Cleveland Browns 2017

  • 2018
    Vorher lasse ich mir weder alles schlecht reden, noch rosarot anmalen.

    Was ich sehen will ist "Entwicklung", alles andere ist erstmal zweitrangig mMn.
    Gegen PIT habe ich Positives gesehen, gestern eher nicht.
    Solange die positiven Ansätze überwiegen sind wir im Soll mMn.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was ich sehen will ist "Entwicklung", alles andere ist erstmal zweitrangig mMn.
    Gegen PIT habe ich Positives gesehen, gestern eher nicht.
    Solange die positiven Ansätze überwiegen sind wir im Soll mMn.

    Verstehe Deinen Punkt, aber am Ende muss man neben Entwicklungen auch Wins verbuchen. Eine Winning Culture entsteht nicht aus Entwicklungen sondern aus Wins.

    Von daher sind die nächsten 3 Spiele schon ausschlaggebend.

    Da muss schon was zählbares rauskommen. M.E.

    Von daher fand ich den von Martin Avarro angesprochenen Punkt der fehlenden Veteran Präsenz schon ganz interessant.
    Denke da ist was dran. Zu wem sollen die jungen Spieler hauschauen.

    Da ist - ausser Joe Thomas- doch niemand. Und selbst letzter ist - das soll jetzt nicht respektlos klingen- was Winning Cultur angeht auch nicht ganz der richtige... Es ist ja bewundernswert wie er sich für Euch den Hintern aufreißt und als Browns Fan hätte ich meinen Fan Raum wahrscheinlich auch mit Joe Thomas Artikel tapeziert, aber die Tatsache das er bei Euch gefühlt den 10 Rebuild macht macht ist aus meiner Sicht nicht nur positiv zu sehen.

    Mich hat es damals als Denver an ihm dran war schon gewundert, dass er gesagt hat eigentlich will ich nicht weg. Klar wie gesagt alles Ehrenhaft für ihn, aber am Ende geht es - will man in dieser Liga was reißen auch um den Willen zum bedingungslosen Erfolg. Und da fehlt mir irgendwas. Wie gesagt bitte nicht falsch verstehen,. ich will Thomas da nicht an Bein pXXX. Er ist ein großer Sportler (und sehr witziger Typ wie sein Twitteracount vermutete lässt). Aber ich würde mich schon wundern, wenn man Team kontinuierlich in den Top Teen pickt, Coaches wechselt, QB wechselt usw. und mein Starspieler eigentlich nicht weg will...

    #FIREJOSEPH

  • Veteran Präsenz hat man ja durchaus versucht zu holen. Jamie Collins verkörpert diese (+ Winning Culture).
    Dazu McCourty.
    Britt ja auch eigentlich...naja.

    Collins - ok
    McCourty - ok
    Britt=Bowe definitiv nicht
    Und dann ist Schicht im Schacht. Der Roster wurde gepurged und ich kann mich erinnern, dass hier einige im Forum nicht unglücklich darüber waren.

  • Collins - okMcCourty - ok
    Britt=Bowe definitiv nicht
    Und dann ist Schicht im Schacht. Der Roster wurde gepurged und ich kann mich erinnern, dass hier einige im Forum nicht unglücklich darüber waren.

    Martin,

    ich bin jetzt wirklich an dem Punkt , wo ich deine Sichtweise gerne erläutert hätte.
    Ganz im ernst , mich interessiert das wirklich , von daher : gerne bitte etwas ausführlicher ! :bier:
    - FO : Ist/war es ein Fehler, den rebuild zu starten ? Zu radikal ?
    - War es ein Fehler , die picks einzusammeln ? Hätte man selbst mit den vorhandenen Picks draften sollen ?
    - FA - Investitionen : Hätte man mehr Geld für ältere Spieler ausgeben sollen ?
    - Ist die Investition z.B. für Zeitler zu wenig (bestbezahlter Guard der NFL ) , bzw. hätte man mehr solche Spieler holen sollen ?
    Falls ja, wen genau ? Hier stellt sich mir immer die Frage , wer genau eigentlich nach Cleveland kommt, wenn mehrere Angebote vorliegen.
    Beispiel : S Jefferson unterschreibt für weniger Geld in Baltimore, als wir ihm geboten haben.....
    - Wie siehst du den moov mit Osweiler ( Texans 2.rounder) welcher ja schließlich auch als Investition gesehen werden sollte ?
    - Hätte man Pryor mehr als 8M / Jahr zahlen bzw. bieten sollen ?

    Wie hätte deiner Meinung nach das Vorgehen aussehen sollen ? Wie wäre dein Plan , abseits von den obigen Fragen ?

    Wie gesagt , ich finde deinen Ansichten mit Spannung entgegen , weil du ja auch das Vorgehen teilweise kritisch beäugst - deswegen interessieren mich ja auch die Alternativen !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (19. September 2017 um 10:26)

  • Collins - okMcCourty - ok
    Britt=Bowe definitiv nicht
    Und dann ist Schicht im Schacht. Der Roster wurde gepurged und ich kann mich erinnern, dass hier einige im Forum nicht unglücklich darüber waren.

