Cleveland Browns 2017

  • Kizer mit Migräne schockt mich wirklich...WENN das wirklich eine handfeste Migräne ist versteh ich nicht wie man Kizer in Round 2 draften kann. Da kannst du ja jeden Sonntag erstmal mit 2 Gameplans kommen: Mit Kizer und Ohne Kizer...irre

    Das ist schon wieder alles so "Same old Browns"...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Kizer mit Migräne schockt mich wirklich...WENN das wirklich eine handfeste Migräne ist versteh ich nicht wie man Kizer in Round 2 draften kann. Da kannst du ja jeden Sonntag erstmal mit 2 Gameplans kommen: Mit Kizer und Ohne Kizer...irre

    Das ist schon wieder alles so "Same old Browns"...

    Du willst mir aber jetzt nicht damit kommen , dass das in Notre Dame auch shcon so war ?
    BTW: Das wäre dir doch bei deiner QB-Analyse in Bezug auf den nfl-talk Draft never ever entgangen...... 8)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jedes Jahr werde ich beim Spiel in dieser Stadt daran erinnert , das man sich eine Franchise für Geld kaufen kann. Aber Kult,Tradition - das gibt´s Gott sein dank nicht für schmutzige Kohle.

    Da Stimme ich dir zu. Aber würdest du das jetzt auch schreiben wenn die Browns 28-0 führen würden oder sitzt der Frust einfach so tief?

  • Da Stimme ich dir zu. Aber würdest du das jetzt auch schreiben wenn die Browns 28-0 führen würden oder sitzt der Frust einfach so tief?

    Das würde ich in der Nacht schreiben, wo die Browns den SB geholt hätten.
    Glaube mir.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du willst mir aber jetzt nicht damit kommen , dass das in Notre Dame auch shcon so war ?BTW: Das wäre dir doch bei deiner QB-Analyse in Bezug auf den nfl-talk Draft never ever entgangen...... 8)

    Mir war nichts bekannt - aber warum gibt man dann offiziell als Grund "Migräne" und nicht "Kopfschmerzen" an?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mir war nichts bekannt - aber warum gibt man dann offiziell als Grund "Migräne" und nicht "Kopfschmerzen" an?

    Bin ich Arzt ? :hinterha:

    Ohne das jetzt hier zum off-topic ausufern zu lassen, aber kann man als normaler QB Mensch nicht auch mal "Migräne bekommen" , sondern muss das konsequent unterschieden werden ? Mir ist der Unterschied im Grunde klar , aber muss eine Migräne immer chronisch sein ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Mike09

    Mir war nichts bekannt -

    Und deswegen - und das ist mein voller Ernst - mache ich mir da auch keine größeren Sorgen.
    Das hättest du never ever überlesen / übersehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nachdem das 4.Quarter gerade ausläuft, halte ich mal mein Blitzlicht fürs 2.Spiel fest:

    - Das sind die Ergebnisse die man bekommt, wenn man den Roster mit Draftpicks ausfüllt und keinerlei Veteranentiefe hat
    - Hue Jackson ist für mich sogar noch vor Pettine der schlechteste Gamedaycoach den ich bei uns gesehen habe. (2. dumme Challenge, Time Out Management, Strafen, Momentumsucker nachdem er Hogan pulled der für 2 Scoringdrives zuständig ist, uninspiriertes Playcalling)
    - Hogan ist der beste QB am Roster
    - WR & TE - Corps sind mit Abstand die Schlechtesten der NFL
    - Crow ist überschätzt und tänzelt wie William Green
    - Warum darf Duke nicht mehr laufen
    - den Rest hat Drew zur Halbzeit schon erfasst und hat sich nur verfestigt

  • Bei mir macht sich auch große Ernüchterung breit...

