Cleveland Browns 2017

  • Nach dem Katastrophenstart ein ordentliches Spiel der Browns. Was die DEF ohne Garrett gemacht hat, Respekt. Aber man hat schon gesehen, warum man nen Pass Rusher an #1 nötig hatte. Er wird dem Rest viel mehr Möglichkeiten geben.
    Kizer war solide, damit wird man arbeiten können. Er muss schneller werden und auch einfach mal wegwerfen. Die Def der Ravens nächste Woche wird nicht leichter.
    Corey Coleman wird kommen.
    Wir brauchen trotzdem einen großen No1-WR.
    Und einen echten CB1.

    Antonio Brown machts am Ende halt doch für die Steelers.

    Ich würde ja die ganzen Headshots der Steelers nochmal aufzählen, aber habe morgen keinen Urlaub. :hinterha:

  • gratuliere zum guten Spiel. Kizer mit einem gutem Auftritt, wenn der sich weiterentwickelt könnte eure QB Suche endlich zu Ende sein.

    Nächste Woche ws die Ravens gebe ich euch gute Chancen auch wenn deren D sehr stark ist. Dalton hatte ja heute einen zuemlich gebrauchten Tag und so nen Auftritt wird Kizer nicht hinlegen.

  • Übrigens die Honor-Einblendung von Dan Rooney bei euch im Stadion war ein absoluter class act.

    Der war icht nur ein Klasseowner , neben Ralph Wilson, sondern hat sich auch den Respekt der Brownsgemeinde durch sein Veto gegen den satanischen Move nach Baltimore verdient.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin Avarro (10. September 2017 um 23:24)

  • Ich wollte schön gemütlich um 22Uhr das Browns Spiel nachschauen, aber mein Gamepass hat auf voller Strecke versagt. Zuerst habe ich über Iphone/Chromecast probiert, dass ging zwar einige Minuten hat aber dann immer an selbiger Stelle nen Hänger. Dann Laptop per Hdmi angesteckt und genau dasselbe Problem. Dann irgendwann ging gar nix mehr, da meinte der Gamepass, dass in meiner Region der Inhalt nicht zur Verfügung stehen würde..hatte da sonst noch jemand ähnliche Probleme? Ich konnte den Livestream aber ohne Probleme schauen und konnte da auch zurückspulen und mir die Kurzzusammenfassung des Networks anschauen. Hatte da sonst noch einer Probleme bei Steelers @ Browns oder gab es allgemein ähnliche Vorfälle?

  • Ich konnte den Livestream aber ohne Probleme schauen und konnte da auch zurückspulen und mir die Kurzzusammenfassung des Networks anschauen. Hatte da sonst noch einer Probleme bei Steelers @ Browns oder gab es allgemein ähnliche Vorfälle?

    Ja, gab es. Habe ich schon im GP-APP Thread geschrieben. Ab 23.00 Uhr bei mir RZC so ruckelig, dass es nicht zu ertragen/gucken war, obwohl er vorher problemlos lief. Aber seltsamerweise liefen die meisten (nicht alle) Einzelspiele (SF-Car, GB-Sea) reibungslos. Da ich aber im Laufe des Abends vorher (natürlich) nix an meinen Komponenten oder der Verbindung geändert hatte, schiebe ich das mal auf die App. Ich hoffe das wird wieder, denn das war ätzend. Ich traue diese "GP-Europe" Variante ja auch bis heute nicht.
    Da wurde wieder eine gute laufende Sache, aus mE seltsamen Gründen, klassisch verschlimm-bessert.

  • Ja war echt frustrierend. Da freut man sich wochenlang drauf dass es losgeht, hält sich 3 Stunden fern von modernen Kommunikationsmitteln um dann anderthalb Stunden rumzupröbeln bis man sich mit ner 3minütigen Zusammenfassung zufrieden gibt. Ich wollte einfach nur ein spannendes Spiel sehen und in der Lage sein die Werbung zu skipen. (am liebsten nicht nur in 6 sek. Schritten)

  • Zitat von Martin Avarro

    Pryor nicht zu resignen wird uns noch leid tun...

