• Hübsch war sie ja. :xmargevic

    Und der elektrische Sturm der Invasionen auf dem Mond waren visuell mit das Beste was Destiny 2 zu bieten hatte; man konnte sogar den Garten sehen wenn man auf dem Mond durchs Portal schaute.

    Das stimmt :love:

    Ich hoffe ja insgeheim, dass da noch was kommt und Bungie noch nicht alles gezeigt/angekündigt hat.
    Letzte Saison kam ja oft der Vorwurf, dass direkt zu Beginn alles verfügbar war und man sich lieber etwas für den Verlauf hätte aufheben sollen.

    Ich kann und will einfach nicht glauben, dass die Seraph Towers die einzige PvE Aktivität sein sollen... ||

  • Für mich aktuell die schwächste Saison seit Curse of Osiris und da gabs wenigstens eine neue Kampagne, einen neuen Planeten und neue Strikes (auch wenn die Qualität von allem durchwachsen war).

    Im Spiel gibt es für mich zur Zeit wirklich nichts zu tun - der Mond Bunker war innerhalb von 5 Minuten voll aufgerüstet und am Dienstag wird es mit dem auf Io nicht anders aussehen. Wenn der Bunker Ressourcen Schneeball nämlich einmal ins Rollen kommt, weiß man relativ schnell gar nicht wohin damit.

    Ich werde wohl bis nächste Saison eine Pause einlegen und nur sporadisch spielen wann immer es etwas neues gibt.

  • Ok, damit hatte ich nicht gerechnet

    Neben der Vorstellung der heute beginnenen Season of Arrivals und Herbst Expansion Beyond Light (22.09.) wurden auch gleich noch die großen Erweiterungen für 2021 (The Witch Queen) und 2022 (Lightfall) angekündigt.

    Bedeutet gleichzeitig, dass Bungie bei Destiny 2 bleibt und kein weiteres Sequel geplant ist

    Weitere Info: das Upgrade auf Series X oder PS5 wird komplett kostenlos und es wird sofort Crossplay innerhalb der Generationen geben, also PS4 & PS5 gemeinsam.
    Crossplay über mehrere Plattformen ist auch weiterhin geplant.

    Ich bin positiv gestimmt was die Zukunft der Franchise angeht

  • Das Interessanteste war für mich, dass man über die nächsten Jahre Destiny 1 Stück für Stück remastern und mit Destiny 2 fusionieren wird; darauf warte ich seit Destiny 2 rauskam.

    Dafür fliegt aber eine ganze Menge im Herbst aus dem Spiel; 4 Planeten mit allen Strikes, Story Missionen etc. sowie 5 von 7 Raids. Dafür kommen Europa und einer neuer Raid sowie der Cosmodrome und Vault of Glass Remastered aus Destiny 1.

    Aber ich kann das meiste aus den letzten 3 Jahren ehrlich gesagt eh langsam nicht mehr sehen und vieles aus Destiny 1 ist viel zu gut um es nie wieder zu spielen.

  • Staub wisch; nachdem das tiefe Tal von "Season of the Worthy" durchschritten wurde, spielt sich die aktuelle Saison wieder sehr gut.

    Die un­li­mi­tierten Drops der fünf Raids die das Spiel im September verlassen macht auch Laune.


    Seit heute hab ich mit Tarrabah dann auch die letzte Exotische Waffe die mir noch gefehlt hatte. 8)

  • Ich wollte an dieser Stelle mal die eher casual veranlagten Destiny Spieler mal dazu ermuntern sich zu trauen sich einfach mal an Dungeons, Nightfalls und Raids zu versuchen.

    Seit ein paar Tagen bin ich nicht nur vom Speed Rank sondern jetzt auch bei den Overall Clears im Diamond Rank auf Raid Report (Top 2% in der Welt) und vor einem Jahr habe ich quasi noch gar keine Raids gespielt und bis vor einem halben Jahr selten bis nie.

