und der gagelmann sind auch als sehr kritische Stimmen gegenüber den Schiris bekannt......

  • Verstehe die Aufregung nicht. War ein klarer 11er.....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nachdem vorher 3 Minuten weitergespielt wurde....

    Ich hab es nur in der Konferenz gesehen, aber auch die Durchführung des Videobeweises war lt. Merk korrekt. Das dies auch mal 2 bis 3 Szenen später passieren kann bringt es nunmal mit sich, da auch der Videoschiedsrichter die Szene begutachten muss, bevor er sich meldet. Besonders in dieser Situation war das nicht sofort zu erkennen.

    EDIT: Es waren übrigens 50 Sekunden...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. Dezember 2017 um 21:25)

  • Ich warte immer noch auf einen Freistoß, den wir in der 17. Minute hätten bekommen müssen :3ddevil:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich warte immer noch auf einen Freistoß, den wir in der 17. Minute hätten bekommen müssen :3ddevil:

    Nicht spielentscheidend ;)

    Sorry, aber die Anwendung des Videobeweises war richtig. Ansonsten müsste in Zukunft nach jeder kritischeren Situation das Spiel gestoppt und die Szene geprüft werden, nur um mitzuteilen, dass die ursprüngliche Entscheidung idR richtig war. Das wäre noch irrsinniger, als alle paar Spiele mal eine Szene zurückzupfeifen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. Dezember 2017 um 21:32)

  • Er trifft ihn unten, da weiß ich jetz nicht, was es daran zu lachen gibt? ;)

    Man mag den Elfmeter geben können. Aber „klar“ war das nicht. Dahlmann hat das ganz gut gesagt, dass er zwar faktisch korrekt und doch bedenklich war.

  • Nicht spielentscheidend ;)
    Sorry, aber die Anwendung des Videobeweises war richtig. Ansonsten müsste in Zukunft nach jeder kritischeren Situation das Spiel gestoppt und die Szene geprüft werden, nur um mitzuteilen, dass die ursprüngliche Entscheidung idR richtig war. Das wäre noch irrsinniger, als alle paar Spiele mal eine Szene zurückzupfeifen.

    Man könnte die Scheiße auch abschaffen und Fußball wieder Fußball sein lassen...

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Nicht spielentscheidend ;)
    Sorry, aber die Anwendung des Videobeweises war richtig. Ansonsten müsste in Zukunft nach jeder kritischeren Situation das Spiel gestoppt und die Szene geprüft werden, nur um mitzuteilen, dass die ursprüngliche Entscheidung idR richtig war. Das wäre noch irrsinniger, als alle paar Spiele mal eine Szene zurückzupfeifen.

    Doch. Genau so müsste es sein, wenn man es konsequent machen würde. Siehe Hockey!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei allem Respekt, Fussball ist ein Massemedium.

    Du kennst das System doch gar nicht. 0.0 ein Problem. Nimm den Videobeweis, wenn du sicher bist. Dann wird das Spiel angehalten. Hast du Unrecht, ist der Beweis halt weg für den Rest des Spiels

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Du kennst das System doch gar nicht. 0.0 ein Problem. Nimm den Videobeweis, wenn du sicher bist. Dann wird das Spiel angehalten. Hast du Unrecht, ist der Beweis halt weg für den Rest des Spiels

    Dann sind wir aber nicht mehr beim „klassischen“ Videobeweis, sondern einem Challenge System. Darüber kann man natürlich diskutieren, allerdings passt der Eingriff des Trainers nicht in die bisherige Systematik des Fußballs, wo Szenen ausschließlich durch Schiedrichter bewertet werden.

  • Dann sind wir aber nicht mehr beim „klassischen“ Videobeweis, sondern einem Challenge System. Darüber kann man natürlich diskutieren, allerdings passt der Eingriff des Trainers nicht in die bisherige Systematik des Fußballs, wo Szenen ausschließlich durch Schiedrichter bewertet werden.

    Noch nicht mal die Trainer. Sondern die Spieler. Und nicht erst ne Minute später! Da ist das schon verjährt. Und das mit dem Schiris war früher im Hockey genau so. Bis der Sport immer schneller wurde. So werden die Schiris unterstützt. Hätte Petersen bei so einer Pillepalle Berührung wohl sicher den Videobeweis gefordert, wenn er es riskiert hätte, diesen dadurch dir den Rest des Spiels zu verlieren?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur Jörg Dahlmann schafft es, bei Freiburg vs Gladbach irgendwie Bayer Uerdingen unterzubekommen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Freiburg mit einem weiteren sehr wichtigen Dreier. Sehr gut! Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Freiburg mit einem weiteren sehr wichtigen Dreier. Sehr gut! Wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt!

    Das war gegen uns ja zu erwarten. Abgesehen vom Videobeweis war das heute mal wieder eine Glanzleistung unserer Truppe. Irgendwas ist da im Breisgau im Wasser, was uns da jedes Jahr absolut armselig auftreten lässt.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich habe schon viele schlechte Spiele gesehen. Schalke - Augsburg gehört ganz klar zu jenigen. Was für ein fürchterlicher Grottenkick

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich find die gelben Karten für Trikot ausziehen ja schon einfach peinlich, aber die Trinkflaschenaktion hat echt noch einen drauf gesetzt.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn