• Ich spiel fast ausschließlich solo challenges, da kommt die Kohle von ganz alleine durch die ganzen Objectives usw.
    Dann schau ich halt im Auctionhouse nach offensichtlichen upgrades auf den schwächsten Positionen.
    Ich halte das Team dabei relativ balanced, also also ich spar zb. keine 50k für irgendeinen Elite Receiver und lasse die Oline auf shit 70 OVR spielern hocken.
    Hin und wieder kauf ich auch die 7,5k Packs wenn kohle da ist und grad keine klaffende Lücke im Roster.
    Während ich mich da durch die leichten solochallenges durchhangel komtm die Team-OVR da von ganz alleine auf 70-80 hoch.
    Die ersten Elite, die reintröpfeln (durch die 7,5k Propacks oder die Rewardpacks aus den Challenges) verkauf ich meistens eher um flüssig zu bleiben und das Team punktuell immer wieder zu verstärken.

    Wenn du viel online head-2-head spielst wird das möglicherweise nicht so funktionieren.

    Man kann allerdings auch übers Auktionshaus ein Vermögen machen, indem man Karten flipped bzw sniped.
    Flip = allgemein underpriced Karten aufkaufen und teurer wieder reinstellen
    Snipen = gezielt bestimmte Karten immer wieder suchen, deren Wert nicht offensichtlich ist, zb. Goldspieler die für extrem wertvolle Sets gebraucht werden. Setzt halt deren Kenntnis voraus.

  • Wenn du viel online head-2-head spielst wird das möglicherweise nicht so funktionieren.

    Man kann allerdings auch übers Auktionshaus ein Vermögen machen, indem man Karten flipped bzw sniped.
    Flip = allgemein underpriced Karten aufkaufen und teurer wieder reinstellen
    Snipen = gezielt bestimmte Karten immer wieder suchen, deren Wert nicht offensichtlich ist, zb. Goldspieler die für extrem wertvolle Sets gebraucht werden. Setzt halt deren Kenntnis voraus.


    das von dir genannte ist mir zu viel aufwand, bzw habe ich kein PS+ ^^

    aber danke !

    ich überlege ob ich mir die Pro packs für 30k holen soll :)

  • das von dir genannte ist mir zu viel aufwand, bzw habe ich kein PS+ ^^

    aber danke !

    ich überlege ob ich mir die Pro packs für 30k holen soll :)

    Früher hab ich mir mein Team auch über Packs zusammengestellt, aber bei dem Geschäft zahlst du in 90% der Fälle drauf. Wenn du wirklich an Coins kommen möchtest, gibt es nur die alternative über jede Menge Solo Challenges, oder die weitaus bessere und von Exodus genannte Option mit dem Ein- und Verkauf.

    Kauf die Spieler Samstag/Sonntag Abends und stell Sie zwischen Dienstag und Donnerstag wieder auf den Markt. Ich habe damit diese Woche 200.000 gemacht, mein Bekannter sogar 500.000, der hatte aber auch Urlaub ;P

  • Lustig bei den Solo Challenges in MUT das sich der unterlegene Coach über eine Niederlage ab und an mal freut oder die Aufgabe: Gain in 2 plays 8yds or Less, wo ich mit meinen RB schon vorher stoppte um nicht mehr zu haben und dann kam failed. ;)
    Diese Bugs hatte ich bei 2017 überhaupt nicht bemerkt. Habt ihr auch schon ähnliches gehabt?

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Bei einer Solo Challenge sollte ich den Extra Punkt verhindern. Der Kick ging rein. Aber durch meine Roughing the kicker Strafe wurde die Challenge als Erfolg gezählt :D

  • Ich weiß gar nicht, warum ich mir das Spiel immer wieder hole. Spätestens nach der dritten Partie rege ich mich einfach nur noch tierisch über das ganze Gescripte der CPU auf.

  • Gibt's den Coach Mode wieder ? So das ich mich rein auf das Play Calling konzentrieren kann ? Ohne selbst zu steuern.... Fehlte ja leider die letzten Jahre..... Danke im voraus für das Feedback

    my supporting team:
    NFL: Dallas Cowboys
    NCAA: Utep Miners

    SeaDogs
    Hamburg SeaDevils Fanclub since 2005

    nflkuk

  • Ich weiß gar nicht, warum ich mir das Spiel immer wieder hole. Spätestens nach der dritten Partie rege ich mich einfach nur noch tierisch über das ganze Gescripte der CPU auf.

    Ich beiße mir auch schon wieder in den Arsch das Spiel gekauft zu haben.... :(

  • Ich finde gerade richtig Gefallen an MUT. Und ansonsten gefällts mir auch um einiges besser als das 17er. Liegt aber an vielen kleinen Details.

  • Ich beiße mir auch schon wieder in den Arsch das Spiel gekauft zu haben.... :(

    Hier auch.
    Gefällt mir momentan alles überhaupt nicht. Gut liegt auch dran, dass ich noch keine guten Slider Einstellungen gefunden habe, aber da passen schon wieder so viele Sachen nicht...

    - Blitze gegen die CPU werden nicht aufgenommen. PA Action wird von der CPU permanent bei 3 and long etc. eingesetzt
    - cpu reagiert nicht auf umstellungen. sanders steht im slot ohne gegner. reaktion der defense. keine
    . crossing routes funktionieren immer noch viel viel zu leicht...
    - out routes etc. ist dagegen quasi unmöglich...
    - running game gefällt mir aber weiter ganz gut. defense kann soar 3 and 1 stoppen

    aber alles in allem nicht toll. hatte mein letztes madden vor 2 jahren gekauft.. werden wohl wieder mindestens 2 werden...

    #FIREJOSEPH

  • Hier auch.Gefällt mir momentan alles überhaupt nicht. Gut liegt auch dran, dass ich noch keine guten Slider Einstellungen gefunden habe, aber da passen schon wieder so viele Sachen nicht...

    - Blitze gegen die CPU werden nicht aufgenommen. PA Action wird von der CPU permanent bei 3 and long etc. eingesetzt
    - cpu reagiert nicht auf umstellungen. sanders steht im slot ohne gegner. reaktion der defense. keine
    . crossing routes funktionieren immer noch viel viel zu leicht...
    - out routes etc. ist dagegen quasi unmöglich...
    - running game gefällt mir aber weiter ganz gut. defense kann soar 3 and 1 stoppen

    aber alles in allem nicht toll. hatte mein letztes madden vor 2 jahren gekauft.. werden wohl wieder mindestens 2 werden...

    Es ist eben wie bei Fifa... Manchmal ist auch das Blocking richtig böse, da werden Rusher einfach ignoriert und du hast kein Chance zu reagieren, weil der RB oder T einfach dort steht und zu guckt...

    Was mich richtig ankotzt sind die DB,... Deep Pass ich wähl den DB an und der bleibt stehen... oder wenn der CPU steuert, laufen die hinter her statt zu tackeln (sind in Reichweite) und dann werden sie langsamer...

  • Was mich richtig ankotzt sind die DB,... Deep Pass ich wähl den DB an und der bleibt stehen... oder wenn der CPU steuert, laufen die hinter her statt zu tackeln (sind in Reichweite) und dann werden sie langsamer...

    Du solltest natürlich auch in die Richtung weiter laufen ... also mir ist das bislang noch nie passiert. Wenn du den Stick nicht in Laufrichtung drückst bleibt er natürlich stehen.

    Bevor ich da eine Franchise beginne warte ich grundsätzlich eh erstmal die ersten guten Slider ab. Sonst ist es doch witzlos.

  • Ja, das ist genau wie mit FIFA - EA Games muss man sich mit Bastelei durch Slider selber realistisch spielbar machen. :D

    Ich werd auch noch mal das erste Slider- Set abwarten, ansonsten landet das bei ebay. Immerhin ist das Game preisstabil, dass ich das immer ohne Verlust quitt werde.

  • Du solltest natürlich auch in die Richtung weiter laufen ... also mir ist das bislang noch nie passiert. Wenn du den Stick nicht in Laufrichtung drückst bleibt er natürlich stehen.
    Bevor ich da eine Franchise beginne warte ich grundsätzlich eh erstmal die ersten guten Slider ab. Sonst ist es doch witzlos.

    das verstehe ich ja, mache ich ja auch, aber trotzdem werden sie manchmal extrem langsamer (erschöpfung) oder bleiben beim anwählen stehen, weil man so schnell ncith den Stick in die Richtung drücken kann...

  • das verstehe ich ja, mache ich ja auch, aber trotzdem werden sie manchmal extrem langsamer (erschöpfung) oder bleiben beim anwählen stehen, weil man so schnell ncith den Stick in die Richtung drücken kann...

    wieso kannst du ihn nicht so schnell in die richtung drücken? Ich habe die richtung schon gedrückt bevor ich ihn mit Kreis-Taste auswähle ... also ernsthaft. Das problem hatte ich noch bei keinem Madden :paelzer:

  • Haben diese Codes eigentlich eine Einschränkung bei der Gültigkeit, oder könnte ich den Code von diesem Jahr auch nächstes Jahr verwenden? Ich kauf mir Madden immer Digital, deshalb weis ich nicht, ob da was oben steht?? Wäre aber mal interessant für mich :)

  • Haben diese Codes eigentlich eine Einschränkung bei der Gültigkeit, oder könnte ich den Code von diesem Jahr auch nächstes Jahr verwenden? Ich kauf mir Madden immer Digital, deshalb weis ich nicht, ob da was oben steht?? Wäre aber mal interessant für mich :)

    Es steht nicht drauf, wie lange der Code gültig ist.

  • Es steht nicht drauf, wie lange der Code gültig ist.

    Dann wäre es doch mal interessant so einen Code aufzuheben und für den Gamepass im Folgejahr zu nutzen. Ich hab das bisher nicht gemacht, da Madden immer erst nach der Preseason rauskommt und ich die Spiele sehen will und nicht solange warte. Sollte allerdings der Code aus dem Vorjahr funktionieren, würd ich mir künftig vielleicht doch mal das Spiel auf CD holen ;)
    15% Ersparnis wären im letzten Jahr 30 Cheeseburger gewesen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (7. September 2017 um 14:19)

  • Ja der soundtrack ging mir ebenfallas nach dem ersten mal durchhören auf den sack. Gut das es spotify gibt :P

    Kann man irgendwie seine eigene Spotify Liste importieren? Ich lese im Ladebildschirm immer irgendwas von Spotify aber weiß nicht was gemeint ist :D

  • Also zumndest auf der XBox kann man Spotify einfach im Hintergrund laufen lassen. Ansonsten gibts ne Madden Playlist auf Spotify vl reden die davon

    #GoHawks