• Gott zum Gruße, Sportsfreunde,

    herzlich Willkommen zu einer weiteren Saison in der First Class des NFL-Talk Fantasy Footballs. 3 Neulinge bzw Rückkehrer dürfen wir dieses Jahr begrüßen, diese haben einen Einladungslink per PM bekommen. Wie jedes Jahr gilt: Gedoodled wird nicht, der Drafttermin wurde basisdemokratisch auf Di. 5.September um 21 Uhr gesetzt. :tongue2: Bitte teilt im Thread mit ob dieser Termin in Ordnung geht. Ich gehe jedenfalls davon aus, seit ich Commish bin haben wir immer am anfänglich festgelegten Termin gedrafted, so soll es bitte auch heuer sein ;)

    Die Hamburger waren bei der Draftauslosung wohl nicht ganz bei Sinnen, anders kann ich mir das geloste Desaster nicht erklären :mrgreen: Draftreihenfolge wird eingestellt, sobald alle Teams angemeldet sind.


    1.V-Village Donkeys - Bilbo
    2.Koelner Doms - Gonzo
    3.City Steel Curtain - Konti
    4.Saxony Silverbacks - Donatello
    5.Rosenthal Rhinos - Berlin Buccaneer
    6.Gevelsberg Weirdos - Chainz
    7.Eltviller Wildsäue - Playmaker
    8.Hohenlohe Reckoners - Der Bus
    9.D-Met Gravestones - Steel Frankie
    10.Feinripp Warriors - Gilbert
    11.Yellow Sharks - Tom99
    12.Hockenh. Hitchhikers - Viking Nick
    13.D-Town Reapers - Zab
    14.Human Cockfighters - Heeeath

    Auf eine spannende Saison im Kampf um das Erbe der Wildsäue :bier::bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Moin Moin auch von mir :bier:

    Draft-Termin passt, wegen mir kann's losgehen :)

    Ich bin auch schon in der Liga, hab mich aber gar nicht selber einmelden müssen..... iss das jetzt so?

    Happy season @ alle

    Gruß Frankie

  • Guten Morgen,

    der Draft-Termin passt ebenso gut wie die Draftposition 5. :)

    Beste Grüße aus Berlin

    Andreas

    Die goldenen Zeiten der Rosenthal Rhinos:
    FF-World Champion 2011
    Diamond Bowl Gewinner 2011


  • Die Hamburger waren bei der Draftauslosung wohl nicht ganz bei Sinnen, anders kann ich mir das geloste Desaster nicht erklären :mrgreen:

    Dem kann ich nur zustimmen (s.B-Liga). Das war bestimmt wieder dieser Mobley, ah nee halt, dass war ich glaube ich :whistling:

  • Äh wie was? Ich in der A-Liga? :paelzer::eek:8o Wie geil ist das denn. :jump2: Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. :ge:
    Also der Draft Termin sollte bei mir passen.

  • Drafttermin ist auch für mich in Ordnung.
    Draftpos ist wie letztes Jahr nicht besonders, aber ich werde versuchen das beste daraus zu machen :mrgreen:
    Mögen die Spiele beginnen :bounce: Freue mich auch auf die neue Season mit Euch :bier:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Waiver Bdgt ist noch falsch -> Ist auf $100 sollte aber $200 sein :!:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Die Draft ging ja mal richtig fix. In nicht mal 2 Stunden waren wir durch. Man merkt, dass in der A-Liga schon die Creme-de-la-Creme am Start ist. :D So oft wurden mir noch nie Spieler vor der Nase weggepickt.
    So wurden mir nachdem ich Jordy Nelson an #12 genommen habe, gleich alle 4 restlichen Targets weggepickt (Melvin Gordon, DeMarco Murray, Jordan Howard, Devonte Freeman). Ich hatte extra Nelson an #12 gepickt, weil alle 4 noch da waren. :maul: Somit habe ich erstmals so früh einen QB gepickt (#17 Drew Brees). Wenn das mal kein schlechtes Omen ist.
    Hier nun die Hockenheim Hitchhikers (nach meinem Umzug muss ich mir nächstes Jahr einen neuen Namen überlegen)


  • The 2017 Feinripp Warriors

    QB:
    Tom Brady (1.10)
    Joe Flacco (10.5)

