[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2017

  • Ich schließe mich an: Herzlichen Glückwunsch :bier:

    Sieg der Bagaasch ist ja fast ein bissl wie ein eigener Sieg da die Bagaasch ja nur eine Ansammlung von mehreren Bongadz darstellt... :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (12. Dezember 2017 um 15:56)

  • Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dass jetzt jedes der 4 „Darmstadt-Gründungs-Teams“ mindestens einen Titel hat.
    :thumbup:

    Fehlen jetzt von den ersten Teams eigentlich noch die Krümelmonster und Revolution :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (13. Dezember 2017 um 11:11)

  • :bounce:
    da isses dank gurley ( :love: ) tatsächlich noch platz zwei geworden, schönen dank an thurman und the goose für die exzellente schützenhilfe!

    Dafür, dass noch Winston offen war und du am Ende nur mit 5 Punkten gewonnen hast, war das ganz schön selbstbewusst ;)

  • Dafür, dass noch Winston offen war und du am Ende nur mit 5 Punkten gewonnen hast, war das ganz schön selbstbewusst ;)

    war doch egal was winston macht, platz zwei hatte ich wegen den gesamtpunkten auch im falle einer niederlage schon sicher. wegen mir hätte winston gerne noch 2 TDs werfen können, wären wenigstens die packers noch am leben.

  • war doch egal was winston macht, platz zwei hatte ich wegen den gesamtpunkten auch im falle einer niederlage schon sicher. wegen mir hätte winston gerne noch 2 TDs werfen können, wären wenigstens die packers noch am leben.

    Stimmt, auf die Punkte hatte ich gar nicht geachtet :grinseen:

  • Dass ich nochmal spoilern konnte freut mich als Belohnung des volle Power Spiels bis zum Schluss auch wenn ich mir in Hinsicht auf 2018 eher geschadet habe. So habe ich dann auch am letzten Spieltag mein bestes Ergebnis eingefahren mit 114 PF.

    Freue mich auf nächstes Jahr. Go Vikings

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Hey zusammen!

    Wollte mich zunächst dafür bedanken, dass ich die letzten zwei Saisons mein Team bei euch managen durfte. Werde mein „Amt“ jedoch für die nächste Saison niederlegen und somit Platz für jemand neues machen.

    Sportliche Grüße,

    Deebo

  • Hey zusammen!

    Wollte mich zunächst dafür bedanken, dass ich die letzten zwei Saisons mein Team bei euch managen durfte. Werde mein „Amt“ jedoch für die nächste Saison niederlegen und somit Platz für jemand neues machen.

    Sportliche Grüße,

    Deebo

    Oh, das ist schade, bin immer froh wenn die Liga möglichste lange konstant bleibt.

    Aber immerhin kündigst du es ja früh genug an :bier:

    PS: hätte nicht gedacht, dass Thurman‘s Titelgewinn so frustrierend ist, dass deswegen gleich jemand aufhört :hinterha::tongue2::mrgreen:

  • Ich bewerbe mich gern für die freie Stelle :):bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • WR A.Jeffery hat heute bei den Eagles um 4 weitere Jahre verlängert.
    Die Brownsbackers hingegen hören sich via PN gerne Angebote an......

    Neben Jefferey nun auch O. Beckham Jr.
    auf dem Tradeblock.
    Angebote bitte via PM.

    PS : Es kamen ja bereits einige Angebote für Jefferey und ich sage es mal ganz salopp so : Für einen 5.round pick (z.B.) werde ich ihn nicht traden....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Resterampe war gestern... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich brenne auf die nächste Season!

    Ist es wirklich so, das wir nichts "machen" können?

    Die Warterei macht mich wahnsinnig.. :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich brenne auf die nächste Season!

    Ist es wirklich so, das wir nichts "machen" können?

    Die Warterei macht mich wahnsinnig.. :thumbsup:

    traden kann man doch glaube ich schon? ich hätte ja jede menge kandidaten, aber deine 6 keeper hast du ja schon, da wirst du wenig brauchen können.

  • Dante , ohne drängen zu wollen : Sollten wir uns nicht langsam um einen Termin für die Draft bemühen ?

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.