    Man findet im Fireteam Bereich der Destiny App eigentlich ziemlich schnell zu allem Mitspieler und für alles außer Raids gibt es auch viele Fireteams ohne Mikrofon. Insgesamt sind die meisten die man im Spiel trifft ziemlich entspannt und erklären Neulingen auch gerne Sachen die sich nicht verstanden haben.

    Meinen aktuellen Clan habe ich über LFG gefunden als ich mal zwischendurch einen schnellen Crown of Sorrows Raid spielen wollte. Anschließend wurde ich dann zu einem Flawless Eater of Worlds und vier weiteren Raids verschleppt. :jeck:

  • Der Thread ist zwar schon relativ alt, aber ich krame ihn mal hoch, weil ich Hilfe gebrauchen könnte und ich hoffe das es hier noch ein paar aktive Raider gibt.

    Welche Waffen nutzt ihr in der Tiefsteinkrypta Phase 3, wo Aksis auf der Erde und im All ist? Wir haben nur 2 Leute mit der "Klage" die eigentlich den Hauptdamage unten ausrichten, aber oben im All schaffen wir kaum Schaden, weshalb wir so viele Phasen benötigen und der Boss irgendwann in Rage kommt.

    In den Guides auf Youtube sieht das alles immer so einfach aus, aber wir haben hier große Probleme. Zugegeben gibt es bei uns schon einen kleinen Leistungsabfall im Team, was im Raid einfach zu Problemen führt, wenn man immer wieder mit wiederbeleben beschäftigt ist, aber evtl würde uns eine Waffenoptimierung nach vorne bringen.

    Aktuell spielen wir mit 2x Klage und 4x Spurgewehr und brauchen dafür 12 Damage Phasen bis Aksis beim letzten Viertel nach oben geht. Wo wir beim nächsten Problem sind, weil das für unseren Scanner kaum zu überblicken ist :madness

  • Lament (Klage) ist die mit Abstand beste Option für Atraks.

    6 x Lament ist normalerweise ein garantierter One Phase (L2, R1 X 3 + R2 ist die Kombo); Der Lucent Blade Mod zusammen mit einem Arc Mod hilft auch ungemein hier

    Drei oben, drei unten ist die einfachste Strategie, obwohl wir meistens 6-4-6 laufen. 4-2-4 ist meiner Meinung nach nichts Halbes und Nichts Ganzes.

    Und das Schwert ist imho auch ziemlich leicht und schnell zu beschaffen.


    Ansonsten braucht ihr Burst DPS (also viel Schaden in einem sehr kurzen Zeitraum)

    Dafür sind allgemein Schwerter und Schrotflinten die beste Option.


    Also Lament, Fallen Guillotine mit Relentless + Whirlwind, Slug Shotguns (Heritage vom Raid, First in Last Out), 4th Horseman, vielleicht sogar Lord of Wolves, Xenophage, 1K könnte auch gehen

    Alles nur nicht Trace Rifle (Spurgewehr) X 4.


    PS: Um am Leben zu bleiben würde ich Arc Brustpanzer mit Arc Resist und Sniper Resist empfehlen; ansonsten Protective Light + Taking Charge hilft enorm; für Warlocks Well of Radiance, für Titanen Bubble und für Hunter Invisibility + Wormhusk. Weil Super braucht man in dem Encounter nicht wirklich.

    7 Mal editiert, zuletzt von ExMem018 (15. Februar 2021 um 18:10)

  • Ich werde es diese Saison was Destiny wohl etwas ruhiger angehen lassen.


    Wenn was interessantes Neues rauskommt werde ich es spielen, sonst werde ich bis zum Vault of Glass Day 1 Grind ein wenig die Füße hochlegen.


    Für langjährige Spieler ist aktuell nicht so viel zu tun.

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem018 (15. Februar 2021 um 17:58)

  • Wie komme ich auf Aksis ?( meinte natürlich Atraks ...

    Erstmal danke für deine ausführliche Erklärung. Ich muss zugeben das ich hier größtenteils auf Google zurückgreifen musste, weil ich nur die Hälfte übersetzen konnte :rolleyes:

    Den Schwert Mod und den Arkus Mod hat leider noch niemand von uns, aber da heißt es wohl farmen und Glück haben ob ihn vielleicht der Waffenhändler mal dabei hat.