    RB:
    Marshawn Lynch (3.10)
    Joe Mixon (4.5)
    Adrian Peterson (8.10)
    Duke Johnson Jr (11.5)

    WR:
    Michael Thomas (2.5)
    Golden Tate (5.10)
    DeSean Jackson (7.10)
    Randall Cobb (9.10)
    Adam Thielen (12.5)
    Cooper Kupp (20.5)

    TE:
    Martellus Bennett (6.5)
    Jason Witten (13.10)

    K:
    Chris Boswell (18.5)

    D:
    Harrison Smith (14.5)
    HaHa Clinton-Dix (15.10)
    Byron Jones (16.5)
    Jordan Hicks (17.10)
    Kenny Vaccaro (19.10)


    Ich hatte ja nicht wirklich mit Rodgers gerechnet, aber als er mir wie JEDES verdammte Jahr (Ausnahme letztes) an 9 direkt vor der Nase weggeschnappt wurde, hätte ich schon wieder aus dem Fenster hüpfen können. Mit Brady habe ich dann den letzten QB mit first round grade genommen. Wenn Brady gesund bleibt, sollte ich auf dieser Position keine Probleme bekommen.

    Leider haben meine Mitspieler dann an der RB Streak festgehalten und so blieb mir nur Wundertüten, für die ich dann auch noch gereached habe. RB gefällt mir gar nicht.

    WR hätte mir auch besser gefallen, wenn mir Hill nicht direkt vor der Nase weggeschnappt worden wäre. Aber was will man machen. TE's dagegen gefallen mir gut. Bennett wird produzieren wenn die Chemie mit Aaron stimmt und es gibt deutlich schlechtere Backups als Jason Witten.

    Den D-Run habe ich komplett ignoriert und das sieht man auch am Ergebnis. Hauptsache Safeties und nur einen LB. Da könnte es passieren dass ich mich nochmal auf dem Waiver umschaue.

    Ziel wie immer Rang 12 :) Yahoo gibt mir ein B+ und sieht mich bei 12-5. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Das erste Jahr in der A-Liga steht unter keinem guten Stern. Erst den Doppelpick am Ende zugelost bekommen, dann kann ich mich nicht in meinem Chrome einloggen und dann meint der Firefox, meine Internetverbindung wäre instabil. Also, vom Handy gedraftet. Nun also die Human Cockfighters 2017, das Ziel heißt Nichtabstieg:

    QB: Kirk Cousins (Rd. 05/Pick 70), Alex Smith (13/182)
    Normalerweise picke ich QB etwas früher, um da Sicherheit zu haben. Mit dem Doppelpick natürlich nicht gerade einfach zu bewerkstelligen. So ließ ich den QB mit dem 42./43. Pick noch einmal liegen und musste sehen, wie in den zwei Runden danach nochmal 6 QBs vom Board gingen. Mit Cousins bin ich aber trotzdem zufrieden, der wird ordentlich produzieren und muss sich ja schließlich einen neuen Vertrag erspielen.

    RB: DeMarco Murray (01/14), Jordan Howard (02/15), Jeremy Hill (12/155), Chris Thompson (15/210)
    Auch hier war ich aufgrund der sich bietenden Alternativen fast zum doppelten RB gezwungen, auch das habe ich seit Jahren nicht mehr gemacht. Die beiden sind verlässliche Workhorses, mehr als Zuverlässigkeit verlange ich selten von meinen Top-Picks. Mit Hill ist mir dann ein Fehler unterlaufen, weil ich ganz vergessen habe, dass der Frauenversteher Mixon ja da auch noch rumläuft. Hill wird aber zu Beginn der Saison zumindest der Starter sein, danach sehen wir weiter. Thompson hat gerade nen neuen Deal in Washington unterschrieben, das macht man nicht bei RBs, die nicht zum Zug kommen.

    WR: Terelle Pryor (03/42), Emmanuel Sanders (06/71), Brandon Marshall (07/98), Tyrell Williams (08/99),Rishard Matthews (11/154), Zay Jones(16/211)
    Hier setze ich voll auf die Redkins-Contract-Year-Connection Cousins und Pryor. Er und Sanders haben ja schon mit miserablen QBs produziert, während Letzterer sein Niveau halten sollte, könnte Pryor sogar noch einen Schritt nach vorne machen. Das ist zumindest die Hoffnung. Marshall ist der solide Ersatz-Kandidat, Williams und Matthews wohl mehr was für einzelne Einsätze oder die Bye Week. Jones ist einfach ein Rookie-Flyer, ohne geht's nicht.