    • Kizer mit ganz schrecklicher Vorstellung. Da finde ich wirklich nichts positives. Rookie hin oder her...so viele Delay-Penaltys sind peinlich und killen dich...dazu das altbekannte Problem der miesen Accuracy
    • No Running-Game: Crow ist wirklich ein Non-Factor. Würde nicht auffallen wenn er nicht dabei wäre...das mag auch am Playcalling liegen, aber mit dieser O-Line MUSS da mehr drin sein
    • Wie Drew schon sagte - wir können keine TE´s covern...zum weiten mal entblößt uns ein maximal durchschnittler TE. Wir reden hier nicht von Gronkowski und Kelce...sondern von Jesse James und B.Watson...das darf nicht passieren
    • Keine Big-Plays...wirklich gar keine. Das war selbst in 2016 gegen die Ravens besser...
    • Man muss sich überlegen Kenny Britt zu entlassen: Der Kerl verdient WR1-Geld und hat mehr negative Penalty-Yards zu verantworten als Receiving-Yards. Ich bin fast ausgerastet bei dem Deep-Shot in Hälfte 1 als er einfach aufhört die Route zu laufen. Sowas geht nicht. Lieber ein schnelles Ende als ewiges Schmierentheater...er schadet dem Team aus meiner Sicht.
    • Einziger Lichtblick: Rashad Higgins - sehr starke Leistung aus dem Slot. Weiter so!

    Martin Avarro hat absolut Recht - hier fehlt auch die Erfahrung. Gerade ein Peppers hat auch viele Rookie-Mistakes auf Safety fabriziert...nur das Hogan der beste QB ist sehe ich nicht...das war ein guter Drive und dann auch nur Grütze. Der Killer geht auf ihn mit der INT der letztlich zum 7-21 vor der Halbzeit führte. Wobei die Messlatte aktuell auch wieder verdammt niedrig liegt wenn wir über den "besten Browns-QB" reden...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • .nur das Hogan der beste QB ist sehe ich nicht...das war ein guter Drive und dann auch nur Grütze. Der Killer geht auf ihn mit der INT der letztlich zum 7-21 vor der Halbzeit führte. Wobei die Messlatte aktuell auch wieder verdammt niedrig liegt wenn wir über den "besten Browns-QB" reden...

    Ich habe mich auf das Momentum bezogen. Er hatte den FG - Drive und im Gegenzug hat die Defense nen wirklich ordentlichen Stand hingelegt. Das war auch fürs gesamte Team sicher spürbar. Wenn TO die Messlatte sind, dann gibt es zwischen Hogan und Kizer nicht den nötigen Vergleichszeitraum. Ich will nicht die x-te QB - Kontroverse, aber hätte Hogan für zumindest die oben erwähnte Serie drinnen gelassen. Bis dahin hatte er einen Brainfart. Kizer, naja...

  • Bin ich Arzt ? :hinterha:
    Ohne das jetzt hier zum off-topic ausufern zu lassen, aber kann man als normaler QB Mensch nicht auch mal "Migräne bekommen" , sondern muss das konsequent unterschieden werden ? Mir ist der Unterschied im Grunde klar , aber muss eine Migräne immer chronisch sein ?

    QB DeShone Kizer said a hit didn't cause his migraine. "My migraines are hereditary."

    Erblich bedingte Migräne...ganz toll. Er sagte auch, dass es ihn das letzte mal in der Highschool beim Football behinderte. Aber faktisch kannst du jetzt jeden Sonntag würfeln, ob Kizer fit ist.

    Ein potentieller Franchise-QB mit Migräne...das gibt es auch nur bei den Browns...ich bin sowas von bedient vom heutigen Sonntag...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • QB DeShone Kizer said a hit didn't cause his migraine. "My migraines are hereditary."
    Erblich bedingte Migräne...ganz toll. Er sagte auch, dass es ihn das letzte mal in der Highschool beim Football behinderte. Aber faktisch kannst du jetzt jeden Sonntag würfeln, ob Kizer fit ist.

    Ein potentieller Franchise-QB mit Migräne...das gibt es auch nur bei den Browns...ich bin sowas von bedient vom heutigen Sonntag...

    Als nächstes stellt sich dann heraus , das Backup K.Hogan eigentlich eine Frau ist.
    Nicht, das mir das was ausmachen würde, aber meine Sorge würde dem Umstand gelten, ob "sie/er/whatever spielberechtigt wäre nach dem Regelwerk.....

    :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Als nächstes stellt sich dann heraus , das Backup K.Hogan eigentlich eine Frau ist.Nicht, das mir das was ausmachen würde, aber meine Sorge würde dem Umstand gelten, ob "sie/er/whatever spielberechtigt wäre nach dem Regelwerk.....

    :jeck:

    Da mach ich mir weniger Sorgen...zur Not holen wir einfach Johnny Manziel zurück. Bei dem weiß man wenigstens was man hat...

