• Das hätte auch der eigene Trainer sein können, und ich hätt´s trotzdem Scheiße gefunden.

    Ich glaube, es geht eher um Buccis Reaktion, die vermeintlich noch "emotionaler" ausgefallen wäre, wenn's der Trainer des FC Köln gewesen wäre.

  • Hmm, ist das so logisch? Ist doch n Ex-Gladbacher und Pokalheld.

    Setz dich mal mit Heiko "Geldsack" Herrlich auseinander.
    "The original Dembele" wäre wahrscheinlich passend.

    Der dürfte in Gladbach auf Platz 2 der "Judas-Hitliste" liegen (mit Tendenz nach oben)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Oder eher ein Lothar..

    Ringels hat in seinem letzten Spiel für Gladbach im 11m-Schießen gegen Bayern verschossen und danach die Borussia verlassen.
    Das MUSS doch, zumindest in Gladbach, reichen ihn als Judas zu beschimpfen. :jeck:

  • Setz dich mal mit Heiko "Geldsack" Herrlich auseinander."The original Dembele" wäre wahrscheinlich passend.

    Der dürfte in Gladbach auf Platz 2 der "Judas-Hitliste" liegen (mit Tendenz nach oben)

    Ich wusste nicht, dass es bei Gladbach so eine Hitliste gibt, sonst hätte ich mich da besser informiert.

  • war nur halb so schlimm wie die Aktion von Sokratis gegen Schalke und da kräht heute kein Hahn (auch ein Schwalbenkönig bei Gladbach damals) mehr nach.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich wusste nicht, dass es bei Gladbach so eine Hitliste gibt, sonst hätte ich mich da besser informiert.

    Lothar führt da eigentlich uneinholbar. Der hat heute noch Hausverbot in der Vereinskneipe.
    Der war lustigerweise auch unproportional oft "verletzt", wenn er zurück zum Bökelberg musste.

    Aber wie gesagt: Herrlich holt mächtig auf....

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lothar führt da eigentlich uneinholbar. Der hat heute noch Hausverbot in der Vereinskneipe.Der war lustigerweise auch unproportional oft "verletzt", wenn er zurück zum Bökelberg musste.

    Aber wie gesagt: Herrlich holt mächtig auf....

    und die haben bestimmt alle schlaflose Nächte wegen "eurer" Hitliste :mrgreen:

  • und die haben bestimmt alle schlaflose Nächte wegen "eurer" Hitliste :mrgreen:

    Ach weißt du: wir sind da wenigstens konsequent. :D

    Andere Vereine laufen mit groß angelegten Plakataktionen gegen einen damals noch potentiellen Neueinkauf auf, weil er ja Ultra aus Asi-Town Gelsenkirchen ist und inzwischen scheinen die gleichen Leute der Überzeugung zu sein, dass der junge Mann in Wirklichkeit Sepp heißt und sicherlich in Giesing geboren wurde :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach weißt du: wir sind da wenigstens konsequent. :D
    Andere Vereine laufen mit groß angelegten Plakataktionen gegen einen damals noch potentiellen Neueinkauf auf, weil er ja Ultra aus Asi-Town Gelsenkirchen ist und inzwischen scheinen die gleichen Leute der Überzeugung zu sein, dass der junge Mann in Wirklichkeit Sepp heißt und sicherlich in Giesing geboren wurde :xywave:


    Sorry ich unterliege nicht dem Gruppenzwang und bin für bescheuertes Verhalten von Bayern Fans die ich nicht mal kenne nicht verantwortlich. :tongue2:

  • Sorry ich unterliege nicht dem Gruppenzwang und bin für bescheuertes Verhalten von Bayern Fans die ich nicht mal kenne nicht verantwortlich

    In Gladbach ist man eben wenigstens konsequent asozial.

    wow schön das eure aussagen nur ne einbahnstrasse befahren können;-)


    ansonsten war herrlichs aktion mehr als dämlich und das hat er auch erfreulicherweise schnell eingesehen. trotzdem ist er in meinem PERSÖNLICHEN "geht gar nciht ranking" etwas aufgestiegen. und ich hatte mit seinem wechsel zu den plagiatsborussen nicht einen so großes problem wie andere gladbacher;-)

    achso und ne sperre von mindestens einem spiel muss er bekommen alles andere wäre ein witz und ein schlechtes zeichen vom DFB.

  • wow schön das eure aussagen nur ne einbahnstrasse befahren können;-)

    ansonsten war herrlichs aktion mehr als dämlich und das hat er auch erfreulicherweise schnell eingesehen. trotzdem ist er in meinem PERSÖNLICHEN "geht gar nciht ranking" etwas aufgestiegen. und ich hatte mit seinem wechsel zu den plagiatsborussen nicht einen so großes problem wie andere gladbacher;-)

    achso und ne sperre von mindestens einem spiel muss er bekommen alles andere wäre ein witz und ein schlechtes zeichen vom DFB.