    Eine Sache konnte ich jedoch samt Google nirgends finden. Was meinst du mit 6-4-6 bzw. 4-2-4? Das kann ich mir auch nicht anderweitig zusammenreimen..

    Insgesamt muss ich sagen, habe ich mich mit den Mods noch so gut wie überhaupt nicht beschäftigt, wodurch mir offensichtlich einiges an Damage durch die Lappen geht. Habe dazu nun auch mal eine Guideline auf Youtube angeschmissen, die mir empfiehlt, auf "Mit Licht geladen" aufzubauen um maximalen Damage rauszuholen. Außerdem sollte ich mal beginnen Waffen auf Meisterwerke zu leveln, aber auch das habe ich bislang völlig links liegen gelassen, weil mich die komplette Auswahl an Waffen erdrückt und ratlos zurück lässt. In den meisten anderen Spiele gibt es "die eine" Waffenkombi auf welche du hin arbeitest. Bei Destiny gibt's einen ganzen Pool an Waffen und man wir zugeschmissen mit Loot, wodurch man nicht weiß wo man anfangen soll.

    Die Ausrüstungen finde ich ebenfalls irgendwie komisch. Es gibt keine Set Bonis und auch sonst gibt es außer der Optik keine Unterschiede. Man könnte meinen es müsste irgendeine Meta Rüstung geben, aber es ist eigentlich völlig egal mit was man sich ausrüstet. Übersehe ich was, oder fasst es das zusammen?

  • Eine Sache konnte ich jedoch samt Google nirgends finden. Was meinst du mit 6-4-6 bzw. 4-2-4? Das kann ich mir auch nicht anderweitig zusammenreimen..


    6-4-6 und 4-2-4 ist die Verteilung des Fireteams bei Arraks. Bei 6-4-6 fangen alle oben an und anschließend rennt der Scanner und drei andere runter zur zweiten DPS Phase und dann wieder hoch zur dritten und letzten.

    4-2-4 ist was ihr macht. 4 oben, 2 unten, Scanner wird durchs Terminal geschickt. Persönlich find ich dass man dann gleich auf 3-3 (drei oben und drei unten) umstellen sollte.


    Erstmal danke für deine ausführliche Erklärung. Ich muss zugeben das ich hier größtenteils auf Google zurückgreifen musste, weil ich nur die Hälfte übersetzen konnte :rolleyes:

    Mir ging es ehrlich gesagt ähnlich da mir die deutschen Namen nicht geläufig waren. :jeck:

    Die Ausrüstungen finde ich ebenfalls irgendwie komisch. Es gibt keine Set Bonis und auch sonst gibt es außer der Optik keine Unterschiede. Man könnte meinen es müsste irgendeine Meta Rüstung geben, aber es ist eigentlich völlig egal mit was man sich ausrüstet. Übersehe ich was, oder fasst es das zusammen?

    Set Boni gibts eigentlich nicht wirklich. Es gibt halt die Raid Mods, die wären vielleicht es wert mal näher zu betrachten und Lucent Blade und Taking Charge müsste man wenn dann von Banshee kaufen. Sonst bekommt man sie nicht mehr. Man kann Warmind Cell und Charged with Light Builds machen, aber die Mods passen auf alle Rüstungsstücke seit Shadowkeep.

    Aber daran kann es allein nicht liegen. Die vier Trace Rifles (Spurgewehre) ist wo der meiste Schaden fehlt. Das ist einfach keine Burst Damage Option. Also möglichst viel DPS in kurzer Zeit und nicht über einen längeren Zeitraum.


