UEFA Europa League 2017|2018

  • Der Favorit sollte unstrittig Atletico Madrid sein - der Rest wird hoffen, daß er ein machbares Los erschaschen kann.
    Die Leipziger würde ich lediglich gegen Salzburg in einer Favoritenrolle sehen, wenngleich auch Sporting verführerisch ausschaut.

    Atletico Madrid
    Lazio Rom
    Arsenal London
    Olympique Marseille
    ZSKA Moskau
    RB Leipzig
    Sporting Lissabon
    RB Salzburg

    Ab 13 Uhr wissen wir mehr - bloß nicht Madrid, bitte bloß nicht Madrid! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Diese Saison sind blaue Teams dran. Alo werden es auf dem Weg ins Finale noch Marseille und Lazio. Fragt sich nur, in welcher Reihenfolge. Dass am 16.05. Lyon das Bullentreffen stattfindet, bezweifelt doch mitlerweile niemand mehr, oder? :mrgreen:

    (ex Torsten S)

  • Die haben in Nyon das Memo nicht zu Ende gelesen. Marseille ist okay aber Lazio gegen Salzburg bringt für das Halbfinale die komplette Farbenlehre durcheinander! ;)

    (ex Torsten S)

  • Schön das Leipzig die Europa League ernst nimmt! Nicht ganz unerheblich für die 5 Jahreswertung!
    1:0 wäre ein spitzen Ergebnis!

  • 1-0 wäre sicherlch eine Ausgangsposition mit der man sehr gut leben könnte, aber für ein Spitzenergebnis muss mMn mindestens noch en Tor nachlegen

    Das traue ich den Leipzigern auch in Marseille zu. 1:0 ist eine echt gute Ausgangsposition. Das wäre ja mal was ein Bundesligisten in HF der EL! Könnte ich mit leben.

  • Das traue ich den Leipzigern auch in Marseille zu. 1:0 ist eine echt gute Ausgangsposition. Das wäre ja mal was ein Bundesligisten in HF der EL! Könnte ich mit leben.

    ... Und keiner guckt zu

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat

    3,37 Millionen Zuschauer verfolgten die Partie in der Spitze live beim Spartensender. Damit übertraf man die bisherige Rekordmarke aus dem Rückspiel des Achtelfinales zwischen Salzburg und Dortmund noch einmal leicht. 3,35 Millionen Zuschauer wurden Mitte März in der Spitze verzeichnet.

    Für keiner ist das jetzt nicht so wenig...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da hat der Trainer von Marseille ja die Balljungen gut belabert... Die geben einfach die Bälle nicht weiter. Mal sehen ob die UEFA da reagiert. Einfach nur ne miese Aktion...

  • Da hat der Trainer von Marseille ja die Balljungen gut belabert... Die geben einfach die Bälle nicht weiter. Mal sehen ob die UEFA da reagiert. Einfach nur ne miese Aktion...

    Das hatten wir in Belgrad auch. Zwanzig Minuten vor Spielende waren auf einmal alle Balljungen verschwunden. Hat die UEFA aber auch nicht interessiert.

  • 2:0 Salzburg :thup: spätestens jetzt drücke ich mal unseren Nachbarn(AUT) kräftig die Daumen das sie ins Endspiel einziehen

  • 2:0 Salzburg :thup: spätestens jetzt drücke ich mal unseren Nachbarn(AUT) kräftig die Daumen das sie ins Endspiel einziehen

    Und Rose wird dadurch als Trainerkandidat für den BVB sicherlich nicht uninteressanter....

  • Grauenvoll was Arsenal hier spielt, ängstlich und uninspiriert, man hat nicht das Gefühl dass denen am Ende nur ein Tor zum Überleben fehlen würde.

  • Und Rose wird dadurch als Trainerkandidat für den BVB sicherlich nicht uninteressanter....

    das könnte dann natürlich sein oder macht es wahrscheinlicher,Salzburg war schon in Frankreich die bessere Mannschaft und auch heute waren sie klar besser.normal hätte es schon entschieden sein müssen,so wird es jetzt natürlich ein Nervenspiel

    Neinnnn 2:1 :abge

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (3. Mai 2018 um 23:31)