    DIe spannendere Frage finde ich ja welcher Browns-Veteran sowas wie eine "Winning-Culture" verkörperte?

    Und sind nunmal kaum bis gar keine, die wir entlassen haben:

    • Haden --> nope
    • Greco --> ebenfalls nein
    • Desmond Bryant?

    Auch wenn ich wegen der sportlichen Leistung nicht alle entlassen hätte, war der Weg konsequent - da war kein überragender Leader dabei, der den Lockerrom als Führungsperson verlassen hat. Insofern sehe ich das nicht als "Purge" - sonst wäre Joe Thomas auch weg/getradet worden...

    Was passieren muss ist, dass sich aus den Rookies Führungspersönlichkeiten in Year 2/3 entwickeln. Und genau das passiert schneller wenn weniger "alte Hasen" aufgrund ihrer natürlichen Alters-Autorität davorstehen. Radikal, aber auch konsequent.

    Der große Fehlschuss ist aktuell tatsächlich vor allem Britt...und der tut so massiv weh vor der aktuellen Situation, wo auch noch Coleman weg ist. Man muss wirklich alle Hoffnung auf die Rückkehr von Josh Gordon setzen..so traurig es klingt...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der Weg der Browns ist meiner Meinung nach absolut richtig. Ich fand eure Offseason einfach nur spitzenmäßig gut!

    Man muss akzeptieren, dass bestimmte Prozesse nicht schneller möglich sind. Einer der 150 kg wiegt bei 175 cm, wird trotz optimalem Trainingsplan und Ernährungsplan auch nur im Rahmen der physiologischen Grenzen abnehmen. Und auch wenn er viel schneller Gewicht verliert als ein normal-gewichtiger, wird letzterer immer noch ne gewisse Zeit weniger wiegen und fitter sein. Die Lösung für den "Fetten" ists jetzt aber nicht nach "kurzer Zeit" den eigentlich richtigen Plan aufzugeben. Ich weiß natürlich dass die NFL ein business ist und alles schon am besten gestern erledigt worden ist.

    Ich hoffe, dass der Vergleich einigermaßen zeigt was ich meine. Aber ich denke wenn man wieder alles ändert, bleibt man einfach nur länger im Teufelskreis

  • Bin bzgl. Gordon nicht ganz 100% im Thema, deshalb vor ab schon mal ein sorry für die (vielleicht) blöde Frage.
    Ist denn eine Rückkehr inzwischen komplett sicher und wenn ja zu welchem Zeitpunkt?

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Bin bzgl. Gordon nicht ganz 100% im Thema, deshalb vor ab schon mal ein sorry für die (vielleicht) blöde Frage.
    Ist denn eine Rückkehr inzwischen komplett sicher und wenn ja zu welchem Zeitpunkt?

    Nein keinesfall. Diese Woche darf sich Gordon neu um das "Reinstatement" bewerben. Goodell und die NFL entscheiden dann...

    Auflage dafür war die 90-tagige Entziehungskur und der Nachweis, dass er währenddessen komplett clean ist. Nach allem was man hört, sieht es diesbezüglich gut aus.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Nein keinesfall. Diese Woche darf sich Gordon neu um das "Reinstatement" bewerben.HIZM und die NFL entscheiden dann...
    Auflage dafür war die 90-tagige Entziehungskur und der Nachweis, dass er währenddessen komplett clean ist. Nach allem was man hört, sieht es diesbezüglich gut aus.

    Ich habe mal editiert....... :top:

    Spaß beiseite, ist natürlich alles richtig so - die große Unbekannte ist halt das FO , da steht wirklich alles zur Debatte. Vom cut über trade bis zum starter.

    Man darf auch hier (weider mal ) gespannt sein. ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • DIe spannendere Frage finde ich ja welcher Browns-Veteran sowas wie eine "Winning-Culture" verkörperte?
    Und sind nunmal kaum bis gar keine, die wir entlassen haben:

    • Haden --> nope
    • Greco --> ebenfalls nein
    • Desmond Bryant?

    Auch wenn ich wegen der sportlichen Leistung nicht alle entlassen hätte, war der Weg konsequent - da war kein überragender Leader dabei, der den Lockerrom als Führungsperson verlassen hat. Insofern sehe ich das nicht als "Purge" - sonst wäre Joe Thomas auch weg/getradet worden...

    Was passieren muss ist, dass sich aus den Rookies Führungspersönlichkeiten in Year 2/3 entwickeln. Und genau das passiert schneller wenn weniger "alte Hasen" aufgrund ihrer natürlichen Alters-Autorität davorstehen. Radikal, aber auch konsequent.

