• Habs ja im PS4-Thread schon geschrieben: ich bin Destiny 2 gehyped :mrgreen:
    Vielleicht komm ich heute/morgen noch dazu, mal die Beta etwas genauer anzutesten...

    Ich hab mich immer geärgert, den Start von Destiny 1 irgendwie "verpasst" zu haben.
    Daher bin ich jetzt auf jeden Fall von Anfang an dabei :thup:

  • Ich hab mich immer geärgert, den Start von Destiny 1 irgendwie "verpasst" zu haben.


    Zum "Start" hast nicht viel verpasst :D . Destiny war anfangs eine Katastrophe, wenn es um Inhalt und Story ging. Es wurde dann über die Jahre stetig verbessert und auch neue Inhalte wurden geliefert.

    Das geniale gunplay bleibt natürlich erhalten und mit Destiny 2 soll es deutlich mehr Story geben + mehrere Planeten zum erkunden. Mal schauen ob die Halo Jungs das hinbekommen. Wünsche ihnen alles gute aber für mich ist Destiny einfach nichts mehr.

  • Heute fängt auch die Beta auf PC an. Habe Destiny auf der PS4 mal gespielt, fand ich auch nicht schlecht, die Story kam trotzdem nicht wirklich in Fahrt.
    Ich hole mir Destiny 2 nun für den PC. 1st-person-shooter auf Konsole war nie meins. Eventuell finden sich noch andere Mitstreiter, die sich das DIng für den PC kaufen um zusammen los zu ziehen. Crossplay wird es nicht geben.

  • Durch den Kauf einer GTX 1080Ti bekomme ich das Spiel kostenlos dazu.
    Daher werde ich es auch mal anspielen.

    Immer schön den Ball hoch halten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (29. August 2017 um 09:09)

  • Durch den Kauf einer GTX 1080Ti bekomme ich das Spiel kostenlos dazu.
    Daher werde ich es auch mal anspielen.

    Wolltest Du jetzt wirklich vorrangig mitteilen, dass du das Spiel auch spielst oder eigentlich nur, dass du Dir so eine "geile proleten GFX-Karte" holst? :hinterha::jeck::bier:

  • Wolltest Du jetzt wirklich vorrangig mitteilen, dass du das Spiel auch spielst oder eigentlich nur, dass du Dir so eine "geile proleten GFX-Karte" holst? :hinterha::jeck::bier:

    Sollte nicht zu sehr ins Facebook / Instagram Niveau abdriften daher ein wenig von beidem
    Die Gamescom war mal wieder schuld.. die vielen tollen Spiele und Möglichkeiten entdeckt, meine 5 Jahre alte GTX 680 kommt da schnell an Ihre Grenzen.
    Wenn das Teil wieder 5 Jahre hält, bin ich zufrieden und der Kauf hat sich gelohnt.

    Zu Destiny 2:
    Bin eigentlich kein Fan von solchen Singleplayer Story Shooter Spielen, die eher mit Grafik und überzogenen Effekten glänzen anstelle von Gameplay, ich weiß Destiny ist mehr als das, dennoch hat mich solch ein Shooter noch nie richtig überzeugt.
    Davon gibt es ja mittlerweile auch einige. Aber da ich es umsonst mit dazu bekomme, wird es installiert und ausprobiert.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich liebe diesen Trailer :thumbsup::jeck:

    Deutsch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Englisch:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. September 2017 um 09:21)

  • Stimmt, da kann man sehr viel Zeit inverstieren - soll aber wohl auch einige Aktivitäten geben (Adventures, Events...) die nicht so viel zeit in Anspruch nehmen.
    Ich bin zusammen mit nem Kollegen auf jeden Fall heute Nacht am Start :D

  • Arghh ich muss noch bis Freitag warten... :D Vorher kann ich nicht. Aber euch hoffentlich viel Spaß.

    Werde daher diesen Thread ab morgen nicht mehr öffnen, will mich nicht spoilern. Am Wochende wird sich aber eingebunkert und dann auf der PS4 losgelegt.

    Werde dann am Montag nach genügend schlaf mal reinschauen und mein erstes Fazit abgeben.

  • AB findets auch gut :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer noch begeistert!
    Sehr gut inszenierte Story.
    Darüber hinaus auch (bisher) mehr als genug zu tun.
    Genug Loot.
    Perfektes Gunplay (wie schon bei Teil 1).

    Das Spiel ist ein Keeper und könnte für mich auch mal wieder ein Kandidat für die DLCs sein.

    Übrigens: ein paar hier spielen es ja doch, wollen wir nen NFL-Talk Clan aufmachen? :)

  • Ich (PC User) darf voraussichtlich erst am 24.10. spielen :(
    Cross-Play wird es nicht geben, schade.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ab heute ist der neue Raid verfügbar und unser Clan würde sich das gerne mal ansehen und ein wenig rumprobieren, ohne vorher bereits 100 Tutorials angesehen zu haben.
    Wir hätten für heute noch einen Platz frei, falls sich jemand findet und mit uns mitkommen möchte (PS4).