    Bei dir liest sich das mal wieder in Richtung Kritik am FO ala´ "Die Idioten haben Pryor vom Hof gejagt, ohne Angebot."
    Genau so versteht sich das nämlich für Aussenstehende , welche sich nicht täglich mit den Browns beschäftigen.

    It´s takes two to Tango und Pryor hat das mMn exzellente Angebot (!) des FO´s nicht angenommen. ER hat es NICHT angenommen...
    DANACH hat das Browns-FO gezwungenermaßen genau das gleiche Angebot an Britt weitergereicht , nachdem Pryor abgesagt hat...
    4 Jahre , 32.5 Millionen

    Dann hat Pryor sein 1-Jahr "proof-it" Verträgchen in DC unterschrieben , welcher die 8 M nicht mal garantiert.

    = 3 Miliionen bei Unterschrift
    = 3 Millionen Base Salary

    Die fehlenden 2 M muss sich Pryor "erspielen " :

    • Receptions: This is the most attainable incentive, worth up to $1 million. He will get $250,000 for 60 catches, $600,000 for 70 catches, and the full $1 million for 80 catches or more. So, if it’s late in the season or if he’s dealing with a nagging injury, you can understand why he’d be motivated to still gut things out.
    • Receiving Yards: He will get $150,000 for 750 yards, $300,000 for 1,000 yards, and $500,000 for 1,250 yards.
    • Touchdowns: He will get $100,000 for 6 TDs, $300,000 for 8 TDs, and $500,000 for 10 TDs.

    Klar hat Pryor (wahrscheinlich) ausgesorgt , sollte seine Karriere durch eine schwere Verletzung beendet werden. Hoffen wir mal das Beste für Ihn , das ist nämlich bekannterweise das Problem bei diesen 1-Jahres Verträgchen.
    Das ein loser-contract, welchen er gezwungernermaßen durch seine Ageneten hat unterschreiben müssen. Ich möchte garnicht wissen, wie oft sich Pryor da im nachhinein in den Schlaf geheult hat. Ist halt so ne ´Sache mit der $ -Gier...... ;)

    Dem Browns-FO da irgendwelche Vorwürfe zu machen ich geradezu lächerlich , nur weil man Drew Rosenhaus´ Forderung von 13-15 M oro Jahr nicht erfüllt hat.... :stupid

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wobei man dem Fo insoweit einen Vorwurf machen muss, das sie es leider nicht geschafft haben gleichwertigen Ersatz ranzu holen.
    Denn Britt ist bis dato eine große Enttäuschung

  • Bei dir liest sich das mal wieder in Richtung Kritik am FO ala´ "Die Idioten haben Pryor vom Hof gejagt, ohne Angebot."Genau so versteht sich das nämlich für Aussenstehende , welche sich nicht täglich mit den Browns beschäftigen.

    Wow Drew, das geht aber jetzt schon in Richtung Pavlov, wenn Dir das so viele Zeilen wert ist.
    Ich habe in meinem ersten Blitzlicht zum gestrigen Spiel die positivien Aspekte (D-Line, guter Auftritt von Kizer etc.) ebenfalls hervorgehoben.
    Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass ich vom FO erwarte, dass sie auf allen Baustellen nur Homeruns schlagen müssen.
    Bei den WR sehe ich einfach keine große Entwicklung von diesem Regime und den genauen Ablauf der Verhandlungen mit Pryor werden weder die Jungs von DBN, Du oder ich im Detail nacherzählen können.
    Kann schon sein, dass er sich verzockt hat. Kann aber auch sein, dass sich unsere FO Jungs verzockt haben und stur blieben, statt vielleicht ein verbessertes Gegenangebot zu stellen.Momentan sieht es noch nicht danach aus, als wäre es mit Britt für uns eine Win-Situation.
    Ich lasse mich gerne überzeugen und bin sicher schon optimistischer als noch während der Preseasonphase.
    Deswegen muss ich nicht jeden Move vom FO bedingungslos abnicken.
    Ich freue mich auf das Spiel gegen die Ravens und dass Kizer und die anderen Jungs den nächsten Schritt nach vorne machen. :bier:

  • So zurück aus dem Mini-Kurzurlaub konnte ich das Spiel vom Sonntag sacken lassen. Mittlerweile überwiegt klar der Stolz und die Vorfreude.