    Der große Fehlschuss ist aktuell tatsächlich vor allem Britt...und der tut so massiv weh vor der aktuellen Situation, wo auch noch Coleman weg ist. Man muss wirklich alle Hoffnung auf die Rückkehr von Josh Gordon setzen..so traurig es klingt...

    Mike , schau dir doch mal genau an , was mit gecutteten Browns-Spieler so passiert auf dem Markt. Hier eine kleine Auswahl von Spielern, welche mehr oder weniger endlos lange auf dem FA-Markt geklebt sind oder kleben :

    - D.Brayant
    -J.Greco
    - A.Pasztor
    -D.Whitner
    -B.Hartline
    -M.Austin
    - Barnidge
    - RG 3
    - E.Reynolds

    usw. , usw.

    Als Fan ist man immer geneigt , das man die eigenen Spieler maßlos überschätzt und das meine ich ganz ohne Kritik an irgendjemanden hier...ich selbst muss mich ja auch zwingen um einzusehen , das man ab einem bestimmten Zeitpunkt für Joe Haden eben NICHTS mehr zu bekommen war oder ist - bittere Wahrheiten, welchen wir uns stellen müssen als Fans.
    Wer hätte denn gedacht , das Greco jetzt noch auf dem Markt ist ? Oder unser Pro-bowl TE Barnidge......oder Paztor , "welcher eigentlich starting-material" ist....Bryant ? Keine Sau will da was wissen.
    Wir haben unserer eigenes Bild gezeichnet , wo man irgendwann den Fakt akzeptieren muss , das man für einen uMn "übersoliden Guard wie Greco" nicht nur nix mehr bekommt, sondern das diese Spieler so unfassbar unterdurchschnittlich sein müssen, das sie noch immer im FA-Pool regelrecht versauern.
    Irgendwann erbarmt sich dann villeicht ein Team wie bei Pasztor , der Regel entspricht das aber leider eher nicht.....

    Für mich ein weiteres Indiz dafür, das alle cutts richtig waren (das Haden als Mr.Cleveland immer ein Härtefall beiben wird steht ausser Frage) -man sieht ja den Status der Spieler innerhalb der Liga an den obigen Beispielen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zur WR-Problematik - schon dieser kleine Ausschnitt zeigt ein großes Problem bei den Receivern: EINSATZ. Besonders bei Britt fiel mir das gleich mehrere Male auf, dass er da keinen Willen zeigt sich freizulaufen oder um den Catch zu kämpfen...sowas geht nicht.

    Zum Video:


    https://twitter.com/NFLFilmStudy/status/909624496402894848

    Wenn ich ehrlich sein soll: Bei Britt muss man so schnell wie möglich den Schlussstrich ziehen. Ich habe den nach den wenigen Spielen der Preseason und jetzt zwei Regular-Season-Spielen schon so satt. Kein EInsatz, dumme Flaggen wegen Disziplinlosigkeit und Drops. Da solltest du keinen Platz im Roster haben...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (19. September 2017 um 13:29)

  • Zitat

    The Indianapolis Colts will spend at least another week without Andrew Luck.


    Coach Chuck Pagano confirmed Monday that the quarterback would miss the Week 3 tilt versus the Cleveland Browns.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ob uns das sooo viel bringt in der aktuellen Lage? Die haben ohne Luck auch die Cardinals an den Rand einer Niederlage gebracht...

    Außerdem:

    • Unsere Linebacker ohne Collins --> Gore darf schon mal für 100+-Yards planen.
    • Ebenso wie TE Jack Doyle - einfach weil er TE ist und wir die auch mit Collins schon nicht in den Griff bekommen haben.

    Ach ja WR Jordan Leslie ist wohl gerade nach Cleveland unterwegs - das würde ich begrüßen. Der konnte immerhin das Ei zuverlässig fangen. Auch wenn das jetzt kein wirkliches Upgrade ist.

    Tut mir leid - aber selbst diese "Colts ohne Luck"-Nachricht stimmt mich nicht optimistisch - dafür läuft einfach zu viel in die völlig falsche Richtung...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ob uns das sooo viel bringt in der aktuellen Lage? Die haben ohne Luck auch die Cardinals an den Rand einer Niederlage gebracht...

    Außerdem:

    • Unsere Linebacker ohne Collins --> Gore darf schon mal für 100+-Yards planen.
    • Ebenso wie TE Jack Doyle - einfach weil er TE ist und wir die auch mit Collins schon nicht in den Griff bekommen haben.

    Ach ja WR Jordan Leslie ist wohl gerade nach Cleveland unterwegs - das würde ich begrüßen. Der konnte immerhin das Ei zuverlässig fangen. Auch wenn das jetzt kein wirkliches Upgrade ist.

    Tut mir leid - aber selbst diese "Colts ohne Luck"-Nachricht stimmt mich nicht optimistisch - dafür läuft einfach zu viel in die völlig falsche Richtung...

    Sagen wir´s mal so : Mit Luck würde es noch bescheidener aussehen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Andi kann ich dich eigentlich mal für nen Motivations Seminar buchen? Bei mir in der Praxis wäre mitunter auch mal Bedarf für sowas.

