Welches Spiel soll ich mir im Stadion angucken ?

  • Moin Moin liebe Leut,

    ich verweile im September in California/Santa Clara. Nun habe ich für den 23.09 zwei Spiele zur Auswahl. Vielleicht kann ja hier einer sagen, ob er in einem Stadion oder vielleicht beiden schon Erfahrungen gemacht hat oder welches Team sich am meisten lohnt.

    Option 1:
    23.09 , Utah State Aggies at San José Spartans, Tiekets ab 22 $ Stubhub


    Option 2:
    23.09, UCLA at Stanford Cardinal, Tickets ab 50 $ Stubhub

    Vielen Dank im Vorwege :)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Moin Moin liebe Leut,

    ich verweile im September in California/Santa Clara. Nun habe ich für den 23.09 zwei Spiele zur Auswahl. Vielleicht kann ja hier einer sagen, ob er in einem Stadion oder vielleicht beiden schon Erfahrungen gemacht hat oder welches Team sich am meisten lohnt.

    Option 1:
    23.09 , Utah State Aggies at San José Spartans, Tikets ab 22 $ Stubhub


    Option 2:
    23.09, UCLA at Stanford Cardinal, Tickets ab 50 $ Stubhub :)

    Vielen Dank im Vorwege :)

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers

  • Keine Erfahrung, aber spontan klingt Option 2 von der Begegnung her deutlich interessanter und hochklassiger.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sehe ich auch so. Option 2 wäre mein klarer Favorit, selbst wenn die Tickets noch teurer wären.

    Excuses are for Losers

  • Wenn du nicht 2 nimmst, dann weiß ich auch nicht! :xywave:

    Ist ein starkes Pac 12 Spiel 2er guter Colleges, und wie R8R77 schon sagte, es ist ein Rivalry Game. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ja, dann sollte es wohl klar sein. Hatte jetzt gedacht das vielleicht jemand schon mal bei einem vor Ort war und von der Stimmung bei Stanford enttäuscht oder bei San José begeistert war. :)

    Dann werde ich mir Ticks für Stanford holen. Rams-Redskins sind auch schon gekauft. Mehr Tage für Football kann ich meiner Freundin leider nicht andrehen :D

    Bereits erlebt:


    NFL: Redskins, Dolphins, 49ers, Rams
    NHL: Devils,Islanders
    NCAA: Miami Hurricanes Virgina Caveliers