• Hab eigentlich auch vor mit dem Addon nach einer gut sechs monatigen Pause wieder einzusteigen. Aber ob ich neben Monster Hunter noch ein weiteres Grindspiel zeitlich schaffe muss sich erst noch zeigen.

  • Ich spiel Destiny 2 jetzt seit rund nem Jahr am PC, hab aber keinen Plan was ich da eigentlich mache.
    Komme aus der reinen 1st-Personshooter-Ecke ala UT und Quake 3. Zu der Zeit hatte ich auch noch sowas wie eine Reaktion.
    Ich komme schon mit den ganzen Begriffen nicht klar, aber es macht Spass :thup:

    Hab jetzt nach 3-monatiger Pause mal wieder reingeschaut, habe mir dann Shadowkeeper gekauft und freu mich auf morgen dann bei Steam.

  • We are investigating an increase of Destiny 2 players on Steam encountering BEAVER errors.


    ...


    There is currently a temporary queue that players may experience when logging into Destiny 2.Please stand by for updates.

    :(

  • Muss da jetzt doch nochmal nachfragen... :xywave:

    Ich bin pünktlich zu Shadowkeep jetzt trotz des Namens in diesen hier gewechselt, da ich da ein paar von gemeinsamen Raids kannte und mein letzter Clan im Sterben lag:

    Klick

    Irgendwo sind der Name und das Motto aber so dämlich und uncool dass es sich fast schon wieder ins Gegenteil verkehrt. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem018 (8. Oktober 2019 um 11:22)

  • Ich bin pünktlich zu Shadowkeep jetzt trotz des Namens in diesen hier gewechselt, da ich da ein paar von gemeinsamen Raids kannte und mein letzter Clan im Sterben lag:

    Klick

    Irgendwo sind der Name und das Motto aber so dämlich und uncool dass es sich fast schon wieder ins Gegenteil verkehrt. :mrgreen:

    Das Motto ist top :thumbsup:
    Ist aber PC, oder?

  • Aktuell gibt es nur Cross Save; Cross Play (mit Opt-In für Konsolen PVPler) kommt hoffentlich irgendwann dann auch.


    PS: Ist ein PS4 Clan; PC Anschaffung dauert noch.

  • Äh ja, Cross Save natürlich... X/ Ist natürlich ein Unterschied!

    Es können aber alle Plattformen in einem Clan sein, darum auch vereinzelt die Bnet Tags bei dem genannten Clan!

  • Würde übrigens jedem, der es noch nicht macht, wärmstens empfehlen DIM für die Verwaltung seiner Ausrüstung zu verwenden.

    Als Hoarder mit 3 Charakteren wäre das Spiel für mich schon längst unspielbar ohne diese Webseite.

  • Würde übrigens jedem, der es noch nicht macht, wärmstens empfehlen DIM für die Verwaltung seiner Ausrüstung zu verwenden.

    Als Hoarder mit 3 Charakteren wäre das Spiel für mich schon längst unspielbar ohne diese Webseite.


    Ich verwende hier den "Ishtar Commander" als App. Obwohl sich beide nichts weg nehmen! :)

  • Bin absoluter Gelegenheitsspieler, jetzt schau ich nach 2 Wochen mal wieder rein... Neues Update, alles auf 750, haufenweise Planeten freigeschaltet... Ich habe noch viel weniger Plan als vorher... Hätte nicht gedacht dass das noch möglich ist. :jeck:

    GO Irish!

  • Bei Amanda Holiday war ich schon lange nicht mehr und ich eier mittlerweile mit 910+ auf dem Mond und in Alpträumen rum.

    Weiss zufällig einer wo dieser verdaxxxx Hornkranz rumliegt? Ist ein Teil für irgendeine Essenz.
    Dann hab ich meine Traumfluch-Klamotten für die Kampagne (zer)verlegt und musste mir die erst wieder mit Illusorischen Dingern erkaufen :bengal

    Ich sollte mich mit @Rupi#57 zusammentun, wir wären ein unschlagbar planloses Team :mrgreen:

    Spielt jetzt eigentlich einer auf dem PC?

