UEFA Championsleague 2017/18

  • Man stelle sich vor, Liverpool wäre deswegen rausgeflogen. Klopp hätte alle Schiedsrichter auf dem Platz nacheinander gefressen. Zurecht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wenn Pool dieses Jahr den Pott holen sollte haben Karius und Mignolet am allwenigsten ihr Anteil dran. Egal wenn du da ins Tor stellst, der nächsten Bock is Incoming
    Das 2 Tor geht voll auf seine Kappe, beim 3 verschätzt er sich mMn. böse. Wenn Pool nicht mal einen richtigen Keeper an Land zieht, werden sie noch öfters in Schönheit sterben.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Man stelle sich vor, Liverpool wäre deswegen rausgeflogen. Klopp hätte alle Schiedsrichter auf dem Platz nacheinander gefressen. Zurecht.

    Stimmt. Und er hätte natürlich vergessen das er vorher mindestens 1 klare Elfer gegen sich bekommen hätte müssen.

    Real gegen Liverpool. Hala Madrid.

    #FIREJOSEPH

  • bei aller liebe zum FC Liverpool,habe die Befürchtung das es nicht langen wird gegen Real.nicht das Real überzeugt hätte,aber in der Endkonsequenz sind sie einfach eher in der Lage aus wenig viel zu machen als die Reds.ich wünsche es mir nicht und trotzdem sagt mein Gefühl das Real es wieder machen wird :/

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (2. Mai 2018 um 22:50)

  • bei aller liebe zum FC Liverpool,habe die Befürchtung das es nicht langen wird gegen Real.nicht das Real überzeugt hätte,aber in der Endkonsequenz sind sie einfach eher in der Lage aus wenig viel zu machen als die Reds.ich wünsche es mir nicht und trotzdem sagt mein Gefühl das Real es wieder machen wird :/

    Ich befürchte ein Festival der vergebenen Chancen für Liverpool, ähnlich wie bei den Bayern. Und dann nutzt Real einen Abwehrfehler, ähnlich wie bei den Bayern - und wird wird triumphieren. ähnlich.... :madness Worauf ich aber hoffe: Salah > Lewa

  • Stimmt. Und er hätte natürlich vergessen das er vorher mindestens 1 klare Elfer gegen sich bekommen hätte müssen.
    Real gegen Liverpool. Hala Madrid.

    Ja, Liverpool hätte auch einen bekommen müssen. Und der Elfer im Hinspiel war auch keiner.... und nun?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Champions League :jeck::jeck::jeck:

    Wehe, einer beschwert sich bei der WM über die Leistung eines Schiris aus Haiti oder sonstwoher.

    Was im CL Viertel- und Halbfinale alles verpfiffen wurde ist nicht mal Kreisliganiveau.

    Wenn es doch nur die technischen Möglichkeiten eines Videobeweises gäbe...

  • Der Herr möge uns vor derlei Teufelszeug bewahren :nono:

    Das wird grausam bei der WM....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • bei aller liebe zum FC Liverpool,habe die Befürchtung das es nicht langen wird gegen Real.nicht das Real überzeugt hätte,aber in der Endkonsequenz sind sie einfach eher in der Lage aus wenig viel zu machen als die Reds.ich wünsche es mir nicht und trotzdem sagt mein Gefühl das Real es wieder machen wird :/

    Würde ich auch so sehen. Und das Spiel gestern war auch nicht soo überzeugend. Klar man musste nicht mehr machen aber man hat auch viel zugelassen. Das wird gegen Real bestraft

  • Ging schon ein paar mal über Twitter:

    1981
    Königliche Hochzeit in England
    Bayern holt die Deutsche Meisterschaft
    Eintracht Frankfurt gewinnt den DFB-Pokal
    Liverpool schlägt Real im CL-Finale!

    2018
    Königliche Hochzeit in England
    Bayern holt die Deutsche Meisterschaft
    Eintracht Frankfurt gewinnt den DFB-Pokal
    Liverpool schlägt Real im CL-Finale?

    :eek:

  • Keine Ahnung in welche Richtung das am Samstag läuft. Dominiert die Liverpool-Offensive oder holt Real mal wieder ganz abgeklärt den nächsten CL Titel?

    Es wird vermutlich kein langweiliges Spiel.

    Hol den dir den Pokal Kloppo!!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ich muss sagen das gerade ein Champions League Finale in einem WM Jahr irgendwie nicht die Bedeutung hat wie in anderen Jahren.der Fokus außerhalb der beiden im Finale stehenden Vereine ist schon ganz klar auf die WM gerichtet. ich erwische mich selber dabei das mich das Finale am Samstag etwas weniger interessiert als in anderen Jahren wo eben keine WM stattfindet.bin auch schon irgendwie im WM Modus so das das Finale der Champions League für mich auch nur eine Art kleine Zwischenstation ist zu dem wirklich großen Fußballereignis in diesem Jahr.eigentlich schade :rolleyes:

  • So, für wen sind wir denn heute, Klopp, Kroos, den Schiri ??

    3 Henkelpötte in Folge wäre natürlich ne Hausnummer, andererseits haben die schon soviel Geschirr in der Vitrine stehen .. Pool zwar auch, aber da ist es ja schon eine Weile her. Real gefräßig und unersättlich, erfahren, abgewichst und wohl mit den besseren Einzelspielern - Kloppos Buben dagegen mehr übers Kollektiv mit einer Angriffsreihe der Extraklasse ... schwierig.

    Madrid wohl der Favorit, aber in einem Spiel kann Pool sicherlich Paroli bieten. Interessant wird, wie der Ex-Mainzer Karius sich im Tor macht .. hat ja immer mal einen Klops drin und nun das größte Spiel seines Lebens.

    Ein nettes und möglichst langanhaltend spannendes Gekicke wäre ja schon mal ganz nett.


  • Ich würde es dem Kloppo gönnen. Aber ich sehe aufgrund der Erfahrung und den Einzelspielern Real vorne. Bin gespannt und freu mich aufs Spiel

  • Liverpooooooooooooool, Liverpooooooooooooll

    Mein Tipp:

    3-1 Liverpool

    Tore:
    Doppelpack Firmino (der m.M nach unterschätzteste Spieler der Welt)
    James Milner

    Benzema

    Bin riesen Liverpool Sympathisant seit eh und je und hoffe, dass diese, doch sehr schöne Saison, gekrönt werden kann. Es wird m.M. darauf ankommen, wie das Zentrum von Madrid sich aus den Drucksituationen lösen kann. Eigtl. haben sie mit Kroos, Modric und Isco als komplett freien Mann eine super Ausgangssituation. Andererseits ist das Pressing der Klopp-Teams eine ganz andere Hausnummer, als die Madrilenen es gewohnt sein werden.

    Also - auch taktisch ist dieses Spiel höchst interessant.

  • Ich gönne es beiden Teams. Würde mich aber freuen wenn Klopp dann endgültig in England angekommen wäre und sein Standing als Weltklasse Trainer etablieren würde.

  • Liverpool. Damit sich Klopp als Nachfolger von Kovac ins Spiel bringt :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und Ramos kugelt Salah da fast was aus...meiner Ansicht nach war das pure Absicht...

    EDIT: Und das war es dann auch mit Salah...da hat dieser Drecksack mal wieder ganze Arbeit geleistet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (26. Mai 2018 um 21:15)