    Ich will nicht alles wiederholen - vor allem über die Defense ist viel gesagt worden - mein Eindruck ergänzend:

    • Schoebert hat eine irre Entwicklung genommen - positiv gemeint. Alle Snaps gespielt und weitesgehend überzeugt. In der Coverage hat er noch Probleme. Aber wir hatten insgesamt vor allem gegen TE Jesse James große Probleme den ganzen Abend. Ich hoffe das Thema "TE-Coverage" wird uns nicht die Saison über verfolgen. Das man Antonio Brown nicht ausschalten kann war klar - seine Leistung muss man einfach honorieren - grandioser WR.
    • Kizer macht genau das was ich von ihm erwartet habe - Fehler. DIe vielen Sacks gingen klar auf seine Kappe, die INT auch - aber ansonsten hat er mir gut gefallen. Er gibt Hoffnung, weil man sein Potential immer wieder aufblitzen sieht. Den Lernprozess müssen die Browns jetzt geduldig mit ihm gehen. Diese O-Line gibt ihm Zeit, nur eben nicht 10 Sekunden. Und wenn es die WR nicht schaffen für Separation zu Sorgen muss er das Ei wegwerfen. Ich hoffe das klappt im Laufe der Saison immer besser. Ich freue mich das wir Kizer haben!
    • Britt=Bowe? Das Wort was mir einfiel war "unsichtbar". Louis war wesentlich öfter im Target - für mich ein deutliches Zeichen. Ich bin mit dem WR-Corps weiter nicht zufrieden. Meine Hoffnungen ruhen jetzt auf dem Comeback von Josh Gordon. Zusammen mit Coleman und einem Louis könnte der WR-Corps dann von "mies" auf "ok" gehen.

    Ich denke die erste Siegchance gibt es erst gegen die Colts. Diese ausgebuffte Ravens-D wird zu viel für Kizer und die Offense sein..und wenn wir nicht grad die Ravens bei unter 10 Punkten halten wird es verdammt schwer.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zur Kenny-Britt-Thematik auch noch Auszüge aus der Pressekonferenz von Hue Jackson, die belegen wie unzufrieden man mit Britt aktuell ist:

    "... We can't do that to a young quarterback because he needs guys to make as many plays for him as they can in this situation. I think Kenny gets that. He knows that is inexcusable. He has to make that play for the quarterback."


    "Let's see where we go this week," Jackson said. "Let's see what we are doing this week. Let's find out. You are saying that he is starting this week. We don't know that. Let's see where we are this week and go from there."


    Britt ist damit offiziell angezählt. Würde mich nichtmal wundern wenn er nächste Woche erstmal auf gebenched wird...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Abwarten und Tee trinken. Es ist eine junge Truppe, viel kann man eh nicht erwarten nach einer 1 15 Saison und man hat starke Gegner.
    Bin schon mal froh, dass es nicht die volle Ladung auf die Mütze gab.

    Allerdings abwarten wie es in der zweiten Saisonhälfte weiter geht, gefühlt war es für mich die letzten Jahre so, dass die ersten Spiel teilweise eng waren, bevor es ab Spuiel 7 dann den bach runter ging.

    Ich hatte dann immer das Gefühl die Gegner hatten sich auf die Browns eingestellt und unser Team konnte nichts neues zusetzen.

    Ich wünsche Kizer alles Gute, vor allem dass er smart spielt und verletzungsmässig nicht zu viel riskiert und einsteckt.
    Das warnende Gegenbeispiel war letztes Jahr noch in unserem Trikot, ein RG3. Mit gutem Rookie-Auftaktjahr und dann.....

    Be smart, mature and be wiser Mr. Kizer :)

    Hab nach Jobwechsel im Sommer nun sehr viel zu tun und komme daher nach der Family nur eingeschränkt dazu, mich mit unserem Team und derNFL zu beschäftigen.
    Von daher werdet Ihr nicht so viel von mir lesen.

