• Ich erwarte nicht, dass sich die KI realistisch, sondern vernünftig und rational verhält, denn so ein Trade muss ein No-Brainer sein.

    Naja, ich glaube der Trade wäre ein ziemlicher Brainer, weil die Browns ziemlich lange überlegen würden, ob mit den angebotenen Spielern etwas nicht stimmt oder ob die Saints nicht den Verstand verloren haben.
    Vermutlich steckt da auch überhaupt keine KI dahinter, bei vergangenen Maddenteilen (also, die die ich noch so gespielt habe), ist das System rein nach Value gegangen und wenn sie danach 5 90er CBs auf dem Roster hatten und keinen gescheiten HB, was auch nicht Sinn der Sache ist.
    Also nehme ich mal an, dass hier einfach nur sowas programmiert ist wie der "Computer tradet seine higher-round rookies nicht".

    Ansonsten bleibt dir doch sicherlich die Möglichkeit, die Roster so zu editieren, wie es dir mit gedachten Trades als sinnvoll erscheint.

  • :jeck:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.