    Entweder Schwerter oder Schrotflinten würde ich empfehlen. Vielleicht sogar Raktenwerfer. Wardcliff?

    https://www.light.gg/db/items/614426548/falling-guillotine/

    Mit Relentless + Whirlwind


    (oder halt Lament)


    Aber ganz ehrlich, Atraks ist das Lament Encounter. Insgesamt ist das Schwert eine der besten Waffen im ganzen Spiel. Ich würde die vier einfach die kurzweilige Quest spielen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem018 (18. Februar 2021 um 12:51)

  • Habe gelesen, dass die aktuelle Season nach den letzten Enttäuschungen wieder deutlich besser/interessanter sein soll. Kann das jemand bestätigen? ;)

  • Habe gelesen, dass die aktuelle Season nach den letzten Enttäuschungen wieder deutlich besser/interessanter sein soll. Kann das jemand bestätigen? ;)

    Bisher spielt es sich ganz gut und die neue Mission für das Exotische Scout Gewehr ist überragend, aber mich persönlich packt es aktuell nicht so sehr.

    Ohne neuen Raid fehlt mir persönlich etwas die Motivation.

    Ich würde an deiner Stelle mal reinschauen.

  • Vielen Dank @Kevin Faulk #33
    Wir werden das am Freitag mal wieder ausprobieren und ich berichte dann mal wie es gelaufen ist mit neuem Waffenarsenal ;)


    Habe gelesen, dass die aktuelle Season nach den letzten Enttäuschungen wieder deutlich besser/interessanter sein soll. Kann das jemand bestätigen?

    Ich hab die neue Season rund 20 Std angespielt und weiß nicht was ich davon halten soll. Es sind für mich keine bahnbrechenden Neuerungen dazugekommen, es fühlt sich nach ein paar Stunden an wie gewohnt und das ist auch nicht schlecht, weil mir Destsiny grundsätzlich Spaß macht.

    Die Story Mission hört wie aus dem Nichts auf. Da frage ich mich ob ich den Anschluss nicht finde, oder ob das so gewollt ist und über die nächsten Wochen dann immer weitere Quests aufploppen.

    Neu dazugekommen sind Schlachtfelder. Du metzelst tausende Kabale um, irgendwann kommt ein Boss und das wars. Es gab nur 2 und nun ist ein drittes dazugekommen. Die Mechaniken sind dabei ganz simpel und erfordern keine besonderen Skills. Natürlich muss man Schlachtfelder abgrinden für einen neuen Gegenstand, den ich noch nicht ganz durchschaut habe, weil ich mich noch zu wenig damit beschäftigt hab.

    Es gibt wieder eine Möglichkeit den Loot aus Engrammen mitzubestimmen indem man das Engramm vor entpacken bearbeitet. Scheinbar gabs sowas in der Richtung schon mal und kam sehr gut an, für mich ist es Neuland.

    Storytechnisch -> Welche Story? Ich hab Destiny 2 grundsätzlich geskippt weil es viel zu Wirr ist und man heute nichtmal mehr alle storyrelevanten Lücken nachholen kann. Das war noch nie eine Stärke.

    Insgesamt für mich gelungen, aber erwarte keine großen Neuerungen.

  • Bisher spielt es sich ganz gut und die neue Mission für das Exotische Scout Gewehr ist überragend, aber mich persönlich packt es aktuell nicht so sehr.

    Hab ich gestern nachgeholt und hat wirklich mega Spaß gemacht :thumbsup:

    Die Quest besteht aus ein paar Rätseln mit Schaltern und gewissen Mechaniken die man sich ausnahmsweise auch mal schön ohne Guide erarbeiten kann. Für die meisten Exo Quests ist das ja mMn kaum möglich.

    Letztes WE hab ich die Reihe für den Wunschender Bogen nachgeholt. Wenn ich mir diese Questreihe ansehe frag ich mich ja schon, wie man da ohne entsprechende Guides ansatzweise dahinter steigen soll.

  • Letztes WE hab ich die Reihe für den Wunschender Bogen nachgeholt. Wenn ich mir diese Questreihe ansehe frag ich mich ja schon, wie man da ohne entsprechende Guides ansatzweise dahinter steigen soll.

    Ich hab mir bei Destiny schon länger angewöhnt dass ich alles einfach immer im Internet nachschlage.

