Team Tattoo

  • wollte mir vor ca.15 Jahren mal eines machen lassen auf den Oberarm,bin aber dann irgendwie von ab gekommen.hat jemand von euch eines und habt ihr es bis heute bereut ?

    • Nöö gar nicht. Hab es aber auch nicht in Farbe stechen lassen. So wirkt es viel dezenter.

    Dateien

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Da Fooball bei mir nicht die Nr. 1 Sportart ist, sondern ich immer noch mehr am Fußball hänge habe ich das Kickers Logo auf dem Oberarm. Aber bereut habe ich es bis jetzt noch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (17. August 2017 um 17:20)

  • Ich habe mittlerweile so einige Tätowierungen aber von meinen Lieblingsvereinen habe ich noch keins und dabei wird es wohl auch bleiben.

    #HereWeGo!

  • German Eagle hat auch ein cooles (Eagles.-) Tattoo , wenn ich mich richtig erinnere.....


    Edit :

    My Eagles Tattoo


    Warum sieht man nichts ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (17. August 2017 um 11:10)

  • ... ja? Mach's doch nicht so spannend ;)

    Okay. Ich bin ganz offenssichtlich nicht multitaskingfähig und sollte nicht versuchen während der Arbeitszeit zu posten. Und nochmal: Nein ich bereue es nicht das Kickers Logo auf dem Arm zu haben, auch wenn wir letzte Saison fast aus der Regionalliga abgestiegen wären.