• Dauert ja nicht mehr lange bis zum neuen Spiel :yawinkle:

    Teaser/Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    What´s new in Madden 18?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeblich immer alles neu ... spielt sich aber immer irgendwie gleich :D
    ... bin mir aber sicher, dass das an mir liegt und ich die Neuerungen nicht wirklich "sehe".

  • Die ersten beiden Tage habe ich nun hinter mir und ich muss sagen - ich bin hellauf begeistert!
    Grafik top, Gameplay top, MUT generell gut, jedoch mit dem neuen Squad Feature unschlagbar :)

  • Die ersten beiden Tage habe ich nun hinter mir und ich muss sagen - ich bin hellauf begeistert!
    Grafik top, Gameplay top, MUT generell gut, jedoch mit dem neuen Squad Feature unschlagbar :)

    Kommt das Spiel nicht erst morgen raus?!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hab mir jetzt gestern Abend nach dem 3. Bier auch die G.O.A.T. Edition im PSN gekauft ... bin mir noch nicht sicher, ob ich :bengal oder :ge: machen soll. :jeck:

  • Als Patriots Fan ist die GOAT Edition doch schon fast ein Pflichtkauf, also ganz klar :ge:
    Ich persönlich bin froh das ich kein Cover mit Brady im Schrank rumliegen habe :P

  • Zitat von Timbaland187

    Ich persönlich bin froh das ich kein Cover mit Brady im Schrank rumliegen habe

    Ich hätte noch ein Cover mit Hillis anzubieten für kleines Geld....

    Bei Bedarf : PN

    :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Gibt es irgendwo eine günstigere Digitalversion für einen deutschen PSN-Account?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Longshot-super! Spielt man in einem durch, tolle Story mit nur wenigen Fehlern. Ein Quarterback weiss nicht wo der Safety auf dem Feld steht?? Aber das schmälert den Spielspass nicht, super Sache! Was mich wundert, wo ist eine Erklärung wie man mit dem neuen "ID the Mike Feature" umgeht? Beim Skills Trainer kann man ja alles machen, das ein neues Feature da ignoriert wird finde ich schon was komisch.

  • Longshot-super! Spielt man in einem durch, tolle Story mit nur wenigen Fehlern. Ein Quarterback weiss nicht wo der Safety auf dem Feld steht?? Aber das schmälert den Spielspass nicht, super Sache! Was mich wundert, wo ist eine Erklärung wie man mit dem neuen "ID the Mike Feature" umgeht? Beim Skills Trainer kann man ja alles machen, das ein neues Feature da ignoriert wird finde ich schon was komisch.

    dumme Frage, da es wohl sowiso nicht gehen wird aber, kann man mit den College Teams bei Longshot auch ausserhalb der Story spielen? Und wenn nicht wie viel Spass macht so ein Spiel dennoch?

  • dumme Frage, da es wohl sowiso nicht gehen wird aber, kann man mit den College Teams bei Longshot auch ausserhalb der Story spielen? Und wenn nicht wie viel Spass macht so ein Spiel dennoch?

    Außerhalb der Story kannst du leider nicht mit dem Team spielen. Die Story erweitert sich allerdings noch über das Ultimate Team. Hier gibt es noch weitere Aufgaben zu erfüllen, welche erst nach Abschluss der Hauptstory freigeschaltet sind.

    Apropos Ultimate Team, ich hänge an der letzten Gauntlet Prüfung :madness Erziele zwei Pass TD, zwei Rushing TD, ein 50-Yard Field Goal, eine Interception, ein Forced Fumble und gewinne das Spiel auf Schwierigkeit All Madden gegen die Patriots.
    Puh, also dieses mal ist das echt ein bisschen hart.. In den vergangenen Jahren war die Gauntlet wesentlich einfacher.

    Dafür find ich den gesamten Ultimate Team Coin Markt dieses Jahr wesentlich durchdachter. Davon abgesehen das Kicker und Playbooks ein Vermögen kosten, wurde den Methoden für das horten von bestimmten Silberspielern und Verkauf für ein Vermögen mit den Teamsets entgegengewirkt. Schick gelöst und gefällt mir. Ebenfalls ist die Vervollständigung von manchen Sets spielend einfach (Squad, H2H).

    Ich bin weiterhin absolut begeistert vom neuen Madden. Auch die Soundtracks sind klasse, aber das ist geschmackssache ;)

  • So nach 2 Jahren hab ich mir auch mal wieder ein Madden geholt. trotz Tom Brady :hinterha:

    Habs bis jetzt nur kurz gezockt , aber es gefällt mir gut muss ich sagen.
    Bewegungen sehen sehr realitisch aus, man kann viel Pre Snap ändern. Präsentation gefält mir sehr gut (auch das man es bei Bedarf immer schnell überspringen kann). Kommentatoren eine Wohltat im vgl. zu früheren versionen. Macht auf jedenfall Lust auf mehr. Bin gespannt wie das im Franchise Modus aussieht.