    Allerdings ist die Destiny Community halt sehr Englisch-lastig.

  • Ich hab mir bei Destiny schon länger angewöhnt dass ich alles einfach immer im Internet nachschlage.

    Allerdings ist die Destiny Community halt sehr Englisch-lastig.

    Dazu mal allgemein eine Frage die mich interessiert und vielleicht weißt du das.

    Wie kommen die Spieler auf die Lösung dieser Rätsel? Meiner Meinung nach sind die so weit hergeholt, dass jeder andere außer der Programmierer selbst die Lösung nicht herausfinden kann. Wird da dann ein Script an bekannte Streamer gegeben, die einen Guide dafür online stellen? Ich kann mir einfach beim Besten Willen nicht vorstellen dass das Spieler einfach durch ausprobieren hinbekommen. Ich weiß die Destiny Community hat einen extremen Forschungsdrang, aber da sind Dinger dabei, die sind unmöglich ohne entsprechende Guides...

  • Dazu mal allgemein eine Frage die mich interessiert und vielleicht weißt du das.
    Wie kommen die Spieler auf die Lösung dieser Rätsel? Meiner Meinung nach sind die so weit hergeholt, dass jeder andere außer der Programmierer selbst die Lösung nicht herausfinden kann. Wird da dann ein Script an bekannte Streamer gegeben, die einen Guide dafür online stellen? Ich kann mir einfach beim Besten Willen nicht vorstellen dass das Spieler einfach durch ausprobieren hinbekommen. Ich weiß die Destiny Community hat einen extremen Forschungsdrang, aber da sind Dinger dabei, die sind unmöglich ohne entsprechende Guides...


    Data Mining is definitiv ein großer Faktor; in der Regel ist ja alles im Vorfeld schon in den Spieldateien versteckt und auf dem PC meist relativ leicht zugänglich.

    Aber ein anderer Faktor ist halt auch dass Destiny jetzt schon ins siebte Jahr geht und man als langjähriger Spieler das Meiste in der einen oder anderen Form, wenn auch in anderer Kombination schon einmal gesehen hat und so lässt sich Neues relativ schnell zusammenreimen.

    Und zuletzt: das Spiel wird täglich von einer Millionen Menschen gespielt - irgendeiner stolpert dann schon darüber.

  • Mittlerweile sind wir bei Taniks angelangt. Vielen Dank für den Tipp mit den Schrottflinten, der hat die vorherige Phase deutlich abgekürzt und verbessert.

    Bei Taniks stehen wir jetzt vor ähnlichen Problemen. Der Schaden auf ihn ist lächerlich gering und der Ablauf ist noch nicht so eingespielt, weshalb wir reihenweise vor der Schadenphase am Boden liegen. Ich werde mir dazu jetzt vermutlich erstmal die Göttlichkeit holen, weil mir die Klage hier leider nichts mehr bringt. Auch die "Anarchy" soll hier ein richtiger Killer sein, aber dafür benötige ich erstmal genügend Raidtokens. Somit wird es vermutlich noch ein paar Wochen dauern, bis er dann endlich liegt.

    Es gab doch tatsächlich ein Fireteam die Taniks nur mit Granaten, Super und Nahkampfangriffen, komplett ohne Waffendamage gelegt haben. Da kommt man sich so schlecht vor :D

  • Freut mich zu hören.

    Bei Taniks ist Anarchy + Double Slugs ein einfacher One Phase.

    Vor allem würde ich aber erst einmal Four Ball Strat (alle vier Bomben auf einmal) empfehlen; erstens verlängert es die Schadensphase und zweitens passieren viele Tode beim Versuch zwei spezifische Bomben herauszulösen. Hohe Mobilität rettet beim Bombentragen übrigens Leben; man ist viel schneller, wenn man dann noch durch die gegen hüpft, hat man noch mehr Zeit.

    Suppressor muss hierbei allerdings warten bis der Operator die zweite Blase aufgeschossen hat, weil ein Augment anschließend deaktiviert wird und wenn es Operator ist ...

