UEFA Championsleague 2017/18

  • Irgendeinen Vertrag mit der Losfee hat der FCB doch abgeschlossen.
    Natürlich ist das kein Spaziergang, aber das hätte auch deutlich schlimmer kommen können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Irgendeinen Vertrag mit der Losfee hat der FCB doch abgeschlossen.
    Natürlich ist das kein Spaziergang, aber das hätte auch deutlich schlimmer kommen können

    Genau wie für Barcelona

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Nun ja, es hätte schlimmer kommen können. Aber ein Traumlos ist Sevilla doch auch nicht oder ?

    Natürlich kein Freilos aber für CL-Viertelfinale schon noch das einfachste Los.
    Aktuell ist Sevilla 5. in Spanien mit 45 Punkten in 28 Spielen (14S - 3U - 11N).
    Da muss Bayern weiterkommen. Basta.

  • Natürlich kein Freilos aber für CL-Viertelfinale schon noch das einfachste Los.Aktuell ist Sevilla 5. in Spanien mit 45 Punkten in 28 Spielen (14S - 3U - 11N).
    Da muss Bayern weiterkommen. Basta.

    Doch doch doch. Nach Pat Barnes Maßstäben ist das auch ein Freilos.

  • Nun ja, es hätte schlimmer kommen können. Aber ein Traumlos ist Sevilla doch auch nicht oder ?

    Sorry, aber in einem Champions League Viertelfinale, gibts da "Traumlose"? :D

    Aber beide FCB`s haben definitiv die einfachsten Gegner bekommen. Real-Juve als letztjähriges Finale natürlich der größte Kracher.

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Nun ja, es hätte schlimmer kommen können. Aber ein Traumlos ist Sevilla doch auch nicht oder ?AS

    Doch. AS Rom und Sevilla sind mit Abstand die beiden leichtesten Gegner, danach kommt Liverpool, Juve und Man City. Richtig schwer wäre nur Barcelona und Real gewesen.

    Jupp wird die Jungs schon richtig einstellen. Auswärts ein Unentschieden mit mind. 1 Tor und dann zu Hause Bayernlike ein 2-0, 3-0, 3-1.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von skinsfan (16. März 2018 um 12:35)

  • Sevilla hat den unfehlbaren und besten Trainer der Fußballgeschichte samt Milliardentruppe rausgekegelt. Wenn das nicht "Top-Favorit" schreit, weiß ich auch nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Sevilla hat den unfehlbaren und besten Trainer der Fußballgeschichte samt Milliardentruppe rausgekegelt. Wenn das nicht "Top-Favorit" schreit, weiß ich auch nicht.

    Wann hat Man U zuletzt was in der CL gerissen?

    Kein englisches Team wird heuer in der CL eine Chance auf den Titel haben, ja auch City nicht.

    CL und Premier League sind unterschiedliche Welten. Immer wenn's zur Sache geht, versagen Sie, da können Sie kaufen wenn Sie wollen.

    CL Siegchancen:

    Barca 50%
    Real 35% (auch wenn Sie im Moment nicht so gut drauf sind)
    Bayern 15%
    Rest 0%

    Fuxx off Dan Snyder!!!

    Einmal editiert, zuletzt von skinsfan (16. März 2018 um 12:44)

  • Wann hat Man U zuletzt was in der CL gerissen?
    Kein englisches Team wird heuer in der CL eine Chance auf den Titel haben, ja auch City nicht.

    CL und Premier League sind unterschiedliche Welten. Immer wenn's zur Sache geht, versagen Sie, da können Sie kaufen wenn Sie wollen.

    CL Siegchancen:

    Barca 50%
    Real 35% (auch wenn Sie im Moment nicht so gut drauf sind)
    Bayern 15%
    Rest 0%

    Mutige Aussage. Ich sehe City dieses Jahr nicht chancenlos. Barca und Real sind für mich auch nicht unantastbar. Juve muss man erstmal schlagen. Liverpool, Sevilla und der AS Rom werden am Ende nichts mit dem CL Sieg zu tun habe, der Rest hat mehr oder minder gute Chancen. Da sehe ich aktuell keinen unschlagbar.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)


  • CL Siegchancen:

    Barca 50%
    Real 35% (auch wenn Sie im Moment nicht so gut drauf sind)
    Bayern 15%
    Rest 0%

    Für mich Schwachsinn!