  • Freue mich auf jeden Fall, dass nächste Woche wieder Iron Banner startet. Hoffe mal, dass nicht wieder der Trigger von meinem Controller bricht :D

  • Year One glaub ich; ich hab alle gespielt als sie rauskamen also ist dass für mich zum Teil wirklich schwer nachvollziehbar wie das für Neu- und Gelegenheitsspieler aussieht. :madness

  • Weiss zufällig einer wo dieser verdaxxxx Hornkranz rumliegt? Ist ein Teil für irgendeine Essenz.

    Dann hab ich meine Traumfluch-Klamotten für die Kampagne (zer)verlegt und musste mir die erst wieder mit Illusorischen Dingern erkaufen :bengal

    Auf YouTube findet man sehr gute Videos zu allen Essenz Items.


    Hornkranz


    PS für alle D1 Veteranen: Der Oger ist immer noch da. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem018 (13. Oktober 2019 um 14:33)

  • Danke, hab den Hornkranz jetzt gefunden. Die YT-Videos haben dabei sehr geholfen. :thup:

    Auf dem Weg dahin bin ich über die Gefangenenkordel irgendwas anderes gestolpert :mrgreen:

    Bei Amanda war ich immer noch nicht. Ikora war aber auf dem Mond.

    2 Mal editiert, zuletzt von MrOrange (14. Oktober 2019 um 02:02) aus folgendem Grund: War nicht die Gefangenenkordel

  • Headset hab ich, der Rest... :xmargevic

    Hab gestern wegen den ganz guten Rewards mal die Iron Banner Quest begonnen und 3 Matches Control gespielt...hat total Bock gemacht und ich war erschreckenderweise jedesmal zweitbester meines Teams :dogeyes: Keine Ahnung, wie das passieren konnte :mrgreen:

    Apropos Quest, zu einer anderen habe ich mal eine Frage...und zwar geht es um die exotische Quest für die Shotgun Chaperon. Die Quest habe ich (anscheinend durch einen random drop) irgendwann mal bekommen und noch nie bewusst irgendwas dafür gemacht. Wenn man sich Guides dazu anschaut, dann findet man bspw. das hier: https://de.ign.com/destiny-2/1310…ron-in-forsaken
    Den ersten Schritt, also die Quest finden, habe ich ja offensichtlich geschafft :D
    Die nächsten Schritte laut Guide sind dann...

    • Amanda Holliday im Turm besuchen
    • Schrotflinten-Kills im Schmelztigel
    • Arkus-, Solar- und Leere-Kills im PvP
    • 15 Hüter in Gambit besiegen
    • Shotgun bei Amandy abholen

    Mein Problem ist jetzt, dass in meiner Quest nichts davon steht...eigentlich müsste bei mir jetzt der erste Besuch bei Amanda anstehen - evtl. hab ich den aber aus Versehen irgendwann schon gemacht ;)
    Spätestens bei den Schrotflinten-Kills im Schmelztigel muss ich aber festhängen, denn ich habe so gut wie nie PvP gespielt und wenn, dann nicht mit Shotguns :mrgreen:
    In meiner Quest steht aber als nächste Aufgabe sowas wie "setzte deinen Schmelztigel-Tapferkeitsrang zurück"...da frage ich mich jetzt: warum ist das so, obwohl das in keinem Quest-Guide steht und was genau bedeutet das, d.h. wie mache ich das? :madness:help:paelzer:

  • Ich will jetzt nicht mit gefährlichem Halbweissen glänzen da es 2100 oder 2000 Punkte sein können aber du musst bei dieser Meldung die Tapferkeit auf max bringen und darfst dann zurück setzen. Dann sollte es weiter gehen...

    Edit: @Dante LeRoi Ich hab jetzt nochmal intensiv gesucht, bist du dir sicher dass es die richtige Quest ist? Hast ja schon erwähnt dass du gesucht hast und kein Guide gibt die Rücksetzung an...

    Einmal editiert, zuletzt von Classivo (19. Oktober 2019 um 08:59)

  • Edit: @Dante LeRoi Ich hab jetzt nochmal intensiv gesucht, bist du dir sicher dass es die richtige Quest ist? Hast ja schon erwähnt dass du gesucht hast und kein Guide gibt die Rücksetzung an...

    Glaub mir, die Frage hab ich mir schon x-mal gestellt und kam leider immer zu dem Ergebnis: ja, das steht bei mir leider genau so da. Vielleicht mach ich heut Abend mal nen Screenshot :)