NFL SHEEP DRAFT: Diskussionsthread

  • Wie siehts denn hier aus, die Teamvorstellung fehlt nur noch von @Heeeath, wenn ich das richtig sehe, oder? Von wem fehlen denn noch die beiden Favoriten Picks?

    Ich werde morgen vormittag die Gruppen erstellen und das weitere Vorgehen erklären hat mir leider heute abend nicht mehr gereicht sorry.

  • So der Turnierthread ist offen der 1. Spieltag steht. Ich hoffe es ist alles verständlich und klar wenn nicht einfach nochmal nachfragen :)

  • Kann man im Ergebnisthread evetnuell noch in der Übersicht der Teams ergänzen welche die Streichspieler sind?

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bitte denkt dran heute abend eure picks mir zu schicken. Möchte die deadline morgen einhalten und morgen früh das ergebnis veröffentlichen

  • Meine Picks sind raus. Ist es eigentlich erlaubt/gewünscht schon vor den Partien Einschätzungen bzw. Kommentare zu den jeweiligen Matchups abzugeben?

  • Meine Picks sind raus. Ist es eigentlich erlaubt/gewünscht schon vor den Partien Einschätzungen bzw. Kommentare zu den jeweiligen Matchups abzugeben?

    Ich denke es ist besser diese danach abzugeben :)

  • So 1. Spieltag ist ausgewertet und alles war dabei. Blowouts enge Spiele und sogar ein unentschieden. Ich fande die ein oder andere Ansicht sehr interessant auch wenn sich diese nicht immer mit meiner gedeckt hat. Offensichtlich bewertet jeder ein bisschen anders was aber auch ok ist :)

    @Heeeath scheint leider schon eine Weile nicht mehr im Forum gewesen zu sein ich hoffe ihm geht es gut. Deswegen fehlen seine Picks alle anderen haben glücklicherweise noch dran gedacht :)
    Gerne darf nun während Runde 2 startet über die letzte Runde noch diskutiert werden :)

  • zur letzten runde: schiebung das ich verloren habe :aerger:

    wenn ich sogar lese dass meine passingattack gegen sein schl. backfield geht aber dennoch die stimme gegen mich geht :rolleyes:

  • zur letzten runde: schiebung das ich verloren habe :aerger:

    wenn ich sogar lese dass meine passingattack gegen sein schl. backfield geht aber dennoch die stimme gegen mich geht :rolleyes:

    Das war wahrscheinlich der Brady Bonus gegen dich ;) :D
    Ich hab diesen nicht so stark gesehen und in der Tat dich vorne gehabt da waren aber nicht zu viele der gleichen Meinung. Das Turnier ist ja noch lang ;) :D

  • Also jetzt sehe ich grade, das Yanda bei Madden die höchsten Ratings aller O-Liner hat... Wer soll meine Truppe bitte noch aufhalten? :paelzer:

    Übrigens cool, dass bei den Tipps größtenteils auch eine Begründung dabei war. Werde mich bemühen in R2 auch sowas zu machen, aber R1 musste ich am Handy tippen

  • Gibt es für Runde 2 eine Deadline? Für mich hängt es davon ab, ob ich mich mit Handy und instabilem WLAN auf Win/Loss beschränke oder ob ich bis zu Hause warte und dann eine Begründung beisteuere.

  • zur letzten runde: schiebung das ich verloren habe :aerger:

    wenn ich sogar lese dass meine passingattack gegen sein schl. backfield geht aber dennoch die stimme gegen mich geht :rolleyes:

    :ptown

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Gibt es für Runde 2 eine Deadline? Für mich hängt es davon ab, ob ich mich mit Handy und instabilem WLAN auf Win/Loss beschränke oder ob ich bis zu Hause warte und dann eine Begründung beisteuere.

    sry hatte vergessen diese einzufügen eig. samstag 12 uhr. Sollte es jetzt aber an 2-3h scheitern kann man die sicher großzügig auslegen ;)

  • Haha wie geil, erste Runde und gleich ein Tie. :jeck:
    Schade, dass @Heeeath nicht mit abgestimmt hat, so wird mich der "what if" Gedanke wohl noch ein ganzes Weilchen quälen.