    TE: Greg Olsen (04/43), Evan Engram (14/183)
    Ich hoffe hier, dass sich das Mehr an Anspielstationen für Newton in mehr Freiraum für Olsen äußert und nicht in weniger Catches. Ingram traue ich mehr zu als reiner Bye-Week-Ersatz zu sein.

    K: Matt Prater (19/269)
    Ein Kicker.

    IDP: Bernardrick McKinney (09/126), Von Miller (10/127), Tyrann Mathieu (17/238), Avery Williamson (18/239), Danielle Hunter (20/267)
    Gesunde Mischung aus Tacklern, Pass Rushern und Mathieu als Wild Card. Bin zufrieden.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und hier der W-City Steel curtain:

    QB: Derek Carr (6), Bradford (11): Der Plan war nicht bei den (gedachten) Top-QBs mitzubieten, aber auch die Position nicht total zu vernachlässigen. War die Wahl zwischen Carr und Stafford, Carr ist es geworden, da wir bereits Abdullah hatten. Der Backup sollte nach der Verletzung letztes Jahr von Carr zumindest "die Festung halten" können. Und ich denke Bradford kann das. Bin zufrieden.

    RB: Miller (3), Abdullah (5), West (7), Conner (17), Foreman (19): Wollte einen Top 2-TE haben, als Gronk weg war habe ich in der 2. Runde schon Kelce geholt und deswegen statt Hunt Miller bekommen, kann damit leben. Wollte bei RB breit aufgestellt sein, deswegen weiter RB gedraftet und mit Abdullah und West 2 weitere starter bekommen, deswegen zufrieden. Mit Conner den backup von Bell bekommen (remember Williams in 2016) und mit Foreman die Absicherung von Miller in Runde 19.ist okay.

    WR: Jones (1), Jeffery (4), Decker (10), Wright (18): Jones oder Brown war hier die Frage, das war ja schon vorher ziemlich klar. Jones hat mich in der letzten Saison einige Male genervt und Brown habe ich in einigen anderen Ligen, also habe ich mich für Jones entschieden. Ist auch ziemlich egal für welchen du dich entscheidest so früh in der Draft. Wenn der verletzungsfrei durch die Saison kommt, wird er dir immer helfen (hatte ich auch bei Beckham letztes Jahr so gesehen). In Runde 4 dann jemand, der Jones halbwegs bei Verletzung ersetzen oder ein weiterer playmaker sein kann und da habe ich große Zuversicht und Vertrauen mit Jeffery. Decker sollte auch passen und Wright habe ich in der preseason gesehen (in dem Spiel, in dem sich Meredith so schwer verletzt hat) und fand ihn nicht schlecht. War immerversucht andere sehr gute WRs zu nehmen,habe dann aber lieber auf die defense gesetzt, um da nichttotalins Hintertreffen zu kommen. Auch sehr zufrieden.

    TEs. Kelce (2), Hooper (12): Wie schon gesagt, als Gronk weg war, wollte ich auf Nummer sicher gehen und habe gleich bei Kelce zugeschlagen (obwohl der ein ADP von 4. oder 5.Runde hat),den (oder Gronk, aber sogar noch eher Kelce) wollte ich unbedingt. Beim Backup bin nicht so richtig zum Zuge gekommen, der Wunschspieler ging dann immer kurz vorher weg und so ist es Hooper geworden. Engram hätte es auch werden können, da bin ich aber in der redraft-League vor dem rookie zurück gescheut. Mit Kelce mehr als zufrieden, aber auch er muss durchhalten, damit die Saison zufriedenstellend verläuft.

    K: McManus (16): passt

    Def: Brown, LAC (8), Mosley (9), Alonso (13), Joseph (14), Church (15), Harris, NE (20): Hier hatte ich gehofft den Rest zu überraschen und frühzeitig mit dem defense run zu beginnen, der fing dann in Runde 6 an, da hatte ich noch keinen QB, der war mir dann doch wichtiger 8o . Und dann habe ich mich an meine Liste gehalten von LB1/2 und S1/2, da mache ich dann keinen Unterschied mehr. Bei Brown bin ich malgespannt, den hatte ich letztes Jahr nicht auf dem Radar, der ist mir erst während der Saison positiv aufgefallen. Jetzt habe ich ihn als den Top-Defender, mal sehen...

