Basketball EM/WM/Nationalmannschaften

  • Aber wissend, dass die Amis da nur ein Ersatzteam hingeschickt haben, hinterlässt halt irgendwie ein Geschmäckle

    Nö, finde ich nicht. Es ist deren Problem, wenn sie dem Turnier wenig Beachtung schenken.

    Das was das deutsche Team heute geschafft hat war etwas Sporthistorisches, ohne Abzug und Geschmäckle. Ich bin zwar kein Basketballgucker, aber heute war ich natürlich dabei. Tolles Teams, alles komplett konträr zum DFB.

  • Die Hockeyherren, die auch WM dieses Jahr geworden sind und keine Millionen-schweren Stars in ihren Reihen haben? :hinterha:

    Tolle Mannschaftsleistung und großer Erfolg für das Team,. Aber wissend, dass die Amis da nur ein Ersatzteam hingeschickt haben, hinterlässt halt irgendwie ein Geschmäckle

    Das hinterlässt überhaupt kein geschmäckle.

    Es gab Zeiten, da sind die USA ausschließlich mit college-spielern angetreten und die absoluten topstars sind dann vielleicht mal bei den olympischen spielen dabei. Dann dürfte man bei jedem Weltmeister, der nicht USA heißt ja nach einem "geschmäckle" suchen.

    Das war einfach herausragend und die Mannschaft hat etwas geleistet, was es nie zuvor gab und vermutlich auch nicht so schnell wieder geben wird. Da muss man sich schon sehr anstrengen, sich über diesen WM-Titel nicht ausschließlich freuen zu können.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Die Hockeyherren, die auch WM dieses Jahr geworden sind und keine Millionen-schweren Stars in ihren Reihen haben? :hinterha:

    Tolle Mannschaftsleistung und großer Erfolg für das Team,. Aber wissend, dass die Amis da nur ein Ersatzteam hingeschickt haben, hinterlässt halt irgendwie ein Geschmäckle

    Warum das denn? Man ist ungeschlagen durch das Turnier gegangen; mehr ist nicht möglich und verdienter kann man den Titel nicht holen. Am Ende kann man auch nur die Gegner schlagen, die einem vorgesetzt werden.

  • Nö, finde ich nicht. Es ist deren Problem, wenn sie dem Turnier wenig Beachtung schenken.

    Das was das deutsche Team heute geschafft hat war etwas Sporthistorisches, ohne Abzug und Geschmäckle. Ich bin zwar kein Basketballgucker, aber heute war ich natürlich dabei. Tolles Teams, alles komplett konträr zum DFB.

    Absolut. Als hätten die Amis da iwelche College Spieler hingeschickt. Das war ein Team, welches auf dem Papier das beste war. Am meisten Starpower, bester Coaching Staff und beste Competition gewohnt. Alles NBA Spieler. Punkt.

  • Die Hockeyherren, die auch WM dieses Jahr geworden sind und keine Millionen-schweren Stars in ihren Reihen haben?

    Die sind auch super, aber gehören schon immer zur Weltspitze. Da waren Basketball- und Eishockey-WM schon die sensationelleren Ergebnisse.

  • Da muss man sich schon sehr anstrengen, sich über diesen WM-Titel nicht ausschließlich freuen zu können.

    Keine Sorge. Bucci ist da in bester Gesellschaft.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war nie Schröder-Fan und werd es auch in diesem Leben nicht mehr werden.

    Aber für das, was er bei diesem Turnier und in diesem Finale abgeliefert hat, verdient er höchsten Respekt und dem zolle ich ihm gerne.

    Ich war 93 nach der EM hooked, dann jumpran bei SAT.1, Buschi im DSF usw... Als die Nowitzki-Ära in der Nationalmannschaft endete,

    war ich ziemlich raus. Letztes Jahr hab ich dann schon wieder bei der EM mitgefiebert und bei der WM bis auf zwei Spiele alles gesehen.

    Richtig stark!!!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!