    Was Britt angeht: wenn das FO so knallhart nach Zahlen und Evaluierung geht ist nen Cut doch eigentlich unumgänglich. Oder biegt man in diesem Fall seine eigenen Regeln damit man das Gesicht nicht verliert?

    Problem ist nur das man sich in jedem Fall angreifbar macht wenn die Sache noch so weitergeht. Sowas sehen doch auch Teammates im Film Room und ich könnte es niemanden verübeln wenn er denkt "Ok unser designierter WR1 hat kaum Bock und bekommt da ne Stange Geld für während ich hier für nen Bruchteil davon meine Knochen hinhalte"

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was Britt angeht: wenn das FO so knallhart nach Zahlen und Evaluierung geht ist nen Cut doch eigentlich unumgänglich. Oder biegt man in diesem Fall seine eigenen Regeln damit man das Gesicht nicht verliert?

    Problem ist nur das man sich in jedem Fall angreifbar macht wenn die Sache noch so weitergeht. Sowas sehen doch auch Teammates im Film Room und ich könnte es niemanden verübeln wenn er denkt "Ok unser designierter WR1 hat kaum Bock und bekommt da ne Stange Geld für während ich hier für nen Bruchteil davon meine Knochen hinhalte"

    Genau diese Gefahr des "Lockerroom-Cancer" sehe ich auch. Auch wenn ich nicht bewerten kann, wie sich Britt als Teammitglied verhält (da hört man weder positives noch negatives) fällt das den anderen WR und Spielern natürlich auf früher oder später. Der kassiert 7 Mio pro Jahr und kämpft nicht um den Catch - mehrfach in einem Spiel...und das jetzt auch nicht das erste Mal. NO GO! Egal wie man es dreht...dafür hat man jetzt in zwei Wochen schon so viele Plays gesehen wo das passiert ist, wie bei anderen Spielern in der ganzen Saison nicht.

    Leider haben wir da keinen Gregg Williams als Offensive Coordinator, der ihm dafür mächtig in den A* tritt...

    Und das FO hat mit dem Cut von Leslie & Hall viel Kritik geerntet, da diese sich wirklich mit ihrem Einsatz in den Vordergrund gespielt haben...das wurde nicht honoriert und man spielt jetzt mit talentierteren, dafür aber lustloseren WR...kein gutes Zeichen an das Team. Und es zeigt sich letztlich auch in der Production. Talent allein gewinnt keine Spiele.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Aber jetzt wollen wir doch mal die kirche im Dorf lassen.
    Jeder hier hat mit Niederlagen gegen die steelers und ravens gerechnet.
    Das war auch gar nicht das Ziel jetzt sofort der Rivale auf den Devision Titel zu sein.
    Klar läuft nicht alles rund( ich bin auch in keinster Weise mit dem Wr corps zufrieden)
    Aber wir sind ne ganz junge Truppe mit einem der jüngsten Starting qb den es je gab, was erwartet ihr da?
    Für mich zählt es ein konkurrenzfähiges Team auf das Feld zu schicken, das hat gegen einen Mitfavoriten auf den SB gut geklappt und selbst beim Spiel am Sonntag hatte man Chancen. Ok ist durch individuelle Fehler in den entscheidenen Situationen eben schlecht gelaufen, so what?
    Vielleicht war das Spiel am Sonntag genau richtig, nach dem steelers Spiel war einfach zuviel Euphorie da.
    Alle waren sich einig das man sich so um 5, wenn es Super läuft 7 Siege am Ende einpendeln wird, also gebt den Jungs doch Zeit.
    Wir werden schon noch Siege einfahren, davon bin ich überzeugt.
    Und ja auch unser FO macht Fehler es sind eben alles Menschen und keine Maschinen.
    Für zählen die nächsten 2 Jahre.
    2018 und 2019 werden unsere Jahre sein.
    In diesem Sinne Go Brownies.

  • Na klar doch, ich bin für einen Diskurs immer zu haben und ich schätze Deinen Optimismus unheimlich (wie auch von Hizm), denn wenn alle so pessimistisch wie ich wären, dann könnten wir gleich ins Fegefeuer. :bier:
    Dann wollen wir mal:

    FO: Rebuild ja - ich bin nur für eine differenzierte Herangehensweise. Wenn der Rebuild der einheitliche Beschluss der mittel- und langfristigen Strategie vom FO samt Owner sind, dann müssen die Maßnahmen dafür entsprechend überlegt und angewendet sein.
    Bei den Maßnahmen des Rebuilds unseres jetzigen Regimes habe ich den Eindruck wir stehen jede Offseason so wie im Baseball vor einer 162 Spiele langen Saison , wo sich unser Roster das erste Monat finden kann, weil dann noch 5 Monate Regular Season und ca. 130 Spiele bleiben. Das ist aber nicht der Fall im Football. Da ist bei der Rosterzusammenstellung akribische Überlegung, Augenmerk und Gewichtung auf die Balance der Mannschaft zu legen. Bevor unsere Jungs zu sortieren anfangen, ist die Saison vorbei.