    Yahoo sieht mich kurz vor dem Abstieg, ich sehe das auch einen Tag später entspannter :weedman:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ha, mit 74 Punkten Unterschied gegen ein Team um Trevor Siemian verloren. Das wird in dieser Saison niemand mehr toppen. So heißt man in der A-Liga also neue Gäste willkommen. Das merk ich mir! :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ha, mit 74 Punkten Unterschied gegen ein Team um Trevor Siemian verloren. Das wird in dieser Saison niemand mehr toppen. So heißt man in der A-Liga also neue Gäste willkommen. Das merk ich mir!

    Gern geschehen :mrgreen: und herzlich willkommen in der A-Liga :bier:

    Siemian hat den Start der plötzlichen Bye von Jameis Winston zu verdanken.

    Meine Week 1 Sharks für diese Season :

    QB Jameis Winston, Trevor Siemian
    RB LeSean McCoy, Ezekiel Elliott, Marc Ingram, Theo Riddick, James White, Giovano Bernard, Joe Banyard
    WR Tyreek Hill, DeAndre Hopkins, Pierre Garcon, Paul Richardson
    TE Coby Fleener
    K Will Lutz
    D Ryan Shazier, Sean Lee, Jamie Collins, Justin Houston, Lawrence Timmons

    Etwas RB und D lastig dieses Jahr. Die RB's haben mit dem Pick von Zeke an Position 18 zu tun... Konnte den nicht vorbei lassen und hat sich wahrscheinlich gelohnt.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Nach den 33,9 Punkten von Hunt, war mir ja schon ein wenig bange, aber zu meinem Glück hat sich die restliche Offense der Kölner Doms etwas ausgeruht. So konnten Brees und vor allem Homeboy Diggs doch noch den Sieg für mich einfahren - sogar mit den zweitmeisten Punkten der Liga.

  • Da wurden ja schon paar $ ausgegeben für die FA´s

    85$ für Rb Cohen
    102$ für RB Williams
    26$ für WR Golladay

    Und ich dachte ich hätte mit 35 $ für Cohen schon gute Chancen auf den Pickup. So kann man sich täuschen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ja, war eine harte Week1 Waiver Wire...

    Ich hab' mal die Ergebnisse gepostet damit wir nicht wieder hinterhängen :mrgreen:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Da wurden ja schon paar $ ausgegeben für die FA´s

    85$ für Rb Cohen
    102$ für RB Williams
    26$ für WR Golladay

    102 $ :D .... ich kenn den nicht mal .... Respekt :bier:

    Jesse James mit dem perfekten Waiver-Gebot geschnappt, für 12 $ 8o Steelers Go

    Und ein großer Sieg meiner Grabsteine über den Top-Veteran der Liga :thumbsup:
    Was ein Start in die Saison :jeck: willste Rodgers haben, Stef? Was bietest Du an? Der kann übrigens nix ;)

  • Ja, ich geb zu, Williams ist ein wenig Overpaid - er ist übrigens der Backup für David Johnson ;) - , aber da ich letzte Saison so viel $ übrig hatte, dachte ich, ich schlage gleich mal zu.
    Week 1 war aber schon wirklich extrem

  • Da du es tatsächlich geschafft hast dir 3 QB mit derselben Bye aufs Roster zu holen, solltest du froh sein dass ich nicht Rodgers und was für Brady sage :tongue2::tongue2: Jetzt genug der öffentlichen Verhandlungen. Die sind hier untersagt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ha, mit 74 Punkten Unterschied gegen ein Team um Trevor Siemian verloren. Das wird in dieser Saison niemand mehr toppen. So heißt man in der A-Liga also neue Gäste willkommen. Das merk ich mir! :D

    Ich dachte, woche 1 ist der Tiefpunkt, aber meine beiden Top-Picks Howard und Murray haben Ende des dritten Viertels zusammen 3,9 Punkte geholt. Das wird eine bittere Saison. <X

    EDIT: Letzte Woche Alex Smith auf der Bank gelassen, diese Woche Chris Thompson. Dazu Greg Olsen mit gebrochenem Fuß raus, es ist doch zum Kotzen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (18. September 2017 um 00:16)