• Hi,
    Freunde haben bei NFL Fantasy (Online Draft) nach einem oder zwei Tagen eine Meldung mit Grafik bekommen, wie ihr Draft eingeschätzt wird.. (Grades A bis C- oder so) mit Prediction für die Saison usw.

    Wir haben vor Tagen offline Draft gemacht und eingetragen, haben das aber nicht sehen können.
    Weiß jemand wie das mit den Draft Recaps bei NFL Fantasy funktioniert?
    LG

  • Auf der FF-Seite unter League -> Draft Recap

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich vermute mal das es bei einer offline Draft kein Recap gibt :madness

    Spiele in einer Liga, in der wir auch ein "offline Draft" über Clickydraft gemacht haben, nach dem unser Commish es bei Fantasy.nfl eingetragen hat, habe ich ne Mail bekommen, wie Nimmermehr sein bild. Wie unser Commish das allerdings eingetragen hat weiß ich nicht.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hebe die Teams, Dienstag Abend eingetragen und bis heute hat niemand ne Mail bekommen.
    Ich warte noch mal und sag euch mal Bescheid, wenn doch noch ne Mail kommt.
    LG