    Wie zur Hölle kann das mit der Migräne keinem auffallen vor dem Draft?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Da mach ich mir weniger Sorgen...zur Not holen wir einfach Johnny Manziel zurück. Bei dem weiß man wenigstens was man hat...

    Johnny Football <3

    Im ernst, das sind wieder so typische Browns Storys. Hoffe für euch dass das nicht weiter schlimm wird.

    Muss man sowas seinem zukünftigen Team eigentlich mitteilen?

    #GoHawks

  • Da mach ich mir weniger Sorgen...zur Not holen wir einfach Johnny Manziel zurück. Bei dem weiß man wenigstens was man hat...
    Wie zur Hölle kann das mit der Migräne keinem auffallen vor dem Draft?

    Na ja , schwer zu sagen. Irgendwie hat halt jeder was...

    - Jonathan Allen : Schultern
    - Manziel : Suffkopp
    - Kizer : Frauenkrankheit
    - Garrett : Knöchel. Da mache ich mir die meisten Sorgen, das der nicht immer "irgendwas hat"
    - Njoku : Dropness
    - Britt : Burn out
    usw.usw.

    Kann ja nicht jeder so ne´geile Sau wie Joe Thomas sein, der mal eben 10.000 + snaps runterrasselt.... :fleh

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Johnny Football <3
    Im ernst, das sind wieder so typische Browns Storys. Hoffe für euch dass das nicht weiter schlimm wird.

    Muss man sowas seinem zukünftigen Team eigentlich mitteilen?

    Ich hab mir eben die PK mit Hue Jackson angehört:

    "Yeah we knew he had a history wih migraine"

    Also ja man wusste es. Das schockt mich wirklich...und es wirklich so typisch Browns und ich hoffte inständig, dass wir sowas mit dem neuen FO hinter uns haben..

    Mit Britt und Kizer haben die jetzt zwei akute Themen, die man aufarbeiten muss. Mir als Fan ist da so eine lapidare Erklärung zu wenig. Du lässt dir vier potentielle QB´s mit Wentz, Trubisky, Watson, Mahomes verstreichen und wählst am Ende Kessler und Kizer. Einer kann den Ball keine 40Yards werfen, der andere hat eine erblich bedingte Migräne...das lass ich mal so stehen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also ja man wusste es. Das schockt mich wirklich...und es wirklich so typisch Browns und ich hoffte inständig, dass wir sowas mit dem neuen FO hinter uns haben..

    Mit Britt und Kizer haben die jetzt zwei akute Themen, die man aufarbeiten muss. Mir als Fan ist da so eine lapidare Erklärung zu wenig. Du lässt dir vier potentielle QB´s mit Wentz, Trubisky, Watson, Mahomes verstreichen und wählst am Ende Kessler und Kizer. Einer kann den Ball keine 40Yards werfen, der andere hat eine erblich bedingte Migräne...das lass ich mal so stehen...

    Okay das ist dann natürlich extrem unverständlich. Vor allem da man ja ohne weiteres dieses Jahr alleine nen Haufen QBs hätte haben können, auch nachdem man Garett geholt hat, da waren ja noch hohe Picks da, ebenso Material zum hochtraden...bin mal gespannt ob irgendwann begründet wird warum man ihn trotzdem geholt hat...kann natürlich auch so kommen, dass ihm das die nächsten 3 Jahre nicht passiert und dann erst wieder im SB, aber schon riskant.

    #GoHawks

  • QB DeShone Kizer said a hit didn't cause his migraine. "My migraines are hereditary."
    Erblich bedingte Migräne...ganz toll. Er sagte auch, dass es ihn das letzte mal in der Highschool beim Football behinderte. Aber faktisch kannst du jetzt jeden Sonntag würfeln, ob Kizer fit ist.

    Ein potentieller Franchise-QB mit Migräne...das gibt es auch nur bei den Browns...ich bin sowas von bedient vom heutigen Sonntag...