    Aber einmal Brownsfan, immer Brownsfan

    GO BROWNS
    Und haut doch aml die Ravens und später in der Saison die Steelers weg ( im Sinn von einem win). Pleas Please please.
    Und allen Lesern hier ( auch den schwarz gelben) eine spannende Saison.
    Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • #Browns HC Hue Jackson said guard Kevin Zeitler is ready to roll for Sunday. Wearing a cast. Jokes this will help us eliminate holding calls

    :D

    Grundsätzlich natürlich gute News. Jedes gemeinsame Spiel hilft der OLine sich zu finden. Grade beim Run ist da noch viel Luft nach oben.

  • Ich möchte nochmal kurz den anstehenden Schedule betonen:

    @ Ravens
    @ Colts
    vs. Bengals
    vs. Jets
    @ Texans

    Da sind tatsächlich gleich 4 "Sorgenkinder" der NFL dabei, deren Start eher suboptimal zu verlaufen scheint (auch wenn das noch früh nach Week 1 ist). Aber zumindest haben alle Teams größere Probleme in der Offense oder Defense...

    Da ist was drin! Und ich bin verdammt heiß auf die nächsten 5 Wochenenden.

    Also - gegen die Ravens weiter an die Leistung von Week 1 anknüpfen und schauen was geht - danach sind das Duelle, wo zumindest Augenhöhe besteht aus meiner Sicht...

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich möchte hier niemanden die Vorfreude auf die nächsten Spiele nehmen oder gar jemandem in die Suppe spucken, aber könnetn ihr euch bitte an die (mehr oder weniger vereinbarte ) Vorgehensweise halten.... ;) .

    Ursprünglich war mal "long-term 2018 " ausgemacht - und wir sind mMn voll im Soll. Sollte früher was gehen : Nehm´ich - und natürlich freue ich mich jeden einzelnen win ! Aber - wie gesagt - müssen wir den Blick in die Zukunft richten und sollten gedudig bleiben.

    - FO beweist, das es etwas besser mit den picks umgehen kann und landet mehr Talent als die früheren Regimes.
    - Schwachpunkte werden erkannt und konsequent mit viel $ angegangen : Zeitler , Tretter z.B.
    - Abzuwarten bleibt die Entwicklung von Britt (ganz klar bis jetzt ein bust) und die der Rooks´ . Sollten wir gerade bei den jungen Spieler aus diesem Jahrgang die gleichen Fortschritte wie bei z.B.Schobert / Nassib sehen , dann würde das die "right direction" bestätigen und wir können uns glücklich schätzen.....
    - Die D wurde bisher hochgelobt und der beste Defender (Garrett) hat das Feld noch nichtmal betreten.....

    Die Browns stellen das jüngste Roster innnerhalb der NFL , welches den jüngsten QB beinhaltet.....und genau dieser QB kann uns zukünftig tragen !
    Diese Entwicklung wird hochinteressant und am Sonntag wird er zum ersten mal ein fremdes NFL-Stadion sehen.....
    Auch wenn völlig normale Rückschläge kommen wird es spannend zu beobachten sein , wie er mit diesen umgeht...ehrlich gesagt mache ich mir über Kizer mittlerweile überhaupt keine Sorgen mehr. Der hat das "it" und sowas sieht man mMn (!) bereis nach Game-1. Der Arm passt, charakterlich sollte man keine Bedenken mehr haben : Der erste Mann im Gebäude, der letzte, wo es verlässt.....also vor dem HC.

    Dazu kommt :

    2018 NFL DRAFT
    First round: (2) Own pick, Texans' pick via 2017 draft-day trade.
    Second round: (3) Own pick, Eagles' pick via 2016 draft-day trade, Texans' pick via Brock Osweiler trade.
    Third round: (1) Own pick.
    Fourth round: (2) Own pick, Panthers' pick via Andy Lee trade.
    Fifth round: (2) Own pick, Chiefs' pick (conditional) via Cam Erving trade.
    Sixth round: (2) Own pick, Steelers' pick via Justin Gilbert trade.
    Seventh round: (1) Own pick.

