Fussball Bundesliga 2017/18

  • Mit dieser Technik darf es zu unterschiedlichen Ansichtsweisen kommen, die bei einem Foulspiel auftreten können. Bei einer Abseitsstellung oder dem Ball hinter der Linie aber nicht.

    #HereWeGo!

  • Mit dieser Technik darf es zu unterschiedlichen Ansichtsweisen kommen, die bei einem Foulspiel auftreten können. Bei einer Abseitsstellung oder dem Ball hinter der Linie aber nicht.

    Die Torlinientechnik dürfte das eine Regeln und beim anderen ist es oft die Frage einer Millisekunde, in welcher das Bild angehalten wird. Wenn es klar ist und der Schiri es anders entscheidet, dann liegt es am Schiri, da die Technik geliefert hat. Ob Linie oder nicht, liegt dann wieder am Menschen...

  • Leverkusens Spiele sollte man wohl momentan nicht verpassen...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • soviel Abseits hatten wir vorhin gegen Hannover aber auch...

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Da braucht man nicht auf nächste Saison zu hoffen. In Wolfsburg holen die maximal nen Punkt, in Frankfurt keinen und gegen Gladbach auch höchstens einen. Bei jetzt 5 Punkten Rückstand wird das endlich den lang verdienten Abstieg bedeuten.

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

  • Da braucht man nicht auf nächste Saison zu hoffen. In Wolfsburg holen die maximal nen Punkt, in Frankfurt keinen und gegen Gladbach auch höchstens einen. Bei jetzt 5 Punkten Rückstand wird das endlich den lang verdienten Abstieg bedeuten.

    Da halte ich 10€ fürs Board dagegen!

  • Gladbach auch höchstens einen.

    sollte zu diesem Zeitpunkt noch was gehen für den HSV,dann bin ich mir relativ sicher das sie Gladbach zuhause schlagen :ja: das Spiel in Wolfsburg wird für den HSV vorentscheidend sein

  • Bin gerade ausm Stadion..ganz wichtiger Dreier! Trotz dessen eine schwache Leistung! Jetzt können wir uns in Wolfsburg in eine Position bringen, in der wir anfangen dürfen wieder zu rechnen

  • Die Torlinientechnik dürfte das eine Regeln und beim anderen ist es oft die Frage einer Millisekunde, in welcher das Bild angehalten wird. Wenn es klar ist und der Schiri es anders entscheidet, dann liegt es am Schiri, da die Technik geliefert hat. Ob Linie oder nicht, liegt dann wieder am Menschen...

    Ich programmiere Steuerungen, die in einer Millisekunde eine Vielzahl von Funktionen ausführen sollen und die bekommen es nicht hin, das Bild in dem Moment anzuhalten, wenn der Ball den Fuß verlässt.
    Das liegt an vielem aber die Technik bedienen sollte doch wohl möglich sein.

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (22. April 2018 um 07:06)

  • Der FC gewinnt heute gegen Schalke und ist auch wieder mit dabei. Und bekommt dann den Dämpfer gegen Freiburg. So war es schon die ganze Saison.
    Und dann ist auch der HSV weg.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher.
    Wolfsburg möchte nicht weg, Mainz möchte nicht weg und Freiburg kann nicht weg vom Abstiegskampf.
    Nächster Spieltag Wolfsburg gegen HSV, Freiburg gegen Köln und Mainz gegen Leipzig.
    Kann sein, dass der HSV nächste Woche 2 Punkte hinter 3 Mannschaften steht.
    Das kann ein Push geben und da keiner vom Fleck kommt ist alles möglich.

  • Egal wer am Ende absteigt oder in die Relegation muss: sie haben es sich alle redlich verdient ( leichte Abstriche bei Freiburg)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und Hamburg bleibt am Ende dann doch wieder drin.

    Dass sich da auch jedes Mal zwei Mannschaften finden die irgendwie noch schlechter sind.