    Finde es übrigens auch klasse, dass hier die Kommentare der Spieler zu ihren jeweiligen Picks gepostet werden. Da sieht man ganz gut, dass die diversen Spieler doch oft ganz unterschiedlich an so eine Bewertung ran gehen.

    @Nik1995: 2 Kleinigkeit noch:

    • Bitte schau dir den zweiten Post im Ergebnis-Thread noch mal an. Da sind zwar nun alle Streichkandidaten drin, allerdings sind diese bei manchen Teams dennoch auch als reguläre Spieler erfasst und somit doppelt (z.B. Goff bei @freshprince85)
    • Bei meiner Kommentar zum Spiel von @Silversurger in Runde 1 sollte es Draft Hype und nicht Hyperlinks heißen. :mrgreen:
  • Leider sind noch nicht alle Picks da da ich aber eh noch keine Zeit habe auszuwerten (bin unterwegs) gibts noch ca. 2h zeit dann sollte das ergebnis veröffentlicht werden

  • @Nik1995
    Besteht die Möglichkeit, dass wenn Du ne neue Runde eröffnest mit Deadline du in den Post einmal alle die voten müssen markierts

    mit a user (musst du ja nur einmal erstellen und dann immer mit strg+c)

    weil ich hatte echt nicht reingeschaut und verpennt, dass es ne Deadline gab. Grade am Wochenende....

    #FIREJOSEPH

  • Noch kurz zur letzten Runde:

    @Buffalo:
    Buffalo:"Eigentlich würde ich hier keinen Sieger wählen wollen, ohne LB kann man normalerweise nicht gewinnen, letzter Spielzug Peterson rutscht in der eigenen Endzone zum safety aus 2-0"

    --> wenn schon, dann wird er von meinem OLB Clowney in der Endzone getackelt ;)

    Aber mir ist schon klar was du meinst, keine klassischen Old-School Linebacker. Das habe ich im Teamvorstellungsthread versucht zu begünden. Erstens habe ich keinen bekommen, den ich wollte. Und zweitens habe ich in der D-Line mit Harrison und Hunter zwei exzellente bzw. sehr gute Run-Stuffer. Hinten kommt noch Clowney, der seit dem Position Change zu OLB richtig aufblüht, und bei Bedarf einer oder beide meiner Safeties. Und gegen den Pass --> hier baut mein Team darauf auf, dem QB nicht zuviel Zeit zum Passen zu lassen. Und die Short und intermediate Routes werden von meiner Secondary bzw. notfalls Clowney (vor allem Short-Routes) auch noch abgedeckt 8)

    Im Endeffekt tue ich mir aber auch extrem schwer, die Matchups zu bewerten. Jedes Team hat seine Stärken und SChwächen...jedenfalls ein wahnsinnig spannendes bzw. lustiges Format (vor allem der Draft) für die Saisonpause :thumbup:

    @Johnny No89: 11-0 ist jedenfalls zu hoch --> glaub die wissen AD nicht zu schätzen :P

  • Ein dickes fettes Sorry allerseits. Ich war seit einer Woche erst auf dem Weg zum und dann bis vor fünf Minuten auf dem Wacken und meine Powerbank ging irgendwie am ersten Tag schon verschütt.
    Bin also wieder da und werde mich ab morgen auch wieder einbringen.
    Sorry.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Habe auch die ganze Zeit daran gedacht und gehofft, dass ich dieses Mal zu einer Begründung komme, aber ich werde wohl doch wieder einfach die Picks einreichen, um nicht unnötig den Verkehr aufzuhalten.

  • Meine Picks sind auch gerade raus, danke für die Erinnerung - diesmal hätte ich definitiv vergessen.

    Noch kurz zur letzten Runde:

    @Johnny No89: 11-0 ist jedenfalls zu hoch --> glaub die wissen AD nicht zu schätzen :P

    :eek: das war für mich bisher mit Abstand das krasseste Ergebnis. Eigentlich auch interessant, wenn man sich die Begründungen so ansieht: Fast alle Kommentare sehen hier ein sehr enges Spiel, für mich persönlich war das ebenfalls ein Toss-up Spiel, bei dem keiner die Niederlage verdient hat und dennoch so ein klares Ergebnis... Einfach krass...

    Wie machen wir den mit den verpassten Tipps von @Heeeath weiter? Kann er die nun noch nachholen oder lassen wir die weg?