    Mir ist halt aufgefallen, dass wir in den Flukejahren z.Bsp. 2007 eine andere Gewichtung aus Rookies, etwas erfahreren und den einen oder anderen Peakspieler hatten.
    Ich denke ein bedingungsloses Aufräumen mit allen Veteranen war zu radikal. Ich hätte in jedem Mannschaftsteil(O&D) , vielleicht jedem Teilbereich (Skill & Line) einen Fahnenträger gehalten. Deshalb war es für mich auch nicht verständlich wenn es schon Mack wegzieht, dass man Schwartz nicht halten konnte. Schwartz war unser Draftpick und der peaked momentan gewaltig. Das gleiche Verzockmuster wie bei Pryor. Haden hätte ich auch vorerst gehalten.
    Sashi und Paul haben einfach kein Gespür für die Ausgewogenheit des Lockers. Das haben aber ehemalige Footballer wie Ozzie drauf.

    Picks: Viele Picks sind herzlich willkommen - Wenn dann die Talenteevaluierung passt, genau die richtige Maßnahme für den Rebuild. Ich habe aber offen gesagt nicht den Eindruck als hätten wir in unserem gleichförmigen Jugendroster irgend einen herausragenden Potentialträger Wer hat denn auf unserem Roster jetzt echt Probowlpotential und hat das im ersten Jahr und von den Rookies in den ersten beiden Spielen gezeigt? Wir haben jede Menge brave Funktionsspieler.
    Mir ist das offen gesagt zu lauwarm und habe überhaupt kein Vertrauen, dass unsere Scouts samt Sashi und Paul das Gespür dafür haben. Ich würde mal schauen, wer denn beim Scouting bei den anderen Teams wirklich gut ist, und versuchen diese Leute zu bekommen. Kohle kann ja nicht das Problem sein.

    Der Trade für Osweiler ist ein Kaufgeschäft gewesen. Da hat man Kohle in die Hand genommen, aber Oz wurde geshowcased. Da hat das Ego von Hue einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wieso Oz nicht einfach mal die Saison starten lassen. Der einzige QB am Roster der jemals ein NFL Spiel gewonnen hat. Was ist das für eine Message an die restlichen Spieler? Sieh mal, die Browns legen mal eben so eine zweistellige Millionensumme auf den Tisch um dann den Spieler wieder los zu werden, weil ja nur der Draftpick wichtig ist. Was hat das für eine öffentliche Wirkung? Welche Wirkung auf FAs?


    FA: Die O-Line wurde angegangen. Warum nicht die Skill Positions? WR, CB. Wenn ich schon einen Rookie forcieren könnte, dann schaue ich halt dass ich da einen oder zwei GUTE WR hole (wir hätten die Kohle für Maclin auch gehabt), die mir den QB auch mal unterstützen. Wozu den Cap aufsparen? Ich weiß nicht, ob Dynastien durch Aufsparen von Cap Space geformt wurden. Denke eher nicht. Wenn ich weiß, dass mir das bei Wins helfen kann und ich eine Winning Culture bilden will, dann sollte ich auch die Kohle für Wins investieren. Die Geschichte mit Farmer (WRs are overrated) ist ja noch nicht so lange her, dass sich das jetzige Regime nicht daran erinnern hätte können...Stattdessen holen die Sparefrohs Bowe 2.0. Wieder kein Gespür für den Markt.

    Was sich möglicherweise bei den FAs der letzten Jahre rumgesprochen hat, dass die Browns kein sonderlich gutes Händchen bei der Evaluierung von Talent und Draft hatten und dadurch nie eine Winning Culture entwickelt haben.
    Dann wird der Eine oder Andere wahrscheinlich lieber für weniger Geld zu einem potentiellen Winner gehen. Deshalb hätte ich auch versucht, mit einem verbesserten Gegenangebot Pryor zu halten.
    Das bedeutet aber auch im Gegenzug, wenn diese Franchise es nicht lernt, besser zu draften, dann beeinflusst das auch die FAs.

    So gesehen stehen alle Maßnahmen in einer Wechselwirkung

    Ich freue mich, wenn wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, das Mojo sich einstellt und alle im FO samt Hue wie die frisch lackierten Schaukelpferde grinsen. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

    Go Browns

  • O.k. erstmal danke für deine ausführliche Antwort.

    Gerne würde ich noch auf den ein.- oder anderen Punkt eingehen - mach´ich , sobald ich die Zeit dafür finde !
    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich sag es ja nur ungerne, aber diese ganzen Diskussionen über Talent,Qualität,Kaderzusammenstellung etc. werden noch so lange weitergehen bis wir einen anständigen QB haben.Damit steht und fällt eine ganze Franchise.
    Da kannst du noch so viel Talent im Kader haben (siehe Jaguars oder Rams).
    Welche Teams ohne guten QB spielen ernsthaften Contender Football ?
    Das machen ja selbst die mittelmäßigem QBs nicht.