    Richtig gelesen. 5 picks in den ersten 64 , gepaart mit einer exzellenten cap-Situation , dazu dem oben angesprochene Altersdurchschnitt.
    Und wenn dann QB tatsächlich kein need mehr ist....

    Über unsere zukünftige Rolle innerhalb der AFCN mache ich mir ehrlich gesagt jetzt nicht allzugroße Sorgen , um´s mal sehr salopp auszudrücken.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (15. September 2017 um 13:55)

  • Ich habe heute etwas von Tony Grossi gelesen, bei dem ich nicht die Hände über den Kopf geschlagen habe. Wirklich.
    Wobei er ja ein Jahr rumgeheult hatte, dass wir Wentz nicht gemacht haben.
    Aber er hat nochmal zusammen getragen, was das FO aus dem 2016er #2-Pick gemacht hat.

    Statt nur Wentz haben/hatten wir:

    Corey Coleman
    Shon Coleman
    Cody Kessler
    Ricardo Louis
    Derrick Kindred
    Jordan Payton
    Spencer Drango
    Jabrill Peppers
    DeShone Kizer
    HOU 1st 2018
    PHI 2nd 2018

    Eine unfassbar grandiose Ausbeute, sowohl an Masse, als auch an Klasse und auch noch künftigen Picks. Die auch nochmal ganz deutlich macht, selbst wenn Wentz doch noch ein ordentlicher QB wird, wie alternativlos der Tradedown für ein Team im Rebuild war. Und wie idiotisch das diesbezügliche Gejammere der grottigen local Beats war (und leider immer sein wird).

  • Hat Grossi irgendwo tatsächlich den Namen "Wentz" in den Mund genommen?
    Falls ja wäre er für mich auf immer und ewig verbrannt, weil Grossi ein Goff - fanboy unerträglichen Ausmaßes war... Wentz war nur der overhypte small-school Prospekt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • From time to time, we will check in to see who’s winning and who’s losing this franchise-altering transaction.

    Das ist der wichtigste Satz in dem Kontext und genauso mein Verständnis. Ausserdem sind in der Aufstellung ja auch Folgetransaktionen enthalten. Nichtsdestotrotz, wenn nur einer in der Liste eine AllPro Karriere hinglegt und die anderen sind wichtige Mannschaftsstützen, wäre für mich der Deal mehr als gerechtfertigt. Kizer muss daher nicht der Franchise Heilsbringer sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin Avarro (16. September 2017 um 07:33)

  • Browns im Draft-Heaven !
    Mich interessiert Eure werte Einschätzung bzgl. eines weiteren QB im 18er Draft. (ohne konkrete Namen)

    Szenario 1:
    Kizer entwickelt sich gut, er wird als Starter 2018 gelten.
    Wird im Draft´18 noch ein Backup-QB in den tiefen Runden gezogen oder ist man mit dem jetzigen Backup-Personal zufrieden ?

    Szenario 2:
    wie Szenario 1 , jedoch fällt Kizer verletzungsbedingt zu Beginn´18 aus.
    Wird sich dann das FO für einen QB in den ersten Runden interessieren ?

    Szenario 3:
    wie 1 , um Konkurrenzkampf unter den QBs (mit ähnlichem Potential,die Backups fallen zu sehr ab) zu förden, wird noch ein QB-Anwärter gezogen. Auf welche Draftrunde wird dann der Focus gesetzt ?


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Also Szenario 1 wäre mir deutlich am liebsten und dann holen wir keinen QB in den frühen Runden...... ;)

    Wenn die Qualität sowie die Quantität dieser Qualiät in dieser Draft wirklich so unfassbar hoch ist auf QB , dann dürfen unsere Laptop -Jungs auch gerne wieder die Trademaschiene anwerfen..irgendein Team wird schon einen QB brauchen.