    Ein Owner der uns mit dem FO zu einem Sparefroh-Farmteam macht.
    Ein FO mit schweren Unzulänglichkeiten beim Scouting und Talenteevaluierung
    ein HC der mehr Talkmaster und Egobooster (trust me on these two...) als Gamemanager ist.
    Ein Haus und Hofmedium (Plain Dealer) das mehr auf Societynews macht als kritische Fragen zu stellen
    Eine Fanbase die sich von der NFL wegen Save our Browns verarschen lassen muss.
    Preseasonbowlsieger 2017
    Da geht es dahin, mein zartes optimistisches Pflänzlein :stone

  • Ein Owner der uns mit dem FO zu einem Sparefroh-Farmteam macht.Ein FO mit schweren Unzulänglichkeiten beim Scouting und Talenteevaluierung
    ein HC der mehr Talkmaster und Egobooster (trust me on these two...) als Gamemanager ist.
    Ein Haus und Hofmedium (Plain Dealer) das mehr auf Societynews macht als kritische Fragen zu stellen
    Eine Fanbase die sich von der NFL wegen Save our Browns verarschen lassen muss.
    Preseasonbowlsieger 2017
    Da geht es dahin, mein zartes optimistisches Pflänzlein :stone

    Ich finde den Ansatz weiter richtig den Rebuild via Draft durchzuführen. Am Ende ist "Moneyball" auch nur eine Fokussierung auf belastbare objektive Werte wie Athletik.

    Aber dann muss es eben auch passen mit den Picks. Und mit den QB´s haben wir Stand heute kein gutes Händchen bewiesen. Und wir haben keine Receiver.

    Das Desaster Pryor --> Britt muss man diesem FO ankreiden. Das ist die reinste Katastrophe was da bei uns an Receivern rumläuft. Britt musst du eigentlich seinen Paycheck geben und bitten keinen weiteren Schaden hier auf dem Feld anzurichten. Da fehlen mir wirklich die Worte wenn ich seine Leistung bewerten müsste. Absolut unterirdisch.

    Und Hue Jackson nervt mich dann extrem wenn er mir kommt mit "we played well on offense and defense but didn´t make the plays". NEIN...das ist dann eben nicht gut wenn du einem mittlemäßigen TE fast 100 Yards fangen lässt. Da fehlt auch die Selbsreflexion was schief läuft...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hallo

    ..tja, bei den Browns muss man sich sich eben auf sowas gefasst machen.
    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe echt eine Menge Sympathien über für die Browns und die Community hier aber da tut mir jetzt schon der Nacken weh vor lauter Kopfschütteln.

    Ich hatte die Browns heute am Zettel für eine Überraschung , nun den jetzt nicht mehr :(

    I can, I will

  • ich würde jetzt mal nicht überreagieren. Kizer hat jetzt sein erstes schlechtes Regular Season Spiel gemacht, und das gehandicapt, so what? Passiert jedem Rookie mal. Wenn der alle 3 Jahre einmal wegen Migräne ausfällt und ansonsten saubere Leistungen zeigt, dann seh ich kein Problem. Dann spielt er öfter als Romo.....

    Nach der Offseason haben ja einige schon von mehr geträumt, jetzt ist man zurück am Boden der Tatsachen. Nächste Woche gehts gegen ein Team das z.Z nich mehr am Sand ust als ihr, dort wird man sehr ws. einen W holen und Kizer wieder selbstvertrauen.

  • Naja, Kopf hoch, kann passieren.
    Ich war auch etwas zu euphorisch mit den Browns.

    Kizer hat sich jetzt selbst zusätzlich Druck auferlegt (Medien,Teamkollegen,Verantwortlichen) mit seiner Aussage der erheblichen Migräne.
    Welches Team liebt schon die Ungewissheit, das eine chronische Krankheit bei einem Spieler nach Lust und Laune auftritt !
    So eine Aussage darfst du als Pro nicht machen mit vererbbar im Sinne von chronisch, karrieretechnisch ein GAU. Als angehender Leader untergräbt er auch seinen eigenen Respekt.
    Wenn, dann nur intern zum Teamarzt.

    Wie sieht das eigentlich vertraglich aus, muß da ein Spieler beim Medizincheck nicht einen Fragebogen ausfüllen mit z.B. Vorerkrankungen, Kinderkrankheiten etc. ?