    Was hat das mit Einbahnstraße zu tun? Solch ich aufgrund eines kindischen Vergleiches mit mir persönlich völlig unbekannten Menschen in Sippenhaft genommen werden, weil diese Gruppierung sich dümmlich verhalten hat? Und das alles nur weil diese zufällig den gleichen Lieblingsfußballverein haben?

    Mir geht dieses dumme Judas Geschwätz einfach nur auf die Eier, das ist alles. Nur weil jemand seinen Arbeitsplatz wechselt ist er kein Judas -ansonsten wäre jeder ein Judas.
    Bei mir hat gestern ein Mitarbeiter gekündigt, der vor ein paat Tagen im Mitarbeitergespräch mir noch erzählt hat wie toll er die Firma findet, wie gerne er hier arbeitet, blabla - hätte ich da auch aufspringen sollen und mit Schaum vor dem Mund Judas brüllen und ihm den ausgestreckten Mittelfinger vors Gesicht halten sollen? Hätte ich nach Buccis Argumentation eigentlich jeden Grund dafür, ich bekomme ja noch nicht mal einen Cent Ablöse :jeck:

    Zur Aktion von Herrlich - natürlich ist die peinlich aber nix außergewöhnlich. In jedem Spiel findet man zig Szenen in denen Spieler vom Windhauch eines sich nähernden Gegenspielers zu Boden gestreckt wurden. Ich kann da qualitativ keinen großen Unterschied feststellen. der einzige Unterschied ist das nicht in jedem Spiel ein Trainer zu Boden fällt.
    Wenn man Herrlich dafür für ein Spiel sperrt gehört Zakaria für die Aktion gegen Henrichs für 3-4 Spiele gesperrt.

    Einmal editiert, zuletzt von Disastermaster (22. Dezember 2017 um 07:52)

  • Mir geht dieses dumme Judas Geschwätz einfach nur auf die Eier, das ist alles. Nur weil jemand seinen Arbeitsplatz wechselt ist er kein Judas -ansonsten wäre jeder ein Judas.
    Bei mir hat gestern ein Mitarbeiter gekündigt, der vor ein paat Tagen im Mitarbeitergespräch mir noch erzählt hat wie toll er die Firma findet, wie gerne er hier arbeitet, blabla - hätte ich da auch aufspringen sollen und mit Schaum vor dem Mund Judas brüllen und ihm den ausgestreckten Mittelfinger vors Gesicht halten sollen? Hätte ich nach Buccis Argumentation eigentlich jeden Grund dafür, ich bekomme ja noch nicht mal einen Cent Ablöse

    Das wäre mit Sicherheit eine Reaktion gewesen, die er nicht erwartet hätte :mrgreen::mrgreen:

  • Mir geht dieses dumme Judas Geschwätz einfach nur auf die Eier, das ist alles. Nur weil jemand seinen Arbeitsplatz wechselt ist er kein Judas -ansonsten wäre jeder ein Judas.Bei mir hat gestern ein Mitarbeiter gekündigt, der vor ein paat Tagen im Mitarbeitergespräch mir noch erzählt hat wie toll er die Firma findet, wie gerne er hier arbeitet, blabla - hätte ich da auch aufspringen sollen und mit Schaum vor dem Mund Judas brüllen und ihm den ausgestreckten Mittelfinger vors Gesicht halten sollen? Hätte ich nach Buccis Argumentation eigentlich jeden Grund dafür, ich bekomme ja noch nicht mal einen Cent Ablöse :jeck:

    Du musst ihm aber noch Hausverbot für den Pausenraum geben. Nur dann gibst du es ihm so richtig!

  • Klar war die Herrlich-Aktion unter aller Sau.
    Er hat sich sofort dafür entschuldigt, soll eine angemessene Strafe bekommen und gut ist.

    Für mich jedoch fast nix im Gegensatz zur Sokratis Aktion gegen Schalke.
    Schade, dass er dafür nicht bestraft wurde.

  • Worüber wir hier ja noch gar nicht gesprochen haben. Wie fandet ihr eigentlich die Aktion von Herrlich?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Worüber wir hier ja noch gar nicht gesprochen haben. Wie fandet ihr eigentlich die Aktion von Herrlich?

    Ist die Diskussion darüber nicht schon einem viel wichtigeren Thema gewichen... Wagner hat die Trikotnummer 2 gewählt... freiwillig... unglaublich... hoffentlich wird er dafür gesperrt :mrgreen:

    Edit: Ok, abgelöst von Gomez zurück zum VfB :)

    Einmal editiert, zuletzt von Buffalo (22. Dezember 2017 um 09:45)

  • und die haben bestimmt alle schlaflose Nächte wegen "eurer" Hitliste


    Du wirfst ihm vor alle Bayernfans über einen Kamm zu scheren und machst hier das gleiche umgekehrt, nur das mein ich mit einbahnstrasse;-)

    und ja er gehört gesperrt! weil diese aktion deutlich anderen charakter hat als wenn es ein spieler macht im laufenden spiel. (wobei ich fürr nachträgliche sperren auch bei spielern bin wenn sie klare schwalben hinlegen)