    Sonst sollten sich vor der Schadensphase alle zusammen draußen hinstellen, dann Bubble über alle, kurz bevor es losgeht, gemeinsamen reinspringen und einer mit Divinity setzt eine Well of Radiance mit Lunafaction. Hiervon sollte man idealerweise zwei haben.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem018 (3. März 2021 um 07:41)

  • Vier Bomben auf einmal ist ein guter Hinweis. Wir hatten tatsächlich Probleme die gleichen Bomben zu lösen. Ich werde mir dazu mal einen Guide ansehen, aber bevor wir das nochmal versuchen müssen wir sowieso erstmal Waffen farmen.

    Der Raid macht in jedem Fall Fun und der Garten der Erlösung steht ja auch noch an, der Rest wurde rausgepatched soweit ich das sehe. Den letzten Raid den ich gespielt hatte war Oryx, Krota und Atheon, also in Destiny 2 noch keinen einzigen.

  • Vier Bomben auf einmal ist ein guter Hinweis. Wir hatten tatsächlich Probleme die gleichen Bomben zu lösen. Ich werde mir dazu mal einen Guide ansehen, aber bevor wir das nochmal versuchen müssen wir sowieso erstmal Waffen farmen.

    Der Raid macht in jedem Fall Fun und der Garten der Erlösung steht ja auch noch an, der Rest wurde rausgepatched soweit ich das sehe. Den letzten Raid den ich gespielt hatte war Oryx, Krota und Atheon, also in Destiny 2 noch keinen einzigen.

    Normalerweise löst man sie am besten mit Anarchy (2 Schüsse auf die Brust, einen auf den Boden), aber Nova Bomb etc. funktioniert auch gut. Hauptsache man fügt Taniks genug Schaden zu dass alle vier Bomben runterfallen. Man kann es halt aus sicherer Distanz machen und man muss nicht auf zwei spezifische zielen.


    PS: Vault of Glass (also Atheon kommt nächste Saison wieder)

  • Vault of Glass (also Atheon kommt nächste Saison wieder)

    Das ist natürlich ein Highlight!

    Die Gläserne Kammer hat mir immer unheimlich Spaß gemacht. Obwohl es schon nervenaufreibend war, wenn 5 Leute vor Atheon standen und nicht weitergekommen sind, weil einer den Sprungpart einfach nicht hinbekommen hat. ^^

  • Taniks ist letztes Wochenende endlich gefallen :thumbsup: Nachdem wir die Woche zuvor immer noch Probleme mit dem Damage Rush am Ende hatten, hatten wir uns diese Woche die Munition für die Powerwaffe bis zum Schluss aufgehoben.

    Jetzt geht's weiter in den Letzter Wunsch Raid. Die erste Phase war schon mal relativ locker, aber bei der zweiten gibt's schon arge Probleme. Das liegt bei uns immer eher weniger an der Mechanik als an der Absprache.

    Auf den ersten Blick jedoch wirkt der Raid "Letzter Wunsch" etwas fordernder als die Tiefsteinkrypta, trotz der enormen Differenz des Lichtlevels.

    Außerdem gibt's seit letzter Woche den 1350er Dämmerungsstrike. Die ersten beiden Wochen waren gut machbar. Bin gespannt was nächste Woche kommt.

    Nach nun rund 2 Monaten Destiny 2 macht es immer noch Spaß, jedoch ist das Lichtlevel Cap langsam erreicht und dann wird's etwas mau. Nach dem harten gegrinde für die 1310er Ausrüstung bleibt am Ende tatsächlich nicht viel übrig, für das es sich zu spielen lohnt. Ich möchte unbedingt noch die beiden fehlenden Raids nachholen, aber sonst wüsste ich nicht wie ich nun auf Dauer in Destiny meine Zeit totschlagen soll.

  • Glückwunsch.

    Zu Last Wish: Schwerter von Anfang bis Ende; idealerweise Fallen Guillotine mit Relentless Strikes + Whirlwind und haut Taken Spec auf alle legendären Waffen sobald ihr den Mod bekommt. Einer sollte aber mit Tractor Canon debuffen.