    Vergleichbar starker QBs wie die Browns: Jets,Jaguars,Bears,Rams,49ers....alles Bodensatz der Liga.
    Das liegt ja nicht daran diese Teams extrem schlecht Talent einschätzen würden...
    Solange auf dieser Position nichts Konstantes kommt kannst du noch so viel diskutieren.
    Das wird nichts...
    Und ich bin finde es bei Kizer in der aktuellen Situation schon sehr fraglich, obwohl man es sich natürlich wünscht.
    Der Junge wird nicht umsonst aus Runde 1 gefallen sein, muss man ja auch mal sagen (obwohl es natürlich nichts heißen muss siehe Carr,Wilson etc.).

    O-Line:

    Joe Thomas->Top wie immer, geiler Spieler
    Joel Bitonio->insgesamt gut kleine Probleme im Run Game
    J.C Tretter->miserabel gegen die Steelers,gut gegen Baltimore
    Kevin Zeitler->gegen Pittsburgh sehr postiv aufgefallen, gegen Baltimore sehr enttäuschend
    Shon Coleman->durchschnittlich aber ok

    Gute Ansätze und teils starke Leistungen aber noch zu inkonstant..

    WR:

    Britt,Louis,Coates,Williams -> mies, einfach nicht gut
    Coleman,Higgins-> ganz nett insb. Higgins, Coleman ja leider schon wieder verletzt

    TE:
    Njokou-> sehr enttäuschend finde ich
    Telfer->konstant Durchschnitt
    DeValve-> bester TE momentan für mich,finde er macht sich gut

    RB:
    Dayes,Crowell-> schlecht...langsam neige ich auch dazu zu behaupten Crowell sei überschätzt....
    Johnson-> ok...aber nichts besonderes

    QB:
    Kizer->erstes Spiel natürlich völlig ok, zweites Spiel katastrophal

    Insgesamt Offensiv bis jetzt doch sehr dürftig.

    D-Line:
    Coley,Meder,Shelton,Orchard,Ogbah,Nassib -> Stats sind zwar ok aber meiner Meinung nach passt da noch nicht viel,kaum Pass Rush..gefällt mir noch nicht
    Ogunjobi-> guten Ansätze wenn er auf dem Feld steht

    LB:
    Burgess,Collins,Kirksey,Schobert-> Völlig enttauschend finde ich.Von der Besetzung Collins/Kirksey eigentlich als stark anzusehen...

    DB:
    Peppers-> auch schwach bis jetzt
    Taylor->Licht und Schatten, ganz gut gegen Baltimore
    Campbell,Kindread,Boddy-Calhoun,McCourty-> überraschend stark, gefällt mir bis jetzt gut

    Insgesamt halten sich die gegnerischen Punkte zwar in Grenzen, aber bis auf einige positiv herausstechende Ausnahmen im Backfield doch sehr ernüchternd.
    Wird Zeit das Garrett fit wird....

  • ad Touchdown, ich zitiere da jetzt nicht alles.

    Wenn ich mir das Kondensat aus Deinem Beitrag zusammenreime, dann ist es eine Kombination aus Franchise QB und dominanten Mannschaftsteilen.
    Bei uns ist es weder noch.
    Bei Dynastien sowohl als auch.
    Fällt alles in den Bereich vom FO und Coaching. Also bisher ein klarer Fail vom neuen Regime samt HC.

  • Zitat von Touchdown123

    Ich sag es ja nur ungerne, aber diese ganzen Diskussionen über Talent,Qualität,Kaderzusammenstellung etc. werden noch so lange weitergehen bis wir einen anständigen QB haben.Damit steht und fällt eine ganze Franchise.

    First : Sehr guter Beitrag ! Bitte mehr davon ! ;)
    Das mit dem QB ist völlig unbestritten , das stellt (hoffentlich) niemand auch nur im Ansatz zur Diskussion , das ist einfach zu offensichtlich DER wunde Punkt der Franchise. Wenn man das nicht in den Griff bekommt , werden wir bis zum Skt.Nimmerleinstag in dunklen Keller umherirren....
    Ich habe es oft genug geschrieben und schlage jedes mal die Hände über dem dem Kopf zusammen wenn ich in diesem Forum das phasenweise völlig planloses Franchise-QB-bashing über den eigenen Spielmacher lesen muss. Das hat auch mit dem Alter zutun bei einigen, das kann nicht anders sein.Einige haben einfach die Zeit vor dem aktuellen QB nicht mitbekommen ( 0,0 Kritik oder Häme) und deswegen fehlt Ihnen auch der Vergleich. Ein Beispiel : Danny Wuerffel , Billy Joe Tolliver ,Billy Joe Hobert , Jeff Blake ,Aaron Brooks.......ich habe diese Leute spielen sehen und kann euch sagen : Das war aller,allerhöchstens McCown/Hoyer Niveau - nicht mehr , aber auch nicht weniger. Und dann kam Drew Brees vom Himmel herabgestiegen......... Man gewöhnt sich halt recht schnell an die Leistungen der eigenen QB´s , das ist dann nichts mehr "Besonders" sondern eher der "Normalzustand"."Der Prophet im eigenen Land" sage ich da nur.....tja, die Wahrheit ist , das diese Teams das besitzen (und zwar teilweise bereits eine gefühlte Ewigkeit) , wofür wir überspitzt gesagt "Morden, Plündern und Brandschatzen würden"....sie haben den Franchise QB auf dem Roster.