    Ausserdem hätte ich nicht die geringste Lust dazu, das man 2019 nur mit einem ganz normalen, einzelnen stinknormalen First-round pick dasitzt. Da wird´s einem ja stinklangweilig...... :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @drew11

    Zu Grossi und seiner kompletten Inkompetenz und deiner Frage gestern. Ganz aktuelles von ihm:

    Its getting closer but right now, today, yes. They would be in 2d year in system w him. But could change. Fast.

    Und das war die Frage:

    Zitat von Twitter-User

    Based on what you know right now, would you still take Wentz over the Browns haul? I'm feeling good about Kizer so far ...

    Unglaublich.

  • GAMEDAY!

    Ich bin richtig heiß auf das Duell gegen die Ravens. Nachdem ich gegen die Steelers doch recht pessimistisch ran gegangen bin, erwarte und erhoffe ich mir hier ein enges Spiel.

    Was muss passieren, damit es reicht zum ersten W?

    • Kizer zeigt erste Fortschritte und frisst weniger Sacks
    • Spread the Field: Ich erwarte mehr vertikale Pässe auf die schnellen Jungs (Coleman/Coates/Louis)
    • Run-Heavy: Der 80-Yard TD-Run vom letzten Jahr darf sich gern wiederholen.
    • mehr Pass-Rush: hoffentlich auch ohne Garrett etwas mehr Druck auf den QB als noch letzte Woche

    Der Over/Under ist nicht umsonst der niedrigste aller Sonntagsspiele mit 38,5. Bei beiden Teams sind die Defenses der stärkere Part. Ich hoffe unsere O-Line gibt uns den entscheidenden Vorteil im Run-Game. Es gilt Turnover zu vermeiden, dann ist was drin.

    Ich geh mal mit meinem Optimismus forsch ran und sage Browns win 16-12 over Ravens...

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Sowas passiert auch nur bei uns. :paelzer:


    Nicht böse sein aber irgendwie hast du das mit den Gameday Live Talks und den Team Talks wohl noch nicht ganz verinnerlicht. Und ja Migräne erwischt halt jeden mal :jeck:

    I can, I will

  • Jedes Jahr werde ich beim Spiel in dieser Stadt daran erinnert , das man sich eine Franchise für Geld kaufen kann. Aber Kult,Tradition - das gibt´s Gott sein dank nicht für schmutzige Kohle.
    Dagegen habe ich z.B. null Probleme , vor den Steelers ganz tief den Hut zu ziehen. Das ist einfach was komplett anderes.

    Zum Spiel: Schwache Vorstellung der Bowns. Rückschritte.

    - O-line überfordert
    - Kizer überfordert. Das "Kopfweh" wundert jetzt nicht wirklich , vielleicht ist das alles noch ein wenig zu viel für ihn.Wenig verwunderlich.
    - Strafen. Meine Güte. Kirksey nur als Beispiel..aber auch in der O schießt man sich ständig in das Knie.
    - Turnover....
    - jedes 3. down gefült bei 3 & 14
    - TE. Mike hat es völlig zurecht angesprochen . Absolute Killer-Schwachstelle im scheme von DC Williams. Das muss sich GANZ DRINGEND ändern.
    - Hoffentlich bekommt Hogan nach seinem furchtbaren pick jetzt nicht auch noch Migräne....
    - Das man die xxx nach ihrem arroganten Kick nochmal zu Punkten hat kommen lassen spricht Bände für dieses naive Team.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ach komm schon. Nach über 20 Jahren trauerst du immernoch nach?

  • Ach komm schon. Nach über 20 Jahren trauerst du immernoch nach?

    Dass Du das nicht verstehen kannst, ist ja nicht verwunderlich, aber ich denke wir spammen den Ravens Thread auch nicht mit der xten-Message zu, dass Ihr ein Hybridteam seid, oder?

  • Keine Tradition? Holt euch mal eine Rivalität wie Baltimore gegen Pittsburgh. Bei euren Spielen ist kaum Feuer drin, weil die Erfolglosigkeit nichts dazu beiträgt. Aber gut wenn die "Sie haben unsere Franchise geklaut" Sprüche immer bei einem Rückstand in Spielen gegen uns kommen, dann hat das natürlich wenig mit Verbitterung zu tun.