    Start wär vermutlich gegen 19 Uhr, Anforderung für den Raid ist Licht 270 :huh:

    Also wer Lust hat, könnte sich gerne bei mir melden.

  • D1 bin ich damals bei Taken King eingestiegen.
    Fand es ganz geckig, mal was anderes etc.

    D2 hab ich die Beta auf dem PC gespielt (haben zwar alle Konsolen hier, ich selbst bin aber eher der Schreibtischtäter)...und ja, schaut fluffig aus und so...

    aber gehyped fühl ich mich absolut nicht
    ka, für mich nur ein aufguss mit leichten modifikationen

    ich warte erstmal den launch ab und schau dann weiter

  • Also ich bin weiterhin absolut begeistert :thup:
    Hab gestern Lv20 geschafft und die Story beendet - und ja, das is für mich sehr schnell :hinterha::jeck: - und freu mich jetzt wahnsinnig auf den weiteren Content :)

    Und nach momentanem Stand wird auch der erste DLC "Fluch des Osiris" (im Dezember?) zu 100% gekauft.

    Ich glaube, das Spiel ist für mich definitiv ein Langzeit-Keeper!

    btw: wirklich keiner mehr Interesse an dem Clan? Seid wahrscheinlich alle schon in einem...?

  • Ab heute ist der neue Raid verfügbar und unser Clan würde sich das gerne mal ansehen und ein wenig rumprobieren, ohne vorher bereits 100 Tutorials angesehen zu haben.
    Wir hätten für heute noch einen Platz frei, falls sich jemand findet und mit uns mitkommen möchte (PS4).

    Start wär vermutlich gegen 19 Uhr, Anforderung für den Raid ist Licht 270 :huh:

    Also wer Lust hat, könnte sich gerne bei mir melden.

    Und wie lief's? :)

  • Und wie lief's? :)

    Ich kann sagen, dass der Raid unfassbar schön aussieht, waren aber letztendlich leider nur zu fünft und haben deshalb nicht wirklich einen Fortschritt erspielt.
    Ich sag mal so, wenn du den Raid betrittst ist alles so riesengroß, dass du erstmal komplett überfordert bis :D Wir haben uns dann für einen Weg entschieden, ob das jedoch der richtige war wissen wir nicht ^^ Die Mechanik in diesen Raum haben wir schon mal verstanden und werden das am WE weiter versuchen.
    Mein erster Eindruck ist absolut positiv. Es sieht einfach klasse aus ;)

  • So hab nun endlich letztes Wochenende Zocken könne und sind gleich in der ersten Session auf Lvl 14 gekommen. Seit dem bin ich aber leider nicht mehr dazu gekommen. Wird dieses WE nachgeholt und auf LVL 20 gelevelt... :D

    Ich finde D2 ist das Spiel, dass D1 von Anfang an hätte werde sollen. Story kann man gut verfolgen und das Gameplay ist wirklich sehr gut.

    Jetzt kommt jedoch das ABER: Irgendwie fühlt es sich wie D1 an... Ich habe mit dem Seasonpass 105€ für ein Spiel ausgegeben, dass nach meinem ersten Empfinden nur eine neue Story hat. Möglicherweise habe ich D1 zu wenig gespielt da ich das letzte DLC ausgelassen habe aber wer dort schon einige Stunden versenkt hat, hat hier einige Deja vu Erlebnisse... Ich wieß nicht, so richtig gepackt hat es mich noch nicht... Leichte Enttäuschung ist irgendwie auch dabei. Mit ist aber auch bewusst, dass D1 viel richtig gemacht hat und daher Verbesserungen natürlich nur schwer sind.

    Ich werde aber weiterzocken. Clan habe ich leider schon...

  • So heute geht dei zweite Session los, ein Freund der die ersten Strikes angespielt hatte meinte, dass das Spiel nach der Story noch besser wird, würde mich freuen!

  • So heute geht dei zweite Session los, ein Freund der die ersten Strikes angespielt hatte meinte, dass das Spiel nach der Story noch besser wird, würde mich freuen!

    Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend :thup:

    Kann man die Storymissionen eigentlich auch nochmal spielen, evtl. aogar auf nem höheren Schwierigkeitsgrad? In Teil 1 ging das ja, hier find ich dazu aber bisher nix.

  • Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend :thup:
    Kann man die Storymissionen eigentlich auch nochmal spielen, evtl. aogar auf nem höheren Schwierigkeitsgrad? In Teil 1 ging das ja, hier find ich dazu aber bisher nix.

    Das kommt später in Form von "Meditationen" und da kannst du 3 ausgewählte Missionen in der Destiny Woche spielen ;)