    Zitat von MartinAvarro

    Dann wird der Eine oder Andere wahrscheinlich lieber für weniger Geld zu einem potentiellen Winner gehen. Deshalb hätte ich auch versucht, mit einem verbesserten Gegenangebot Pryor zu halten.

    Bei Pryor haben wir doch garnicht mehr bieten müssen , der hat nirgends wo einen besseren Contracht unterschrieben als den,den die Browns im vorgelegt haben.

    An dieser Stelle sage ich es nochmal : Pryor hat einen schlechteren , "1 year-proof it" loser- contract in DC unterschrieben und da ist sein gieriger Agent daran schuld . Das - nebst Pryors eigener Dummheit - ist der Grund , warum er ein Redskin ist. Übrigens : Die Redskins sind nicht naiv, die haben dieses fragwürdige Verhalten von Pryor/Rosenhaus ja mitbekommen UND DESWEGEN ja auch nur den loser-contract geboten.( Am Rande:die zahlen Cousins auch nicht top-3 money long-trem,das sage ich dir schon jetzt) Schon mal überlegt, warum Teams wie die WR-needy Eagles aus dem Poker um Pryor ausgestiegen sind ?

    Hier das gleiche Muster : Wieder entsteht der Eindruck für Aussenstehende , das man Schwartz nicht halten wollte und ihm kein Angebot vorgelegt werden konnte.
    Martin, du schreibst es eigentlich ja selbst : "Mack hat es weggezogen" ...richtig , hat es. Für weniger Geld,als wir ihm geboten. "Winning is important for me...".

    Kommen wir zu Schwartz : Im Grunde ist Gilmore die gleiche, geldgierige Ratte wie Rosenhaus nebst Bruder. Wer kann´s ihnen verdenken ? Ich nicht , weil ich dieses knallharte buisness längs zähneknirschend hingenommen habe. Aber : Wie man den Wald hineinruft , so schallt es eben manchmal heraus......

    Zitat

    Schwartz ended up signing a five-year, $33 million deal with the Chiefs after his agent, Deryk Gilmore, went back to the Browns to accept their original pre-NFL Combine offer and discovered it was no longer on the table.

    The Browns, a source said, felt that Gilmore didn't engage with their original offer, believed to be about $7 million a year, and opted to test the waters. The average was more than the $6.6 million he ultimately received from the Chiefs.

    Tja, und jetzt ? Wieder wurde ein schlechterer contract unterschrieben , als die Browns ihn geboten haben. Und ich bin jetzt mal ganz offen : Schön ! Schön, das wir jetzt ein FO haben, das Haltung bewahrt und sich nicht von jedem x-beliebigen Sölner auf der Nase herumtanzen lässt. Überleg doch mal : "Das sind die Trottel-Browns mit Kasperl-FO ...die quetschen wir aus wie Zitronen , weil ihre erbärmliche Franchise es sich nicht erlauben kann, unsere Spieler ziehen zu lassen...."
    "Also noch mehr. Noch mehr Geld ! "
    Sorry, aber wenn Höchstgebote (!!!) wie bei Mack , Schwartz und Pryor nicht ausreichen , dann habe ich als Fan keinen Bock auf diese "Spieler"...und wie man dem FO trotz Höchstegebote versucht einen Strick zu drehen werde ich nie verstehen können, da fehlt´s mir offensichtlich an einer Hirnwindung...

    Ja, stimmt schon....wie wird das wohl wirken auf die ganzen lieben und netten FA´s .
    Martin....es geht denen doch nur um die Kohle (mit wenigen Ausnahmen) und mein obiges Geschreibsel sagt aus,was ich davon halte : Der Pick ist top, das Geschäft auch. Das müssen die (FA´s) alle abkönnen und mich interessiert es einen feuchten Kehrricht , wie die das auffassen. Ausgerechnet Osweiler...frag´mal in Denver nach , was seinen Abgang nach Houston angeht.
    On-field : Osweiler hatte seine Chance und hat sie 0,0 genützt. Null-komma-null.


    Zitat

    Die Geschichte mit Farmer (WRs are overrated) ist ja noch nicht so

    lange her, dass sich das jetzige Regime nicht daran erinnern hätte
    können...Stattdessen holen die Sparefrohs Bowe 2.0. Wieder kein Gespür
    für den Markt.