    Und der Mod Taken Armaments bedeutet unendlich schwere MMunition

    Zu Shuro würde ich einfach empfehlen zu warten bis alle bereit sind und versichert haben dass sie die Platte nicht schon hatten bevor man drauf springt. Meistens scheitert es daran. Zeit zum tauschen hat man meist genug.

    Deep Stone Crypt ist schon deutlich einfacher als die anderen Raids; würde sogar sagen dass es der leichteste Raid seit Crota ist.

  • Ich schnappe mir diese Woche noch die Conqueror und Chosen Titel und dann fehlt mir für den Rest der Saison wirklich die Phantasie.

    Three-Man Taniks und Garden fehlt noch, aber irgendwie fehlt mir da aktuell die Energie dafür.

  • Zu Last Wish: Schwerter von Anfang bis Ende; idealerweise Fallen Guillotine mit Relentless Strikes + Whirlwind und haut Taken Spec auf alle legendären Waffen sobald ihr den Mod bekommt. Einer sollte aber mit Tractor Canon debuffen.

    Ist die Klage hier nicht die bessere Wahl, oder setzt man auf die Guillotine aufgrund des Rundumschlags? Mods haben wir bislang dazu noch gar nicht bekommen, aber das hört sich erstmal gut an.
    Den Oger ebenfalls mit Schwertern legen?

    Three-Man Taniks

    Du lässt uns normalos aussehen wie Schuljungen :jeck:

    Wir haben uns letztens erst darüber unterhalten wie absurd diese Makellos Herausforderungen teilweise sind. Unter anderem das Dungeon im Turm (Prophezeiung) solo auf Makellos. Hast du das auch? 8|

  • Ist die Klage hier nicht die bessere Wahl, oder setzt man auf die Guillotine aufgrund des Rundumschlags? Mods haben wir bislang dazu noch gar nicht bekommen, aber das hört sich erstmal gut an.Den Oger ebenfalls mit Schwertern legen?

    Selbst den Oger legt man mit Schwertern. (außer bei Challenge) Alle stellen sich unter ihm in ein Well of Radiance und dann spamt man nach oben schauenn Light Attacks. Er fängt zwar an zu schweben, aber es funktioniert dennoch. Sieht aber schon sehr ulkig aus.

    Falling Guillotine mit Relentless Strikes ist besser für kontinuierliche DPS während Lament der Burst Damage König ist. Aber so richtig entscheidend ist das dann erst bei Riven. Hier würde ich noch Witherhoard und Granaten, Bottom Tree Nova etc empfehlen. Alles was im Hintergrund zusätzlich Schaden bringt anfangs drauf schmeißen und dann R1 mit dem Schwert spammen. Auch braucht man Bubble + Well + Tractor. Seit dem Schwerter Nerf ist das mittlerweile gar nicht mehr so klar dass man das immer packt.


    Du lässt uns normalos aussehen wie Schuljungen :jeck:
    Wir haben uns letztens erst darüber unterhalten wie absurd diese Makellos Herausforderungen teilweise sind. Unter anderem das Dungeon im Turm (Prophezeiung) solo auf Makellos. Hast du das auch? 8|


    Danke, Danke ... :xmargevic

    Viel kommt einfach mit der Routine und einem guten Team.

    An Solo Flawless Prophecy (bzw. überhaupt Solo) hab ich mich tatsächlich noch nicht gewagt, ich finde solo spielt sich so etwas dann immer etwas zäh und daher fehlt mir auch ein wenig die Motivation dass ich mich mal ernsthaft dahinter klemme, auch wenn das Emblem für mich eines der schönsten im ganzen Spiel ist. Aber es ist halt nicht wirklich warum ich Destiny spiele.

    Falls du aber mal in meinem Raid Report und Dungeon Report stöbern willst. Hatte mir eigentlich überlegt mich diese Saison mal ein wenig auf die Dungeons zu konzentrieren, aber irgendwie kam ich dann nie dazu. :madness