    City zählt für mich auf alle Fälle zum ganz engen Favoritenkreis. Barca steht noch ein bisschen darüber, aber dahinter wüsste ich nicht was Real oder Bayern besser machen sollte

  • Mutige Aussage. Ich sehe City dieses Jahr nicht chancenlos. Barca und Real sind für mich auch nicht unantastbar. Juve muss man erstmal schlagen. Liverpool, Sevilla und der AS Rom werden am Ende nichts mit dem CL Sieg zu tun habe, der Rest hat mehr oder minder gute Chancen. Da sehe ich aktuell keinen unschlagbar.

    würde ich auch sagen, hätte aber was wenn mal ein anderes Team, wie eben Liverpool oder Roma oder auch Juve sich den Titel holt :)
    Ein bissal Abwechslung wäre da fein und wer würde einem Buffon bei Juve nicht zum Karriereende einen solchen Titel gönnen.

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Habt Ihr City eigentlich mal Fußball spielen sehen ? Für mich mit real und Barcs der top Favorit.

    Bei den Bookies nach Barcelona der Favorit auf den Titel.

    Ich lasse mich zwar gerne des besseren belehren aber für mich sind sie in der "Kategorie PSG". In der Liga eine absolute Macht aber in der CL in der "Crunchtime" noch rein gar nichts bewiesen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Bei den Bookies nach Barcelona der Favorit auf den Titel.
    Ich lasse mich zwar gerne des besseren belehren aber für mich sind sie in der "Kategorie PSG". In der Liga eine absolute Macht aber in der CL in der "Crunchtime" noch rein gar nichts bewiesen.

    Und was hat der FCB in den letzten 5 Spielzeiten in der Crunchtime der CL bewiesen? 1 x Juve ausgeschaltet, ansonsten stehen da auch nur Benfica, Porto, Besiktas etc auf der Habenseite.

    Abgesehen davon was hat der Beweis aus der Vergangenheit mit einer Mannschaft zu tun die mittlerweile zu 70% aus komplett anderen Spielern besteht und mit einem anderen Trainer unterwegs ist?

  • Habt Ihr City eigentlich mal Fußball spielen sehen ? Für mich mit real und Barcs der top Favorit.


    Jetzt hör doch auf mit solchen Nebensächlichkeiten zu argumentieren. Wen interessiert schon spielerische Qualität wenn hier schnöde Vergangenheitsbeweise gefragt sind :)
    Sevilla ist mal was neues und vor allem nach der Roma der leichteste Gegner, von daher passt das ganz gut. Wobei man Sevilla nicht unterschätzen sollte, die Quaität ist schon ganz ordentlich.

  • Bei den Bookies nach Barcelona der Favorit auf den Titel.

    Sowas hat mitunter wenig mit der sportlichen Meinung der Bookies zu tun, sondern zu einem guten Teil mit deren Erwartung an den Wetteinsatz der Allgemeinheit. In deren Augen ist Barca immer irgendwie Favorit, besonders wenn Real offensichtlich ein bischen schwächelt. Nachdem was ich diese Saison gesehen habe, wüsste ich nicht warum ich eher Geld auf Barca setzen sollte, als auf City.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich sehe City dieses Jahr nicht chancenlos

    Chancenlos ist kein Team was noch im Rennen ist,aber wie gesagt die englischen Teams in der Masse sicher einzigartig in Europa.aber was die absolute Spitze angeht da sind die Spanier(Real,Barca) und vielleicht auch die Bayern immer noch die Nasenspitze voraus.und auch in diesem Jahr wird es einer von diesen besagten Teams(Barca,Real,Bayern)machen.für City wird im Halbfinale Schluss sein,aber auch die Reds können City schon gefährlich werden

  • aber auch die Reds können City schon gefährlich werden

    aber nur im Sinne von "im Fussball ist alles möglich". Von den Kräfterverhältnissen ist das momentan eher ein Bayern - Dortmund. Klar kanns da auch mal ne Überraschung geben, aber 90 von 100 Spielen gewinnt City.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Klar kanns da auch mal ne Überraschung geben, aber 90 von 100 Spielen gewinnt City.

    ja auf den ersten Blick kann es schon sein,aber in zwei Spielen gepaart mit Klopps Motivationskünsten könnte das eine ganz knappe Geschichte werden.und ich glaube auch City wäre ein anderer Gegner lieber gewesen als der Rivale aus dem Norden(Nachbar).ganz so klar sehe ich diese Paarung nicht,70:30 pro City würde ich das ganze einordnen :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Honka (16. März 2018 um 13:36)

  • Klopps Motivationskünsten

    Motivation ist die überschätzteste Zutat für sportlichen Erfolg in jeder Sportart, zu jeder Zeit. Ist mir ein unergründliches Rätsel, warum die Spieler von Liverpool bei Anpfiff irgendwie mehr motiviert sein sollten als ihre Gegner. Oder warum der Hampelmann jetzt irgendein überragender Motivator sein sollte. Er ist ein besserer Trainer als Motivator, sonst hätte er den Erfolg den er vor Jahren mal hatte, nie gehabt.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • warum die Spieler von Liverpool bei Anpfiff irgendwie mehr motiviert sein sollten als ihre Gegner.

    denke das man in einem oder nur zwei Spielen schon etwas mit Willen oder dem entsprechenden mehr an Motivation was ausgleichen kann wenn man dem Gegner spielerisch unterlegen ist.auf längere Sicht natürlich schwieriger,City hat bereits die Meisterschaft in der Tasche und Pool wartet gefühlt eine halbe Ewigkeit auf einen richtig großen Erfolg.also ich bin schon der Meinung das man auf kürzere Sicht gesehen schon etwas mit dem Quäntchen mehr an Motivation was ausgleichen kann.natürlich lässt sich die Höhe der Motivation in den Köpfen der Spieler immer nur erahnen,aber im Fall City-Pool liegt da der Vorteil zumindest bei mir gefühlt bei den Reds ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (16. März 2018 um 14:47)

  • Motivation ist die überschätzteste Zutat für sportlichen Erfolg in jeder Sportart, zu jeder Zeit. Ist mir ein unergründliches Rätsel, warum die Spieler von Liverpool bei Anpfiff irgendwie mehr motiviert sein sollten als ihre Gegner. Oder warum der Hampelmann jetzt irgendein überragender Motivator sein sollte. Er ist ein besserer Trainer als Motivator, sonst hätte er den Erfolg den er vor Jahren mal hatte, nie gehabt.

    Jo, bspw. Hätte Liverpool anno dazumal das 0-3 gegen Milan nicht gedreht, wenn sie in der Halbzeit kein Bock mehr gehabt hätten.
    Inwiefern da ein Trainer Einfluss nimmt, ist dann noch mal ne andere Frage, aber Motivation spielt schon sicherlich ne Rolle. Kommt ja auch ab und an von Spielern, dass sie sich bspw. noch mehr motiviert fühlen, wenn die gegnerischen Fans sie auspfeiffen usw.

  • Jo, bspw. Hätte Liverpool anno dazumal das 0-3 gegen Milan nicht gedreht, wenn sie in der Halbzeit kein Bock mehr gehabt hätten.Inwiefern da ein Trainer Einfluss nimmt, ist dann noch mal ne andere Frage, aber Motivation spielt schon sicherlich ne Rolle. Kommt ja auch ab und an von Spielern, dass sie sich bspw. noch mehr motiviert fühlen, wenn die gegnerischen Fans sie auspfeiffen usw.

    Das lag einzig und allein an Didi Hamann :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!