    Na was den nun ? Ich denke , die Browns sollen Veterans verpflichten für teuer Geld. Haben sie. Britt. Ein 1000-yard WR , der unter einem rook-QB diese Zahlen abgeliefert hat und der bereit war, in CLE zu signen. Stinkt Britt bisher ? Ja ! Konnte man wissen und dem FO die Schuld geben ? Eher nein.
    Da solltest du dich mMn mal entscheiden , wo du hin willst in der Denke. Ich habe meine Entscheidung getroffen : Kasen Willimas- solche Leute will ich eher sehen und mit überteurten FA´s reicht es mir eigentlich , ausser es liegt eine Charakter-Info vor wie bei Zeitler. Vom HC höchstpersönlich.


    Zitat

    Haden hätte ich auch vorerst gehalten.

    Das kann man so sehen, keine Frage.


    Zitat

    Sashi und Paul haben einfach kein Gespür für die Ausgewogenheit des Lockers. Das haben aber ehemalige Footballer wie Ozzie drauf.

    Kein Thema und es wäre auch hochgradig anmaßend , wenn sich ein proof-it Regime mit einem HoF-GM vergleichen würde.
    Da gibt es ja nicht das geringste zu diskutieren, ausser vielleicht den Hochverrat , welchen Newsome sich schuldig gemacht hat, bzw. immer noch macht.....

    So , das war´s dann mal von mir zu diesen Themen - nix für ungut und vielen Dank @ all für die tolle Diskussionskultur hier im Thread - das muss man ganz klar hervorheben !
    Go Browns ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (20. September 2017 um 13:58)

  • Ich sag es ja nur ungerne, aber diese ganzen Diskussionen über Talent,Qualität,Kaderzusammenstellung etc. werden noch so lange weitergehen bis wir einen anständigen QB haben.Damit steht und fällt eine ganze Franchise.
    Da kannst du noch so viel Talent im Kader haben (siehe Jaguars oder Rams).
    Welche Teams ohne guten QB spielen ernsthaften Contender Football ?
    Das machen ja selbst die mittelmäßigem QBs nicht.

    Einspruch

    Denke schon das man auch mit einem mittelmäßigem QB oben mitspielen kann.

    Nur mal als Beispiel Alex Smith, der war doch eigentlich schon ein Bust in SF. Und dann kam Harbaugh bzw danach Andy Reid.
    Oder nehmen wir Mark "butt fumble" Sanchez, der hat sogar schon Playoff Spiele gewonnen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Denke schon das man auch mit einem mittelmäßigem QB oben mitspielen kann.

    Wenn sonst das Team wirklich stark und vor allem defensiv dominant ist, dann kann man natürlich auch mit einem durchschnittlichen QB um den Titel mitspielen. Man braucht nur den letzten Titel der Broncos heranziehen. Manning war aufgrund körperlicher Probleme bereits weit über dem Zenit, hat aber in erster Linie aufgrund einer extrem dominanten Defense ja sogar den Superbowl gewonnen. Sogar Osweiler war viele Spiele mit diesem Team erfolgreich. Aber natürlich ist man ohne top Franchise QB nur dann ein Contender, solange der Rest zu nahezu 100% stimmt. Dauerhaften Erfolg (zumindest regelmäßige Play-Off Teilnahmen) garantiert halt nur ein echter Franchise QB.

    Ich finde ihr entwickelt euch sehr gut. Klar war das letzte Spiel ein ordentlicher Dämpfer für Erwartungshaltung und Moral, aber man muss diesem Team halt einfach Zeit geben. Ich bin schon sehr auf Garrett gespannt, hoffe er kann so bald wie möglich sein erstes Regular Season Game starten.

  • Einspruch
    Denke schon das man auch mit einem mittelmäßigem QB oben mitspielen kann.

    Nur mal als Beispiel Alex Smith, der war doch eigentlich schon ein Bust in SF. Und dann kam Harbaugh bzw danach Andy Reid.
    Oder nehmen wir Mark "butt fumble" Sanchez, der hat sogar schon Playoff Spiele gewonnen.

    Gruß isten

    und Peyton Mannin als SB Champ...(das ist nicht als diss gemeint)
    Aber Kizer das Talent nach 2 Spielen abzusprechen ist aber auch mal wieder typisch,... lasst dem jungen doch mal eine Saison spielen und dann mal gucken...
    Auch wenn ich Darnold nach dem Texas Spiel als perfekte Besetzung sehen würde...

  • und Peyton Mannin als SB Champ...(das ist nicht als diss gemeint) Aber Kizer das Talent nach 2 Spielen abzusprechen ist aber auch mal wieder typisch,... lasst dem jungen doch mal eine Saison spielen und dann mal gucken...
    Auch wenn ich Darnold nach dem Texas Spiel als perfekte Besetzung sehen würde...


    Wer spricht den Kizer das Talent ab ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.