    Wollen wir hoffen, das Kizers Aussage mehr eine Verlegenheit war, geschuldet seiner Jugend.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (18. September 2017 um 10:15)

  • Der Morgen nach dem gestrigen Spiel wird immer schlimmer:

    :bengal

    Ich rufe schonmal in Week 5 zum Sam-Darnold-Bowl: Browns vs. Jets - The Loser is the true Winner... :axe:

    Ob die Haslams schon nervös werden?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Morgen nach dem gestrigen Spiel wird immer schlimmer:


    Ob die Haslams schon nervös werden?

    Der nächste 1st round Verletzungsbust in the making.
    Wenn es ums Finanzielle geht, brauchen die Haslams nicht nervös werden.
    1-17 Rekord seit Sashi Sparefroh am Ruder ist.
    Die nächsten 3 Runden sind für mich der Lackmustest, ob eine und welche Sau als Erstes durchs Dorf getrieben wird. Wenn aus den Partien gegen Colts, Jets und Cincy nicht mindestens 2 Siege rausspringen, dann wird es eng mit 4-5 Siegen diese Saison.
    Bei einem 0-5 Start wird wohl das Fingerzeigen beginnen. Hue auf Sashi wegen dem schlechten Roster und Sashi auf Hue wegen der sportlichen Talfahrt. Kurzfristig ist Hue leichter zu ersetzen.
    Wenn diese Franchise es kurz- und mittelfristig nicht schafft ein besseres Erkennen von Talent hinzubekommen, wird sich kaum etwas ändern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin Avarro (18. September 2017 um 10:22)

  • QB DeShone Kizer said a hit didn't cause his migraine. "My migraines are hereditary."
    Erblich bedingte Migräne...ganz toll. Er sagte auch, dass es ihn das letzte mal in der Highschool beim Football behinderte. Aber faktisch kannst du jetzt jeden Sonntag würfeln, ob Kizer fit ist.

    Ein potentieller Franchise-QB mit Migräne...das gibt es auch nur bei den Browns...ich bin sowas von bedient vom heutigen Sonntag...

    Ruhig bleiben.
    Gab mal nen SB MVP - und jetzigen HOF-der auch seit seiner Kindheit mit Migräne zu kämpfen hätte und im wichtigsten Spiel seiner Karriere einem Migräneanfall bekam... ;)
    Das ist natürlich sehr komisch, dass das niemanden aufgefallen ist, was ich aber jetzt eher mal in die Richtung es kommt wirklich sehr sehr sehr selten vor deuten würde. Hätte er das im College oder so mal während eins Spiels gehabt wäre es aufgefallen.

    Auch annsonsten kann ich euch nur sagen- auch wenn es schwer fällt keep calm.
    Ja, ich weiß ich kann da leicht reden, aber ich würde darvor warnen jetzt schon den Rebuildung Prozess in Frage zu stellen.

    Ihr habt zu Haus gegen die Steelers (SB Kandiat) und bei den Ravens (winning Franchise/Winning Culture) verloren. Das ist jetzt nicht völlig unerwartet.

    de nächsten 3 Spiele werden eher die Richtung zeigen. 1 Team im Tanking Modus, eins mit QB Problemen und eins was sich zumindest sportlich eher auf den Absteigenden Ast zu befinden . Da muss zweifelos 1-2 mal gewonnen werden.

    #FIREJOSEPH

  • Gestern war die Offense schon ernüchternd. Es hat mal wieder klar gemacht, dass so ein kompletter Rebuild nicht mal schnell in 2 Saisons erfolgen kann. Noch dazu, wenn er so radikal ist, wie im Fall der Browns. Da waren viele ( inklusive gewohnterweise mir) nach PS und einem ordentlichen Auftakt schon wieder zu schnell.
    Richtig viel positives gabs gestern nicht von der Offense, höchstens Higgins und das Duke Johnson nicht mehr ausschließlich im Slot war.
    Coleman ist also wieder raus.
    Kenny Britt ist ne Frechheit
    Hoffentlich berappelt sich Kizer schnell wieder. Positiv gedacht kann man aus solchen Spielen, wenn man sie abschütteln kann, ja durchaus gestärkt hervorgehen. Und die Ravens DEF ist schon ein richtiges Kaliber.
    Die Wochen der Wahrheit kommen demnächst.
    Die Defense war übrigens wieder ok. Hoffentlich fällt Jamie Collins nicht zu lange aus. Und dem Passrush fehlt halt Garrett.


    Aber für die Offense wird außerdem ja in ein paar Tagen Josh Gordon........ :stumm: