NFL Talk Previews 2017

  • Ich habe mal einen neuen Thread erstellt.

    Auch wenn in den vergangen Jahren immer weniger Previews (im vgl. zu den Vorjahren) erstellt wurden, schätzt die Community denke ich immer noch die eigen erstellen Previews.

    Wer also Lust hat : Her damit !

    Buffalo Bills -
    Miami Dolphins -burnum
    New England Patriots -
    New York Jets -florham


    Baltimore Ravens -
    Cincinnati Bengals -
    Cleveland Browns -
    Pittsburgh Steelers - OlympicHero


    Houston Texans -
    Indianapolis Colts -
    Jacksonville Jaguars -
    Tennessee Titans -


    Denver Broncos -
    Kansas City Chiefs -
    Oakland Raiders -
    LA Chargers -


    Dallas Cowboys -
    New York Giants -
    Philadelphia Eagles -
    Washington Redskins -


    Chicago Bears -
    Detroit Lions -sportlichkiel
    Green Bay Packers -just ME
    Minnesota Vikings -


    Atlanta Falcons -
    Carolina Panthers -
    New Orleans Saints -
    Tampa Bay Buccaneers -


    Arizona Cardinals -
    LA Louis Rams
    San Francisco 49ers -
    Seattle Seahawks -

    #FIREJOSEPH

  • ich werde mal dieses Jahr eine für die Jets machen, auch wenn die Preview sehr Glaskugel wird und keine gute Bilanz aufweisen wird. :mrgreen:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • ich wäre wieder mit dem Preview für die Packers dabei

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich widme mich gern wieder dem Browns-Preview (außer jemand aus unserer starken Forums-Vertretung möchte noch lieber -->z.B. @drew11 @Hizm)

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Da geht doch mehr!! Gebt euch einen Ruck sollte eure Francise noch verwaist sein. Ich denke das fast jeder hier die Previews so gerne liest wie ich! Wäre doch schade wenn so viele Teams keine Preview bekommen.

  • die Packers Preview kommt direkt nach dem letzten Preseason Spiel, da ich sie wieder in den Season Thread einbetten will

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich schreibe das Preview für die Rams. Kann nur noch nicht sagen wie ausführlich das wird. Zeit ist Rar gesät :D Auch meins wird kurz vor der Saison erscheinen, da natürlich auch die Cuts zum 53-Man Roster aufgelistet werden.

    Ich habe mal einen neuen Thread erstellt.

    Auch wenn in den vergangen Jahren immer weniger Previews (im vgl. zu den Vorjahren) erstellt wurden, schätzt die Community denke ich immer noch die eigen erstellen Previews.

    Wer also Lust hat : Her damit !

    Arizona Cardinals -
    LA Louis Rams
    San Francisco 49ers -
    Seattle Seahawks -


    Wat sind denn die LA Louis Rams? :jeck:

    2 Mal editiert, zuletzt von Suppressor (23. August 2017 um 12:57)

  • Ich kann wieder was zu den Dolphins schreiben. Wird aber noch 1-2 Wochen dauern, denke in der Woche vor dem ersten Regular Season Game sollte ich es schaffen.

  • die Packers Preview kommt direkt nach dem letzten Preseason Spiel, da ich sie wieder in den Season Thread einbetten will

    Auch meins wird kurz vor der Saison erscheinen, da natürlich auch die Cuts zum 53-Man Roster aufgelistet werden.

    denke in der Woche vor dem ersten Regular Season Game sollte ich es schaffen.

    Ich würde weiterhin allen empfehlen das so zu machen und die Preview quasi als Eröffnungspost für den Season-Thread. Dann werden auch die Diskussionen nicht unbedingt doppelt geführt.

    Zusätzlich würde ich vorschlagen dass trotzdem ein Preview-Thread eröffnet wird mit dem Link zum Season-Thread, dann weiss man dass es dort ein Preview gibt (klingt vielleicht etwas umständilich, fände ich aber gut für die Übersicht).

  • Ich würde weiterhin allen empfehlen das so zu machen und die Preview quasi als Eröffnungspost für den Season-Thread. Dann werden auch die Diskussionen nicht unbedingt doppelt geführt.
    Zusätzlich würde ich vorschlagen dass trotzdem ein Preview-Thread eröffnet wird mit dem Link zum Season-Thread, dann weiss man dass es dort ein Preview gibt (klingt vielleicht etwas umständilich, fände ich aber gut für die Übersicht).

    Wird für Seahawks so umgesetzt.

    Excuses are for Losers

  • Kann's nicht versprechen, aber eventuell gibt's dieses Jahr wieder zu den Cowboys was. Falls ein anderer möchte, lasse ich ihm aber auch gerne den Vortritt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ist ein wenig auch der Fluch des Medien-Zeitalters bzw. des längst tief etablierten I-Nets, wo man Previews quasi an vielen Ecken bekommt.

    Vor einigen Jahren war es ja hier noch Kult, die Previews zu lesen, schreiben und zu kommentieren, aber das ist nun (leider) einfach vorbei. Ich freue mich aber auch, über jedes Previews, was noch hier reingestellt wird, weil sie eben immer so einen besonderen Talk-Touch haben und i.d.R. wirklich mit Leidenschaft und Fan-Herzblut geschrieben werden

  • In den letzten Wochen hatte ich leider keine Zeit, aber nun ist es mir über's Wochenende - mit leichter Verspätung - doch noch gelungen, eine Chiefs-Preview zu verpassen, die in den nächsten Minuten veröffentlicht wird ...