Fussball Bundesliga 2017/18

  • Nagelsmann zieht mit Hoffenheim sensationell in die CL ein und die Eintracht mit Kovac verspielt noch Europa. Wieder alles richtig gemacht Herr Hoeness :3ddevil:

    Was sollte er machen? Kovac konnte er aus seinem Vertrag kaufen und Nagelsmann eben nicht...

  • hat Lev das nicht mal langsam geschnallt was tabellarisch los ist,oder beherrscht da auf der Bank keiner die Grundrechenarten um es der Mannschaft mitzuteilen das man noch Tore braucht :madness

  • Auch wenn die Entscheidung in Lev absolut korrekt war. Die Umsetzung bleibt immer noch ne Farce

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wenns in dem Spiel für Gladbach noch um was gehen würde (?) müsste man das Ding eigentlich abbrechen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • wollen die dat Spiel nochma anpfeifen? Mit dem Gladbacher Torwart vor der Kurve???

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Weg mit denen. Sowas unnötiges

    für solchen Szenen kann ja der Großteil der Zuschauer nichts,ähnliches hat man auch schon bei anderen Vereinen erlebt bei Abstiegen oder Misserfolg.großer Mist was da passiert,gab aber es schon vor 50 Jahren und wird es vermutlich in 50 Jahren noch geben.bin es einfach leid mich da immer wieder drüber aufzuregen,das interessiert die betreffenden ja eh nicht

  • Ich halte es für durchaus richtig, dass man nochmal anpfeift, wenn es irgendwie sicher ist.

    Einen vorzeitigen Abbruch ist doch genau das, was diese idioten erreichen wollen.

    Excuses are for Losers

  • Ich halte es für durchaus richtig, dass man nochmal anpfeift, wenn es irgendwie sicher ist.

    Einen vorzeitigen Abbruch ist doch genau das, was diese idioten erreichen wollen.

    Dann muss man aber auch die regulären zwei Minuten noch spielen. Nur um das Spiel regulär über die Runden zu bringen und nach zwei Sekunden abzupfeifen ist doch lächerlich.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Dann muss man aber auch die regulären zwei Minuten noch spielen. Nur um das Spiel regulär über die Runden zu bringen und nach zwei Sekunden abzupfeifen ist doch lächerlich.

    Eigentlich ja, aber es ist eben auch ein Zeichen und wenn es noch um etwas gegangen wäre, hätte man das auch sicherlich gemacht

    Excuses are for Losers

  • Für die richtigen Fans des HSV echt bitter und Kopf hoch. Lebbe geht weiter.

    Aber diese Aktionen hat mir diesen Verein noch um einiges unsympathischer gemacht. Aber ok, bin vorbelastet, Lebenslang Grün-Weiß :mrgreen:

  • klar hat es der HSV jetzt mal verdient,aber trotzdem hoffe ich das sie so schnell wie möglich wieder hoch kommen.kann mich daher nicht so recht der Schadenfreude mancher anschließen,ich brauche jedenfalls nicht noch mehr Wolfsburgs,Hoffenheims oder Red Bulls in der Liga.da ist mir dann ein unsympathischer HSV doch noch etwas näher ;)

  • Eigentlich ja, aber es ist eben auch ein Zeichen und wenn es noch um etwas gegangen wäre, hätte man das auch sicherlich gemacht

    Wenns für Gladbach noch um was gegangen wäre, dann wären das aber auch keine sportlich fairen 2min. Man ist doch völlig raus nach so einer Nummer.
    Gabs irgendwann mal in einem Relegationsspiel, wo die Spieler bei Platzsturm in die Kabine flüchten mussten und dann wurde das Spiel danach normal wieder angepfiffen. Da haben die natürlich auch nix mehr auf die Reihe gebracht.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Wenns für Gladbach noch um was gegangen wäre, dann wären das aber auch keine sportlich fairen 2min. Man ist doch völlig raus nach so einer Nummer.Gabs irgendwann mal in einem Relegationsspiel, wo die Spieler bei Platzsturm in die Kabine flüchten mussten und dann wurde das Spiel danach normal wieder angepfiffen. Da haben die natürlich auch nix mehr auf die Reihe gebracht.

    Jo, bei Fortuna-Hertha vor ein paar Jahren. Da war es allerdings noch um einiges heftiger. Ich erinnere mich noch immer kopfschüttelnd an den Dieb des Elfmeterpunktes. :auktion:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Jo, bei Fortuna-Hertha vor ein paar Jahren. Da war es allerdings noch um einiges heftiger. Ich erinnere mich noch immer kopfschüttelnd an den Dieb des Elfmeterpunktes. :auktion:

    Da war ich imStadion und hab mich köstlich amüsiert. Das waren aber die Berliner selber schuld, die die lange Nachspielzeit durch eigene Pyrotechnik "erzwungen" haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Beim nächsten mal sollte man es mit der offiziellen Übergabe der Schale einfach lassen...das ist doch einfach nur noch emotions- und lustlos (und nein, ich kritisiere dabei nicht die Bayern...nach 6 Titeln in Folge würde es mich wahrscheinlich auch nicht mehr kratzen...)

    Passt natürlich auch zum Spiel heute...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. Mai 2018 um 17:54)