    Wenn der HSV drin bleibt, dann absolut verdient. Verglichen mit Köln, Mainz, Wolfsburg und Freibeg ist der HSV klar stärker.

    Die direkten Duelle mit Freiburg und Wolfsburg gewonnen. Von daher wäre das am
    Ende auch einfach verdient.

    Trotzdem glaube ich nicht, dass es am Ende reichen wird. Frankfurt und Gladbach (die dann vielleicht auch noch die Chance auf Europa haben) werden vielleicht doch zu schwer sein.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Unglaublich wie Wolfsburg sich im eigenen Stadion so die Wurst vom Teller ziehen lässt!
    Das darf alles nicht wahr sein! Der HSV gehört abgestiegen aber die finden am Ende tatsächlich die nötigen Punkte....... Mein Reha Trainer ist HSV Fan, zum Glück bin ich wieder 100 % genesen und muss mir sein Klassenerhaltsgejubel nicht angucken!

    *trotzdem danke Mike das du mich wieder voll aufgestellt hast :ptown:heart:

  • Lol... Gladbach dann nächste Woche mit der A-Jugend. Stindl verletzt und Kramer, Zakaria und Vestergaard alle gesperrt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich diese Null von Holtby schon jubeln sehe... jedes Jahr das gleiche bei dem Typen. Allein wegen dem müsste der HSV absteigen... aber ich glaube sie packen es am Ende wieder. Frankfurt ist vollkommen aus der Spur und dann zuhause nen Spiel gegen Gladbach. Die werden sogar noch 15ter.

    Aber insgesamt ne geile Konferenz heute.

    Der FC ist endgültig weg und kommt hoffentlich bald wieder.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Der HSV ist unabsteigbar!!!!!!! Unglaublich das denen 5 gute Spiele von 34 reichen zum Klassenerhalt reichen........

    Damit hat man eben auch 5 gute Spiele mehr als Köln, Mainz oder Wolfsburg ;)
    Was der HSV in den letzten Wochen anbietet ist mit Abstand das Beste aller Teams die unten stehen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ist ja auch nicht böse gemeint! Aber nach 5 desolaten Jahren kann es doch nicht sein das die immer wieder auf der letzten Rille einfahren andere dieses nicht gelingt! Die bekommen gleich die Quittung nur der HSV nicht und nächstes Jahr wieder dasselbe...........

  • Ist ja auch nicht böse gemeint! Aber nach 5 desolaten Jahren kann es doch nicht sein das die immer wieder auf der letzten Rille einfahren andere dieses nicht gelingt! Die bekommen gleich die Quittung nur der HSV nicht und nächstes Jahr wieder dasselbe...........

    Das ist das "Bayern" Anti-Abstiegsgen...weiter, immer weiter. :mrgreen:

  • dann muss der HSV hoffen das RB morgen in Mainz gewinnt so das Mainz unten drin bleibt.und außerdem bei einem RB Sieg die Frankfurter dann raus sind aus dem Kampf um die Europa League Plätze und sich voll auf das Pokalfinale konzentrieren was dann wiederum dem HSV nächste in Frankfurt zugute kommen würde.also ein RB Sieg morgen aus Hamburg Sicht fast genauso wichtig wie heute der eigene Sieg ?(

  • dann muss der HSV hoffen das RB morgen in Mainz gewinnt so das Mainz unten drin bleibt.und außerdem bei einem RB Sieg die Frankfurter dann raus sind aus dem Kampf um die Europa League Plätze und sich voll auf das Pokalfinale konzentrieren was dann wiederum dem HSV nächste in Frankfurt zugute kommen würde.also ein RB Sieg morgen aus Hamburg Sicht fast genauso wichtig wie heute der eigene Sieg ?(

    Das ist auch die einzige Chance.
    Ich glaube nicht, dass Bremen am letzten Spieltag für den HSV spielt.