    Ich bin weiterhin absolut begeistert vom neuen Madden. Auch die Soundtracks sind klasse, aber das ist geschmackssache

    Ähm ja. neben Brady eigentlich der zweite Dicke minus Punkt des Spiels... ;)

    #FIREJOSEPH

  • Ich bin eher der offline franchise mode zocker. Hierzu eine frage: mir ist aufgefallen, dass die kicker ligaweit eine extrem miese quote bei den extrapunkten hat. Maximal 80 prozent, eher weniger... ist das sonst jnd. Aufgefallen? Kann das an den einstellungen liegen oder ist dies vermutlich einfach einer fehler im spiel?

  • Mobile

    Hast du nen Plan wie man Elite Spieler ins Team bekommt?
    Im Store kann ich mir mit den Madden Coins genau 3 Packs kaufen: Rookie Pack (1 Silber Spieler), All-Rookie Pack ( 1 Silber Spieler + 2 Bronze Items) oder Pro Pack (1 Gold Spieler, 2 Silber Spieler, 2 Bronze Items). Ich hab bestimmt schon 15 Pro Packs geöffnet und noch nie einen Elite Spieler gezogen - ist das dort überhaupt möglich? Ansonsten bleibt ja nur die Möglichkeit über Madden Cash andere Packs zu kaufen - aber wie komm ich denn an dieses Madden Cash ohne "echtes" Geld zu investieren? Egal ob ich ein Live Event, H2H SPiel, Season Spiel oder was auch immer abschließe, ich bekomme immer nur Madden Coins. :paelzer:

  • Ist bei Madden wieder ein Code für den Gamepass dabei?
    Falls ja: hat einer einen "über"?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hast du nen Plan wie man Elite Spieler ins Team bekommt?Im Store kann ich mir mit den Madden Coins genau 3 Packs kaufen: Rookie Pack (1 Silber Spieler), All-Rookie Pack ( 1 Silber Spieler + 2 Bronze Items) oder Pro Pack (1 Gold Spieler, 2 Silber Spieler, 2 Bronze Items). Ich hab bestimmt schon 15 Pro Packs geöffnet und noch nie einen Elite Spieler gezogen - ist das dort überhaupt möglich? Ansonsten bleibt ja nur die Möglichkeit über Madden Cash andere Packs zu kaufen - aber wie komm ich denn an dieses Madden Cash ohne "echtes" Geld zu investieren? Egal ob ich ein Live Event, H2H SPiel, Season Spiel oder was auch immer abschließe, ich bekomme immer nur Madden Coins. :paelzer:

    Das geht doch uber die Challenges, oder nicht? Da wird es immer mehr geben und immer speziellere Challenges, bei denen Du Gold Spieler bekommen kannst. So läuft es glaub ich bei FIFA. Da gibt es Messi, Ronaldo und Co ja auch nur relativ selten. Dazu hab ich gesehen das es ja auch noch upgrade Karten gibt...

    Was Madden 18 angeht, werde ich zu ersten Mal nach ca. 15 Jahren nicht zugreifen. Das Upgrade ist mir zu gering. Sicherlich ist die Grafik ein bist netter, aber der Franchise Mode ist nicht/kaum geändert und was man über Longshot liest, ist auch nicht gerade klasse.

    Da kommen dieses Jahr noch andere Spiele und Konsolen die ich lieber haben möchte... :)

    :conf:

  • Elite Player kriegst du einmal über Challenges, muss man halt sammeln z.b. für Legeneden und andererseits auch über das Tournament. Habe da jz z.B. nen Elite bekommen, das dauert halt alles. Dann gibt's noch die Möglichkeit über Packs, ja es ist möglich bei Pro Packs, nur halt unwahrscheinlich. Cash kriegst du entweder durch die Daily Goals, nen Liveevent, ein Set oder durch Werbung gucken.

    #GoHawks

  • So am Montag mal das zweite Spiel gemacht.
    Diesem mal auf All Pro 12 minuten Acc Clock.

    keine Slider Anpassungen

    Die Positiven Punkte von oben bleiben weitestgehend

    - sehr sehr gute Kommentaoren
    - Grafik etc. ist es auch ok.
    - Gameplay gefühl etc. auch gut
    - CPU starte gleich mal mit eiem Blocked Punt. Sehr schön

    Dann aber leider auch einiges negatives
    Nachdem in meinen ersten Spiel Alex Smith alles getroffen hat gegen meine Defense, hat Goff fast gar nix getroffen. und vor allem dann halt teilweise nicht mal in die Nähe von WR geworfen sondern, wahlos irgendwo hin. Da würde ich mir einfach wesentlich mehr Aktionen von den DB wünschen etc.
    Am Ende gabs dann aber wieder den madden Comeback Modus wo Goff auf einmal in 30 Sekunden das Spielfeld runter maschiert.
    Ich hoffe das sich das mit Custom Slidern besser wird...

    #FIREJOSEPH